Suche Wing mit Mut

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist kein Anfänger und hast schon die ein oder andere Frau vor ihrem Freund offensichtlich gegamet. Du suchst keinen Streit, vermeidest ihn aber auch nicht krampfhaft. Du hast keine moralischen Bedenken oder sonstige Limiting Beliefs, die dich vom Gamen vergebener Frauen abhalten. Du suchst einen Wing, der dir den Rücken freihält und bist auch bereit, das gleiche für ihn zu tun. Du bist kein Keyboardjockey und über 25.

Dann freue ich mich über deine PN zwecks gemeinsamem Sargen.

bearbeitet von Genau jetzt ! LOS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Ich meld mich so in 1-2 Jahren :rolleyes:

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche ist wieder aktuell. Es ist nicht mehr nötig, daß du selbst den Mut und das Wissen hast, vor ihrem Freund zu gamen. Du ziehst dein Game durch, hast aber keine moralischen Bedenken sowie den Zwang, mir diese in Bezug auf mein Spiel mitzuteilen. Du hast es nicht nötig, Alphaspielchen unter Wings zu spielen. Jeder macht sein Game und trägt zu einer guten Stimmung unter uns bei.

bearbeitet von Genau jetzt ! LOS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche ist wieder aktuell.

Aktueller Stand:

Du bist fit genug, auch längere Strecken durch die Kölner Innenstadt bzw. frequentierte Bereiche Kölns zu gehen. Du hast schon einmal etwas von Mode gehört und du gehörst zu denen, die selbst etwas geben können, du suchst keinen Mentor. Du willst gerne 4 oder 5 Stunden am Stück sargen und du zeichnest dich durch meist gute Laune aus.

Dann freue ich mich auf deine Zuschrift per PN.

bearbeitet von Genau jetzt ! LOS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche ist wieder aktuell.

Aktueller Stand:

Du bist kein Anfänger und über 18. Du hast keine moralischen Bedenken oder sonstige Limiting Beliefs, die dich vom Gamen vergebener Frauen abhalten. Es ist nicht nötig, daß du selbst den Mut und das Wissen hast, vor ihrem Freund zu gamen. Du hast es nicht nötig, Alphaspielchen unter Wings zu spielen. Jeder macht sein Game und trägt zu einer guten Stimmung unter uns bei. Du bist fit genug, auch längere Strecken durch die Kölner Innenstadt bzw. frequentierte Bereiche Kölns zu gehen. Du hast schon einmal etwas von Mode gehört und du gehörst zu denen, die auch selbst etwas geben können, du suchst keinen Mentor. Du willst gerne 4 oder 5 Stunden am Stück sargen und du zeichnest dich durch meist gute Laune aus.

Dann freue ich mich auf deine Zuschrift per PN.

bearbeitet von GjL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.