Umgehen mit dem Ruf ein "Player" zu sein

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Suche habe ich bisher nichts passendes gefunden...

Ab und an kommt bei manchen Girls beim Clubgame die Frage auf ob ich ein Player bin und nur auf Aufriss aus sei, ich würde ein wenig wie einer aussehen (bissl gebräunt, fahr auf viele Ringe und auffällige Uhren ab, und das änder ich auch nicht ^_^ ) viel mit den Mädels tanze und quatsche usw. und so fort. Dadurch zieren sich manche Girls extrem, ist mir gerade gestern abend wieder passiert. Zu Beginn wurde tiefergehendes Kino immer wieder geblockt und wurde erst nach längerer Zeit akzeptiert, was aber viel Arbeit in Form von Rapport, Comfort und immer wieder Attraction und kleinere Freeze Outs erforderte. Keine Frau will das Gefühl haben auf einen "Player" reingefallen zu sein oder sich zu schnell hergegeben zu haben.

Auf gut deutsch: Hat eine Frau diese Meinung über einen, passiert es leicht, dass man viel Zeit reinstecken muss, die sich womöglich nicht lohnt und man andere Frauen stattdessen gamen könnte.

Meistens gehe ich offen mit sowas um und mach mir einen Spaß daraus, wie Sie darauf kommt und lass Sie bei ein paar netten Spielchen mal raten was ich aus Ihrer Sicht so mit Frauen anstelle. Nie rechtfertigen für irgendwas, im Frame bleiben und cool weitermachen, dabei aber ein wenig mehr Wert auf Rapport legen und auch subtile DHV-Storys einfließen lassen über Bildung, Family, interessante Hobbies etc.

Jedenfalls mache ich teilweise irgendwas noch verkehrt, da irgendwie eine Art Mißtrauen bleibt und ich dann irgendwie in der Luft hängen bleibe oder ich mit einer "Buyers Remorse" zu kämpfen habe. Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Wie kommt ihr da am besten ans Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell halte ich es für einen weit verbreiteten Mythos, dass Frauen Abneigungen gegen "Player" haben. Sie sagen das zwar und sehen es auch als Teil ihres Selbstbildes, weil sie Angst davor haben, als Schlampe zu gelten. Die Attraction ist davon aber nicht wirklich berührt, weil sie ein unbewusster Vorgang ist und sozusagen im BIOS voreingestellt ist.

Sie testet dich aber viel härter, wenn sie dich für einen Womanizer hält. Bestehst du die Tests, wird sie es zwar eventuell immer noch leugnen, die Attraction ist aber da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe ein ähnliches Problem.

Ich trage viel Schmuck,fette Lederjacke,sehr braun...

Das alleine reicht für nen Player-Ruf,aber es ist tatsächlich so,dass Frauen es zwar andeuten oder sagen es würde sie abschrecken,

aber selbst das ist meist nur ein Test um zu schauen,ob du "cool" bleibst.

Wenn du dann noch Anzeichen dafür gibst,dich ihret wegen auch nur gering zu ändern ist der Zug abgefahren.

Bleib cool,zieh es durch und selbst wenn es z.B. in der Disco nicht für mehr reicht...

Wenn du sie paar Tage später anrufst hast du mehr Chancen bei ihr,als wenn du ihr Spiel mitgespielt hättest.

Was Frauen sagen und was sie wollen,ist meiner Meinung nach fast nie dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich die Frage an sich einfach stört, geh doch in Clubs, wo 'Player' das normale Publikum ist. Ist es normal, dass da viele Player rumlaufen, wird auch nichmehr gefragt, on man einer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Suche habe ich bisher nichts passendes gefunden...

Verarsch uns nicht!

Hier ist ein Thread, der wörtlich mit Deinem übereinstimmt[...]

Keine Absicht, ich hab nach "+player +ruf" gesucht und erhalte 25 Seiten Suchergebnisse. Suche ich irgendwie falsch? Lass mir gern zeigen wie man besser sucht. Werde mir die Threads nachher ebenfalls anschauen.

@Jamiero

Wie gehst du konkret mit solchen Situationen um, wenn du mitten im Game bist? Offen sagen was du denkst und paar Anspielungen? Die Shit-Tests die da kommen stellen für mich kein Problem dar, mir gehts mehr um das sich richtig selbst verkaufen hierbei, also was man selber so von sich gibt zu der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach - bleib bescheiden!

Das kommt besser an als in irgendeiner Form zu protzen.

Motto: Mehr sein als scheinen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist so etwas in der Art am Freitag passiert. Da fragt mich eine Bekannte: "Sag mal kann es sein, dass du bereits den halben Club durchgefickt hast? Du bist eine männliche Schlampe"

Ich sagte dann nur: "Ach so. Du bist also frustriert dass du die Einzige bist, die ich noch nicht gefickt habe?"

Ich wusste da jetzt nichts besseres drauf zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Superposition

Nicht übel, merk ich mir ^_^

@InsurgenT

Ich scher mich nicht um den Ruf, will das nur bestmöglich im Game verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist so etwas in der Art am Freitag passiert. Da fragt mich eine Bekannte: "Sag mal kann es sein, dass du bereits den halben Club durchgefickt hast? Du bist eine männliche Schlampe"

Ich sagte dann nur: "Ach so. Du bist also frustriert dass du die Einzige bist, die ich noch nicht gefickt habe?"

Ich wusste da jetzt nichts besseres drauf zu antworten.

Da würde ich nur grinsen, ohne was dazu zu sagen. Sonst stößt man die Gute ja nur von den Kopf.

Wenn sie HB 8< ist: " Wann hast du beschlossen mich zu hassen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich eine Frau so anspricht, und das kein derber Shittest ist, dann hast Du beim verführen was falsch gemacht

Als Verführer würde ich mir sehr wohl Gedanken machen, weil er den Unterschied ausmacht, welche Frauen Du anziehst.

Das mag mit 18 noch nicht wichtig sein, aber mit 28 + immer mehr. Genauso, wie die meisten Männer die nicht nur mit ihren Geschlechtsteilen denken auch auf den Ruf der Frau achten, bevor sie sich näher mit ihr einlassen.

Meiner persönlichen Meinung nach, setzt sich der Erfolg bei der Verführung aus Auftreten (Verhalten), äußere Erscheinung (Kleidung + Körperpflege) und dem Ruf zusammen. Habe ich einem guten Ruf, zieht das Frauen an, hab ich den Ruf "der bumst alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist", bekomme ich zwar ONS, aber werde bei den Frauen keine Chance als Beziehungspartner haben.

Dumm auch, wenn Du später einmal eine wirklich interessante Frau triffst, dein schlechter Ruf aber die Chancen bei ihr in den Keller treibt...

Ihr gebt damit ein wirksames Werkzeug der Verführung aus der Hand, denn eine Frau wird im Zweifelsfall immer dem Urteil bzw. Einschätzung einer anderen Frau über den Wert eines Mannes mehr Bedeutung beimessen als der Meinung eines anderen Mannes.

Wenn Du so umtriebig bist, wäre eine wohlüberlegte charmante Antwort mMn sinnvoller. Außer Du willst als männliche Schlampe bei den Frauen gelten.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sagen sie mir auch manchmal, aber nur dann wenn ich betrunken bin und mein niveau dadurch in den keller purzelt.

mein tipp: zivilisierteres gesprächsklima. dann kannst du noch so solariumverbrannt prollig aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer Du willst als männliche Schlampe bei den Frauen gelten.

Na was denn du? Rechtfertigen oder C&F? Ich wurde letztens auch als Schlampe beschimpft, obwohl ich nur eine (!) im ganzen Club gehämmert hab. Aber da ich ziemlich viel Frauen in Clubs kenne sieht es wohl danach aus als ob ich alle ficken würd oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer Du willst als männliche Schlampe bei den Frauen gelten.

Na was denn du? Rechtfertigen oder C&F? Ich wurde letztens auch als Schlampe beschimpft, obwohl ich nur eine (!) im ganzen Club gehämmert hab. Aber da ich ziemlich viel Frauen in Clubs kenne sieht es wohl danach aus als ob ich alle ficken würd oder wie?

Nö, keine Angst. Einfach mit C&F reagieren und nicht soviel Gedanken machen. Noch bist du vom "Schlampenimage" weit entfernt. :-D Und wenn du ab und zu eine mitnimmst, sie gut behandelst, dann ist das nichts schlimmes, im Gegenteil.

Zumal ich das Wort Schlampe sowieso immer bescheuert finde, bei Frauen, wie bei Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damit noch kein größeres Problem - man muss in dem Fall dann nur genug Fingerspitzengefühl haben um zu wissen ob man weiter aufdrehn kann mit C+F oder ob man dann Gefahr läuft zu needy zu wirken. (Komischerweise liegt der Gedanke "Player=Needy" bei den Damen sehr nahe?! :-D )

Wenn man aber genug rapport hat und gut damit umgehn kann dass eben jede 2. Küsschen links und Küsschen rechts haben will kannst auch bequem weitermachen. Wenn die gute Faxen macht nimmst eben die daneben B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"männliche Schlampe"... Zeit über "Anti-Slut-Defense" bei Männern zu reden.

Ob eine Frau mich Schlampe, Arsch, Player nennt ist mir doch wurscht. Ich mache mit allen Begriffen das gleiche: ich nehm's als Kompliment.

Bedenkt doch mal folgendes:

Was ist euch lieber?

- Ihr habt den Ruf, keine abzukriegen, ehrlich und nett zu sein und wollt eine LTR. Wie sind eure Chancen?

- Ihr habt den Ruf, euch überall durchgefickt zu haben, seid Cocky und wollt eine LTR. Wie sind eure Chancen?

Es ist einfacher als Player eine Frau davon zu überzeugen, man meint es ernst mit ihr, als als AFC eine Frau davon zu überzeugen, dass man ein Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer Du willst als männliche Schlampe bei den Frauen gelten.

Na was denn du? Rechtfertigen oder C&F? Ich wurde letztens auch als Schlampe beschimpft, obwohl ich nur eine (!) im ganzen Club gehämmert hab. Aber da ich ziemlich viel Frauen in Clubs kenne sieht es wohl danach aus als ob ich alle ficken würd oder wie?

Nö, keine Angst. Einfach mit C&F reagieren und nicht soviel Gedanken machen. Noch bist du vom "Schlampenimage" weit entfernt. B-) Und wenn du ab und zu eine mitnimmst, sie gut behandelst, dann ist das nichts schlimmes, im Gegenteil.

Zumal ich das Wort Schlampe sowieso immer bescheuert finde, bei Frauen, wie bei Männern.

Ja würg mir ruhig eine rein ^_^

An sich ist es ja ein Kompliment. ABER: Ich vermute, dass eine HB, die dort direkt an der Theke arbeitet, und die nun plötzlich geflaked hat, es nicht unbedingt als DHV gesehen hat. Kann ja sein, dass ich als notgeiler Bock rüberkomme, oder die Frauen sich das einbilden? Das "Problem" ist halt, dass ich, wenn ich im Club etwas getrunken habe ziemlich viel KINO mit meinen weiblichen Bekannten mache. Dieses Mal waren es mind. 3. Plötzlich kam dann "Männliche Schlampe" von einer von denen. Und die an der Theke hat immer suspekt zugesehen. Evtl wird das falsch gedeutet? Ich denke trotzdem nicht, dass ich aufdringlich wirke, sonst würden die Mädels ja nicht mitmachen und es erwidern? Hirnwichse ich wieder zu viel? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist euch lieber?

- Ihr habt den Ruf, keine abzukriegen, ehrlich und nett zu sein und wollt eine LTR. Wie sind eure Chancen?

- Ihr habt den Ruf, euch überall durchgefickt zu haben, seid Cocky und wollt eine LTR. Wie sind eure Chancen?

Es ist einfacher als Player eine Frau davon zu überzeugen, man meint es ernst mit ihr, als als AFC eine Frau davon zu überzeugen, dass man ein Mann ist.

Da hab ich vor kurzem ganz andere Erfahrungen mit einem HB-7,5 gemacht, mit dem ich in eine Beziehung wollte. Das HB wusste die ganze Zeit von meinem "Ruf als Player" und hat ständig meine ONS-Geschichten kritisiert und ja, von wegen das wäre billig und so. Ich hab dieses Geschwätz natürlich ignoriert und ihr beim Aufbau der Beziehung viel Zeit gelassen, weil ich u.a. ihrer Meinung nach zu schnell eskalierte (obwohl ich mir bei ihr wirklich genug Zeit ließ).

Schließlich wollte sie nicht als "ONS-Trophäe in meiner Sammlung" enden und ich landete im LJBF-Land und das alles nur durch meinen Playerruf. Scheiße, was?

Wie waren also nun nochmals die Chancen als Player?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist euch lieber?

- Ihr habt den Ruf, keine abzukriegen, ehrlich und nett zu sein und wollt eine LTR. Wie sind eure Chancen?

- Ihr habt den Ruf, euch überall durchgefickt zu haben, seid Cocky und wollt eine LTR. Wie sind eure Chancen?

Es ist einfacher als Player eine Frau davon zu überzeugen, man meint es ernst mit ihr, als als AFC eine Frau davon zu überzeugen, dass man ein Mann ist.

Da hab ich vor kurzem ganz andere Erfahrungen mit einem HB-7,5 gemacht, mit dem ich in eine Beziehung wollte. Das HB wusste die ganze Zeit von meinem "Ruf als Player" und hat ständig meine ONS-Geschichten kritisiert und ja, von wegen das wäre billig und so. Ich hab dieses Geschwätz natürlich ignoriert und ihr beim Aufbau der Beziehung viel Zeit gelassen, weil ich u.a. ihrer Meinung nach zu schnell eskalierte (obwohl ich mir bei ihr wirklich genug Zeit ließ).

Schließlich wollte sie nicht als "ONS-Trophäe in meiner Sammlung" enden und ich landete im LJBF-Land und das alles nur durch meinen Playerruf. Scheiße, was?

Wie waren also nun nochmals die Chancen als Player?

Genau das sagt mir mein Gefühl irgendwie auch. Die HBs denken dann doch nur: "Nachher bin ich eine von vielen, darauf hab ich keinen Bock"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schließlich wollte sie nicht als "ONS-Trophäe in meiner Sammlung" enden und ich landete im LJBF-Land und das alles nur durch meinen Playerruf. Scheiße, was?

Wie waren also nun nochmals die Chancen als Player?

das bringt es ja auf den punkt...das mein ich mit wie verkauft man das am besten, selbe erfahrung hierzu hatte ich am wochenende mit einer, durch das player-image ging nix wirklich weiter. es macht auch einen unterschied ob man in einer komplett neuen location ist wo man noch unbekannter ist, oder in einem club wo man ständig ein- und ausgeht. vielleicht hilft im ersten fall mehr socializing weiter, und etwas den "partylöwen" am anfang im zaum halten B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit umgehen?

Mein gott Leute jetzt mal im Ernst das ist doch nichts anderes als DHV. B-)

Wenn sie euch als Player sieht dann glaubt sie ja dran dass ihr viele Frauen habt ---->Preselection :wacko:

Und wenn so ein Spruch kommt wie:" Du fickst sowieso jeden Tag ne andere. Die wievielte bin ich denn heute schon?"

Dann kommt es drauf an in welcher Phase ihr grad mit ihr steckt. Wenn ihr mitten in der Attraction seid dann solltet

ihr dies einfach nicht ernst nehmen und mit C&F alá "Ja natürlich hab ich jeden Tag ne andere, außer Sonntags. Da spezialisiere ich mich eher auf Hunde. Apropo Hunde letztens....(DHV Story)" überspielen. Nehmt sie einfach in diesem Moment nicht ernst. Wenn sie so einen Spruch bringt ist das nichts weiter als ein verdammt fetter IOI denn ihren allerbesten Freund hält sie sicher nicht für einen Player :-D

Ihr müsst dies allerdings kalibrieren, denn wenn ihr mitten im Comfort seid und sie so einen Spruch bringt dann solltet ihr nicht den Comfort brechen und mit C&F drüberfahren sondern zeigt Verletzlichkeit. Sagt ihr doch "Weißt du, ich finds schade dass du so über mich denkst, aber wenn du wirklich so eine Meinung über mich hast, dann sollten wir das Gespräch besser beenden." Sie wird sich ganz sicher nicht verpissen. Ihr müsst ihr im Comfort kommunizieren dass ihr nicht so ein Player seid.

@ Alessandro

Da haste den Comfort ordentlich verkackt. Du darfst nicht nur C&F fahren und alles ignorieren. Natürlich solltest du dich nicht qualifizieren, aber du musst unterscheiden können ob das jetzt nur ein dummes Drama (Shittest) von ihr ist oder ob sie sich jetzt wirklich Comfort von dir erwartet. Vergiss nicht, sie ist auch ein Mensch mit Gefühlen und sie will auch nicht verletzt werden.

@ Superposition

Das ist nur ein LB. Fahr gescheiten Comfort, dann ist diese Meinung von dir weg. Natürlich wenn du die Woche drauf mit 2 anderen Mädels was hast und sie dich sieht, kannst du den besten Comfort der Welt fahren dann biste trotzdem unten durch, jedoch musst du schon vorher wissen was du willst. Für einen ONS brauchste keinen Comfort und wenn du jede Woche im gleichen Club ein Mädel abschleppst dann ist dieser Ruf auch gerechtfertigt. Die Frauen werden dann aber trotzdem mit dir ins Bett steigen, jedoch nur für nen ONS und nicht für mehr.

Du musst dir im klaren sein was du willst. Willst du ne LTR oder willst du einfach nur rumficken. Desweiteren wäre ein Tipp von mir, dass du den KC nicht im Club sondern draußen in der Isolation hinlegst, denn auch wenn du es dir nicht denkst, wenn ein Typ mit nem Mädel rummacht bekommt das der halbe Club mit und wenn das jede Woche mehrmals passiert dann biste halt der Player. Wenn du jedoch auf solide Sachen aus bist, zerstör ihren Belief im Comfort und KC sie, wenn überhaupt in der Isolation. Du musst sie jedoch nicht wie viele denken am gleichen Abend KC'en denn das heißt noch lang nix, aber ich schweife ab, das ist wieder ein anderes Thema.

Greez Jackzon

bearbeitet von Jackzon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem begegnet mir in letzter Zeit auch immer wieder. Wenn ich mich vergleichsweise gut kleide, sprich Hemd und Lederschuhe fall ich hier schon auf. Dazu kommen zwei Geschichten, die ein paar mitbekommen haben (und die Uni hier ist ein Dorf), woraufhin mich wildfremde Typen ansprechen "Eh Du bist doch der von der einen Party im Treppenhaus." (Das PRoblem bestand aber schon vorher.)

Nun werd ich bei jeder neuen Bekanntschaft erstmal mit Shittests von wegen "Du bist doch so ein Player.", "Du kannst doch jede haben.", "Wieder so ein Archlochtyp." überhäuft. Gern noch bevor ich überhaupt den Mund aufgemacht habe. Bei einer die auch nur auf Spaß aus ist ist das natürlich nur gespielte ASD und zu handeln, beim Typ Germanistikstudentin beiß ich damit allerdings massiv auf Granit.

Dann muss ich erstmal ewig Rapport aufbauen und die liebe Seite zeigen bis ich wenigstens die Telefonnumer und ein Date bekomme. Doch selbst nach zwei, drei Dates krieg ich immer noch die o.g. Shittests, sie schafft es nie die Vorurteile abzulegen und gibt mir dann LMR. "Ich bin doch nicht die einzige. Mit wer machst Du denn noch rum?" ect.

Wie geht man damit um?

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bionic, Alessandro, Superposition & scrai: Wie fühlt ihr selbst euch denn mit eurem Lifestyle? Meine Erfahrung ist die, dass immer, wenn ich einen Hauch von Zweifel an meinem Handeln habe - bewusst oder unbewusst - unangenehme Situationen auftreten.

Ich kann und will es nicht verleugnen, dass ich gern und viel mit Frauen zu tun habe, und das grundsätzlich in einem sexuellen Frame und nicht etwa als "netter Typ von nebenan". Mein Fokus liegt dabei auf ihren Gefühlen, auf ihrer Erregung/Entspannung. Dabei fühle ich mich nicht schäbig, denn das ist ein Teil meines Lebens und etwas, dass sie genießen. Frauen, die nicht damit klar kommen, als sexuelle Wesen betrachtet zu werden, interessieren mich hingegen nicht besonders und ich würde mir nicht die Mühe machen, einer prüden Germanistikstudentin ihre Vorurteile ausreden zu wollen.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kommt es drauf an in welcher Phase ihr grad mit ihr steckt.

wichtiger punkt, zuviel C+F an der falschen stelle hat es mir genau da letztendlich verhagelt am samstag. werde versuchen da mehr drauf zu achten in der comfort-phase, was zum durchdenken für den heutigen tag

Nun werd ich bei jeder neuen Bekanntschaft erstmal mit Shittests von wegen "Du bist doch so ein Player.", "Du kannst doch jede haben.",[...] beim Typ Germanistikstudentin beiß ich damit allerdings massiv auf Granit. [...] Dann muss ich erstmal ewig Rapport aufbauen und die liebe Seite zeigen bis ich wenigstens die Telefonnumer und ein Date bekomme. Doch selbst nach zwei, drei Dates krieg ich immer noch die o.g. Shittests, sie schafft es nie die Vorurteile abzulegen und gibt mir dann LMR. "Ich bin doch nicht die einzige. Mit wer machst Du denn noch rum?" ect. [...]

Je nachdem was du willst hätte ich gesagt...wenn du es bunt treiben willst, mach einfach und versuch stil und diskretion reinzubringen. wenn nicht, werde seriöser und lass die treppenhaus-geschichten. ich hatte den fall a la "germanistik studentin" vor drei wochen. bot ihr an es sich doch mal alles entwickeln zu lassen und schloß eine beziehung dabei durchaus mit ein, sie blieb aber mißtrauisch, wurde nix mehr draus. weniger wegen player-ruf, sondern weil sie generell von pickup wusste und auch das ich nicht in erster linie was festes suche.

@Jack Green

mein lifestyle ist mein lifestyle. mal kann ich mir mit einer eine beziehung vorstellen, mal nicht, mal will ich nur spaß im bett, mal nur ein interessantes gespräch. und ich fühl mich da immer auch gut wohl und schäme mich für nichts noch ist mir dann was peinlich. weisst ich finde nur es gibt immer den negativen beigeschmack beim "Player": "Dummer, oberflächlicher Typ der nur notgeil alles erlegt was ihm vors fleischgewehr kommt". Wenn dann muss da Stil mit rein, man muss zeigen das man was drauf hat auch im köpfchen, das meine ich mit sich richtig verkaufen bei so einer sache, wenn das aufkommt mitten im set. da hakt es irgendwie noch...

viele interessante meinungen und erfahrungen hier im übrigen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.