Topmodel getroffen :D

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was wird das ? Validation seeking? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du solltest deine DHVs irgendwie in ne Story verpacken, dass es nicht so rüberkommt, als würdest du die Leute beeindrucken wollen. Also z.B. jemandem einen Antwortspost schreiben und da irgendwie sinvoll dieses 'Erlebniss' einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid ihr alle irgendwie doof ? (sry)

Ich finds cool. Ich würde mich auch freuen wenn ich ein Foto mit mir und einer Prominenten haben würde.

Ich finds richtig scheiße was i9hr macht . Der gute Mann freut sich und will sein Erlebnis teilen und ihr ballert ihm so ein scheiß entgegen.

Mal ernsthaft, wenn es euch nicht juckt oder euch nicht interessiert warum schreibt ihr dann was dazu ?

Naja klar gibt das +1 Postcount aber den bekommt ihre auch wo anders.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

link kaputt?

btw hab ich letztens die mit den braunen haaren die im finale der letzten staffel war getroffen...

die aus starnberg... war in münchen in nem club, und sieht auch wirklich so aus wie im tv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann postet doch einfach nicht, wenns euch nicht interessiert :-) Solange es nicht unter FR gepostet wird, weil man zusammen ein Foto hat, meine Güte manche haben Probleme ;-)

Würd mich auch freuen, wenn ich ein " Topmodel " mal live auf der Straße sehen würde :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Groupie :-)

Würd mich auch freuen, wenn ich ein " Topmodel " mal live auf der Straße sehen würde ;-)

Seh ich ständig, wurden nur noch nicht entdeckt.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Threadstarter, du hast da was durcheinander gebracht.

Du musst sie erst wegpimmeln und anschließend Fotos und Videos davon hochladen(siehe Paris Hilton), nicht andersrum :)

Hab auch mal eine von dem Verein gesehen, die fand ich überraschend kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.