Daemonic Confidence

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Situation: Sommerferien haben grade angefangen, bin am überlegen ob ich jetzt Daemonic Confidence anfangen soll. 21 Tage lang geht das ja, die Zeit hätte ich und habe auch die Möglichkeit Täglich rauszugehen. Bevor ich nun aber anfange wüsste ich gerne noch ein paar Sachen:

Bringt es Daemonic Confidence wenn man erst 17 ist oder muss man da irgendwelche Sachen machen (Nachtclub oder whatever) für die man 18 sein muss oder für die man einiges an Geld ausgeben muss? Sollte ich also lieber noch warten? Habe keine lust dann bei tag 14 vor einer für mich unlösbaren Aufgabe zu stehen, dann warte ich lieber noch und mache es erst in einem (oder ein paar) Jahren...

Hat es ein paar wirklich Peinliche Sachen dabei? Ich meine so Sachen wie in die Stadt stellen, laut rumschreien und wie ein Affe rumtanzen oder so was verrücktes, hats da sowas? (Nicht, das es mich abschrecken würde aber hab keine Lust das Zeug zu machen nur um es dann irgendwann hinzuschmeißen, wenn ich anfange dann zieh ich es ganz durch)

An alle die es schon gemacht haben: Wer von euch hat es schon gemacht? Sagt einfach mal kurz "HIER!". Wie viel Zeit braucht man etwa pro Tag? Würdet ihr mir empfehlen damit anzufangen oder sagt ihr "neee, warte lieber mal bis du noch ein bisschen älter wirst da tag xy zu blabla ist..."? Hat es bei euch eine starke Veränderung gebracht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Situation: Sommerferien haben grade angefangen, bin am überlegen ob ich jetzt Daemonic Confidence anfangen soll. 21 Tage lang geht das ja, die Zeit hätte ich und habe auch die Möglichkeit Täglich rauszugehen. Bevor ich nun aber anfange wüsste ich gerne noch ein paar Sachen:

Bringt es Daemonic Confidence wenn man erst 17 ist oder muss man da irgendwelche Sachen machen (Nachtclub oder whatever) für die man 18 sein muss oder für die man einiges an Geld ausgeben muss? Sollte ich also lieber noch warten? Habe keine lust dann bei tag 14 vor einer für mich unlösbaren Aufgabe zu stehen, dann warte ich lieber noch und mache es erst in einem (oder ein paar) Jahren...

Hat es ein paar wirklich Peinliche Sachen dabei? Ich meine so Sachen wie in die Stadt stellen, laut rumschreien und wie ein Affe rumtanzen oder so was verrücktes, hats da sowas? (Nicht, das es mich abschrecken würde aber hab keine Lust das Zeug zu machen nur um es dann irgendwann hinzuschmeißen, wenn ich anfange dann zieh ich es ganz durch)

An alle die es schon gemacht haben: Wer von euch hat es schon gemacht? Sagt einfach mal kurz "HIER!". Wie viel Zeit braucht man etwa pro Tag? Würdet ihr mir empfehlen damit anzufangen oder sagt ihr "neee, warte lieber mal bis du noch ein bisschen älter wirst da tag xy zu blabla ist..."? Hat es bei euch eine starke Veränderung gebracht?

Danke!

Es gibt glaube ich eine Aufgabe für die man 18 sein muss. Allerdings bin ich mir da nicht sicher.

Es ist wichtig bei dem Programm nicht zu wissen welche Aufgaben als nächstes kommen und es wirklich an 21 Tagen durchzuziehen. Es bringt kaum was z.b. nur die letzte Aufgabe (die schon ziemlich krass ist) zu machen.

Wenn du das also ernsthaft machen willst, such nicht nach Daemonic Confidence Informationen. Lies nicht J.'s FR wo er das Programm erwähnt, weil dort die letzte Aufgabe verraten wird.

Ich würde es in einer anderen Stadt machen, da einige Aufgaben schon peinlich sind. Sie haben glaub ich zwar alle mit Frauen zu tun, aber einige Sachen sind in unserer Gesellschaft einfach nicht ok.

Es ist schwer das zu erklären ohne die Aufgaben zu verraten :/

Lies dir am Besten noch meinen post in Super Confidence durch. Dort habe ich auch einige Sachen darüber gepostet glaube ich.

Es gibt übrigens eine/zwei Aufgaben an denen sehr viele Scheitern, weil der Schwierigkeitsgrad plötzlich sehr stark steigt.

Viel Spass und Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht, das ihr mir die Aufgaben verratet, nur ob es seh sehr peinlich ist was da so abläuft, vielleicht auch mal ein paar Beispiele machen, wüsste nur gerne so GROB was auf mich zukommt damit ich abschätzen kann ob ich damit anfangen soll oder lieber noch warten bis ich danach in ne andere Stadt ziehen kann

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will nicht, das ihr mir die Aufgaben verratet, nur ob es seh sehr peinlich ist was da so abläuft, vielleicht auch mal ein paar Beispiele machen, wüsste nur gerne so GROB was auf mich zukommt damit ich abschätzen kann ob ich damit anfangen soll oder lieber noch warten bis ich danach in ne andere Stadt ziehen kann

:D

ja einige sind es. nicht alle, aber einige. wie gesagt, würde die lieber in ner anderen stadt machen. die harmlosen kannste ja bei dir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher interessieren ob man DC heute noch irgendwo kaufen kann oder ob das praktisch nicht mehr erhältlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde eher interessieren ob man DC heute noch irgendwo kaufen kann oder ob das praktisch nicht mehr erhältlich ist.

SC und DC kann man nur noch bei Archer persönlich bestellen ( der übrigens auch noch eine ganze Reihe andere Produkte führt) aber ich bin mir nicht so sicher ob der das Zeug fix verschickt wie man z.B. hier sehen kann. Die Gruppe wartet jetzt schon 7 ( ? ) Wochen auf das Paket ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher interessieren ob man DC heute noch irgendwo kaufen kann oder ob das praktisch nicht mehr erhältlich ist.

SC und DC kann man nur noch bei Archer persönlich bestellen ( der übrigens auch noch eine ganze Reihe andere Produkte führt) aber ich bin mir nicht so sicher ob der das Zeug fix verschickt wie man z.B. hier sehen kann. Die Gruppe wartet jetzt schon 7 ( ? ) Wochen auf das Paket ...

Das ist ja blöd.......hat das vielleicht hier jemand und würde es sagen wir mal für ne gewisse Gebühr verleihen? Am besten wäre es wenn derjenige in Berlin wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher interessieren ob man DC heute noch irgendwo kaufen kann oder ob das praktisch nicht mehr erhältlich ist.

SC und DC kann man nur noch bei Archer persönlich bestellen ( der übrigens auch noch eine ganze Reihe andere Produkte führt) aber ich bin mir nicht so sicher ob der das Zeug fix verschickt wie man z.B. hier sehen kann. Die Gruppe wartet jetzt schon 7 ( ? ) Wochen auf das Paket ...

DC kann bei Archer garnicht mehr bestellt werden. SC is der nachfolger davon. DC wird nicht mehr von Archer verkauft, wiel er keine Lizens mehr dafür hat. Man kann es vielleicht noch bei Lucas West (er hat das Programm gemacht) bestellen. Ich weiss nur das Lucas West an einem verbesserten DC arbeitet, bei dem der Schwierigkeitsgrad nicht so abrupt steigt. Wann die neue Version allerdings fertig ist, weiss ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Lucas West an einem verbesserten DC arbeiten wenn doch Sc schon der viel bessere Nachfolger ist?! Die einzige plausible Erklärung wäre, dass DC "2" besser als SC werden wird... was aber nicht erklärt warum es nicht der Nachfolger von SC ist ...

Kann mir da jemand helfen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso sollte Lucas West an einem verbesserten DC arbeiten wenn doch Sc schon der viel bessere Nachfolger ist?! Die einzige plausible Erklärung wäre, dass DC "2" besser als SC werden wird... was aber nicht erklärt warum es nicht der Nachfolger von SC ist ...

Kann mir da jemand helfen? :)

SC ist bei Archer Sloan (dem Vertreiber der Programm) der Nachfolger. SC ist von Moses K. und DC von Lucas West. Archer Sloan darf oder verkauft einfach so DC nicht mehr. Also will Lucas West es nun selbst verkaufen und hat sich auch schon Feedback von Benutzern eingeholt um es zu verbessern (soweit ich es mitbekommen habe).

Und ja, beide wirken komplett anders. DC macht dich selbstbewusst, weil du nach dem Programm einfach schon alle Reaktionen von Frauen erlebt hast und dir die Situationen nicht mehr fremd sind.

Und bei SC... Ja... ich weiss auch nicht. Irgendwie re-programmiert es das Nervensystem neu. Viel davon hat mit freundlicher sein und Mitgefühl für Menschen entwickeln zu tun. Du wirkst danach sympathischer und Frauen ansprechen wird einfach ein Teil von dir.

Diese Infos sind alle ohne Gewähr. Ich habe (noch) keins der Programme gemacht und weiss das alles nur aus verdammt langer Recherche im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es eigentlich Sinn wenn man vor Super Confidence noch Demonic Confidence durchzieht? Oder ist das sinnlos weil durch SC sowieso alles re-programmiert wird? Also kann ich mein "Selbstbewusstsein" aus DC nach SC mitnehmen damit es mir leichter fällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand die aufgabe 9 aus DC? die ist bei mir leider fehlerhaft. wär cool wenn mir die jemand zuschicken könnte =)

bitte im betreff vorwarnen^^ sonst les ich die und bin noch gar net so weit...

thx!!

edit: ich weiß übrigens leider schon ein paar aufgaben im voraus. ich habe jedoch gelesen, dass man die aufgaben nicht wissen sollte bevor man sie macht. sollte ich es trotzdem machen oder bringt es jetzt nicht mehr so viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte ich es trotzdem machen oder bringt es jetzt nicht mehr so viel?

Weitermachen :) Die Praxis der Konfrontation ist 90% und das Drumherum (wozu das vorher-nicht-wissen dazugehört) nur 10%. Behaupte ich jetzt mal so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor den stripclub-tag zu überspringen.

keine sorge, ich schneide mir dc nicht so zurecht wie es mir passt, aber der stripclub-tag ist für mich in soweit blöde, weil ich nicht ein stripclubs gehen möchte. hier in dieser stadt gibt es mir viel zu viele assis und ich habe nicht vor dann auch noch in so nen laden zu gehen. empfinde eigentlich nur ekel dabei.

falls ihr das für eine schlechte idee haltet: wo gibts in frankfurt was einigermaßen akzeptables???

thx

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könntet ihr mal sagen was man da so machen soll?

Der Erfinder von DC, Archer Sloan, erwähnt in DC ständig, dass man die Aufgaben vorher NICHT wissen sollte (man soll täglich die Aufgaben direkt vor der Durchführung anhören), da dann die Konditionierung an neue soziale Situationen besser klappt. Ob das wirklich der Fall ist weiß ich nicht, eventuell will er damit auch nur so sein Produkt vor der illegalen Verbreitung schützen. Ich verrats auf jeden Fall nicht, was man machen muss :) Easy ist es nicht, aber machbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo bin bei tag 2 jetzt. ich werd mir den zweiten tag jetzt aber schon anhören und morgen erst durchführen...

@nea: obs was bringt weiß ich selber nicht. ich hoffe doch das es klappt. hoffnung hab ich jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.