Neuer Fußballthread

Wann sollen wir zocken?  

15 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich entschuldige mich dafür, dass ich es im anderen Thread nicht geschafft habe, eine Vernünftige Organisation in das Unterfangen reinzubringen.

Das soll jetzt nochmal anders werden, und wir arbeiten am besten mit einer Umfrage. Sollten sich 10 oder mehr Leute für einen Termin anmelden (Umfrage), dann können wir in eine soccerhalle gehen und dort spielen.

Der geplante 27.10 ist leider ein Dienstag. Für mich und vermutlich auch für viele andere, wäre dies ziemlich schlecht, weil er unter der Woche liegt. Deshalb sollten wir ihn ändern.

Achso, schreibt bitte auch hier rein, wer sich für was entschieden hat.

Wichtig: Bitte nur hier ODER im SPN-Forum abstimmen

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich weiß zwar noch nich, ob ich mit euch Fußball zocken will, aber maln anderer Tip:

Für solche Terminabsprachen eignet sich wunderbar das Tool auf doodle.de

Einfach Name eintragen und Termine anharken, schon kriegt man ne grafische Übersicht, wann gut was passen wird. Natürlich alles gratis. Viel Spaß aufm Platz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lymond

wenns am wochenende ist bin ich dabei

(Düsseldorf)

bearbeitet von lymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

ich kenn von euch zwar leider keinen, aber das würde ich gerne ändern! Daher hab ich auch einfach mal gevotet und hätte Bock mit zu zocken.

Wann verkündet ihr denn nen Termin?

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre wohl auch gerne dabei! Oder verschieben wir das Spektakel auf den nächsten Sommer?

Und das Umfragetool hier ist wirklich etwas ungeeignet, mit Doodle wäre es vielleicht wirklich etwas einfacher....

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Termin verkünden wir, sobald wir mindestens 10 Spieler für einen Termin haben. Wo liegen die Vorteile von Doodle, im Vergleich zum Umfragetool des Forums?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geplant ist das ganze in Oberhausen. Ich habe ungefähr die Mitte zwischen Dortmund und Düsseldorf genommen, weil viele auch aus Dortmund kommen.

Long C ist auch dabei. Er hat gevoted ist aber Schreibfaul^^

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Doodle kannst du mehrere Termine angeben bzw. dafür abstimmen. Wir finden also auf jedenfall einen Termin, wo die meisten können. Das Umfragetool hier, scheint irgendwie nicht so ganz zu funktionieren.

@Rohbart: Wenn du möchtest kann ich gerne eine Doodleumfrage erstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.