Angriff - Wer traut sich ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

irgendwie merke ich ihn letzter Zeit das ich mit meinem Game stehen bleibe oder sogar Rückschritte mache.

Das kommt daher das ich wirklich viel arbeiten muss und so wenig Zeit habe zu üben. Die Lairs die -wenn überhaupt - einmal im Monat sind , sind da nur ein Tropfen auf einem heißen Stein.

Versteht mich nicht falsch. Ich kann immer noch das was ich , sonst auch konnte (an die die mich schon kennen :-) ) Doch irgendwie verlernt man die richtige und feine Kalibration wenn man länger nichts macht.

Daher habe ich mich entschlossen ab Oktober wieder voll durchstarten . Ich strebe das DCBC hier aus dem Forum an , zum Anfang , quasi zum warm werden. Ich finds ja immer lustig wenn Leute sagen "och ja Woche 2 lass ich aus , 10 Menschen ansprechen mach ich doch locker ...."

Gut , dann wird es ja schnell gehen mit dieser Aufgabe ;-) Meist steckt genau da der Excuse oder wie ich es nenne : Excusen für Fortgeschrittene .

Ich suche für dieses Bootcamp jemanden der mitmacht , der Ehrgeiz hat . Totaler Anfänger oder Voll-Profi , jeder ist willkommen. Den Anfängern kann ich noch viel zeigen , wie gesagt das alte bleibt bestehen ;-)

Städte werden im Ruhrpott sein wie z.B Essen , Dortmund , Oberhausen etc. pp.

Wer Bock hat meldet sich bei mir im Studi/Mein VZ

Nickname : Enten Schnatter

(Gelsenkirchen)

Ich freu mich auf eure Zuschriften .

Bye Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, melde mich noch diesbezüglich.

Übrigens, was ist mit dem Lair? Ich hätte Bock, mal ein Paar Sachen zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Eminez ,

freut mich das du mich/uns unterstützen willst. Ich denke mit jemanden der es richtig drauf hat an der Hand geht manches einfacher da man die Fehler (ja auch als Fortgeschrittener !) macht schneller erkannt werden.

Ich habe noch einige andere Zuschriften bekommen übers Studi und im SPN .

Wegen dem Lair schreib ich dir heute bzw. morgen noch . Da muss ich mal den Chef anrufen.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc schrieb etwas wichtiges im SPN Forum was ich auch hier gerne VÖ möchte :

Weiß nicht, ob das dann so toll ist.

Beim Lair ist es schon witzig, weil dann irgendwann man ein Mädl trifft, die sich fragt:

"Was ist hier eignetlich los? So eine Art Gag oder so? Überall wird man komisch angequatscht"

Wie gesagt, beim Lair recht witzig, weil man da allen scheiss macht, mit Hose runter und Liegestütze und so.

Bei dem Camp würde ich das nicht gerne so machen, weil ich die Sachen dann bestimmt nicht ernst nehmen würde.

Also sowieso mit Spaß an die Sache rangehen, aber irgendwie finde ich das schon einen Unterschied.

Naja, muss man wissen.

Ich würde dann wohl eher das ganze auf ein Café oder eine Bar verlegen, wenn es tatsächlich so wird, wie auf nem Lair.

Najaa,

ich freu mich auf jeden Fall, dass es mehr Leute gibt, die das ebenfalls so wollen und hoffentlich auch bis zum Schluss.

Ich werde mir definitiv mehr Zeit dafür nehmen, als bisher.

So, bis denn

Dazu meine Antwort :

Ihr habt recht .

Damit schließe ich hier die Suche nach Teilnehmern!

Teilnehmer :

* Owned - PS Forum

* -dY- - SPN Forum

* Eminenz - PS Forum

* Liebes Pessimist - PS/ SPN Forum

* Cryd - SPN Forum

* Ich - SPN / PS Forum

Mit mir wären wir 6 Leute und ich denke das reicht wirklich .

Weiteres Vorgehen :

Ich wechsele zur Zeit den Job, deshalb hab ich erst ab Montag meine neuen Arbeitszeiten an der Hand. Sobald ich diese habe beginne ich die Planung .

Zuerst wird per PN ein Link von mir an alle Teilnehmer gehen wo es um die Abstimmung des Termins geht. ( Werde dafür doodle.com nutzen )

Als erste Stadt würde ich gerne Dortmund wählen.

Fragen und Einwände an mich .

LG Tim

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, würde auch gerne mitmachen wenn noch möglich habe zwar noch klausuren aber kann ab nächste woche freitag.

Kenne die ganzen Clubs hier in Dortmund und Bochum, also sagt bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde , PUler usw.,

eigentlich ist mein Termin schon längst eine Woche überfällig doch das hat seine Gründe.

Wie im Anfangspost erwähnt habe ich einen neuen Job. Allerdings sind die Arbeitszeiten so scheiße , wie ich es nicht erwartet hätte.

8.00 - 14.30Uhr (Pause) 16.00 -23.00 Uhr

Das Ganze jeden Tag bis auf Montag und Dienstag . Die Chance auf ein freies Wochenende ist in diesem Betrieb leider gleich Null.

Daher verschiebe ich erstmal meinen Plan , möchte ich ihn aber zu 100% umsetzten . Ab Neujahr wird ein bekannter von mir Küchenchef , das bedeutet das ich mir die Arbeitszeiten wieder "selber" zuteilen kann und ich damit auch wieder freie Wochenenden habe.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.