2te Tag Fuck Close, jetzt überumpelt
1 1

19 Beiträge in diesem Thema

Ich 19 Jahre

Sahra 18 Jahre

So gesehen gab es keine Dates (Spontane Treffen)

Etappen:

Absichtliche berührungen -> Küssen -> Sexuelle Berührungen -> Sex

Diese Geschichte ist ziehmlich Lachhaft, aber naja ich erzähl mal.

Gestern habe ich mich mit einem Kollegen und 2 Mädels getroffen, um seinen abschied zu feiern.

Das 1 Mädel, Sahra, hatte ich bis dahin nur einmal getroffen.

Auf jeden Fall hatte ich schon sehr gut einen im Kahn, als ich dann mit Sahra die Wohnung verlassen habe (gegen 00Uhr),

um mit ihr spatzieren zu gehen.

Und irgendwie hab ich es dann geschafft... Wir haben uns, nach einer Stunde Reden, geküsst.

Irgendwann waren wir dann alleine bei mir zuhause, gings dann in die Kiste.

Sahra hat es wirklich genossen und ich auch... Der Sex war gut...

Heute Morgen dann, kurz bevor sie ging, hatten wir ein zweites mal Sex...

Sie sagte auch öfters, dass sie sich in mich verliebt habe und sie hoffe, dass ich es ernst mit ihr meine...

Jetzt kommen wir zu meinem Problem:

Sie hat einen Freund, doch der hat in 9Monaten nicht das gepackt, was ich in 2Tagen erledigt habe.

Dazu kommt, dass sie vor dem Sex mit mir noch Jungfrau war.

Eigentlich müsste man ja meinen, ich wäre ab jetzt ihr Favorite.

Jedoch hat sie es ihm gebeichtet, weil sie "ohne ihn nicht kann" usw usw...

Und auch immer wieder gesagt, dass ihr der Sex auf jeden Fall etwas bedeutet hat.

Ihrem Freund möchte sie eine 2te Chance geben und auch er will die Beziehung anscheinend nicht aufgeben.

Jetzt siehts so aus, dass ich wohl 2te Wahl bin, was ich mir auf keinen Fall gefallen lassen werde.

Aber Fakt ist ja:

Sie hat vorher selber gesagt, dass sie mit ihm Schluss machen will, weil er für sie mehr wie ein guter

Freund ist und die beiden in 9 Monaten kein Sex hatten.

Ansonsten wäre ich auch nicht mit ihr ins Bett gegangen.

Ich treffe mich am Donnerstag mit ihr, um noch einmal über alles zu reden.

Meine letzte Chance wieder ins Spiel zu kommen.

Und ich habe ehrlich keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll.

Ihren derzeitigen Freund will ich ausschalten ohne ihn irgendwie in den Dreck zu ziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn bis jetzt hat mir hier fast alles geholfen und mich ziehmlich weit kommen lassen.

bearbeitet von Bär91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Hilfe? Es gibt kein Problem, außer in Deinem Kopf.

Warum ist das so? Du hattest Attraction und hast sie gevögelt. Nicht einmal, sondern zwei Mal. Lehn Dich souverän zurück und grinse. Was machst Du stattdessen? Du machst dir viele Gedanken über das Geplapper eines eben gerade durchgevögelten Mädels, über einen Exfreund und über eine angebliche oder tatsächliche Jungfräulichkeit. Lass das! Lass sie reden. Sie darf doch wohl verwirrt sein, nachdem Du ihr gezeigt hast, was ein Mann mit seinem Schwanz so anstellen kann. Der andere Typ ist kein Problem, denn er war bisher auch keines. Also verschwende verdammt noch mal keinen Gedanken an ihn! Wenn Du das Mädchen wieder triffst, flirtest Du mit ihr, bringst sie in gute Stimmung und vögelst sie. Ganz sicher nicht wirst Du "reden" oder dich mit ihr "aussprechen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke vielmals...

Ich werde das jetzt so handhaben.

Doch habe ich da einen fatalen Fehler gemacht.

Wir haben schon im ICQ etwas drüber geschrieben und ich bin aus meinem Frame gekommen. Sie weiß, dass ich sie will.

Darauf haben wir uns zum "Aussprechen" verabredet.

Bin gerade am überlegen, wie ich dieses Gespräch erst garnicht zustande kommen lasse, wenn sie bei mir ist.

PS:

Sie ist mit dem Typen noch zusammen...

bearbeitet von Bär91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das Gespräch initiert ziehst du sie mit C&F auf und danach eskalierst du durch bis zum FC. Blos nicht ernstnehmen was die redet und damit in den Diagnose Modus verfallen.

Du hast das HB zweimal im Bett gehabt und fängst direkt an zu analysieren und Ansprüche zu stellen. Du musst dir selber klar machen was du willst. Willst du sie besitzen? Wieso hast du Angst vor dem Typ der hat dich n Scheiß zu interessieren.

Einfach dein Game durchziehen alles Andere ist ihr Problem.

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will sie besitzen.

Warum ich Angst vor dem Typen habe?

Der Typ trifft sich Morgen mit ihr zum ersten Mal seit dem Wochenende.

Und ich habe auf das, was da passiert, garkeinen Einfluss.

Sie will ihn und wenn er nicht Schluss macht, kann es sein, dass ich raus bin.

Aber nagut... Ich werde mir jetzt keinen Kopf mehr drum machen und zieh das

am Donnerstag so durch, wie ihr mir geraten habt.

Noch eine Frage hätte ich:

Ich hatte bzw musste ihr versprechen, nicht auszurasten oder annäherungsversuche zu starten.

Soll ich trotzdem voll durchstarten, wie an dem Wochenende oder ein kleinen wenig langsamer machen,

um zu schauen, wie weit ich gehen kann?

Oh man, da hab ich echt zu viel Mist gebaut. Naja... Pech halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich startest du durch.

was frauen sagen und was sie wollen,ist nicht dasselbe.

willst du mit ihr schuhe kaufen gehen,oder willst du sie vögeln?

SEI EIN MANN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich will sie besitzen.

Schon mal falscher Ansatz. Seit wann besitzt man Menschen?

Und ich habe auf das, was da passiert, garkeinen Einfluss.

Du hast auf die meisten Dinge auf dieser Welt keinen Einfluss.

Sie will ihn und wenn er nicht Schluss macht, kann es sein, dass ich raus bin.

Und? Du hast Frauennotstand.

Ich hatte bzw musste ihr versprechen, nicht auszurasten oder annäherungsversuche zu starten.

Wieso solltest du ausrasten? Mach einfach das, was dir die Leute hier geraten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mit besitzen soll eine Beziehung gemeint sein, deswegen hab ich es einfach mal so übernommen.

Ich danke euch für die Hilfe, werde mich auch auf jeden Fall dran halten (ansonsten würds ja auch nix bringen).

Berichte dann am Donnerstag, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal vielmals, für die Hilfe.

Ist alles super gelaufen.

Gestern schrieb sie mich nochmal an und erzählt kurz was von ihrem (EX-)Freund.

Ich habe das Thema aber schnell gewechselt und konnte sie die nächsten 2 Stunden

ziehmlich gut bei Laune halten.

Heute kam sie dann zu mir. Ich hab versucht zu verhindern, dass das Thema auch nur

in irgendeiner Art und Weise erwähnt wird. Jedoch war es nicht immer zu vermeiden,

denn sie wollte unbedingt darüber reden.

Sie sagte zwar, dass sie es noch einmal mit Ihrem Freund versuchen will, aber selber

denke, dass es keine Zukunft hat. Bin auch immer wieder von dem Thema runter und

hab sie zum lachen gebracht. Doch dann fing sie wieder damit an, ich bin einfach drauf

eingegangen und habe mit ihr drüber geredet.

Dann hab ich erstmal ihre kitzeligen Stellen ausfindig gemacht, ein bisschen mit ihr

gekäbelt und dann habe ich ihren Nacken gestreichelt und sie anschließend geküsst.

Sie wollte zwar keinen Sex, weil sie noch nicht mit ihrem Freund auseinander war,

doch meine Fertigkeiten mit Zunge und Händen waren wohl sehr zufriedenstellend. :)

Also, wie ihr schon sagtet, gab es keinen Grund sich einen Kopf zu machen.

Perry Thanks :-D

MfG

Der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Rückwärtsgang eingelegt und meinst, es gibt keinen Grund, sich einen Kopf zu machen?

Okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bestimmt wann was passiert -> schlecht

Sie weiß nicht was sie will -> schlecht

Hast du bock auf halbe Sachen? nur küssen?

Lass nicht mit dir spielen, sie soll mal für sich klären was sie will.

LSE, behandle sie auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll er sie freezen? Kein Grund. Meinste durch einen Freeze wird sie aufhören Blödsinn zu reden? Viel einfacher geht es nichts auf ihre Hirnwichserei zu geben und loszulegen.

Hat beim letzten Treffen nicht geklappt, beim nächsten stellt er sich einfach besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, dass ich erst so Spät zurück schreibe (Bin umgezogen und kam auch net mehr ins Netz).

Seit dem Tag gibt es die Hirnwichserei nicht mehr. Der Typ ist vergessen und ich Treffe mich regelmäßig mit ihr.

Wir saufen, gehen in's Kino, haben Sex usw usw...

Danke nochmal :)

MfG

Der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

1 1