Silver Workshop in Zürich vom 26/27.09.09

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Letztes Wochenende fand der Silver Workshop in Zürich statt. Obwohl ich etwas verpätet kam, konnte ich doch von Anfang an dabei sein, da es noch Probleme mit dem Beamer gab:-) Beim Workshop gab es viel Theorie. Es ging vor allem um Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe mich an diesem Workshop anzumelden. Wir haben unter anderem gelernt, wie wir unser Leben selbst in die Hand nehmen und dass wir unser Denken selbst steuern können, ohne uns negativ von Aussen beeinflussen zu lassen.

Das Wochenende war sehr intensiv und anstrengend, aber es hatte sich auf jeden Fall gelohnt. Das Wichtigste ist die Praxis. Jeweils am Nachmittag gingen wir raus. Am Samstag Abend gingen wir in den Club CQ, um unsere Aufgaben zu machen. Nach nur dreieinhalb Stunden Schlaf ging der Workshop am nächsten Tag wieder weiter. Aber es war so spannend, dass man gar nicht müde werden konnte. Unser Trainer Ra war super und war immer motiviert mit uns zu arbeiten.

Der Workshop ist nur der Anfang. Es wird keiner drum herum kommen auch nach dem Workshop an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Die meisten hier im Forum beschäftigen sich die ganze Zeit mit der Theorie. Aber es ist wichtig, zuerst praktische Erfahrung zu sammeln und sich dann erst zu analysieren. Deshalb kann die Theorie auf keinen Fall die Praxis ersetzen! Der Workshop hat mir aber sehr viel geholfen für die eigene Entwicklung und ist ein guter Start in eine bessere Zukunft. Ich kann nur jedem raten, der am zögern ist, sich anzumelden. Er wird es sich danken, denn es bringt einem auf jeden Fall sehr viel weiter.

Jules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.