Mädchen mit 2-jähriger LTR verführt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 20 Jahre

2. Sie: 19 (fast 20) Jahre

Hallo geehrte PUA Gemeinde!

Vor etwa 3 Monaten lernte ich ein Mädchen kennen (wir wurden vorgestellt, kein "Approach").

Sie war mit ihrem Freund dort (mit dem sie seit fast 2 Jahren zusammen ist), dennoch haben wir uns längere Zeit unterhalten.

Wir waren dann wenige Tage später im Kino, danach hatten wir einige Wochen keinen Kontakt weil sie mit ihrem Freund im Urlaub war.

Ich schrieb ihr (ca. 1 Monat später) dann wann wir wieder mal etwas machen würden. Wir sahen uns 3-4 mal und lagen dann meist gemeinsam in meinem Bett und schauten uns einen Film an oder gingen spazieren. Berührungsängste hatte sie dabei definitiv keine, sie ließ sich umarmen und streicheln und sagte mir dass es sich sehr gut anfühlen würde.

Irgendwann erzählte sie dann, dass sie sich nicht mehr richtig beachtet fühlen würde von ihrem Freund und nicht wüsste ob sie diese Beziehung weiter führen könnte. Am selben Abend lehnte sie sich einfach über mich und küsste mich. Sie war danach total aufgelöst und weinte, sagte mir jedoch dass sie kein wirklich schlechtes Gewissen hätte "weil es sich so gut anfühlt".

Bei weiteren Treffen küssten wir uns immer wieder, sie sagte mir dass sie jetzt unglaublich gerne Sex haben würde es aber einfach nicht könnte (ging von ihr aus, kein Drängen meinerseits).

Darauf folgten wieder einige Treffen bei denen es ähnlich ablief. Ich sagte ihr dass ich mich in sie verliebt hätte. Daraufhin sagte sie mir dass sie ihren Freund wirklich liebt und dass sie es zwar nicht will, sich aber auch in mich verliebt habe ("jmd. lieben" und "in jmd. verliebt sein" ist für sie etwas anderes, verstanden habe ich das auch nicht ;) ). Später am Abend dann FC .

Wir haben uns mehrfach gestritten weil ich von ihr verlangt habe sich zu entscheiden. Sie sagte sie könnte auf keinen Fall schluss mit ihrem Freund machen und wollte "das wieder alles so ist wie es war bevor sie und ich uns geküsst haben".

Aktuell ist die Situation so, dass wir uns ca. einmal die Woche sehen mit dem Ziel "Freunde zu bleiben" und sie sich doch jedesmal nicht beherrschen kann und versucht mich zu küssen, ich jedoch darauf nicht reagiere. Habe ihr gesagt dass ich sie nicht mehr küssen werde so lange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist.

Ich kann ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen und weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, ob es Sinn macht nicht auf ihre Kussversuche zu reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, wo bist du denn da reingerasselt?

Daraufhin sagte sie mir dass sie ihren Freund wirklich liebt und dass sie es zwar nicht will, sich aber auch in mich verliebt habe ("jmd. lieben" und "in jmd. verliebt sein" ist für sie etwas anderes, verstanden habe ich das auch nicht ;) ).

Du bist nicht der erste, der das hört. Wurde mir in einer LTR auch mal gesagt (ich war damals der, der "geliebt" wurde, aber für den die "Verliebtheit" nicht mehr gereicht hat), und so richtig begreife ich das bis heute auch nicht. Ich deute das allerdings (aus meiner persönlichen Erfahrung) so: Der Freund wird noch geliebt, ist also noch emotional zu gebrauchen. Allerdings stimmt es sexuell nicht mehr, bzw. es knistert nicht, die Leidenschaft und eben jene angesprochene Verliebtheit ist raus. Deshalb sucht Frau sich ein Spielzeug, einen Lover, whatever. Eben jemanden, mit dem es wieder knistert, von dem Leidenschaft ausgeht, jemand, für den man Verliebtheit, aber keine Liebe empfindet. Summa summarum: Was nettes zum Kuscheln für zuhause, was prickelndes, spannendes zur Abwechslung.

Ich finds gut von dir, dass du ihr ein Ultimatum stellst. Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber dir scheint es ja wichtig zu sein dass du Nr. 1 bist und nicht das fünfte Rad am Wagen. An deiner Stelle hätte ich ihr auch klar gemacht, dass es auf diese Art und Weise nicht läuft. Schon alleine aus dem Grund, da du als ihr Spielzeug hinhalten musst, und sie dabei noch so dreist ist und sich hinter dem Rücken ihres Freundes nen anderen anlacht. Mag für mich als emotionalen Menschen etwas heftiger wirken als für den absoluten Player, dems nur ums Pimpern geht. Aber so wie ich das sehe will sie außerhalb der Beziehung Kontrollverlust und Action, allerdings ohne Konsequenzen. Und in der Beziehung will sie Harmonie, ebenfalls ohne Konsequenzen. Sie gibt (zumindest in der Situation, die du schilderst) den Ton an und kontrolliert gleich zwei Menschen: Dich und ihren Freund. Sie kontrolliert ihren Frame, zieht das durch, worauf sie Bock hat, will aber keinesfalls, dass irgendwer die Kontrolle an sich reißt: Weder du, indem du ihr sagst, dass sie sich entscheiden muss, noch ihr Freund, indem er sie (wahrscheinlich) verlässt.

Gilt nicht allgemein, aber in so einem Fall sind Frauen (meiner Erfahrung nach) absolut auf Kontrolle aus. Beziehung + Abenteuer + keiner darf das mitbekommen + ich muss alles kontrollieren = die von dir beschriebene Situation.

Ich drück dir die Daumen dass das alles was wird. Jedenfalls finde ich deinen Schachzug genau den richtigen: Zeig ihr ihre Grenzen und mach ich klar, dass sie weder die Macht hat, dich zu benutzen (was sie ja schon getan hat), noch ihren Freund (der im Endeffekt ja auch ne arme Socke ist, Alpha-Nichtalpha-Gelaber außen vor gelassen) derart zu hintergehen.

Grüße, LCO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Einschätzung, aber irgendwie klingt das alles etwas, wie soll ich sagen, hinterhältig...

Ich glaube (vielleicht beurteile ich das aber auch etwas voreingenommen), dass sie niemanden verletzen will.

Was ich noch hätte erwähnen sollen:

Sie hat ihrem Freund davon erzählt dass sie sich mit mir trifft und auch schon mehr passiert ist, allerdings nichts von Sex erwähnt. Er möchte trotzdem mit ihr zusammen bleiben.

Ich glaube er ist ein ziemlich schwerer Fall von AFC (mit dieser Einschätzung bin ich auch nicht ganz alleine ;) ). Er läuft ihr derzeit ziemlich hinterher, wodurch es mich umso mehr wundert dass er es sich nicht schon längst bei ihr verhagelt hat.

bearbeitet von SnApZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich glaube ihr das auch gerne, wenn sie sagt, dass sie niemanden verletzen will. Trotzdem geht sie den hinterfotzigen Weg. Eine meiner Exfreundin hat genau die gleiche Kacke abgezogen, nur dass ich eben der Freund war, und nicht die Affäre. Und sie hat das ja auch alles beteuert und geweint - aber so leid sie mir tat: Ich hab sie abserviert. Warum? Weil ich mich von keinem Menschen so hintergehen lassen will.

Ich finde es armselig, dass sie ihren Freund so verarscht. Auch wenn sie ihm vielleicht die halbe Wahrheit erzählt hat - die halbe Wahrheit ist eben nur die halbe Wahrheit.

Sei schlau und halt dich da erstmal wirklich raus. Mach ihr klar, dass das alles tabu ist, solange sie noch in der Beziehung ist. Sie wird das alles dann schon zu Ende bringen, je nachdem was sie sich wirklich wünscht. Aber spiel ihr Spiel nicht mit - und lass sie erst recht nicht das Framing bzw. die gesamte Situation kontrollieren. Du bist n dufter Typ und hast ja immer was zu tun (oder bist du needy?!), sie muss jetzt nachziehen und ist am Drücker. Tut sie nix, lebst du eben dein Leben einfach weiter. Vorwärts gehts, ohne Bremsen und mit Vollgas.

Grüße! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ich: 20 Jahre

2. Sie: 19 (fast 20) Jahre

Hallo geehrte PUA Gemeinde!

Vor etwa 3 Monaten lernte ich ein Mädchen kennen (wir wurden vorgestellt, kein "Approach").

Sie war mit ihrem Freund dort (mit dem sie seit fast 2 Jahren zusammen ist), dennoch haben wir uns längere Zeit unterhalten.

Wir waren dann wenige Tage später im Kino, danach hatten wir einige Wochen keinen Kontakt weil sie mit ihrem Freund im Urlaub war.

Ich schrieb ihr (ca. 1 Monat später) dann wann wir wieder mal etwas machen würden. Wir sahen uns 3-4 mal und lagen dann meist gemeinsam in meinem Bett und schauten uns einen Film an oder gingen spazieren. Berührungsängste hatte sie dabei definitiv keine, sie ließ sich umarmen und streicheln und sagte mir dass es sich sehr gut anfühlen würde.

Irgendwann erzählte sie dann, dass sie sich nicht mehr richtig beachtet fühlen würde von ihrem Freund und nicht wüsste ob sie diese Beziehung weiter führen könnte. Am selben Abend lehnte sie sich einfach über mich und küsste mich. Sie war danach total aufgelöst und weinte, sagte mir jedoch dass sie kein wirklich schlechtes Gewissen hätte "weil es sich so gut anfühlt".

Bei weiteren Treffen küssten wir uns immer wieder, sie sagte mir dass sie jetzt unglaublich gerne Sex haben würde es aber einfach nicht könnte (ging von ihr aus, kein Drängen meinerseits).

Sie hat ein schlechtes Gewissen und Du sollst es ihr nehmen. Du tust nichts. Sie war wahrscheinlich schon so feucht, dass Sie wie ne Nackschnecke ne Schleimspur hinterher zieht. Du musst Sie führen, damit Sie keine Schuld hat bei dem was Sie tut! Nimm die ganze Verantwortung für das was Ihr tut auf Dich.

Darauf folgten wieder einige Treffen bei denen es ähnlich ablief.

Ich sagte ihr dass ich mich in sie verliebt hätte.

Was soll denn die Ansage? Was erwartest Du dir davon? Selbstbestätigung?

Daraufhin sagte sie mir dass sie ihren Freund wirklich liebt und dass sie es zwar nicht will, sich aber auch in mich verliebt habe ("jmd. lieben" und "in jmd. verliebt sein" ist für sie etwas anderes, verstanden habe ich das auch nicht ;) ). Später am Abend dann FC .

Gut!

Wir haben uns mehrfach gestritten weil ich von ihr verlangt habe sich zu entscheiden. Sie sagte sie könnte auf keinen Fall schluss mit ihrem Freund machen und wollte "das wieder alles so ist wie es war bevor sie und ich uns geküsst haben".

Warum stellst Du diese Forderungen? Willst Du sie besitzen? Wir sind Verfüherer - wir verführen also. Keine Ansager oder Pistolen-auf-die-Brust-setzer.

Aktuell ist die Situation so, dass wir uns ca. einmal die Woche sehen mit dem Ziel "Freunde zu bleiben" und sie sich doch jedesmal nicht beherrschen kann und versucht mich zu küssen, ich jedoch darauf nicht reagiere. Habe ihr gesagt dass ich sie nicht mehr küssen werde so lange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist.

Was willst Du mit der AFC-Tour erreichen? Sie will hart durchgefickt werden und Du verhältst dich wie ein Eunuche!? Bitte schick Sie zum nächst besten der Ihr gibt was Sie verdient. Harten, hemmungslosen und UNVERBINDLICHEN Sex!

Ich kann ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen und weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, ob es Sinn macht nicht auf ihre Kussversuche zu reagieren?

Ich kann Dein Verhalten nicht verstehen. Ich gebe zu ich war schon in einer ähnlichen Situation. Das hat mich aber nicht abgehalten Sie wie oben beschrieben durchzunehmen. Genieße die Zeit mit Ihr! Warum willst Du Sie besitzen? Bleib nicht stehen. Verführe Sie weiter. Schaue immer nach vorne und hör nicht auf zu paddeln, sonst treibst Du zurück. Und besorg Dir schleunigst ein (besser zwei) Reservechicks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen

Ich kann ihr Verhalten prima nachvollziehen. Schau, Mädchen stehen in erster Linie nicht nur auf gutaussehende Männer, sondern auf Männer, die führen und im positiven Sinne dominant sind. Wir nennen das: mit den Merkmalen des Alpha ausgestattet.

Das warst Du nicht. Du warst zögerlich, hast nicht geführt. Der Fick war Zufall bzw. von ihr aus initiiert. Weshalb meinst Du, Dich in der Position zu befinden, ihr Ultimaten stellen zu können? Du hast dazu kein Recht. Kein Mensch hat ein solches Recht. Du zeigst durch diese Geste nur eines: Hilflosigkeit. Du willst sie besitzen. Du fürchtest, sie an den Konkurrenten zu verlieren. Damit misst Du dem anderen Typen einen höheren Wert bei als Dir selbst. Das alles sind Sachen, die Frauen nicht als souverän empfinden.

Lass Ultimaten. Vergiss den Typen. Führe endlich und vögele weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann erzählte sie dann, dass sie sich nicht mehr richtig beachtet fühlen würde von ihrem Freund und nicht wüsste ob sie diese Beziehung weiter führen könnte. Am selben Abend lehnte sie sich einfach über mich und küsste mich.

Wow, Sie scheint wirklich total auf dich ab zu fahren! ;-)

Sie war danach total aufgelöst und weinte, sagte mir jedoch dass sie kein wirklich schlechtes Gewissen hätte "weil es sich so gut anfühlt".

Wie hast du hier reagiert?

Ich sagte ihr dass ich mich in sie verliebt hätte. Daraufhin sagte sie mir dass sie ihren Freund wirklich liebt und dass sie es zwar nicht will, sich aber auch in mich verliebt habe ("jmd. lieben" und "in jmd. verliebt sein" ist für sie etwas anderes, verstanden habe ich das auch nicht ;) ). Später am Abend dann FC .

Jemand nach so kurzer Zeit die "Liebe" gestehen ist gefährlich, wie sich später auch zeigen wird.

Wir haben uns mehrfach gestritten weil ich von ihr verlangt habe sich zu entscheiden. Sie sagte sie könnte auf keinen Fall schluss mit ihrem Freund machen und wollte "das wieder alles so ist wie es war bevor sie und ich uns geküsst haben".

Hier meldest du Besitzansprüche an. Keine Frau gefällt so etwas! Sie fängt an das ganze mit dir zu bereuen...

Aktuell ist die Situation so, dass wir uns ca. einmal die Woche sehen mit dem Ziel "Freunde zu bleiben" und sie sich doch jedesmal nicht beherrschen kann und versucht mich zu küssen, ich jedoch darauf nicht reagiere. Habe ihr gesagt dass ich sie nicht mehr küssen werde so lange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist.

Was soll der Quatsch? Anstatt sie zu verführen gibst du ihr wieder ein negatives Feedback! Die Situation war doch von Anfang an klar. Sie ist "vergeben" Versuche nie eine Frau mit Logik von dir überzeugen zu wollen. Taten sagen mehr wie Worte!

Ich kann ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen und weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, ob es Sinn macht nicht auf ihre Kussversuche zu reagieren?

Wenn du sie für dich gewinnen willst, dann musst du Sie küssen und verführen egal ob sie ein Freund hat oder nicht. Hör auf mit ihr über ihren Freund zu reden! Das spielt für dich keine Rolle! Dein Nachteil ist, dass sie weiß, dass du in sie "verliebt" bist und sie gerne als LTR haben willst. Das macht die Situation für sie schwer sich zwischen euch zu entscheiden. Du musst ihr das geben, was sie von ihrem noch Freund nicht bekommt! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hüpf nicht immer, wenn sie, was sagt, gib auf ihr Gelabber nichts, dass betaisiert dich nur und du reagierst nur. Dein VErhalten, das du beschreibst ist gleich dem zu stellen, mit den Typen, den den sie verlassen will/nicht mehr mag, mit Aktionen wie Ulitimatum stellen und ihre Gedanken zu verstehen, dass ist nicht eines Verführers würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy bin ich nicht, nein. Ich verbringe die Woche über 10 Stunden mit Training/Spielen (Basketball) und habe nach 2monatiger Pause heute wieder angefangen zu arbeiten - 8 Stunden am Tag.

Es ist auch nicht so dass ich aufgehört hätte zu "gamen".. An Alternativen würde es nicht mangeln (ich habe hier ja schon das ein oder andere gelernt :-D ) wenn es nur ums "körperliche" gehen würde - tut es aber nicht.

Was soll denn die Ansage? Was erwartest Du dir davon? Selbstbestätigung?
@ Reflexes: Ich habe mir davon nichts "erwartet". Es war einfach die Wahrheit, also hab ich nicht groß darüber nachgedacht ob es schlau ist das zu sagen. Es geht mir eben in diesem Fall nicht (nur) um Sex, sonst hätte ich mich natürlich anders verhalten.
Sie war danach total aufgelöst und weinte, sagte mir jedoch dass sie kein wirklich schlechtes Gewissen hätte "weil es sich so gut anfühlt".

Wie hast du hier reagiert?

Ich habe dazu eigentlich gar nichts gesagt, sondern sie nur in den Arm genommen.

Wir haben uns jetzt seit ca. einer Woche nicht gesehen. Sie hat sich regelmäßig per SMS gemeldet, mir gesagt dass sie mich vermisst und einmal gefragt ob ich sie treffen wollte, was ich aber wegen zeitmangel verneint habe.

Ich danke allen für ihr Feedback, es ist wirklich hilfreich ein paar unvoreingenommene Stimmen zu meiner Situation zu hören ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.