Hilfe zuviel geneckt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mit einer 10 cookie u. funny angewendet...hat auch alles super geklappt...bis ich ihr abfällige bemerkungen über Ihre Haare machte...es hat Ihr nicht so gepasst...daraufhin neckte Ich weiter und machte abfällige bemerkungen über Ihre Ohrringe...die Antwort war von Ihr "werd erwachsen"

Wie soll ich reagieren...soll Ich mich entschuldigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mit einer 10 cookie u. funny angewendet...hat auch alles super geklappt...bis ich ihr abfällige bemerkungen über Ihre Haare machte...es hat Ihr nicht so gepasst...daraufhin neckte Ich weiter und machte abfällige bemerkungen über Ihre Ohrringe...die Antwort war von Ihr "werd erwachsen"

Wie soll ich reagieren...soll Ich mich entschuldigen?

wie entschuldigen?

nah und,natürlich bist du nicht erwachsen und du bist ein guter ficker.

problem beim necken ist nur,du solltest es mit einem lächeln durchziehen,ansonsten kommt es halt nur beleidigend,da muss man aufpassen.

vielleicht hatte sie auch einfach nur nen scheiß tag und war bisel aggro.

es gibt aber auch einfach zicken,die die sprache des flirtens nicht raffen oder noch schlimmer,nich kennen.

(necken ist die absolute geheimsprache des flirtens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste wohl knicken

Kannst du mir erklären wieso du harte necks fährst wenn C&F doch super lief? Und wieso du auchnoch weiter negs presst, wo du merkst dass es nicht ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kannste wohl knicken

Kannst du mir erklären wieso du harte necks fährst wenn C&F doch super lief? Und wieso du auchnoch weiter negs presst, wo du merkst dass es nicht ankommt?

nein das kann er dir nicht beantworten,ansonsten würde er ja hier nicht fragen.

das was falsch lief hat er gemerkt,aber ne LÖSUNG muss jetzt her.

MAN MAN MAN :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Also für mich hört sich das so an als hättest du sie gnadenlos bombadiert mit C&F und necks, vll nächstes mal bisschen dosierter einsetzen;)

Ansonsten nicht durch das "werd erwachsen" aus der Fassung bringen lassen, Frame halten und mit C&F wegwischen;)

Gruß Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaah, ich hasse es, wenn das passiert. Ich hab mich schon öfter in dieselbe Situation gebracht, und es ist echt haarig, da wieder raus zu kommen. Erst mal: Deine Geschichte iste in klarer Fall von schlecht kalibriertem C&F. Es geht ja darum, cocky AND funny zu sein, aber Du hast das "funny" vernachlässigt und bist dadurch als grob und unhöflich rübergekommen.

Ich würde mich auf keinen Fall entschuldigen - damit verhackst Du Dir auch noch deine Integrität. Egal wie Du eine Entschuldigung formulieren würdest, sie käme nicht besonders gut rüber und würde Dir nicht helfen. Du kannst versuchen, die nächste KOntaktaufnahme an etwas Persönlichem festzumachen, das Du an ihr bemerkt oder mit ihr besprochen hast. "Ich hab gerade xyz gesehen/getroffen/erlebt und musste an Dich denken, weil Du gesagt hast/Dein Tattooo die gleiche Bedeuteung hat/Du auch so gerne Kakao trinkst. Ich schau mir am Donnerstagabend die Kakao-Bar in der Schillerstraße an, komm doch mit!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dosier es beim nächsten mal so, dass du sie nur neckst wenn sie irgendeinen Kommentar abgelassen hat, das dir nicht passt. Wenn sie etwas gut macht bekommt sie einen IOI. Wenn es dir nicht gefällt eben der Neg.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

bearbeitet von Daevid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon öffter erwähnt ist es schlecht kalibrierter c&f.

Versezte dich mal in die Lage der Frau. Dich spricht einer an, er ist witzig, du findest ihn charmant und sexy. Aufeinmal fängt er an dich zu beleidigen obwohl er gar keinen Grund dazu hat. Wie würdest du dir vorkommen? Ich würde mir verarscht vorkommen und ihn abschießen.

Wenn du es ersteinmal so weit getrieben hast ist die Chance, dass du noch etwas reißen kannst sehr gering.

Wenn du merkst das du mit deinem c&f sehr gut ankommst, gehe in die rapport Phase über. Blockt sie ab, mache weiter c&f.

Ich war auch schon oft in dieser Situation.... aber aus Fehlern kann man lernen :-D

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versezte dich mal in die Lage der Frau. Dich spricht einer an, er ist witzig, du findest ihn charmant und sexy. Aufeinmal fängt er an dich zu beleidigen obwohl er gar keinen Grund dazu hat. Wie würdest du dir vorkommen? Ich würde mir verarscht vorkommen und ihn abschießen.

WORD!

Wenn du es ersteinmal so weit getrieben hast ist die Chance, dass du noch etwas reißen kannst sehr gering.

WORD!

Wenn du merkst das du mit deinem c&f sehr gut ankommst, gehe in die rapport Phase über. Blockt sie ab, mache weiter c&f.

Grundsätzlich eine gute Strategie.

Blocks kann man auch elegant überwinden, indem man mehr Intimität aufbaut und sich ehrlich für die Frau interessiert. Ehrlichkeit ist oft verblüffend entwaffnend.

Schön zu lesen, dass einige hier auch den Un-Sinn von Negs erkannt haben. Das sollte kein Standardverhalten beim Approach sein und macht dich auch nicht unwiderstehlich. Es ist kein "must do". Eine Frau die permanent derart hochnäsig und zickig ist, würde ich entweder sowieso links liegen lassen (wieso will ich mir den Abend schwer machen mit so einer Frau?) oder versuchen hinter die Kulissen zu schauen und herauszufinden, warum sie so reagiert. In den allermeisten Fällen gehen einem solchen Verhalten nämlich entsprechende Erlebnisse voraus.

Mit schönen Frauen, die nur aufgrund ihrer Schönheit eingebildet sind bis sonstwohin dürfen sich ruhig andere Männer rumschlagen. ^_^ Früher oder später kommen die meisten zur Einsicht, dass es das nicht wert ist. Ich bin auch kein Therapeut, der für die Persönlichkeitsentwicklung oder die Korrektur schlechter Erziehung einer solchen unreifen Göre abgestellt ist. Und ich bin auch nicht gewillt, den Frust, die Wut und Enttäuschung abzubekommen, die andere Männer bei einer solchen Frau vielleicht hinterlassen haben. Das sag ich einer solchen Frau auch gerne ganz direkt und beinhart ins Gesicht wenn es sein muss. Nett, aber unmißverständlich. So eine Ansage im richtigen Moment kann das Gesprächsklima dann oft ganz erstaunlich wieder auf ein gesundes Maß bringen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mit einer 10 cookie u. funny angewendet...hat auch alles super geklappt...bis ich ihr abfällige bemerkungen über Ihre Haare machte...es hat Ihr nicht so gepasst...daraufhin neckte Ich weiter und machte abfällige bemerkungen über Ihre Ohrringe...die Antwort war von Ihr "werd erwachsen"

Wie soll ich reagieren...soll Ich mich entschuldigen?

vl. lag da der fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal.

Wenn ein Nice Guy Pickup kennenlernt, muss er natürlich sofort alles ausprobieren.

Und da necken funktioniert, wird das dann gerne viel zu oft eingesetzt.

Und das wird dann schnell beleidigend.

Lern einfach deine Lektion daraus, dann wirds beim nächsten Mädel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mit einer 10 cookie u. funny angewendet...hat auch alles super geklappt...bis ich ihr abfällige bemerkungen über Ihre Haare machte...es hat Ihr nicht so gepasst...daraufhin neckte Ich weiter und machte abfällige bemerkungen über Ihre Ohrringe...die Antwort war von Ihr "werd erwachsen"

Wie soll ich reagieren...soll Ich mich entschuldigen?

Next

Zum Thema Neg: http://www.youtube.com/watch?v=88r28BAT6EA

... um so stupfsinnige Statements wie "Negs sind Beleidigungen" zu vermeiden.

Ein Neg ist wie ein Schuss aus einem Scharfschützengewehr. Mit richtigem Timing und richtigem Gefühl -> Target Down. Schießt du hingegen zu früh oder verfehlst du das Ziel, musst du rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich reagieren...soll Ich mich entschuldigen?

Nein. Das wäre inkongruent und needy. Target anlächeln "Ich steh auf Frauen, die mich abweisen". Blick abwenden. "Passiert nur leider so selten". Anschließend einfach mal n paar Fragen stellen, Smalltalk, hartnäckig bleiben. Wenn sie sich dir wieder zugewendet hat, sanftes (!) C&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.