Reigenslair Parole "Arts and Artists"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09092421537412.jpg

Gentleman,

Wie versprochen kommt auch Samstags ein Reigenslair mit dem Fokus auf die lange Nacht der Museen.

Ich werde hier jetzt nicht allzuviel schreiben, deshalb komm ich gleich zu den Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: Toreingang Stephansdom/U3 und U1 Verbindung

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Datum: 03.10.2009

Code: "Habt ihr den Monet gesehen?"

Wir werden hier den Hauptaugenmerk wie gesagt auf die lange Nacht der Museen richten.

Sprich, dass ist weder ein Streetgame noch ein Clubgame, sondern eher so ne Art Zwischendings bzw generell etwas ganz anderes.

Auf der einen Seite werden die Frauen hier nicht so gestreßt sein wie bei Streetgame, aber genauso gibt es hier auch keine störende laute Musik wie bei Clubgame.

Es ist ein neues Experiment, was es noch nicht gegeben hat, somit lassen wir uns mal überraschen...

Welche Museen besucht werden, wird vor Ort entschieden.

Eventuell werden dazu auch diverse Winggroups gebildet, je nach Interessenslage.

Natürlich ist jeder willkommen...

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich nicht da sein kann! aber london Rocks too...!

komme einfach nächtes mal...

mfg euer lui dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.