Dancefloor - HBs mit dem rücken zu mir

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab bis jetzt immer sehr aktiv mitgelesen, aber jetzt hab ich keine konkrete Antwort auf meine Frage bekommen.

Wenn ich in die Disse gehe, dann hab ich da immer Spaß bin da meistens immer mit meinem Wing ( der eigentlich nichts davon weis, dass er es ist ) unterwegs.

Nach ca 15-30 Minuten merkt man dann schon wie die Ladys um uns mehr werden. Aber sie stehen eigentlich meistens mit dem Rücken zu mir ... ist das jetzt ein gutes zeichen, soll ich im großen um sie rumgehen und dann im 45° Winkel a la Knight-Technich approachen oder ist das eher ein schlechtes Zeichen ?

Und wenn es zwei Mädchen sind, ist dann keine, beide, die mit dem rücken zu mir oder die mit der Vorderseite zu mir attrakted ?

vielen Dank

Sirox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, man kann sich auch über jeden Scheiß Gedanken machen ^_^

Im Normalfall dreht sich ne Frau während dem Tanzen mehrmals innerhalb weniger Minuten. Wenn sie dir gefällt EC, lächeln und dann frag ob du mit ihr tanzen darfst. Mach ich oft so (mit der Frage) und es klappt so gut wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht wirklich intensiv mit Clubgame beschäftigt, habe dort auch kaum Erfolge, jedoch gefällt mir der Ansatz meines Vorredners: Es schadet nicht, zu fragen ob Ihr tanzen könnt. Ist ja absolut nichts dabei und gerade bei weniger selbstbewussten HBs gibt es mehr Comfort, als das direkte Antanzen, auf das man auch eine unangenehme Abfuhr bekommen kann.

Also, einfach fragen, davor 5 bis 10 Minuten zeigen, dass man Spaß hat und fertig (higher value). Am besten, man geht mit einer Freundin in den Club, dann hat man automatisch einen höheren sozialen Wert und hebt sich ab, von all denen die die Mädels als unattraktiv und nervig empfinden.

Das mit dem Fragen ist eigentlich so simpel, trotzdem aber auch gut, denn du zeigst sofort worauf du aus bist und gibst ihr die Entscheidungsmöglichkeit, was Comfort schafft. Probiere ich mal aus, nächstes Mal.

bearbeitet von Berry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beobachte mal ihre Freundinnen.

Oft ist es so, dass das Target dir den Rücken zudreht, wenn sie Interesse hat.

Ihre Freundinnen können ihr nämlich so die ganze Zeit berichten, was du so treibst.

Also nicht scheu sein - ran an die Henne.

PS: Du kannst ruhig nach Tanzen fragen, wenn du im Nirgendwo landen willst. Zumindest meine Erfahrung...

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dance Floor Game

PS: Du kannst ruhig nach Tanzen fragen, wenn du im Nirgendwo landen willst. Zumindest meine Erfahrung...

Hab ich schlechte erfahrungen damit gemacht ! Einfach am arm nehmen, Drehung und los gehts ...

So wie

sollte es dann mal aussehen ! bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ist eine sache der kalibrierung ob du fragst oder die knight technique anwendest. Ich fliege mit der KT jedoch wesentlich öfter aus den sets raus als mim fragen . Bei sehr selbstbewussten Frauen fährst du mit KT jedoch besser als mit fragen so meine Erfahrung. Für cold approaches ist Fragen nach einem Tanz natürlich au besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Undisputed

ja das beschäftigt mich jetzt weil ich schon mehrmals versucht hab mit den HBs EC zu haben, aber es funktioniert nicht so gut wenn sie alle immer mit dem Rücken zu mir stehen :D

Es ist sogar schon öfters vorgekommen, dass die HBs auf einmal rückwärts in meine Richtung tanzen so dass ihr Hintern mich fast berührt, ich als Anfänger bin mit der Situation natürlich ein bisschen überfordert, weil sie nicht zurück schauen sie Tanzen einfach nur und ich dann auch ned weis ob das gewollt ist oder ob sie einfach nur Tanzt und mich gar nicht bemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir ne Frau auf der Tanzfläche gefällt, geh ich einfach zu ihr hin und dräng mich ganz dicht an sie ran(funktioniert am Besten wenns wirklich voll ist bzw. ich voll bin :D). Irgendwann leg ich dann meinen Arm um ihre Hüfte, hier ist dann der Zeitpunkt wo sie mich wegschubst oder es weiter zulässt, sonst gehts fröhlich weiter.:=) Ja ich weiß, es ist stumpf und ich wurde auch schon mal aus ner disco rausgeworfen deswegen, aber an diesen EC Kram glaub ich ehrlich gesagt nicht und es funktioniert öfter als man denkt und dann auch wirklich gut.

bearbeitet von Ravenshield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ravenshield

Also dass is jetzt mal wirklich die AFC-Methode, sie funktioniert zwar aber die Gefahr als Caveman zu Enden ist hald irre hoch! oder hast du auf diese Weise auch schon ein paar closes gemacht ? Und ich halte es eher so keinen Alkohol zu trinken wenn ich sargen gehe.

Ich werd es des nächste mal einfach mit rumgehen und von Forne approachen versuchen ... wie man bei uns sagt "schau ma moi dann senng mas scho" (frei übersetzt probieren geht über studieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Sirox versuche weniger in deinem Kopf zu sein. Du machst dir wegen ungelegten Eiern Sorgen, statt es im hier und Jetzt (was übrigends das einzige Reale ist ;) ) zu versuchen. Wie viele versuche hattest du, bevor dieser Thread aufgemacht wurde ?.

Noch etwas anderes. Ich Lese aus deinem Letzen Beitrag, dass du dich ziemlich versteifst. Du gehst im Club zu "Sargen"...

So was geht nicht gut. Bringe dich Erstmal in Stimmung, und Feier richtig ab. Dann Greife dir die ein oder andere und Tanze wild drauf los.

Durch ein versteiftes "Heute gehe ich im Club sargen, und mein ziel ist xyz" wirst du nichts erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niemals von hinten anreden.

am besten direkt von vorne,oder leicht von der seite.

was bei mir jedoch auch funktioniert,wenn du gerade auf der tanzfläche,wenn sie mit dem rücken zu dir steht,du deine handfläche offen und leicht auf ihre schulter legst und sie quasi zu dir rumdrehst...

funktioniert immer und kommt nicht aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.