30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen

Es wird langsam Zeit; ich bin schon viel zu lange am gamen, um noch keinen FR geschrieben zu haben.

Jedoch ist mir nie etwas wirklich spannendes passiert, nichts, was ich nicht schon hier in der einen oder anderen Form gelesen hatte.

Doch letzten Abend geschah doch endlich etwas, was sowohl erzählwürdig als auch interessant war [und trippig].

Ich war mit ein paar Freunden unterwegs, ich würde uns eine normale AFC-Truppe nennen, da ich mich selbst nicht als PUA zähle. Ich werde an dieser Stelle keine falschen Namen für die Drei erfinden, nennen wir sie einfach Nummer 1-3 [und ich selbst bin die Nummer 4, obwohl ich eher wie ne Null dastand].

Wir zogen also so um unsere Stammkneipen, Lounges und Bars (und davon gibt es in dieser Stadt viele; Eine SonderBAR, eine KostBAR, eine TanzBAR... es ist so schlimm, wie es sich anhört.) und erzählten uns vom Leben und der Liebe, wie das AFCs so machen. Wir sprachen auch Mädchen an, so ist das nicht, nur leider Mädchen und keine Frauen, und das ist ein enormer Unterschied, wie wir alle hier wissen. Ich kann mich speziell an eine erinnern, deren Gesicht Charakter hatte, und damit meine ich nicht, das sie hässlich aussah, sondern spannend, wie jemand, mit dem man auf Reisen gehen könnte, ohne je von ihr genervt zu sein. Ich sprach mit ihr, und sie wies mich ab, und Nummer 2 sprach mit ihr, und sie wies ihn ab, und Nummer 3 und 1 versuchten es erst gar nicht. [im nahhinein habe ich geneggt, obwohl sie uns sofort offen war und keinen Bitchshield oder ähnliches hochgefahren hatte, was unnötig und geradezu TÖRICHT war:3]

Wir entschieden uns dann, mangels weiblicher Begleitung, in die sogenannte Vooloo zu gehen, eine Disco, die nicht dörflicher sein konnte, doch ich mag diese Athmosphere. Wir bewegten uns auf die Tanzfläche zu, beziehungsweise hinunter und fingen an, zu tanzen [oder so... wir haben auf jeden Fall eine Revivalshow der peinlichen Dancemoves gefeiert, von der Macarena bis zum soulja boy]. Ich erblickte bekannte Gesichter, begrüßte fremde Menschen, als würden wir uns seit Jahren kennen, und tanzte Mädchen an, die kritisch von den Männern am Tanzflächenrand beäugt wurden. Ein Mädchen gefiel mir ganz besonders, und sie viel mir immer und immer wieder ins Auge. Sie hatte einen leichten asiatischen Touch, den ich oftmals bevorzuge [so nerdig das auch sein mag], und tanzte entspannt und lustvoll, nicht so wie die vielen anderen verunsicherten Mädchen, die sich sicher waren, das sie Spaß daran hatten [was man ihren nervösen Blicken in die Menge auch entlesen konnte].

Jetzt wollte ich ein echter PUA sein.

Nummer 1 nahm mich mit auf die Toilette, denn wir Männer gehen immer in Gruppen zur Toilette, und wir hielten ein kleines Briefing.

1: Also ich find zwei gut, aber die eine hat nen Freund.

4: Na und?

1: JA, DU BIST NATÜRLICH TOLL UND DIR IST DAS EGAL NE ey laber doch net

4: *grins* Na gut, ist dir die mit den großen roten Stiefeln aufgefallen?

1: Nein?

4: Ich glaub, die will was von dir...

Und so ging das noch gefühlte fünf Minuten, bis wir entschieden, das es zu schwul war, so lange zu zweit auf der Toilette zu sein.

Wir begaben uns raus, und sie war weg.

Ich suchte den Club ab, was natürlich ein sehr AFC-mäßiges Verhalten war und ich im nachhinein bereuhe, da sie nur eine rauchen war.

Aso stellte ich mich dazu und kämpfte die schlechten Anmachsprüche, die sich in meinem Kopf zusammenbrühten, ab.

4: HEY MAREIKE ICH HAB DICH JA EWIG NICHT MEHR GESEHN

!: Was?

4: WEIßT DU NICHT MEHR? ICH BINS, DER PETER!

!: Du verarschst mich doch.

4: Ja, das stimmt. Nett, dich kennenzulernen:3

!: Okay, und was willst du von mir?

4: Zehn für mit Gummi, zwanzig für mit ohne. [Der moment of truth, wenn sie das nicht amüsierte, wäre ich tot]

!: *hihi* Na gut, du darfst mir einen teuren Cocktail ausgeben.

4: Mmmmh, lass mich darüber nachdenken *ich hole einen Zettel aus meiner Tasche heraus* [einer der wenigen Tricks, die ich von Mystery übernommen hatte. Ich wusste einfach nicht mehr, was ich sagen sollte, und brauchte Zeit]

!: Was ist das?

4: Da stehen meine cleveren Antworten drauf. Mal sehn... Aaaah, hier: *räusper*

4: Gegenangebot: Du darfst kostenlos mit mir tanzen und mich deinen Freundinnen zeigen, dafür schuldest du mir aber was.

!: *lacht nun endlich richtig* Komm, wir gehen wieder rein.

Sie zog mich wieder hinein; hier war ich nicht der Alpha und wollte es auch nicht sein.

Wir tanzten, sie tippte ihre Freundin an, küsschen links, küsschen rechts, ich kam anscheinend gut genug an. Wie immer versuchte sie, mich wegen meines gepflegten Aussehens und der engen Jeans als schwul abzustufen, und wie immer antwortete ich mit einer schwulen Handbewegung und einem *schüldiiiiig*, bevor ich sie umarmte und sagte "Dein Humor macht mir Spaß". ! zog mich weg und zum tanzen, und kam mir näher und näher; ich wollte sie so sehr.

Das war kein game mehr, es war eine Hetzjagd. Der DJ arbeitete sich aus der Electroecke in die Hip Hop Beats durch, und wir hatten Spaß.

Ich hatte keine Lust mehr auf das Game, ich wollte ihr einfach ehrlich sagen, das ich mit ihr zum Meer fahren wollte und sie dort heiraten würde.

Jedenfalls, bis sie mich ranzog und ich ihr Perfüm roch. Ab da wollte ich sie einfach sofort.

Soulja boy hatte fertiggeboyed (er schien mich an dem Abend zu verfolgen), und ich küsste sie. Einfach so, keine Routine, ich hielt ihren Kopf und küsste sie. Ich erinnere mich immer noch an die bösen Blicke, die die Alphas mir zuwarfen, gemischt mit einem wissenden Lächeln von 2. Sie zog mich wieder, Richtung chillout Zone, und ich warf mich auf die Couch und zog sie ran, und wir küssten uns. Ein PUA hätte jetzt aufgehört, um den lay in ein paar Tagen zu setzen, aber ich konnte einfach nicht. Es war zu gut. Sie saß sich auf mich, wir waren zusammen, und ich merkte gar nicht, das sie nicht perfekt war. Sie hatte quasi gar keine Brüste, aber ich sah darüber hinweg.

Ich verhielt mich natürlich dumm und bewegte eine Hand Richtung ihrer Hose, was sie natürlich verhindern wollte. Aber hier war ich mal Alpha.

Und dann...

Ich fühle immer noch Emotionen, die unbeschreiblich sind, eine Mischung aus Überraschung, Angst, Abscheu, Geilheit und Liebe.

Sie war also keine *echte* Frau.

Ich starrte sie an, und sah, wie sie zum ersten Mal etwas wirklich verletzliches im Blick hatte. Ich dachte daran, wie ihre Gedanken jetzt gehen mussten.

"Bitte weis mich nicht ab, bitte weis mich nicht ab, bitte bitte bitte bitte..."

Genau das, das mir immer noch ab und zu in den Kopf gerat, egal, wie viel ich an meinem Inner Game arbeitete.

Wenn ein Freund mit einem Caddilac voller Drogen und Geld vor meiner Wohnung parken würde und mich fragen würde, ob ich Lust auf ein Abenteuer habe, würde ich da ja sagen?

Ich grinste, zog sie ran und küsste sie. Für mich war sie immer noch sie, nicht plötzlich er. Die Dynamik änderte sich; ich fühlte, das sie zitterte, genau so, wie ich zitterte. Wir machten einfach weiter, bis wir nicht mehr konnten. Sie legte sich neben mich auf die Couch, ich begann, wieder meine Umwelt wahrzunehmen, und sah, das 1 mit dem Mädchen mit den roten Boots rummachte und 2 und 3 da saßen und uns zuschauten, 2 mit seinem charakteristischen wissenden Grinsen, das mir nun nicht mehr so wissend vorkam.

4: ...

!: ...

4: Nächstes Wochenende gehen wir zusammen ins Kino. Nur, damit du bescheid weißt.

!: Okay... gib mir dein Handy.

Sie tippte ihre Nummer ein und speicherte sie unter "DasMädchenDasDuLiebst".

Als wüsste ich das nicht schon.

Ich werde sie nächsten Samstag wiedersehen, oder das hoffe ich jedenfalls. Ich war in meiner bisherigen Zeit im Game noch nie so interesiert an einer Frau.

Im Nachhinein hätte ich einiges besser machen können, und oh so vieles falsch.

1, 2 und 3 haben bis jetzt keine Ahnung über ihr Geheimnis, und ich werde es auch niemandem außerhalb dieses Forums erzählen, in der Hoffnung, das keiner hier mich verrät.

Bitte entschuldigt den langen Text, ich wollte jetzt, solange die Erinnerung noch frisch ist, jedes Detail niederschreiben. Die [ ] sind Notizen und Sachen, die mir erst im Nachhinein aufgefallen sind oder die ich anmerken wollte für diejenigen, die es sonst nicht wüssten.

Vielen Dank fürs Lesen.

Sincerly, J.P.

P.S.: Ich hoffe, mein Text ist nicht wieder wie der einer Attention Whore aufgebaut, George;3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war also keine *echte* Frau.

Sie war also in wirklichkeit ein Mann? Fuck?!

Oder ist "sie" eine Frau die sich umoperieren hat lassen?

Ich hoffe ich hab das jetzt einfach falsch verstanden.. :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war also keine *echte* Frau.

Sie war also in wirklichkeit ein Mann? Fuck?!

Oder ist "sie" eine Frau die sich umoperieren hat lassen?

Ich hoffe ich hab das jetzt einfach falsch verstanden.. :help:

Das weiß ich nicht genau, aber sie sah aus wie eine Frau und hatte auch die Proportionen und die Größe einer Frau, die Kleidung einer Frau, die Verhaltensmuster einer Frau...

Das Einzig problematische war ihr Ding in der Hose, aber das war mir an dem Punkt (und ist mir immer noch) egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Respekt für deine Reaktion! :help:

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das nicht könnte, der Ekel wäre wohl einfach zu groß... Auch wenn ich sie wohl nicht verraten würde... Ich frag mich nur auf was du jetzt zusteuerst? Denn eine sexuelle Beziehung scheinst du ja nicht zu wollen, Kinogehen also nur um sich auszusprechen, oder liebst du sie tatäschlich und kannst darüber hinwegsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uff... hier liest man ja viel verrückte sachen... aber das. bin schon vom lesen fertig.

ich hätt sie weggeschoben und währ gegangen - lololooolaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber lies dir deinen Text mal durch wieviele negative Gedanken

und Entschuldigungen da auftauchen. Fällt schon arg auf.

Ja, wie gesagt, ich bin ein schlechter PUA und arbeite nicht wirklich viel daran. :-D

Da kam wirklich viel AFC Zeug hoch, weil ich von ihr so beeindruckt war.

Riesen Respekt für deine Reaktion! :help:

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das nicht könnte, der Ekel wäre wohl einfach zu groß... Auch wenn ich sie wohl nicht verraten würde... Ich frag mich nur auf was du jetzt zusteuerst? Denn eine sexuelle Beziehung scheinst du ja nicht zu wollen, Kinogehen also nur um sich auszusprechen, oder liebst du sie tatäschlich und kannst darüber hinwegsehen?

Also, bei ihr kann ich wahrscheinlich drüber weg sehen, weil alles andere so gut war. Vielleicht war das auch nur die Magie des Abends und das Date nächste Woche wird total seltsam und unangenehm, aber ich fühle mich insgesamt vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass!

Naja. Game war ja nicht wirklich zu erkennen, aber du scheinst dich um das Wohlbefinden der Frauen zu sorgen, was ich richtig finde.

Und du bist dir SICHER, dass sie einen Schniedel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:help::-D :-D

Ok Respect für deine Aktion aber ich hätte in dem Fall anders reagiert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What the fuck?! Das der Report auf DIESE WEISE ausgeht, da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen.... übelst. Ich glaube ich wäre auch abgehaun, total egal wie geil es vorher gewesen ist. Das wäre für mich einfach zu ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Dachte ich hatte das zunächst falsch verstanden...

Das ist schon ziemlich heftig! - Aber Respekt für deine Reaktion - ich hätte definitiv anders reagiert.

Könntest du mir evtl. nochmal den

4: Mmmmh, lass mich darüber nachdenken *ich hole einen Zettel aus meiner Tasche heraus* [einer der wenigen Tricks, die ich von Mystery übernommen hatte. Ich wusste einfach nicht mehr, was ich sagen sollte, und brauchte Zeit]

!: Was ist das?

4: Da stehen meine cleveren Antworten drauf. Mal sehn... Aaaah, hier: *räusper*

Kannst du mir den Trick und den Sinn näher erläutern, der ist mir neu.

Wäre Super!

lg

sto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow! Dachte ich hatte das zunächst falsch verstanden...

Das ist schon ziemlich heftig! - Aber Respekt für deine Reaktion - ich hätte definitiv anders reagiert.

Könntest du mir evtl. nochmal den

4: Mmmmh, lass mich darüber nachdenken *ich hole einen Zettel aus meiner Tasche heraus* [einer der wenigen Tricks, die ich von Mystery übernommen hatte. Ich wusste einfach nicht mehr, was ich sagen sollte, und brauchte Zeit]

!: Was ist das?

4: Da stehen meine cleveren Antworten drauf. Mal sehn... Aaaah, hier: *räusper*

Kannst du mir den Trick und den Sinn näher erläutern, der ist mir neu.

Wäre Super!

lg

sto

c&f halt...

Wie er schon geschrieben hat, brauchte er ein wenig Zeit um seine Antwort zu überdenken, die Zeit hat ihm das Rausholen des Zettels verschafft.. Auf dem können dann tatsächlich auch noch Tips/Sprüche stehen, aber die zwingend folgende Nachfrage wischt er einfach weg, indem er die eigentlich ja zutreffende Antwort ins lustige/lächerliche Zieht.

Einen tieferen Sinn kann ich nicht erkennen, man muss halt immer locker bleiben, aber der kommt sicher ganz lustig rüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon das sie einen Schniedel hat und was auch immer Du mit ihr machen wirst, Danke für den Bericht, liest sich gut!

So unsicher finde ich Dich garnicht. Du machst Dich ein wenig über Dich selbst lustig, was Dich sehr sympathisch macht. Dein Sprache ist ziemlich blumig, Du driftest sofort in emotionale Szenarien ab, sowas mögen Frauen.

Du wirst mal ein guter Verführer. Weiter so!

Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Update: Das Date lief ganz entspannt, sie war cool drauf und wir haben noch ein bisschen rumgemacht (aber nicht mehr). Danach haben wir uns stundenlang über ihre Entscheidung etc. unterhalten. Sie sagte dann, das sie erstmal für eine Freundschaft wäre (Moment, wurd ich grad LJBF'd?) und ich stimmte zu. SO weit bin ich dann anscheinend doch nicht.

Jetzt zurück zum langweiligen Standardprogramm ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das eine Frau die mal ein Mann war sich hervorragend als Pivot eigent.

Sie kennt beide Seiten und kann schöne Insider-Infos besorgen. Das ist doch der Volltreffer, wenn dein Target eine geile Asiatin an deiner Seite sieht und Ihr zusammenarbeitet :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, das eine Frau die mal ein Mann war sich hervorragend als Pivot eigent.

Sie kennt beide Seiten und kann schöne Insider-Infos besorgen. Das ist doch der Volltreffer, wenn dein Target eine geile Asiatin an deiner Seite sieht und Ihr zusammenarbeitet :hi:

hab zwar wirklich lachen müssen wie ich das gelesen habe aber ansich ... gar keine schlechte idee :D

ps: krasser aber wirklich spannend zu lesender report!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jez wissen wir warum er versuchte dich als schwul abzustempeln

suche nach ltr kriterien

aber du bist ein komischer typ

willst sie weitergamen, obwohl er ein mann ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey ich will dich nicht mobben oder so aber krass

ich hab grad dein update gelesen

du hast mit ihm noch ein 2. date gehabt und dann auch noch rumgemacht

mit einem mann

bist du bi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.