Isolation auf WG Party

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Folgende Situation:

Ich bin mit Kollegen auf einer WG Party. Irgendwann stehe ich mit einem Mädel auf dem Flur und unterhalte mich. Ich hab sie zwischendrin im Arm und mache ein bißchen Spaß. Später steht sie vor mir und sagt irgendwann:

Du denkst bestimmt ich bin [keine Ahnung mehr was]

Ich: Du hast keine Ahnung was ich denke

Sie: :help:

Ich: Komm mal her

Sie schaut etwas zögerlich, kommt aber dann zu mir und steht direkt neben mir.

Ich:Ich frage mich, wie es ist dich zu küssen

Sie:Tjaaa....

Ich setze zum KC an, sie verweigert und sagt:

Meine Freundinnen sind noch hier. Die wollen gleich gehen. Ich will mich erst verabschieden.

Ich sehe keinen Grund das zu umgehen und sag OK. Ihre einzige Freundin, die auch noch bleiben will redet mit meinem Kollegen und fährt übelstes Kino. Ich denk nur 'fuck warum steht er noch da'???

Die anderen Freundinnen verabschieden sich und ich mache noch etwas Spaß mit ihnen. Einen von Ihnen schaut mich mit dem übelsten Fick Mich- Blick an. Shit...ich hab immernoch eine Geänsehaut, wenn ich daran denke. Aber ich bleib locker, da ich mir meines Targest sicher bin.

Aber es wird alles verwirrend. Das Target geht in die Menge der restlich verbleibenden Party- Besucher. Die Freundin, die vorher mit meinem Kollegen geflirtet hat ebenfalls. Ich halte mich abseits und vertraue auf darauf, dass mein Moment kommen wird. Ich sitze irgendwann in der Küche mit meinem Targt und irgend ein Typ labert uns voll. Ich frag mich, wann er sich endlich aus dem Staub macht. Er geht tatsächlich.

Ich sage: Lass uns eine Runde gehen

Sie:bla blaa, ich weiß nicht und geht aufs Klo. Ich warte noch einen Moment und als sie wieder da ist, sage ich:

Ich geh jetzt heim. Gib mir doch deine Handynummer und ich ruf dich an.

Während sie mir die Handynummer durchsagt wird sie WIEDER unterbrochen und ich bekomm langsam Aggressionen. Ich klingel sie noch kurz an und verabschiede mich. In ihrem Gesicht sieht man, wie enttäuscht sie ist. Aber ich komm mir eh schon verdammt needy vor. Das ganze warten war zuviel für mich. Ihre Freundin wartet nur drauf gevögelt zu werden, aber mein Kollege kriegt es nicht hin.

Meine Frage: Wie isoliert man in dieser Situation vernünftig. Mein Kollege hat es leider nicht gepackt den letzten Schritt bei der Freundin zu machen und ich hab mehrere Isolationsversuche gestartet. Ich bin mir verdammt sicher, dass mein Target heiß auf mich war. Beim Kussversuch war sie unglaublich responsiv und ich hab einfach gespürt, dass es soweit war. Aber der social pressure war zu groß, ihre Freundinnen waren jedesmal wichtiger.

Das ich mich am Ende vom Acker gemacht habe war die reinste Needy-Notbremse. Ich hab zwar ihre Handynummer, aber zwecks fehlendem Rapport glaube ich nicht mehr wirklich daran.

Wie hätte es laufen sollen???

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, diese Situation kommt mir durchaus bekannt vor. Zu meiner Geschichte: Geburtstagsfeier von ner HB4, sonst aber nur 7-9er. Ich hab mir ne 8ter ins Visier genommen und das Game bis kurz vor KC gefahren. Sie war sichtlich attractet und hat von sich aus Körperkontakt gesucht. Wir ham sogar auf ner Bierbank gekuschelt. SO der perfekte Zeitpunkt zur Isolation, da ihre Freundinnen die ganze Zeit dabei wahren und ich auch nen gewissen Ruf "genieße"... Keine Chance zur Isolation, sie weiß genau was ich vorhabe, den KC! Gut, dann Freez und an ihre Freundin ran. Target hat sich mittlerweile echt um meine Aufmerksahmkeit bemüht, gut sie soll ihre Chance bekommen. PP und C&F -> Isolationsversuch Nr. 2 ich wollte Sie rauslocken zum Frischluftschnappen, und sie Flaked wieder. Hab mir dann ihre Nummer geholt um mit meinen Kollegen in nen Club zu fahren. Ich sagte "Ich meld mich die Woche mal bei Dir" sie "Sehen wir ja dann". Sie versuchte anschließend noch mich zum bleiben zu animieren, aber das war mit meinem Frame nicht vereinbar.

Resultat und anschließende Analyse ->

-Sie hat eine 1 Jährige LTR von der ich nichts wusste. Ich denke, dass das ein Grund für ihre Isolationsverweigerung war

-Ich war bissl zu Alpha und habe zu wenig Rapport aufgebaut. Mit dem passenden Rapport hätte ich mit Sicherheit ihre LTR ausgestochen

Ich denke, dass Du Dein Game einfach noch feinjustieren musst. Die Isolation von einer Gruppe erfordert im Grunde ein hohes Maß an Rapport, sie soll ja schließlich einem Fremden folgen..

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hätte es laufen sollen???

->

Ich bin mit Kollegen auf einer WG Party. Irgendwann stehe ich mit einem Mädel auf dem Flur und unterhalte mich. Ich hab sie zwischendrin im Arm

Hier küssen. Das Zuwarten und das Gefrage waren kontraproduktiv und attractionkillend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Ok, warten ist ech ätzend und ich hab auch keinen bock dazu.

Du hättest härter sein müssen, d.h. als ihr unterbrochen wurdet, hättest du sagen sollen, dass ihr euch gerade intensiv unterhaltet, oder als der Typ dazu kam, hättest du ihn sofort wegschicken sollen!!!

Kommuniziere dein Verlangen, zeig ihnen, dass du "Alpha" bist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Hier küssen. Das Zuwarten und das Gefrage waren kontraproduktiv und attractionkillend.

Prinzipiell stimme ich zu, die Eskalation muß zielstrebiger sein. Aber in dieser Situation war Anti-Slut-Defense im Wege. Mitten im Korridor, überall Leute, ein Typ der gerade 10min mit ihr geredet hat. Ich hab die Umarmung genutzt, um zu sehen, wie sie drauf reagiert. Es war keine Besoffenen-WG Party. Eher etwas gemächlich.

@gnubo

Danke fürs Feedback, passt aber nicht zu meinem Stil.

Wäre ein Mini-Excuse hilfreich? Sowas wie "Lass uns mal eine Runde gehen, hier ist es gerade echt laut."

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Aber in dieser Situation war Anti-Slut-Defense im Wege. Mitten im Korridor, überall Leute, ein Typ der gerade 10min mit ihr geredet hat. Ich hab die Umarmung genutzt, um zu sehen, wie sie drauf reagiert. Es war keine Besoffenen-WG Party. Eher etwas gemächlich.

Das ist ein LB!!! Du kannst sie überall versuchen zu küssen, wenn du es willst. Du hast excuses, weil du immer daran denkst, sie könnte als Schlampe dastehen. Blödsinn. Ihr seit auf einer Haus-Party und es gibt nicht viele Räume, in die du dich mit ihr zurück ziehen kannst, also küsst du sie im Flur vor allen!!!

I dont know the problem.... :help:

und:

Danke fürs Feedback, passt aber nicht zu meinem Stil.

Hä...steh doch zu deinen Gefühlen und sei ein Mann und kein Kind!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Das ist ein LB!!! Du kannst sie überall versuchen zu küssen, wenn du es willst. Du hast excuses, weil du immer daran denkst, sie könnte als Schlampe dastehen. Blödsinn. Ihr seit auf einer Haus-Party und es gibt nicht viele Räume, in die du dich mit ihr zurück ziehen kannst, also küsst du sie im Flur vor allen!!!

I dont know the problem.... :help:

Ich ziehe es in Betracht. Meine bisherige Erfahrung sagt was anderes, aber cool wenn es bei dir funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Nach gründlicher Auswertung der Situation komme ich zu dem Schluss:

Zu sehr auf ein Target fixiert, zu wenig Offenheit für Alternativen.

Ich hätt das Mädel mit dem Fick-Mich Blick nicht gehen lassen dürfen!!! Shit der Blick verfolgt mich :help:

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich keine Ahnung ob du in einer Stadt oder einem Kuhkaff wohnst, aber warum hast du sie nicht einfach mit nach draußen genommen? Hättest du anstatt zu sagen "Lass uns ne Runde gehen" etwas von wegen "Ich geh jetzt noch in Club XYZ, komm doch noch mit" gebracht, bzw. wie du schon sagst etwas wie "Ich finde es hier ungemütlich/laut/whatever, komm doch mit raus!" gebracht, wäre es vielleicht zum KC gekommen. So böse das klingt, aber zieh sie entweder mit, oder lass sie einfach im Regen stehen. Und nicht so Dinge wie sie aufs Klo gehen lassen und dann zu warten, nur um ihr noch ne Nummer abzuluchsen und sich dann zu verdrücken. Sowas wirkt (wie ich finde) oft needy. Sie ist ja nicht blöd und merkt, dass du wartest.

Was du auch tun kannst, egal ob du Raucher bist oder nicht: Sag ihr, du gehst nach draußen, eine Zigarette rauchen. Sag ihr sie soll mitkommen. Wenn sie sagt dass sie nicht raucht, sag ihr, dass du ihr eh keine Zigarette gegeben hättest, da sie für sowas noch zu klein ist. ;) Und wenn du Nichtraucher bist, kannst du das trotzdem durchziehen, sie mit nach draußen nehmen und dann einfach sagen "Hey, ich rauche garnicht, ich wollte nur etwas Ruhe für uns beide." (in die Augen gucken!). Wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Den Schluss geradliniger zu eskalieren hab ich auch gezogen, stimmt schon.

Ich habe natürlich keine Ahnung ob du in einer Stadt oder einem Kuhkaff wohnst, aber warum hast du sie nicht einfach mit nach draußen genommen? Hättest du anstatt zu sagen "Lass uns ne Runde gehen" etwas von wegen "Ich geh jetzt noch in Club XYZ, komm doch noch mit" gebracht, bzw. wie du schon sagst etwas wie "Ich finde es hier ungemütlich/laut/whatever, komm doch mit raus!" gebracht, wäre es vielleicht zum KC gekommen. So böse das klingt, aber zieh sie entweder mit, oder lass sie einfach im Regen stehen. Und nicht so Dinge wie sie aufs Klo gehen lassen und dann zu warten, nur um ihr noch ne Nummer abzuluchsen und sich dann zu verdrücken. Sowas wirkt (wie ich finde) oft needy. Sie ist ja nicht blöd und merkt, dass du wartest.

Was du auch tun kannst, egal ob du Raucher bist oder nicht: Sag ihr, du gehst nach draußen, eine Zigarette rauchen. Sag ihr sie soll mitkommen. Wenn sie sagt dass sie nicht raucht, sag ihr, dass du ihr eh keine Zigarette gegeben hättest, da sie für sowas noch zu klein ist. ;) Und wenn du Nichtraucher bist, kannst du das trotzdem durchziehen, sie mit nach draußen nehmen und dann einfach sagen "Hey, ich rauche garnicht, ich wollte nur etwas Ruhe für uns beide." (in die Augen gucken!). Wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es musste nicht an dir gelegen haben.

warte es ab,ich glaube sie ist trotzdem ziemlich attracted.

du kannst sie ja nicht am arm raus schleifen. ;-)

wie gesagt,hast du das beste raus geholt und ich denke,mit nem geilen telefon game stiimt sie nem date zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Es war ein Shittest, du hättest sie gleich küssen sollen!

Ein Mann nimmt sich was er will!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1
Hier küssen. Das Zuwarten und das Gefrage waren kontraproduktiv und attractionkillend.

Prinzipiell stimme ich zu, die Eskalation muß zielstrebiger sein. Aber in dieser Situation war Anti-Slut-Defense im Wege. Mitten im Korridor, überall Leute, ein Typ der gerade 10min mit ihr geredet hat. Ich hab die Umarmung genutzt, um zu sehen, wie sie drauf reagiert. Es war keine Besoffenen-WG Party. Eher etwas gemächlich.

@gnubo

Danke fürs Feedback, passt aber nicht zu meinem Stil.

Wäre ein Mini-Excuse hilfreich? Sowas wie "Lass uns mal eine Runde gehen, hier ist es gerade echt laut."

Alles Ausreden! Alter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war ein Shittest, du hättest sie gleich küssen sollen!

Ein Mann nimmt sich was er will!

:-D

Das ist doch Quatsch. Sie war dem Kuss ja nicht abgeneigt, so wie es D_perfect hier geschrieben hat. Das war ein Anspringen der Anti-Schlampen-Verteidigung, aber kein Shittest. Sie wollte nur nicht vor ihren Freundinnen Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.

Immer dieses "Das ist ein Shittest, und das, und das auch, und das natürlich auch..." - was macht ihr denn wenn sie sagt, dass sie nicht mit euch ins Bett will? Achso, ist ja nur ein Shittest, also einfach mal drauf los. "Ein Mann nimmt sich was er will." Meine Güte... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Jungs, kurzer Zwischenstand. Ich hab sie heute angerufen. Sie ist erst nicht rangegangen, hat aber nach 20min zurückgerufen. Ist mir noch nie passiert, dass eine Frau unaufgefordert zurückruft. 3,2,1...meins! ;-):-D

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.