Schläger Typen besänftigen...

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

@and_rus: was mich wirklich interessieren würde: würdest du mich auch verprügeln wenn ich deine Freundin anspreche und mit ihr flirte? auch wenn ich gar nicht weiß das du ihr freund bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kindergartenniveau
obwohl ich in mir einen starken Drang verspüre Witze über deine Mutter zu machen.
Dein Verhalten ist alles andere als alpha (…)Das klingt für mich nach einem Miderwertigkeitsomplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hab lang nicht mehr hier geschaut aber ich bin doch etwas überrascht...

ich habe mal die letzten 5 Seiten überflogen... omg

Deshalb werde ich an diesem 12-Seiten-Monster ein Exempel statuieren (ich steh auf die Formulierung) und diesen Beitrag schließen. Mehr noch... er wird in den nächsten Tagen gelöscht. Sorry an die Leute, die was sinnvolles geschrieben haben.

- ICH finde, das Thema bringt hier NUR schlechte Stimmung und Aggression rein und NULL produktives.

- Es gibt andere Foren und Ansprechpartner dafür

- Ich mich dem anschließe, was Winddancer bereits gesagt hat... es setzt die falschen Akzente

- Ich hier das Sagen hab ^_^

in Zukunft werde ich JEDES Thema schließen, welches auch nur in ähnliche Richtung gehen KÖNNTE. Dieses kindische ego pushende gebullshitte geht mir (und vielen anderen auch, da bin ich sicher) mächtig auf den Sack!

gruß

Nachtrag:

Was ich gerade in einer pm zum Thema sagte:

hi,

oh, es wäre schön, wenn das Thema hier besprochen werden könnte. Und deshalb war der Thread auch in den FAQ für so lange Zeit. Aber wie man offensichtlich sieht, funktioniert es nicht. Es gibt einfach Themen, die haben die Tendenz auszuufern in fünf verschiedene Richtungen. Da reicht schon ein kleines Stichwort. Und deshalb habe ich mich für das kleinere Übel entschieden: Diesen Thread zu closen und damit hier sicheren Frieden reinzubringen, statt dauerhaft einen Unruheherd zu haben. Ihn ununterbrochen zu überwachen, darauf habe ich wirklich keine Lust. Einmal fünf Tage weg und die Suppe ist evtl. schon wieder am Kochen. Wir sind ein positives Forum und wollen das auch bleiben.

Wenn jemand dieses Problem plagt, dann gibt es Foren (Kampfsport usw.) die dieses Thema mit Sicherheit schon durch und durch diskutiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.