"Nur" Email-Close ;)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich lief mir in meiner Kaffepause ein süßes junges Mädel über den Weg. Ich nichts wie hinterher. Gerade als ich sie eingeholt hatte, drehte sie sich um, so als ob sie vielleicht doch in die andre Richtung gehen müsste. Dabei singt sie. Entschied sich aber anders und lief weiter in ihre alte Richtung. Ich nähere mich ihr von hinten und sage: "Du bist aber eine Hübsche". Sie: "??"

Ich "Was treibst du so?"

SIe "Was treibe ich... gute Frage..." Oh, wie philosophisch!

Ich bleibe weiter dran: "Studierst du oder was machst du?"

Sie "Werd wohl auf Choreigraphie umsatteln"

Ich "Tanzt wohl gern... und singst wohl gern... hat man ja grade gehört"

Sie "Hab ich gesungen? Weiß ich gar nicht mehr..."

Ich "ERinnerst dich wohl nicht immer an alles was du machst?"

etc...

Hab sie begleitet, liefe ca. 30Min rum und unterhielten uns à la "Warum Choreographie?" "Gefällts dir hier i der Stadt?" "Wo kommst du eigentlich her?"... Dabei nen ganz gute Draht gefunden, eng beieinander gelaufen (also so dass sich Körperkontakt hin und wieder mal ergab), auch andre Berührungen...

Am Ende:

Ich "Gibst du mir deine Nummer?"

Sie "Mmh... weiß nicht..."

Ich "Du musst dich entscheiden. Du hast zwei Möglichkeiten: Ja oder Ja"

Sie "Hehe... hab schlechte Erfahrungen gemacht..."

Ich "Email-Adresse?"

Sie "OK"

Verabschiedet mit Küsschen auf die Wange. Nach dem ersten Küsschen zieh ich Kopf zurück. Sie will noch eins geben.

Ich: "Gibt man bei euch 2 mal?"

Sie "Ja"

Ich: "Bei uns gibt man 3mal"

Also noch 2 Küsschen...

Ich "Und auf die LIppen..." Sie schaut etwas sauer... wir verabschieden uns...

Nun das Problem: Ich maile ihr ein paar Tage später, dass wir uns dann und dann treffen. Sie antwortet nicht, Datum ist inzwischen schon vorbei.

Meine Frage:

Soll ich nochmal mailen á la "Du musst deine Mails auch irgendwann mal checken" oder so?

Wie bekomm ich trotz schlechter Erfahrungen eines Mädels ihre Hadynr?

Merci!

vernander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es verkackt mein Sohn.

Du sagst ihr: " Gibst du mir deine Handynummer`? Ja oder Nein "

Sie sagt " Nein "

Du fängst wie ein Waschlappen an:

"Ok, vielleicht Email?"

...

Ich frag einmal nach der Handynummer, wenn sie Nein sagt dann halt nicht, fertig.

Du hast ihr ja sogar noch gesagt: Ja oder Nein. Wieso sagst du sowas wenn du dann nicht akzeptieren kannst das ein Nein kommt und noch ein Komischen Email Close machst welcher sowieso Sinnlos ist.

Fuck auf EMail, und das nächste mal nimst du wieder Nummern.

polite as usual.

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa hört sich gut an bis:

"...Hab schlechte Erfahrungen gemacht!"

Bei dem Satz solltest du dich eher fragen wieso sie sich das Recht nimmt dich mit dem anderen Straßengesindel gleichzustellen , und dementsprechend eine schöne Antwort im C&F stile geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst ziemlich viele Fragen an ein Mädel, das du gerade kennenlernen möchtest.

Versetz dich mal in ihre Situation: Da kommt ein wildfremder Kerl von hinten und labert dich an. Du denkst dir "wtf" und willst eigentlich mit ihm gar nichts zu tun haben, zumal er nichts interessantes von sich gibt, aber alles über dich erfahren will -> Frau denkt sich "Ich bin der Preis, und dieser Gewinner ist mir leider nicht gut genug". Sie hat dich genextet, aber du rennst ihr nach wie ein Hund und schreibst ihr sinnlos Emails.

Nimm es hin, Sohn, mit diesem Exemplar der Gattung Frau bist du durch. NEXT, und versuch das nächste Mal selbst der Preis zu sein.

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast es verkackt mein Sohn.

Du sagst ihr: " Gibst du mir deine Handynummer`? Ja oder Nein "

Sie sagt " Nein "

Du fängst wie ein Waschlappen an:

"Ok, vielleicht Email?"

...

Ich frag einmal nach der Handynummer, wenn sie Nein sagt dann halt nicht, fertig.

Du hast ihr ja sogar noch gesagt: Ja oder Nein. Wieso sagst du sowas wenn du dann nicht akzeptieren kannst das ein Nein kommt und noch ein Komischen Email Close machst welcher sowieso Sinnlos ist.

Fuck auf EMail, und das nächste mal nimst du wieder Nummern.

polite as usual.

k

Nun ja, ich habe gesagt: Du hast 2 Möglichkeiten: Ja oder JA. (Nochmal deutlich: 2mal "ja"). Fand ich eigentlich gut :) Aber ihr habt schon recht mir euren Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast es verkackt mein Sohn.

Du sagst ihr: " Gibst du mir deine Handynummer`? Ja oder Nein "

Sie sagt " Nein "

Du fängst wie ein Waschlappen an:

"Ok, vielleicht Email?"

...

Ich frag einmal nach der Handynummer, wenn sie Nein sagt dann halt nicht, fertig.

Du hast ihr ja sogar noch gesagt: Ja oder Nein. Wieso sagst du sowas wenn du dann nicht akzeptieren kannst das ein Nein kommt und noch ein Komischen Email Close machst welcher sowieso Sinnlos ist.

Fuck auf EMail, und das nächste mal nimst du wieder Nummern.

polite as usual.

k

Nun ja, ich habe gesagt: Du hast 2 Möglichkeiten: Ja oder JA. (Nochmal deutlich: 2mal "ja"). Fand ich eigentlich gut :) Aber ihr habt schon recht mir euren Kommentaren.

Achso, mein Fehler, ich habe Ja oder NEIN gelesen,

Abere trotzdem, lass es sein, das nächstemal sagst du ihr ganz klar: Ja oder Nein. Punkt ende aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"..gib mir deine Telefonnummer!"

"hmmm ich weiß nich.. .blabla, schlechte Erfahrungen gemacht!"

-> sowas beantwortet man mit c&f und nicht wie ein kleines Hündchen dann direkt um die ...email... bitten. Gleich gehen hätte den selben Effekt gehabt ..

wie wärs mit

"....blabla, schlechte Erfahrungen gemacht!"

-> "Hey kleine, keine Angst, ich ruf dich nur 20mal pro Tag an, verkauf deine Nummer an diverse Callcenter und schau dass ich irgendwie PayByCall mit deiner Nummer machen kann ;)"

dabei fies grinsen und in der Regel haste dann deine Nummer! Vielfach fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.