10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe hier eine harte Nuss zu knacken oder besser gesagt ich weiß nicht wie ich weiter vor gehen soll oder ob ich es nicht schon veraut habe..

Also als ich miene Tanzpartnerin am Monatg angerufen habe war es äusserst ungünstig und es ist kein Date zustande gekommen . Heute hatten wir wieder Tanzkurs und wir hatten wieder eine menge Saß zusammen. Nun hab sie zum Auto gebracht und beim Auto angekommen wollte ich sie fragen ob sie nicht mal lust hat ausserhalb de Kurses was zu machen .. So weit bin ich gar net erst gekommen den sie is mir ein wneig ins wort gefallen und meinte ich sollte doch bitte nicht auf falsche Gedanken kommen . Sie wäre immer so freundlich ... Das war natürlich ein leichter Schlag . Ich habe sie also angelächelt und sagte ihr das sie niedlich ssei und auf was sie für Gedanken kommen würde..

Etwas entrüstet meinte sie würde auf keine Gedanken kommen sie wollte es nur mal angesprochen haben.. Wir hätten ja viel spaß auf dem Kurs und sie wolllte nicts dazwischen kommen lassen was den Spaß den wir haben vielelicht kaput machen würde. Hab sie darauf hin leicht angelächelt und ihr ins Gesicht gesagt das sie ja wirklich süß sein und auch mein Typ .

Ich aber ein Mensch sei der eins nach dem anderen machen würde und ich den Kurs abschließen würde bevor ich weiters mit ihr machen würde. nach dem Kurs sehr gerne aber der Kurs wäre mir im moment wichtiger.

Habe das doch hoffentlich galubwürdig rübergebracht . Mir ist auf die schnelle nix eingefallen wie ich hätte richtig kontern hätte können .

Wie sie ins Auto eigestiegen ist hab ich sie noch gefragt worüber si esich Gedanken machen würde.. Worauf si esagte sie würde sich keien Gedanken machen .. Sie wäre nur Direkt.. Ich darauf.. Das ich auch ein Direkter Mensch sei .....

Jetzt haben wir 2 wochen Pause dan haben wir den 4 Kurs Abend.... Am 7 Novmber wollen wir zusammen auf einen Tanzabend gehen und am 12 Dezember ist der Abschlussball ....

Um sie richtig zu verführen können benötige ich hier echt Hilfe. Wenn ich es nicht schon verbockt habe .( Fehler habe ich mit Sicherheit gemacht )müsste ich es doch schaffen oder??

Hilfe bitte ....( Danke für alle Ratschläge die ihr mir geben könnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lies dich bitte erstmal ein! Dann wirst du schnell selber feststellen, was du alles falsch gemacht hast!

2. Wenn sie dir schon ins Wort fällt, wenn du sie um eine Date fragen möchtest ist das alles andere als ein gutes Zeichen, ihre weitere Reaktionen garantiert auch nicht. Ich würde mir an deiner Stelle im Moment nicht so viele Hoffnungen machen. Arbeite erstmal ein bißchen an dir, damit du souveräner in dem ganzen Spiel agieren kannst.

3. :db: Alter! Wie wäre es mal mit so ein bißchen Rechtschreibung? Oder fehlen dir ein paar Buchstaben auf der Tastatur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pantera hat Recht: So wie Du geschrieben hast, ist das kaum verständlich.

Also ich wills mal versuchen.

Hallo Leute ich habe hier eine harte Nuss zu knacken oder besser gesagt ich weiß nicht wie ich weiter vor gehen soll oder ob ich es nicht schon veraut habe..

Also als ich miene Tanzpartnerin am Monatg angerufen habe war es äusserst ungünstig und es ist kein Date zustande gekommen .

Du hast also am Montag einen Korb per Telefon gekriegt.

Heute hatten wir wieder Tanzkurs und wir hatten wieder eine menge Saß zusammen. Nun hab sie zum Auto gebracht und beim Auto angekommen wollte ich sie fragen ob sie nicht mal lust hat ausserhalb de Kurses was zu machen ..

Und heute fragst Du das Gleiche noch mal :db:

So weit bin ich gar net erst gekommen den sie is mir ein wneig ins wort gefallen und meinte ich sollte doch bitte nicht auf falsche Gedanken kommen . Sie wäre immer so freundlich ...

Gleiches Ergebnis wie Montag

Das war natürlich ein leichter Schlag . Ich habe sie also angelächelt

WTF? Die Frau fällt Dir ins Wort (respektiert also Deinen Alpha-Frame nicht), gibt Dir nen Korb und Du lächelst sie an???

Are you serious?

und sagte ihr das sie niedlich ssei und auf was sie für Gedanken kommen würde..

Und aus lauter Dank für die Betaisierung gibst Du ihr Social Proof ???

Absolutes Nice Guy Loser-Verhalten!

Etwas entrüstet meinte sie würde auf keine Gedanken kommen sie wollte es nur mal angesprochen haben.. Wir hätten ja viel spaß auf dem Kurs und sie wolllte nicts dazwischen kommen lassen was den Spaß den wir haben vielelicht kaput machen würde.

Was für ein Shittalk! Das ist ja noch schlechter als "Lass uns Freunde bleiben".

Hab sie darauf hin leicht angelächelt und ihr ins Gesicht gesagt das sie ja wirklich süß sein und auch mein Typ .

ARGH - wirf Dich in den Staub und küss den Boden auf dem sie gewandelt ist. Es geht nicht darum ihr zu sagen, dass sie DEIN Typ ist, sondern darum dass Du IHR Typ bist. Von einem unterwürfigen Weichei träumt die Dame leider nicht.

Ich aber ein Mensch sei der eins nach dem anderen machen würde und ich den Kurs abschließen würde bevor ich weiters mit ihr machen würde. nach dem Kurs sehr gerne aber der Kurs wäre mir im moment wichtiger.

Habe das doch hoffentlich galubwürdig rübergebracht . Mir ist auf die schnelle nix eingefallen wie ich hätte richtig kontern hätte können .

Wie sie ins Auto eigestiegen ist hab ich sie noch gefragt worüber si esich Gedanken machen würde.. Worauf si esagte sie würde sich keien Gedanken machen .. Sie wäre nur Direkt.. Ich darauf.. Das ich auch ein Direkter Mensch sei .....

Das wars dann wohl. Vmlt. kaum c&f, deshalb mangelnde Attraction und dann noch Betaisierung.

Jetzt haben wir 2 wochen Pause dan haben wir den 4 Kurs Abend.... Am 7 Novmber wollen wir zusammen auf einen Tanzabend gehen und am 12 Dezember ist der Abschlussball ....

Um sie richtig zu verführen können benötige ich hier echt Hilfe. Wenn ich es nicht schon verbockt habe .( Fehler habe ich mit Sicherheit gemacht )müsste ich es doch schaffen oder??

Hilfe bitte ....( Danke für alle Ratschläge die ihr mir geben könnt)

Der Zug ist abgefahren. Mach Dich nicht weiter zum Deppen!

Hey, mach Dir nichts draus. Klappt vielleicht mit ner anderen aus dem Kurs. Und Tanz-Skills sind bei PU auf jeden Fall eine Hilfe -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pantera hat Recht: So wie Du geschrieben hast, ist das kaum verständlich.

Also ich wills mal versuchen.

Hallo Leute ich habe hier eine harte Nuss zu knacken oder besser gesagt ich weiß nicht wie ich weiter vor gehen soll oder ob ich es nicht schon veraut habe..

Also als ich miene Tanzpartnerin am Monatg angerufen habe war es äusserst ungünstig und es ist kein Date zustande gekommen .

Du hast also am Montag einen Korb per Telefon gekriegt.

Heute hatten wir wieder Tanzkurs und wir hatten wieder eine menge Saß zusammen. Nun hab sie zum Auto gebracht und beim Auto angekommen wollte ich sie fragen ob sie nicht mal lust hat ausserhalb de Kurses was zu machen ..

Und heute fragst Du das Gleiche noch mal :db:

So weit bin ich gar net erst gekommen den sie is mir ein wneig ins wort gefallen und meinte ich sollte doch bitte nicht auf falsche Gedanken kommen . Sie wäre immer so freundlich ...

Gleiches Ergebnis wie Montag

Das war natürlich ein leichter Schlag . Ich habe sie also angelächelt

WTF? Die Frau fällt Dir ins Wort (respektiert also Deinen Alpha-Frame nicht), gibt Dir nen Korb und Du lächelst sie an???

Are you serious?

und sagte ihr das sie niedlich ssei und auf was sie für Gedanken kommen würde..

Und aus lauter Dank für die Betaisierung gibst Du ihr Social Proof ???

Absolutes Nice Guy Loser-Verhalten!

Etwas entrüstet meinte sie würde auf keine Gedanken kommen sie wollte es nur mal angesprochen haben.. Wir hätten ja viel spaß auf dem Kurs und sie wolllte nicts dazwischen kommen lassen was den Spaß den wir haben vielelicht kaput machen würde.

Was für ein Shittalk! Das ist ja noch schlechter als "Lass uns Freunde bleiben".

Hab sie darauf hin leicht angelächelt und ihr ins Gesicht gesagt das sie ja wirklich süß sein und auch mein Typ .

ARGH - wirf Dich in den Staub und küss den Boden auf dem sie gewandelt ist. Es geht nicht darum ihr zu sagen, dass sie DEIN Typ ist, sondern darum dass Du IHR Typ bist. Von einem unterwürfigen Weichei träumt die Dame leider nicht.

Ich aber ein Mensch sei der eins nach dem anderen machen würde und ich den Kurs abschließen würde bevor ich weiters mit ihr machen würde. nach dem Kurs sehr gerne aber der Kurs wäre mir im moment wichtiger.

Habe das doch hoffentlich galubwürdig rübergebracht . Mir ist auf die schnelle nix eingefallen wie ich hätte richtig kontern hätte können .

Wie sie ins Auto eigestiegen ist hab ich sie noch gefragt worüber si esich Gedanken machen würde.. Worauf si esagte sie würde sich keien Gedanken machen .. Sie wäre nur Direkt.. Ich darauf.. Das ich auch ein Direkter Mensch sei .....

Das wars dann wohl. Vmlt. kaum c&f, deshalb mangelnde Attraction und dann noch Betaisierung.

Jetzt haben wir 2 wochen Pause dan haben wir den 4 Kurs Abend.... Am 7 Novmber wollen wir zusammen auf einen Tanzabend gehen und am 12 Dezember ist der Abschlussball ....

Um sie richtig zu verführen können benötige ich hier echt Hilfe. Wenn ich es nicht schon verbockt habe .( Fehler habe ich mit Sicherheit gemacht )müsste ich es doch schaffen oder??

Hilfe bitte ....( Danke für alle Ratschläge die ihr mir geben könnt)

Der Zug ist abgefahren. Mach Dich nicht weiter zum Deppen!

Hey, mach Dir nichts draus. Klappt vielleicht mit ner anderen aus dem Kurs. Und Tanz-Skills sind bei PU auf jeden Fall eine Hilfe -_-

mmmh also das mit dem Weichei ist jetzt schon mal hart . ( Das war aber immer schon ein wenig mein Problem) Aber ein Tritt für mich muss hier wohl mal sein ... Dann werde ich wohl am besten mal na andere Schine fahren und sie ganz in Ruhe lassen .. Ach und das mit dem auf die Freundschaftliche habe ich aus Verdoppel deine Dates übernommen... Das ist von David DeAngelo

( Und nein meiner Tastatur geht es ganz gut. Musste das ganze nur schnell tippen bevor ich etwas vergesse. ) Dat nächste mal nehme ich mir mehr Time.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid Ihr eigentlich?

Wenn Du bei jemand so was wie üben willst (sei Dir darüber klar, daß das eine Übung war, Du kannst nicht einfach beschließen, Ms. XY "jetzt" zu verführen), dann such Dir jemand aus, der – wenn es denn schiefgeht – mit Dir ansonsten nix zu tun hat. Mißlungener Aufreißer ausgerechnet mit der Tanzpartnerin, eijei, der kann man auch so gut aus dem Weg gehen…

Ich denke, Du brauchst ein paar Tips für in zwei Wochen.

1. Schmeiß für diese Frau alle Deine PU-Bücher in die Ecke, sonst wird's ein Desaster, weil das für Dich Theorien ohne genügend Übung sind.

2. Wenn Ihr Euch beim nächsten Mal seht, bäckst Du die kleinsten Brötchen Deines Lebens, am besten entschuldigst Du Dich. Wofür? Daß Du zu dämlich warst, alle ihre Red Flags zu sehen! (Sag einfach, daß es Dir für das letzte Mal leid täte, das reicht.)

Dann bist Du nicht Alpha? Alpha ist, wenn man sich für den Mist, den man verbockt hat, entschuldigen kann, d. h. Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Beta ist, wenn man bei so was wie immer den Schwanz einzieht.

3. Ansonsten wirst Du der liebste, netteste und höflichste Tanzpartner des Kurses sein. Je mehr Kreide Du beim nächsten Mal gefressen hast, um so besser, glaub mir.

Frauen wollen einen Mann, der stark ist und sich benehmen kann. Das ist eine absolute Killer-Kombination bei Normalo-Frauen, nur steht das natürlich mal wieder nirgendwo geschrieben.

"Wir hätten ja viel Spaß auf dem Kurs, und sie wollte nichts dazwischen kommen lassen, was den Spaß, den wir haben, vielleicht kaputt machen würde." Tja, Shit-Talk oder einfach nur die Wahrheit? Das ist so kurios und sie war ansonsten gerade so ehrlich… Also, ich tippe auf Wahrheit. Tanzstunde ist eine soziale Veranstaltung, wo jede Frau gut aussehen möchte, das darf man nicht vergessen (sind Freundinnen von ihr dabei?).

Guck, daß Du genau wieder den Level erreichst, den Du vorher mit ihr hattest. Flirte ein bißchen mit anderen Damen des Kurses, man kann doch paarweise wechseln. Immerhin weiß sie jetzt, daß sie genau Dein Typ ist. Wie mein Vorredner schon sagte, zeig ihr, daß Du ihr Typ bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr mich verarschen ??

im Grunde sagst du nichts anderes als , dass er Pickup auch ebensogut NICHT anwenden sollte. Ich hab schon den verdacht das DU auf seine tanzpartnerin stehst.

So nun zu Primax: Das war für den Anfang gar nicth schlecht, du hast zwar noch keine Ahnung von PU , aber immerhin die Eier gehabt sie zu fragen, obwohl es natürlich peinlich werden könnte, vorallem weil du sie noch öfters sehen wirst.

Von nun an wirds nur noch ebsser werden.

"Das war natürlich ein leichter Schlag . Ich habe sie also angelächelt"

"WTF? Die Frau fällt Dir ins Wort (respektiert also Deinen Alpha-Frame nicht), gibt Dir nen Korb und Du lächelst sie an???

Are you serious?"

--> Von wegen. Glaubst du ein Alpha ist nach nem Korb böse auf die Frau? Nein, nach dem Korb wird einfach weitergebaggert, bis der Fisch anbeisst. Der Alpha weiss, dass die Frau auf ihn steht und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er sie sich um den Finger wickelt. Von daher ist es auch nicht schlimm zu lächeln, wobei dieses Lächeln hier tatsächlich eher auf Nice-guy -verhalten beruhte.

"und sagte ihr das sie niedlich ssei und auf was sie für Gedanken kommen würde.."

"Und aus lauter Dank für die Betaisierung gibst Du ihr Social Proof ???

Absolutes Nice Guy Loser-Verhalten!"

--> Überhaupt nicht, es hört sich eher so an , als würde er seine Sache einfach unbeirrt weiterdurchziehen. Und nebenbei ist Social Proof etwas anderes.

Nochmal zu TommyMo( ich frag mich ehrlich wie dein Post ihm helfen soll?)

1. Statt den Schwanz einzuziehen wirst du dir die nächsten 2 Wochen alles hier durchlesen und praktsich üben.

2. Du wirst nicht die kleinsten Brötchen , sondern nächstesmal die dicksten Kuchen backen. Sprich du kommst super-gelaunt an, ignorierst was du letztes mal bei ihr verbockt hast und bist vor allem C&F. Du scheisst einfach drauf,was sie von dir halten könne, denn für dich ist ab jetzt alles ein Spiel.

Vor allem sagst du ihr NICHT das es dir leid täte??? hallo?? Tut es dir denn Leid?? Ja , aber nur weil du sie nicht bekommen hast und jetzt blöd dastehst. Aber eine Frau nach einem Date zu fragen ist ja wohl keinesfalls entschuldigenswert!! Sie kann sich eher dafür bedanken, dass ihr jemand so ein Kompliment macht.

"Dann bist Du nicht Alpha? Alpha ist, wenn man sich für den Mist, den man verbockt hat, entschuldigen kann, d. h. Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Beta ist, wenn man bei so was wie immer den Schwanz einzieht."

Im Grunde genommen stimmt es, passt aber überhaupt nicht auf diese Situation. Hier würde eine Entschuldigung dich vollkommen zum Weichei abstempeln. Du ahst das verdammte Recht sie anzusprechen, meine Fresse du hast doch nichts schlimmes getan!

3. Du wirst nicht der liebste und höflichste Kursteilnehmer werden, sondern der verfickteste kaputteste abgefucksteste Cowboy den dieser Tanzschuppen je gesehn hat, dabei bedenkst du immer das DU die Hosen anhast, nicht sie! Lehn dich zurück und flirte auch mit den anderen Frauen .Sie kann am Ende froh sein, wenn sie für dich an der Stange tanzen darf!

"Wir hätten ja viel Spaß auf dem Kurs, und sie wollte nichts dazwischen kommen lassen, was den Spaß, den wir haben, vielleicht kaputt machen würd"

Oh doch , es wird etwas dazwischen kommen und zwar wird etwas "zwischen" ihren Schenkeln "kommen"! Spaß wird sie auch noch davon haben, gar kein Problem

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du machen wirst ist folgendes:

Du wirst die nächsten 2 Wochen super viel Spaß haben ohne sie und mindestens 2 weitere Frauen kennen lernen.

Danach solltest du bei ihr quasi wieder von Null anfangen und sie vernünftig verführen. Genügend Spaß scheint ihr ja zu haben. Dir fehlt aber leider noch der Alpha-Frame. Arbeite daran und zeig ihr wer der Preis ist.

Und bis spätestens 12.Dezember hast du einen Tanz mit ihr im Bett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun hab sie zum Auto gebracht und beim Auto angekommen wollte ich sie fragen ob sie nicht mal lust hat ausserhalb de Kurses was zu machen
So weit bin ich gar net erst gekommen den sie is mir ein wneig ins wort gefallen und meinte ich sollte doch bitte nicht auf falsche Gedanken kommen . Sie wäre immer so freundlich ...

Sag das ist nicht auf dein Ding gewachsen. Die Salsa-Lehrerin deines letzten Kurses hat immer darauf Wert gelegt daß du sie zum Auto begleitest.

Rest reimt sie sich zusammen.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jojojo

Pickup ist, wenn man die Frauen kriegt, die man haben will.

Meine Ratschläge sind so wie sie sind, weil 1. verstehe ich was von Menschen, 2. habe ich mit solchen Sachen jede Menge Erfahrung und 3. mache ich das persönlich für mich genauso. Aber ich gebe gerne zu, daß es bei mir funktioniert, weil ich es mache.

Wer hat gesagt, er solle den Schwanz einziehen? Er soll seine Männlichkeit u. a. dadurch beweisen, daß er die Courage hat, sich zu entschuldigen, und zwar dafür, daß er über sie "hinweggetrampelt" ist. Oder macht man das als Alpha so? Ich meine, die Definitionen von Alpha sind ja durchaus umstritten, wie Deine Kritik nicht nur an mir zeigt.

"Du scheißt einfach drauf, was sie von dir halten könne." "Du wirst nicht der liebste und höflichste Kursteilnehmer werden, sondern der verfickteste, kaputteste, abgefuckteste Cowboy, den dieser Tanzschuppen je gesehen hat." Kluge Ratschläge, denn sie ist bekanntlich seine Tanzkurz-Partnerin, mit der er bis zum Abschlußball durchhalten muß, und es tanzt sich so schlecht Walzer Hüfte an Hüfte, wenn sie ihn gar nicht mehr leiden kann (um es höflich zu sagen).

"Wenn sie für dich an der Stange tanzen darf." Ein wirklich beneidenswertes Frauenbild, das muß ich zugeben, ganz das, worauf moderne Frauen stehen.

@Digididave

Alpha-Frame und Ich-bin-der-Preis. Ja, ja, mit der Literatur hab ich vor fünf Jahren auch mal angefangen... Wie hieß noch dieser Italiener, das Paradebeispiel für einen kleinen Mann, der sich durch die große weite Welt vögelte? Der war lustig.

Den einzigen, den ich mittlerweile noch für voll nehme, ist Lance Mason, aber der hat leider nix geschrieben, also existiert der hier auch nicht.

Ich glaube, daß Primax bisher mehr richtig als falsch gemacht hat, er kann es nur nicht einordnen. Da nutzen ihm die beiden neuen Frauen auch nicht viel (ansonsten soll er das von mir aus ruhig tun, da kann er dann wirklich üben).

@Primax

Kann es sein, daß Du auch schon vorher bei ihr ein wenig damit angeeckt bist, daß Du Sachen versucht hast, die Du nicht so richtig drauf hast? Das würde nämlich sehr gut ihre Äußerung erklären. Mach auch nicht den Fehler, bei einer Frau, die Dich schon gut findet, noch mehr Attraction aufbauen zu wollen, das verunsichert sie. Ihr hattet soviel Spaß mit einander, da kann es doch an Attraction gar nicht mehr liegen.

Du mußt jetzt ihr Vertrauen gewinnen (das hattest Du nämlich definitiv noch nicht), deshalb für die nächste Kursstunde einen Gang zurück. Je weiter Du bei ihr danach kommst, um so normaler solltest Du Dich geben. Mach ihr nicht zuviel vor, Frauen haben dafür einen guten Riecher.

Ja, lieber Primax, Du mußt Dich jetzt entscheiden. Konträrer können die Ratschläge ja nicht mehr werden. Meine sind in diesem Forum nicht Mainstream, das hab ich auch schon gemerkt. Denn das sind hier alles ganz tolle PUAs und ich bin nur ein dummer Natural-Newbie, der nachmittags an den Fingernägeln kaut, damit er abends besser die Tasten schwingen kann. :rolleyes:

Stell Dir zu den Ratschlägen die Leute vor. Wen würde SIE bevorzugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell Dir zu den Ratschlägen die Leute vor. Wen würde SIE bevorzugen?

Wenn er das wüsste, würde er wohl gerade auf ihr draufliegen und hätte hier nichts gepostet! Aber das kann ja noch werden.

Wir haben alle unsere verschiedenen Methoden und Ansätze um solchen Situationen zu begegnen und diese zu lösen und

es gibt keinen besten oder 100%igen Weg um ans Ziel zu kommen. Deswegen habe ich auch als erstes geschrieben, dass Primax

sich einlesen soll, um für sich die passende Methode zu finden aber auch um besser nachvollziehen zu können welche Tipps er vielleicht anwenden kann.

Also zieh dir Lob des Sexismus rein und ein paar gute Texte aus der Schatztruhe und du wirst verstehen was du falsch gemacht hast und vor allem wie es weitergehen kann.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.