Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1957 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe sowas gezielt gesucht :)

Vorher hab ich schon viel über PU gehört und kenne mich auch schon ganz gut aus. Bin also kein blutiger Anfänger mehr. Soweit ich weiß, ist das hier die größte deutschsprachige Community.

bearbeitet von Verstrahlter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor Jahren bin ich zufällig auf die Seite gestoßen, konnte aber nicht viel damit anfangen.

 

Mittlerweile besuche ich die Seite gezielt.

 

Sehr viele Infos und gut um neue Kontakte zu knüpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe was richtung MGTOW/Red Pill in Deutsch gesucht zum austauschen. Ist bisher das einzige, was ich in diese Richtung finden konnte. Bin mir aber nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Mit klassischem Pick Up konnte ich bisher nicht viel anfangen. Mich interessiert eher die Theorie. Gibt es hier Ecken für den Austausch, die darüber hinausgehen sich mit Anzügen in der Disco zu treffen? Ich finde am Anfang muss das wahre Selbstwertgefühl stehen un die Einsicht (Rote Pille) darüber, wie Frauen wirklich ticken.

bearbeitet von Toms87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Toms87 schrieb:

Mit klassischem Pick Up konnte ich bisher nicht viel anfangen.

Türlich kannst du das.

Oder hast du keine Lust mit Frauen zu schlafen, sie zu sehen, anzusprechen und am besten vielleicht auch irgendwie so wilde Sachen zu machen.

So echt schon richtig kinky.

Küssen z.B.

Wenn du das mit Ja beantworten kannst, also ein Heteromale mit Libidio bist, dann kannst du nicht nur was mit klassisch pickup anfangen, sondern denkst quasi nonstop genau daran.

An klassisch pickup.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Türlich kannst du das.

Oder hast du keine Lust mit Frauen zu schlafen, sie zu sehen, anzusprechen und am besten vielleicht auch irgendwie so wilde Sachen zu machen.

 

 

 

Welcher Mann hat das nicht? Ich war aber tatsächlich das letzte Jahr Hardcore MGTOW und habe mich ausschließlich im englischsprachigen Internet ausgetauscht. Nach meiner letzten LTR hatte ich dermaßen die Schnauze voll. Durch einige tolle Leute aus der Community habe ich aber gelernt, dass ich vielleicht einfach eine andere denke brauche. Anschluss zu gleichgesinnten Männern, die nicht seit 15 Jahren in einer langweiligen Beziehung leben, wäre zumindest ein Anfang. Ich bin kein sabbernder Jungmann, der das Rezept sucht, um heute noch Sex zu haben. Ich werde einfach mal gucken, wie es hier bei euch ist und gelegentlich mal meinen Senf dazugeben.

MfG

bearbeitet von Toms87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Toms87 schrieb:

Welcher Mann hat das nicht? Ich war aber tatsächlich das letzte Jahr Hardcore MGTOW und habe mich ausschließlich im englischsprachigen Internet ausgetauscht. Nach meiner letzten LTR hatte ich dermaßen die Schnauze voll. Durch einige tolle Leute aus der Community habe ich aber gelernt, dass ich vielleicht einfach eine andere denke brauche. Anschluss zu gleichgesinnten Männern, die nicht seit 15 Jahren in einer langweiligen Beziehung leben, wäre zumindest ein Anfang. Ich bin kein sabbernder Jungmann, der das Rezept sucht, um heute noch Sex zu haben. Ich werde einfach mal gucken, wie es hier bei euch ist und gelegentlich mal meinen Senf dazugeben.

MfG

Ich bezog mich nur auf das Statement, dass du mit klassischem pickup, was auch immer das genau bedeuten soll, nichts anfangen kannst.

Es klang so, als ob pickup irgenwdie eien neuartige Modeerscheinung ist. Irgendwelche krassen, wilden Techniken und Strategien.

Damti wollte ich nur sagen, dass Männer schon damals als Höhlenmenschen klassisch aufgerissen haben. Irgendwie kommen Mann und Frau ins Gespräch. Fallen sich auf. Einer ergreift initiative. Dann haben sie früher oder später Sex.

Dood just picked up a girl.

Das wollte ich damit sagen.

Aber vielleicht war das ja der Grund, warum du im Augenblick gar keine Lust darauf hast. Also, weil du gerade etwas angekotzt bist von Frauen. dann ahbe ich das falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meine damalige Oneitis hat kurz nach unserem Kennenlernen immer weniger getippelt und ich war total verzweifelt weil ich schon wusste das zuviel antworten einfach nur falsch ist. Ich hab damals nach sowas wie "sie antwortet nicht" oder so gegoogelt. Et voila - hier bin ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin über LDS gestolpert, war von dem Buch fasziniert und habe dann auch recht schnell das Forum hier gefunden. Das müsste so 2009/2010 gewesen sein.

Leck mich am Arsch, war das eine geile Zeit. Mein Erfolg hat sich allein durch die Tatsache, dass ich die Standard-AFC-Sachen weggelassen habe und nicht mehr (so) needy war, direkt ver-x-facht. Seitdem habe ich nie wieder so einen krassen Schritt in so kurzer Zeit nach vorne machen können.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andere Version ...

Habe über google etwas gesucht, bin dann bei planet-liebe gelandet und von dort hier her gekommen. Fand es dann sehr interessant und lese hier hin und wieder die Einträge. Bin eher die passive, ruhige und schaue :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte eine Lebensphase, in der ich wissen wollte wie ich bei Frauen gut ankomme, weil ich verunsichert war. 

Dann bin ich irgendwann auf Pickup gestoßen und von da war es nicht mehr weit zu diesem Forum. 

Ich bin echt dankbar, dass ich dieses Forum gefunden habe. Zwar habe bzgl. einigen Themen wie viele andere Sichtweisen, aber das ist ja auch legitim und erwünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo. Ich habe Probleme mit meinem Ex-Freund. Der kann einfach nicht loslassen. Da hab ich mal ein wenig rum gegoogelt und das Forum hier gefunden. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich vor einigen Wochen entschieden, dass ich nicht mehr warten, sondern selbst auswählen will. Ich bin in der Blüte meines Lebens und möchte meine sexuelle Energie nicht weiter mit Pornographie unterdrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe selten anderswo so schlüssige und gute Beschreibungen von Dynamiken im Flirten, Kennenlernen und Beziehungsanbahnung aber auch Persönlichkeitsentwicklung gelesen wie hier. Viele gute Beiträge wo ich dann so dachte: Ja stimmt... so war und ist das. Alles in gutem Umgangston und weit über das was man als Vorurteil vielleicht denken würde hinaus. Halt so in einer Phase als ich nicht selbst so drauf gekommen bin was da passiert ist in so "Begegnungen" und ziemlich ratlos war im Sinne von: Was war das denn jetzt...?! Habe halt nach den entsprechenden Schlagwörtern gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte "Mystery Method" gelesen und ein paar gute Videos zu PU gesehen, wollte aber die deutsche Sichtweise dazu sehen. Nur weil bestimmte Dinge in der Amerikansicher Kultur funktionieren, heißt es ja nicht dass es zwangsläufig 1zu1 auch in Deutschlannd gut ankommt. Und dann halt kurz gegoogelt und direkt gefunden.

Das Forum ist sogar noch informativer und nützlicher als ich zuerst annahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die perfekte Masche gelesen. Über das Buch bin ich in einer Buchhandlung gestolpert. Ich hielt das anfangs für Fiktion. Um es zu überprüfen bin ich ins Internet. Es hat ne Weile gedauert, bis ich begreifen konnte, dass das alles fucking real ist. Es gab damals dieses Forum und das pinkrosa DDD. Hier dominierte Qualität und die hat sich bis heute behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

War vor Jahren schon angemeldet und bin wieder zurück. Ist nur schade, das es viele alte Posts gibt, die praktisch nicht mehr aktuell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.