Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1957 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habs von einem Bekannten erfahren. Zu Anfang hielt ich PU für Unsinn (wobei ich mir nicht mal 1/3 der Basics durchgelesen hatte und deswegen auch keine wirkliche Meinung bilden konnte).

Ein wenig später hab ich mich dann richtig eingelesen und bin begeistert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte damals das Buch von Oliver Kuhn gerade durchgelesen und dann gezielt gesucht.

Danke Google! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich mal mit einem Kumpel darüber unterhalten wie ich immer Frauen flachgelegt habe,

also wie ich dazugekommen bin. Verlauf der Dates, Verhalten im Telefonat etc.

Und dann sagte er immer zu jedem Teil, das war ja alles C&F oder Neg Hit und das ich ja voll der Natural sei und lauter solche scheisse.

Als mein Kopf vor lauter Fragezeichen zu platzen drohte, fragte er mich ob ich PU kenne.

Ein weiteres Fragezeichen bildete sich in meinem Kopf, und bald darauf erhielt ich einen Link zu dem Forum hier :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Ich bin durch LDS darauf gekommen. Also hier registriert und schon ein paar gute Dinge aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Onkel hat mir das Buch von Cialdini empfohlen als er das las für sein Studium, als ich mir das Buch kaufte fing ich sofort an zu lesen. Cialdini erwähnte viele Leute und Bücher die Interessant klingten, darauf bin ich auf das Buch " Die perfekte Masche" gekommen und habe es nachdem ich Cialdini durchgelesen habe sofort mit diesem angefangen. Das Buch hat mich eingefangen...... er ist für mich ein anonymer Idol aller diese Aufreisser, beiläufig habe ich im Internet recharchiert über Pickup Artists und siehe da in google kommt Ihr gleich auf erster Stelle. Habe mich natürlich sofort angemeldet und hoffe hier sehr viele nette Leutte kennenzulernen und mehr zu erfahren.

bearbeitet von Stefffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Ex-LTR (auch meine erste LTR) hat mir zunächst "neil strauss - die perfekte masche" mitgegeben. An dem Buch fand ich großen Gefallen, mir fehlte aber das systematische, etwas mit dem ich arbeiten kann, da das Buch eher wie eine erzählte Geschichte mit dem ein oder anderen Hinweis auf Pickup wirkt. Dann erzählte sie mir etwas von einem Forum (diesem hier) und ich war ganz heiß drauf. Erst wollte sie mir den Link auch nicht geben (hatte wohl Angst davor, wo dies hinführen könnte... :D), aber dann konnte ich sie doch überzeugen. Meine Ex-LTR hat scheinbar mein Potential gesehen und wollte keinen AFC an ihrer Seite. ;)

Die Beziehung hielt vor allem dank PU ca. 2,5 Jahre. Ich bin ihr immernoch und in alle Ewigkeiten sehr dankbar dafür, wer weiß ob ich mich ansonsten so positiv entwickelt hätte.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir vorher auf der Arbeit immer lustige Geschichten auf gofeminin.de durchgelesen , das war schon arg.

Aber das hier ist einfach noch ne Nummer besser ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei einem treffen mit ein paar komilitonen haben wir uns auf playboy.de podcasts von oliver kuhn (der perfekte verführer) reingezogen.

darin ist die rede von den pic up artists und hier bin ich : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir war es so:

Meine Ex hat mich verlassen, woraufhin ich ungeheure Depris geschoben hab und sie unbedingt zurück wollte. Bin dann im Internet auf so einen "Wie gewinne ich meine Ex zurück" Ratgeber gestoßen, bei dem auch für endless enigmas Buch "Lob des Sexismus" geworben wurde. Das hab ich mir dann bestellt, gelesen, und... was soll ich sagen, mir ging ein Licht nach dem Anderen auf. Ich wurde in meiner fast 2 Jahre dauernden Beziehung konsequent betaisiert und mein Selbstwertgefühl ist nach und nach flöten gegangen und natürlich mit der Trennung gegen Null gegangen.

Auf jeden Fall fand ich das Buch und das Thema PickUp so interessant, dass ich dann hier im Forum gelandet bin und jetzt seit geschlagenen 3 Tagen (und vor allem Nächten) nicht mehr aus dem Lesen rauskomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch ich hätte gedacht die meisten Leute würden das durch Kumpel erfahren, so wie ich. Er hat mir davon erzählt als wäre es der heilige Gral und ich hab ihn ausgelacht weil ich das ziemlich idiotisch fand frauen "nach Anleitung" zu verführen. Hab dann nach einem frustrierenden Disko-Abend doch mal einen Blick riskiert :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wurde durch die perfekte masche auf pu aufmerksam. mich beeindruckte die community von der er immer wieder berichtete so sehr dass ich mich auf die suche nach den deutschen wurzeln machte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekam "zufälligerweise" das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn in die Hände. Ich war so begeistert, dass ich es in 2 Tagen durchgelesen hatte. Bei der Suche nach einer Pickup-Community stieß ich dann aufs Forum hier :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf MTV lief mal "The Pickup Artist" mit Mystery..war zu der zeit solo unterwegs und blutiger Anfänger =)

Das hat mich dann neugierig gemacht, hab n bissl nachgeforscht und siehe da: Aus meinem Freundeskreis tatsächlich jemand gefunden!

Keine Ahnung wie der hier im Foum heißt, aber duch den bin ich hier draufgekommen.

Hab mich sowieso schon gefragt, wie der das immer gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

B-) Bei mir gings so:

Nach nem LTR ( über 3 Jahre ) war ich zu meiner Überraschung auf einmal wieder Single.

Da ich vorher immer schon die Erfahrung gemacht hatte das ich nach LTR's immer eingerostet war und etwas Übung brauchte um bei Frauen "erfolgreich" zu sein dachte ich ich suche gezielt sowas wie dieses Forum um die Übungsstrecke zu verkürzen.

Nun, die Rechnung ging auf, mittlerweile einige FC's und das ging manchmal so flott wie nie zuvor, das heisst das Wissen des Forums fruchtet bei mir.

Finde aber das dieses Forum mich nicht nur in Sachen Bunnies weitergebracht hat. Es hat mir Denkanstösse gegeben die das Leben betreffen bei dem was man hier so alles liest.

Kurzum: Das ist wie beim Bodybuilding; es ist keine isolierte Übung wie beim Bodybuiler die Muckibude sondern eine Lebenseinstellung, ganzheitlich also ! :rolleyes:

Die meisten Dinge sind sehr positiv, aber man muss auch selbst kritisch entscheiden welche Aspekte man übernehmen möchte und was nicht.

Es gibt den ein oder anderen Beitrag da liest es sich so heraus als wäre die Frau nurnoch Objekt und FB, denke wenn man das Game beherrscht dann muss man auch verantwortlich damit umgehen und nicht ausser Acht lassen das die HB's auch Menschen mit Gefühlen sind. :-)

Aber der Großteil der Beiträge is schon klasse ! B-)

bearbeitet von sensualite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nen Link im SVZ gefunden der mich hierhingeführt hat :rolleyes:

Der stand damals in so nem Thema wo man diskutiert hat warum Nice Guys selten bis garnicht erfolgreich sind.

Kam mir erst ziemlich verarscht vor da ich am anfang mit den ganzen kürzeln nit klar kamm aber bin dem jenigen heute sehr dankebar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Während des Trainings habe ich zwei Leuten mehr unbewusst bei einem Gespräch zu gehört und irgentwann ist der Begriff Pick Up gefallen, als ich anschließend zu Hause war, habe ich erst einmal im Internet danach gesucht und bin direkt fündig geworden. Das war vor etwa einem Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe gezielt gesucht (Google). Wollte wissen was ich bei meinen bisherigen Approaches falsch gemacht habe, bzw. was ich hätte anders/besser machen sollen. Bin lange Zeit gar nicht fündig geworden, weil ich nur nach deutschen Begriffen gesucht hatte. 'PickUp' war mir in diesem Zusammenhang noch nicht untergekommen. Irgendwann hab ich dann über Umwege und andere Foren den Begriff gefunden -> einmal in Google, nur Seiten auf deutsch -> erster Link, tada!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab schon öfters was gelesen, aber nie war ich wirklich zufrieden. Auch net mit den Tipps, die mir meine cousine gegeben hat sie decken sich zum Teil extremst mit dem PU, aber sie hat fand ich zu wenig ausgepackt. Hat sich hier dann auch bestätigt.

Dann hat mir ein Freund von PUA erzählt: eig. war es eher so, dass wir uns weng lustig über Frauen gemacht haben und wie schnell sie doch manchmal rum zu kriegen sind. Dann hat er mir erzählt, dass es Menschen gibt die nennen sich PUA und beschäftigen sich damit intensiver. Dann dacht ich haja da kann man sicher was draus machen und hab in google mal pick up artist eingegeben und tataaa der erste Link zu diesem Forum ;)

Und ich bin echt froh weil es ändert meinen Lifestyle total ins Positive ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.