Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1957 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor vielen - ca. 6 - 7 Jahren - nach ca. 1-2 Jahren Beziehung nachgelesen, dass ich Betaisierung erfahre.

Hat geholfen, sind noch zusammen und sie verdient gut, kocht, putzt, wäscht und geht nicht fremd. Hoffe, der Postbote

würde bei Letzterem zustimmen.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe nem Kumpel ein iphone abgekauft und da war die app drauf.

Erst nach systemupdate gemerkt, dass die app im Store kostet (obwohl im Forum als "kostenlos" gepriesen).

Unerhört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mir diverse websites, die im Anhang von LdS empfohlen wurden angeschaut - diese hier hat mich angesprochen.

Mein weg zu Pickup ansich ist da dann schon etwas... umwegiger:

Ein Mitbewohner zieht aus unserer Zweck-WG in ein freiwerdendes, größeres Zimmer in der WG ein Stockwerk tiefer. In unsere WG ziehl ein Mädel, das relativ bald vom Wegezogenen auf ein Glas Sekt eingeladen und unkalibriert gegamed wird. Igendwann erzählt sie mir die Geschichte und regt sich darüber auf, dass in seinem Regal offen sichtbar "Die perfekte Masche" steht. Wir lesen im Netz über das Buch nach und sie bittet mich, es mir auszuborgen, damit wir es gemeinsam lesen können, da sie wissen will, was genau drinsteht. Ich als (damals) schüchterner Niceguy traue mich nicht mir das Buch zu borgen, und das ganze verläuft sich. Aber ich behalte es im Hinterkopf und mache mir später ein Bild davon, was es an derartiger Literatur gibt. Ich bestelle mir LdS, verschlinge es, entledige mich sehr unverzüglich einiger "das macht man nicht"- bzw. "das darfst Du nicht"-Hemmungen und bin über die positiven Resonanzen darauf freudig überrascht. So kam ich zu Pickup, vor ziemlich genau vier Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab nem Kumpel sein iphone abgekauft und er hat die Apps nicht gelöscht. Darunter war die pickup app :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Kumpel hat von Pu erzählt, habs pu gegoogelt und bin hier gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Forum wurde auf Planetliebe als böse und frauenfeindlich betitelt; da schnappte die PU-Falle auch schon zu und ich war drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gecko ist über die Tastatur gelaufen und ich hab auf den Googlereiter geklickt...
Best Wing ever <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Im Radio vom bösen Pick-Up gehört ("berechnende Aufreißer"), gegooglet und vom noch böseren Pick-Up gehört ("Manipulation", "Mütter, schützt eure Töchter" "Wurde von einem PU Artist schlecht behandelt und befinde mich deshalb jetzt in Therapie" und dergleichen)

Dann nochmal gegooglet und aufs Forum gestoßen.

Habe mich eingelesen und festgestellt, dass das, was die Medien einem erzählen, zu 90% bullshit ist. Die restlichen 10%...naja, wir kennen ja alle die fehlgeleiteten PU Robots, die dafür sorgen, dass PU einen so schlechten Ruf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Womit mal wieder bestätig wurde: Es gibt keine negative Aufmerksamkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus einem Offtopicthread über Liebe und Beziehungen in einem Nerdfantasyforum.

Der griechische Gott gab mir ein Zeichen.

War verlinkt auf meiner Lieblingswichsseite.

Fand ich witzig! Aber am Wjxxen hat sich nix geändert.

wasn nu?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus einem Offtopicthread über Liebe und Beziehungen in einem Nerdfantasyforum.

Der griechische Gott gab mir ein Zeichen.

War verlinkt auf meiner Lieblingswichsseite.

Fand ich witzig! Aber am Wjxxen hat sich nix geändert.

wasn nu?

Anscheind teilt sich ganz Olymp ein Account..

Die griechischen Götter sollten dazu schreiben, wer jetzt gerade gepostet hat,

Athena, Hermes, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgend ein scheiss bei google eingegeben von wegen "Nie eine Beziehung mit 16" oder so (Richtig dumm wenn man das aus heutiger Sicht betrachtet :D). Und dann war als Ratschlag angegeben, dass man sich doch mal mit "PickUp" beschäftigen soll. Hab dann PickUp eingegeben und bin nun hier. Hat sich zwar nicht wirklich was geändert aber naja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgend ein scheiss bei google eingegeben von wegen "Nie eine Beziehung mit 16" oder so (Richtig dumm wenn man das aus heutiger Sicht betrachtet :D). Und dann war als Ratschlag angegeben, dass man sich doch mal mit "PickUp" beschäftigen soll. Hab dann PickUp eingegeben und bin nun hier. Hat sich zwar nicht wirklich was geändert WEIL ICH NICHTS UNTERNOMMEN HABE aber naja.

fyp.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgend ein scheiss bei google eingegeben von wegen "Nie eine Beziehung mit 16" oder so (Richtig dumm wenn man das aus heutiger Sicht betrachtet :D). Und dann war als Ratschlag angegeben, dass man sich doch mal mit "PickUp" beschäftigen soll. Hab dann PickUp eingegeben und bin nun hier. Hat sich zwar nicht wirklich was geändert WEIL ICH NICHTS UNTERNOMMEN HABE aber naja.

fyp.

Hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe nach "Pick Up Forum" gegoogelt und dieses Forum kam ganz oben in der Suche. Aus einem Forum, das nichts mit Pick Up zu tun hat, kenne ich einen PUA und der hat mich dazu gebracht mich vor Jahren in der Pubertät schon mal mit PU zu beschäftigen. Als ich aktuell nicht mehr weiter wusste und die Ratschläge meiner Freunde nicht gerade zielführend sind, kam die Erinnerung an PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.