Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1957 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch Mystery auf MTV gesehen. Ansich die Sachen mit den ganzen Routinen fand ich interessant aber viel interessanter fand ich den Teil über C&F und DHV.

Hab es damals(im gut angeheiterten Zustand ^_^ )einfach mal bei einer aus meiner Stufe, mit der ich eigentlich nicht so viel zu tun hatte auf ner Party ausprobiert und siehe da... sie hat mir ihre Nummer quasi aufgezwungen und mir eingeredet ich müsse sie am nächsten Tag anrufen. Was ich dann als absoluter AFC gelassen hab.

Aber mich hat halt dieses auftreten als Alpha interessiert und so hab ich nochma nach der Serie und so gesucht und bin dann auf das Forum gestoßen.

Wegen Abi und so hab ich das dann erst mal ne Weile schleifen lassen und bin jetzt bedingt durch nen Umzug wieder richtig drauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

andere version: Im Buch "der perfekte Verführer" war Adresse von irgendeiner Siete (ich glaube von fastseduction oder so was) welche nicht funktionierte, also habe ich gegooglet und irgendwann hier gelandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab im Buch "Der perfekte Verführer" ein Link gefunden und bin von da hier gelandet...

Steht der echt da drinne? Das war mein erstes PU BUch. Aber den Link zu Progressiv fand ich erst im Lob des Sexsismus (Ein wunder das ich das Buch überhaupt in die Hände bekam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

durch Zufall.

Hab auf Youtube nen Video über "tanzen in der disco" oder so angeschaut, dann kam bei Related Videos nen I TV Coaching von PS.

Angeguckt.

Fasziniert.

Weilchen später hier angemeldet.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

google.ch :D

ein kumpel hat mir von pua erzählt. ich wollte es ihm nicht glauben google gesucht hier gelandet gedacht wtf ich lese sicher nicht die ganze Beginner-Faq. Mittlerweile kann ich sie ja fast auswendig :D

Jetzt nur noch ständig Streetgamen.

C´est la Vie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verrückte Story.

1. War vor einem Halben Jahr mitten im Zivi und ca. einen Monat lang needy, wusste nicht warum es auf ein mal nicht klappte wie ich wollte.. <_<

2. Habe bei Amazon gesurft und bin auf Oliver Kuhns "Der perfekte Verführer" gestoßen.

3. Gesagt, gekauft, gelesen. Ausprobiert. Ersten "PUA"-Erfolg gefeiert. Interessiert geworden.

4. Das Forum hier ergooglet durch Zufall.

5. LDS gekauft. Gelesen. Angewendet. Erfolge steigerten sich exponentiell.

6. Habe mehr Spaß am Leben. Poste ab und zu und lese gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche im Internet, nach einem Buch über Verführung, auf das Forum gestoßen.

Das war letztes Jahr kurz vor meinem dreißigsten Geburtstag als AFC-Nice Guy-Prototyp.

Die Bücher die ich gefunden haben waren dann "Angriffsziel: Frau!" von Christian Haas und "Das Pickup-Handbuch" von Michael Löffler und Arthur Franz.

Gruß Marco

bearbeitet von hubabln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich über n halbes Jahr nem Mädel hinterhergerannt bin, und sie mich dann ein für alle mal abgeschossen.

Die Typische AFC Story halt, sie hat mich in der Zeit so oft verarscht, und ich habs mir damals auch noch bieten lassen.

Dann hab ich mich meinen Problemen (Niedriges Selbstbewusstsein, Needyness, falsche Vorstellungen von Liebe usw.) gestellt, hab dann gegoogelt, und bin bei PU gelandet. Dann hab ich zu meinem Glück dieses Forum entdeckt.

Hab auch in der Zwischenzeit (neben dem Forum) n paar Bücher über PU, und speziell Persöhnlichkeitsentwicklung gelesen.

Und jetzt läufts mit den Mädels viel, viel, viel, viel besser :-D

Gruß

Chris

bearbeitet von Irishchris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte PU schon lange und hab über google mal alles raugesucht, was nur irgendwie damit zu tun hat. Unter anderem kam ich dann auf dieses Forum hier... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stieß durch eine Freundin auf das Forum, die meinte, dass es gut zu mir passen und mir bei meinen Problemen mit Frauen helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe dieses Forum gefunden, weil in einem Bodybuilding-Forum im Offtopic-Bereich einer nach Roofblasts gefragt hat. Gegoogelt, Forum gefunden.

Dankbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich durch Pokerstrategy auf dieses Forum indirekt gestoßen, ganz lustig :hi:

Wie kann man denn durch ne Pokerstrategie auf dieses Forum stoßen...?

Ich hab das Forum hier zufällig durch Empfehlungen in einem anderen Forum entdeckt (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Sommer 2007 wollte ich mir ein cooles Buch kaufen, das ich beim sonnen lesen könnte. Also habe ich mir die Bestseller-Listen bei Amazon angeguckt. Daraufhin stieß ich irgendwie auf "Der perfekte Verführer".

Ich habe mir die Rezensionen durchgelesen und war total begeistert. Nachdem ich mit dem Lesen durch war, wollte ich mehr über die Community erfahren. Also habe ich Seduction etc. gegoogelt und bin dann irgendwie auf die Seite gestoßen :hi:

Dass es auch ein Forum gab, ist mir erst ein knappes halbes Jahr später aufgefallen weil ich zuerst dachte, dass es einzig und allein um Workshops geht.

bearbeitet von Pkat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mir ein bekanntes Männer-AFC-Magazin namens MensHealth gekauft, wo ein Link zu Frauenverstehen.ch drin war.

Btw weiß jemand, ob der Verfasser von frauenverstehen.ch auch hier tätig ist? Würde mich mal interessieren.

Die Seite hab ich mir angeguckt, bei Youtube nach Themen relevanten Videos geschaut, wodurch ich dann auf dieses Forum gestoßen bin. Hätte ich doch früher gewusst, was hiermit auf mich zukommt...dann hätte ich schon früher die Matrix entdeckt ;-)

Greetz von Janikson -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Freund von mir (Natural) hat mir mal was von Pick Up erzählt und ich fand es ganz interessant, habs aber wieder vergessen. N halbes Jahr später fiel es mir irgendwie wieder ein und ich hab mal "Pick Up Forum" gegooglet. In themenbezogenen Foren kriegt man meistens am schnellsten, günstigsten und sehr einfach viele Informationen, hab ich mir gedacht. War dann nach dem Studium der FAQ auch so. Danke, Members!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zum ersten mal vor jahren im playboy was von Mystery gehört.. Dann 2 Jahre LTR gehabt.. Danach kam ich irgendwie auf youtube zu den videos von Progressive. Jetzt bin ich hier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh das war ganz zufällig! Ich wusste zwar schon vorher, das es dieses Forum gibt, bin allerdings erst darauf gestoßen, als ich im Internet nach Openern gesucht habe. Ich freu mich aber riesig auf dieses Forum gestoßen zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Deutschland!

Hab vor n paar Jahren mal in nem Sportforum nen Link hierhin gefunden.

Kurz gelesen, viele Fachbegriffe, erstmal abgehakt.

Dann bekam ich "The Game" zu Weihnachten, in kurzer Zeit durchgelesen, für geil befunden.

Bisschen rumprobiert, lustige Sachen gemacht, Leben evtl. verbessert.

Pause.

Irgendwann mal in einem englischen Forum reingelesen.

Geistesblitz: Da war doch mal was auf deutschhhh.

Sportforum durchforstet, Link gefunden, angemeldet.

Und seitdem bereichere ich dieses Forum mit sensationellen 0,35 Beiträgen pro Tag (lese aber mehr :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bragi

Kam von fastseduction/masf und wollte schauen, obs auch ein deutschsprachiges Forum gibt. Also hab ich Google bemüht.

Fand das Forum auf den ersten Blick nicht so doll, hab mich aber, nachdem ich mir die PS Coachings reingezogen hab, dennoch hier angemeldet.

Meinen Einstieg in die Szene über Fastseduction hatte ich durch eine Fußnote auf der Website vom Focus Magazin über Mystery, als ich dort die Artikel über Partnerschaften gelesen hab.

Hab dann Mystery gegoogled und landete im player guide. Aus meiner Sicht der bestmögliche Start in die PU Welt, da dort das meiste kurz angesprochen wird und ich aufgrund der Werbung auf fastseduction mir auch gleich die wichtigsten Bücher besorgt und als allererstes gelesen habe, die es für diesen Bereich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.