Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1957 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch meine oneitis habe ich nach Lektüre zum "verarbeiten" gesucht . Über google wurde ich dann auf ein anderes PickUp Forum aufmerksam, welches jedoch nicht so gut besucht ist.

Irgendwann war dort ein Link zu finden der zu diesem Board führte.

Ja so war das :)

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war im WoW-Forum Off-Topic am lesen und da war ein Thread mit Anmachsprüchen (Heute nenn ich die AFC sprüche :-) ), so hab ich lang nicht mehr gelacht.

Also hab ich mach Anmachsprüchen auf YouTube gesucht und bin irgendwann auf die PickUp Guys gestoßen.

bearbeitet von Densn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wollte schaun was in meiner stadt pu-mäßig los ist, da

hab ich mir ein großes forum gesucht -> das hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auf einer Feier bei uns im Ort und habe jmd. getroffen, der total die positive Ausstrahlung hatte. Er kam einfach bei jedem gut an, bei Frauen, wie bei Männern. Sogar die Betrunkenen haben wie von geisterhand alles das gemacht, was er wollte. Auch mir war auf anhieb sympatisch und ich meinte nur: "Du hast total die positive Ausstrahlung, dein Auftreten ist sehr selbstsicher, wie machst du das bloß?". Und dann fing er an von Körpersprache, Lairs, Inner Game usw. zu erzählen und hat mir diese Seite empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komme vom inwc-LSZ-Forum.

Dort war einst der größte Fail, den die Menschheit zu Gesicht bekommen hat, der nach Styling-Tips gesucht hat. Nachdem er sich mit Zahncreme die Pickel schön getrocknet hat und vom megerhässlichen Super-Nerd zum hässlichen Super-Nerd mutiert ist, fand er wohl einst durch gezieltes Suchen PickUp und hat es dann mit 22 oder so endlich mal geschafft, ein Mädchen zu küssen.

Vollkommen überrumpelt von seinem plötzlichen ERFOLG bei Frauen, musste er natürlich das gesamte Forum missionieren und erzählte dauernd, wie geil PU doch ist.

Nach einer geraumen Weile dachte ich mir, "ich kanns mir ja mal angucken". Das war vor ca einem Jahr, als ich mit meiner Freundin schlussmachte, um andere Mösen zu löchern.

Hab festgestellt, dass an PU doch einiges dran ist, was sich lohnt, umzusetzen und in einigen Bereichen wurden mir dann doch auch die Augen geöffnet.

Jow, jetzt bin ich hier und amüsiere mich tagtäglich über die Posts im Beginners und Personal-Developement Forum. Gibt wohl im ganzen WWW nichts witzigeres :D.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da war so eine Werbung auf einer irgendeiner Website von diesem amerikanischen Buch mit dem Titel "Alpha Male System". Da hab ich draufgeklickt und mich eingelesen jedes Wort verschlungen. Dann immer mehr Sachen von amerikanischen Sachen gefunden. Irgendwann hab ich mir gedacht: Sowas muss es doch auch im deutschen Raum geben; und siehe da: Dieses Forum gefunden :D Seitdem beinahe tägliche Besuche(Auch, wenn es nicht den Anschein hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War auf nem Zivilehrgang, Thema Steuern, Versicherung usw.

Thema des Tages war, was Versicherungs und Bank vertreter für Tricks draufhaben, um einem ihre Sachen zu verkaufen, zB. sich nicht direkt gegenüber des Kunden zu setzen, sondern am besten links neben ihn, weil das direkte gegenübersetzen einen "konkurrenz" Eindruck macht. Solche Tricks kannte da einer der anderen Zivis, der Lehrer fragte ihn woher er das denn alles weiss.

Seine Antwort:

Zivi:"Ich bin da in sonnem Forum, Pick up heisst das."

Lehrer: "Geht das auch über Versicherungen und Banken?"

Zivi: " Ne, das gehts drum wie man Mädchen aufreisst und so weiter."

Allgemeines Lachen im Raum, doch mich hats neugierig gemacht. Als ich wieder zuhause war, bei google "pick up forum" eingegeben und zack war ich da, und habe glaub ich den ganzen restlichen Tag begeistert vorm PC gesessen und gelesen, Fehler erkannt usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War in nem Club mit paar Kumpels, damals noch AFC.

Von einem Bekannten war noch ein Kumpel dabei der stand dann ne Zeit neben mir, er hat mit mir einfach so über alles gelabert.

Zwischendrin gehn HB's vorbei und er tippt sie an und redet mit ihnen kurz, oder geht weg und labert mit irgendwelchen Typen.

Ich mein so "kennst du die alle?" - "nö wieso"..

"wieso sprichst du die denn dann an"

er zückte sein Handy und tippte was rein, hielt es mir hin und sagte:

"weißt du KDB, geh morgen mal auf google und tipp das ein "pick up"".

Ich dachte mir nur, mhh ok.. Er hat an diesem Abend noch mehrere HBs approacht und ettliche Nummern geholt.

So einen offenen Menschen hab ich bis dahin noch nicht kennen lernen dürfen.

Hab dann erst paar Tage später nach dem Forum gesucht weil ichs erst garnicht realisiert hab so richtig.

Jo so bin ich hier her gekommen.

Achja paar Monate später hab ich ihn wieder zufällig getroffen in nem Club, bin hin und hab mich bei ihm bedankt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal auf MTV "The Pick Up Artists" mit Mystery gesehn. Hat mich ziemlich fasziniert, hab mich dann mal genauer erkundigt und hab mir ein Buch gekauft.

Dann bin ich irgendwann im Internet auf das Forum gekommen.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mein problem damals einfach in google eingegeben und so kam ich über Umwege dann hierher.Ich glaub ich hab sowas eingegeben wie "wieso habe ich keine freundin?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

über neil strauss....hab von ihm mal was gelesen oder gesehen, und hab dann einfach mal im netz nach pick up gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich eines Abends sehr gelangweilt, da bin ich au youtube und habe ein Paar lustige fussballclips usw angeschaut. Es ging immer weiter und die Themen welche sich da ausbreiteten wurden immer verschiedenartiger.

Dann ganz zufällig stosse ich auf ITVC von the J. ! Zunächst dachte ich, dass es sich hierbei um irgendeinen Typen handelt, der vor der Kamera lustige Sprüche und Grimassen reisst, doch als ich dann anfieg zuzuhören wurde mir klar um was es geht.

Ich hab vorhär noch nie von so Verführern oder so was gehört und dann BAAAM!! Plötzlich sehe ich das.

Ich fing an mir alle seine Folgen anzusehen (empfehlenswert) und war beeindruckt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal den Film "Date Doktor" gesehen mit dem typen von Napoleon Dynamite, wo eine Gruppe von Loosern zu Verführern ausgebildet werden durch einen Coach.

Danach hab ich auf MTV The Pick Up Artists gesehen und gedacht "cool.. sowas gibt es sogar in echt"

Den Rest hat Google gemacht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist schon eine gute Weile her,so gegen Ende des von 07 schenkte mir mein Vater ein Buch, The Game von....(wem wohl=)

Er meinte des wär eine anregende Lektüre und es geht nicht nur ums Frauen aufreissen sondern es geht darum ein Leben aufzubauen

(Heute weiss ich das er bei Mystery abgekupfert hat ,)

Irgenwie ist mir dennoch nicht gleich der Groschen gefallen und ich machte weiter wie bisher...bis ich in eine leichte Krise kam, da erinnerte ich mich an das Buch began es von vorne zu lesen,Routinen rauszuschreiben die Botschaft zu verstehen,coole Sprüche zu sammeln,ich kaufte mir ein "Der perfekte Verführer" von Kuhn.Ich wurde immer hungriger und wollte immer mehr wissen,so googelte ich nach immer mehr E-books,um Geld zu sparen, und kam dann auf

www.progressive-seduction.com

Der Tag war wie eine Offenbarung,des war so gegen Mitte 08,zwischenzeitlich hab ich aber einen neuen Pc, weiss deshalb meinen alten Benutzernamen nicht mehr 100% und noch weniger mein alter Passwort sodass ich mich einfach wieder neu angemeldet hab!

Danke progressive-seduction Team für die ganze Arbeit und die tollen Erlebnisse die ich euch zu verdanken hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein total schüchterner Kumpel hatte sich total verändert, plötzlich telefonnummern von frauen eingesackt. Mir von PS erzählt, ich habe mich auch zum Workship angemeldet, danach im Forum.

Und heute: Eine der wenigen Entscheidungen, für die ich töten würde, um sie wieder so zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gespräch mit Kumpel in einer Kneipe:

"Ja da gibts einen der berührt die Frauen an so bestimmten Stellen, redet besonders mit denen und schleppt die dann reihenweise ab blabla."

Er sprach von Neil Strauss. Versauter Nice Guy 777 wurde ganz neugierig und googelte im Internet, stieß aufs ITVC.

Die Dinge nahmen ihren Lauf und er landete im PS-Forum.

Die größte Weisheit: Es ist ok ein Mann zu sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"andere option"

hab von nem freund "das perfekte game" ausgeliehen bekommen, mich kurz darauf mal mit ihm darüber unterhalten, weil er seine pu-orientierten versuche dann auf meinem 18en gestartet hat, und mit dem mädel dann tatsächlich dieses mal und die nächsten 2 gemeinsamen abende (im abstand von ca. eienr woche) was hatte...

habs gelesen und dann mal gegoogelt, weil mich eine "secret community" dann schon interessiert hat:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Bin in einem anderen Forum, dass mit dem Thema Verführung nichts am Hut hat, sehr aktiv und habe dort einen Thread entdeckt, wo sich die User über dieses Forum lustig gemacht haben. Und siehe da nun bin ich hier ein Stammgast. :rofl:

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin in einem anderen Forum, dass mit dem Thema Verführung nichts am Hut hat, sehr aktiv und habe dort einen Thread entdeckt, wo sich die User über dieses Forum lustig gemacht haben. Und siehe da nun bin ich hier ein Stammgast. ;-)

100% dito :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Themen wie Pick Up habe ich mich schon früher befasst (David DeAngelo etc) und hab es dann zurückgestellt.

Ich fühlte wieder lernbedarf als ich gemerkt habe, dass meine Freundin nicht gerne intim werden will (sie ist noch Jungfrau und mein Ziel ist es nicht einfach nur Sex zu haben :P) und da erinnerte ich mich sofort an PU und was Google ausspuckt wenn man "Pick Up Forum" sucht, tja, hier bin ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.