Sonnes's 1. Woche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend miteinander,

Ich muss zugeben, ich hab das Forum schon vor einer Weile entdeckt und mal so rumgelesen, aber weder meinen Arsch bewegt noch irgendwas angewendet. Ich bin 16, und hock fast den ganzen Tag vorm PC. Es ist nichtmal so, dass ich nicht was unternehmen will, aber bis auf einen Freund sind die meisten ebenfalls solche Nerds, dass ich auf die auch keinen Bock hab. Ich fang jetzt mit dem DJBC an, um Selbstvertrauen zu bekommen, und mich traue, auch mal was mit Fremden zu machen. Außerdem werd ich jetzt in den Ferien eine Sportart anfangen.

Morgen gehts los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch

Da gestern noch mein Zimmer neu gestrichen wurde und ich ein- und ausgeräumt hab, hatte ich keinen Bock noch rauszugehen. Dafür erstrahlt mein Zimmer jetzt in einem schön warmen Gelb. :drinks: )

Heute mittag also angefangen mit dem Bootcamp, und da ich eh noch einen Gitarrenständer und ein Buch über Zauberei brauchte, ab in die Stadt. An der Bahnhaltestelle hab ich dann erstmal nach der Uhrzeit gefragt, weil mir ein "hi" so nich rauswollte, und die Dame hat mir dann direkt über ihre Probleme erzählt, was mich schon ziemlich irritiert hat.

In der Stadt angekommen ist mir aber erstmal kein "hi" ohne Vorwand gelungen, aber da ich sowieso guter Laune war, war ich erstmal einkaufen. Im Gitarrenladen hab ich dann ein Schild gesehen, dass man dort noch mit D-Mark bezahlen könnte, und wollte mit der Verkäuferin darüber lachen, hab dann aber erfahren, dass das tatsächlich noch möglich ist, heut im Jahre 2009 xD.

Da ich nich in die Stadt wollte, ohne wenigstens ein richtiges hi zu sagen, hab ich mir dann den Mut genommen und einem 50-Jährigen Guten Tag gesagt. Von der Reaktion war ich irgendwie vollkommen baff: Statt nur verwundert oder verärgert zu schauen, hat er einfach zurückgegrüßt, als würden wir uns schon ewig kennen! Da ich damit nicht gerechnet hatte, musst ich langsam anfangen zu grinsen, bis ich nach 10m dann plötzlich laut loslachen musste, mitten in der Innenstadt :rolleyes:, zwar habn alle etwas seltsam geschaut, aber mir gings prima. Auf dem Rückweg dann noch zwei weitere "hi"'s geschafft.

4/50 "hi"'s

Ach, noch ne Frage: Hat das noch jemand erlebt, dass es euch einfacher fiel, jemanden zu grüßen, wenn das auf ner unbelebten Starße ist, und nicht mitten in der Fußgängerzone?

bearbeitet von Sonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag

So, heut hat ich nichts zu tun und wollte an meiner Wochenaufgabe arbeiten, also ab in die Stadt. Es hat allerdings deutlisch schlechter geklappt als am Mittwoch, und deshalb hat ich nach ner Weile schon keinen Bock mehr....

Da auch noch ein Kumpel anrief, hab ich bei grandiosen 2 his aufgehört^^

Ziel: Montag und Dienstag reinklotzen und die 50 vollmachen...

6/50

Dienstag/Mittwoch

So, dienstag noch 5 hi's gemacht in 20 min, weil ich übelst guter Laune war und jeden gegrüßt hab, der da langgelaufen ist, aber an den andern Tagen bin ich irgendwie total unmotiviert und antriebslos, und ich hab keine Ahnung wieso. Ich hab seit ner Weile so Schulterschmerzen und geh damit nächste Woche auch zum Arzt, aber glaubt ihr das kann davon kommen? Weil ich kann mir iwie nicht erklärn, warum ich manchmal morgens aufwache und das Gefühl hab, mir gehts super, und ich könnte alles tun, was ich will, aber wie z.B. heute, einfach nur rumliegen will. Naja, ich werd jedenfalls mal 3 Tage dranhängen, anders gehts wohl nicht...

bearbeitet von Sonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deshalb hat ich nach ner Weile schon keinen Bock mehr....

Da auch noch ein Kumpel anrief, hab ich bei grandiosen 2 his aufgehört^^

Dumme Ausrede. :)

So, dienstag noch 5 hi's gemacht in 20 min, weil ich übelst guter Laune war und jeden gegrüßt hab, der da langgelaufen ist, aber an den andern Tagen bin ich irgendwie total unmotiviert und antriebslos, und ich hab keine Ahnung wieso. Ich hab seit ner Weile so Schulterschmerzen und geh damit nächste Woche auch zum Arzt, aber glaubt ihr das kann davon kommen? Weil ich kann mir iwie nicht erklärn, warum ich manchmal morgens aufwache und das Gefühl hab, mir gehts super, und ich könnte alles tun, was ich will, aber wie z.B. heute, einfach nur rumliegen will. Naja, ich werd jedenfalls mal 3 Tage dranhängen, anders gehts wohl nicht...

Erzwinge es nicht, es muss dir Spass machen. Bring dich in ein guten State..bekomm ein Feeling. Hier im Forum sind paar Lyrics die Top motivieren. Nicht Aufgeben! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lese dir doch mal in der Schatztruhe die inner game Beiträge durch ... Die helfen ungemein

viel Erfolg noch kleinDave

Da gibts ja so unglaublich viel, kannst du mir vielleicht was empfehlen, womit ich anfangen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich fang nächste Woche noch mal neu mit dem BC an, da es ja ziemlich sinnlos ist, wenn ich einfach jeden Tag 4 his loswerde und dann nach 3 Wochen fertig bin oder so. Heut und morgen werd ich einfach noch mal ein bissel Theorie lesen und vielleicht auch noch mal grüßen, aber das nich für Woche 1 zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.