3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade von Archer Sloan - Natural Pheromone ausprobiert und bin begeistert davon. Was sind eure Erfahrungen mit solchen Selbsthypnose-Tapes? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Ich kenne bisher leider nur das von Archer Sloan, das finde ich aber super!

Hat einer von euch Sphinx of Imagination oder ähnliche Tapes? Bitte hier reinschreiben was ihr davon haltet, wie es bei euch gewirkt hat und falls ihr sie auf dem Rechner habt meldet euch doch bitte bei mir per pm!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir Natural pheromone und Sphinx of Imagination reingezogen.

Natural Pheromone is schon geil. Entspannt mich und ich fühl mich danach immer so freundlich und lächele die ganze Zeit ;D

Habe das mir fast einen Monat jeden tag 1-2 Mal am Tag angehört. Ich denke auch es hat etwas gebracht, bin mir da aber nicht sicher. War vielleicht auch Einbildung :)

Sphinx of Imagination wirkte bei mir irgendwie garnet. Andere berichten, dass sie darunter Halluzinationen und so bekommen. Bei mir passierte aber nichts. War zwar in Trance usw, aber keine besonderen Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natural Pheromone is schon geil. Entspannt mich und ich fühl mich danach immer so freundlich und lächele die ganze Zeit ;D

Ganz genauso gings mir vorhin auch

:D

Macht eigentlich einer von euch Affirmations? Was macht ihr sonst noch so in der Richtung? Ich mache halt die Affirmations von Ross Jeffries so 2 mal pro tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.