#KC in Disco

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin schon eine Weile hier angemeldet, aber um mich hier richtig einzurichten habe ich lange Zeit nur gelesen und nie ein FR gemacht. Nun habe ich also beschlossen endlich mal einen zu verfassen, da sich mit der Zeit so einige angesammelt haben :) auch danke PU :lol:;-)

Also folgender Abend:

Ich bin mit meinen 2 Kumpels in der Türkei und an jenem Abend haben wir beschlossen feiern zu gehen.

Wir trinken also in unserem Hotel vor, sodass wir gut gerüstet für den Abend sind, nicht besoffen...sondern einfach nur gut drauf sein um in party-laune zu kommen. Wir gehen also runter zum Hafen, wo unzählig viele discos sind....unsere party-laune steigt jede minute da wir jede halbe stunde die disco wechseln und die Stimmung steigt...Frauen....ohne ende....als wir dann endlich in der Disco aller discotheken sind, fängt das game endlich an... Ich sehe meinen kumpel(ein natural) mit zwei HB's 7,5& 8 am unterhalten....ich sehe er kommt mit der einen zurecht also spreche ich die andere an...ich rede zunächst auf Deutsch auf sie ein ohne ihr dabei ne chance zu geben zu reden und merke dabei wie ihr meine Art vom reden gefallen hat obwohl sie nur englisch&schwedisch konnte...aber hauptsache Alpha sein habe ich mir gedacht...nach ein bisschen gerede auf gebrochenem englisch habe ich ihre hand genommen und sie zur tanzfläche gezogen...wir fangen an richtig dirrty zu tanzen die music stimmt und die stimmung auch...sie flüstert in mein Ohr das sie Bi-sexuell ist, was mich total angetörnt hat...daraufhin habe ich ihr in die augen geschaut und sie geküsst...auf der tanzfläche gings weiter mit den ganzen spielchen meine hand ist mittlerweile unter ihrem Minirock und ihrem zurseite geschobenem Tanga...sie fängt dabei an meinen Nacken und mein Ohr zu lecken(nebenbei, wusste nie das dass Ohr einen so geil machen kann...Jungs lasst euer Ohr lecken ist hamma geil viele kennens bestimmt schon)...naja nach der ganzen tanzerei sind wir zurück zur Bar und es stellt sich heraus das ihre Freundinn ihre feste Freundinn ist...ich hab ihnen das natürlich nicht geglaubt und wollte das sie mir es beweisen...was macht sie packt mir an meinen schw.... und fängt dabei an ihre freundinn 2 cm vor meiner nase zu küssen...einfach nur geil!!!....naja der abend ging dann so weiter...auch mit noch einem ander KC aber leider keinen FC....naja war trotzdem ein toller erfolgreicher Abend 2KC's und die näheren details die ich oben genannt habe...wollte dies mit euch teilen

bis zum nächsten FR jungs viel erfolg euch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...sondern einfach nur gut drauf sein um in party-laune zu kommen.

Brauchst du immer Alk, für ein gutes State??

Ich versteh den sinn deines FR´s nicht so ganz.

Willst du uns jetzt vermitteln, dass du einen KC mit einer Bi-Lady hattest und später noch einen?

Ich kann daraus nix lernen.

Mehr Dialoge wären vllt hilfreich. Was hast du angewendet?

Neg-Hits, Routinen, welchen Opener? war sie auch dicht?

Ich persönlich lese das so runter, wie eine Gute Nachtgeschichte, ohne Moral.

Sorry, aber vllt schreiben ja noch andere was anderes. Nunjaa..

Gruss, :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie LiPe. Leider kann man aus diesem Fieldreport nichts lernen, nur Prahlerei.

Und: Ich denke, 90% der Leute in diesem Forum wisse aus eigener Erfahrung, das Ohrlaeppchen eine erogene Zone sind.

Wenn du Fieldreports schreibts, dann solltest du immer nur 2 Motive haben:

i) Koennen andere Forumsbenutzer davon etwas lernen oder

ii) Hab ich eine Frage, bei der mir andere weiterhelfen koennen.

Und: Alkohol und andere Drogen schaden deinem Game. Lieber nicht konsumieren.

loc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.