GOLD München 10.10.09 - 11.10.09

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

GOLD in München

Jaaaa! Wahnsinn! Fantastisch!

Vorbereitung

Leider kam die Infomail und die Willkommens-CD sehr spät, hätte öfter die Übungen gemacht. Macht sie! Denn dadurch kam ich in die Stimmung und die Vorfreude auf den Workshop.

Ich reiste einen Tag vorher an, um mich in München einzuleben. Hohe Ziele: komplette Silveraufgaben, sowie SOD Aufgaben und Aufgaben der Gold-Vorbereitung. Mit viel Einsatz schaffte ich es und mehr, es wurde mein bester "Sarge-Tag" überhaupt, eine tolle Einstimmung. Ich empfehle auch allen, Workshops in einer anderen Stadt zu machen; das ist wie Urlaub und in einer anderen Stadt habe ich eine großartige Spielfreude.

Ablauf

Wie sich herausstellte waren wir 3 Teilnehmer auf 2 Trainer. Top! Los ging es mit praktischer Theorie, ergiebige Übungen insb. zur Körpersprache uvm. Spannendes Material, was deutlich über das "übliche" Material hinausgeht. Die Pausen wurden zum Aufwärmen im Feld genutzt. Die Haupt-Feldaufgaben waren herausfordernd, aber mit der Erfahrung von Silver und zwei SODs machbar. Eine Aufgabe hat es allerdings heftig in sich. Ich weiß jetzt, 50cent wert zu schätzen ;-)

Abends ging es zum Club-Special, genau genommen wurden wir chauffiert und wie VIPs behandelt. Im Club machte ich dann auch riesige Fortschritte und so unerfüllbar die Clubaufgaben erst schienen, so stolz war ich auf die erfüllenden Erfolge. Wir hatten definitiv Spaß im Club, die Trainer mittendrin, Ra als Motivator und Wing, Predrag mit coolen Tricks.

Sonntag morgens war ich trotz wenig Schlaf voller Tatendrang, irre der State während eines Workshops. Das Stimmtraining und die anderen Inhalte haben mich begeistert und boosten mein Game. Nebenbei habe ich viel gelernt, über Hamster und vorallem Tiger und Tür :-D

Feldaufgaben gab es natürlich auch, sehr anspruchsvoll, unglaublich lustig; ich verrate nur, es macht sauviel Spaß, lustig und schnell war ich einem wahren Spielrausch, wo alles gelingt.

Mit unserem eigenen Tanz schlossen wir den Workshop :hi:

Zur Abrundung genossen wir das wohlverdiente (!) Bierchen! Auf Gold!

Trainer

DANKE an Euch:

Sergej "Ra": seine Persönlichkeit überträgt sich und strahlt ab, er bringt mich zum Wachsen

Predrag: strahlt Ruhe, Stärke aus, bes. auch im Club "unser Fels in der Brandung", coole Geschichten, coole Tricks, ein klasse Typ

meine Mitstreiter

DANKE Gentleman! für die intensiven Erlebnisse und den geteilten Weg.

Fazit

Definitiv der nächste Schritt über Silver und SOD hinaus.

Habe wundervolle Momente erlebt. Dafür auch ein Dank an mich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, DA ist er ;)

An die Tiger & Tür Choose werd ich mich definitiv lange erinnern, könnte sogar ne fixe Routine werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das mir der Gold WS sehr gut gefallen hat er knüpft nahtlos an den Silver WS und geht diesmal richtig in die Tiefe

allein die NLP Techniken sind Gold wert

RA hat die Theorie wieder mal geil erklärt mit vielen Praxisbeispielen und schön verständlich....

Was ich gut fand is das Ra und Predrag mit im Field warn und viele gute Tips gegeben haben

Highlights warn außerdem das Stimmtraining,die Kreativübungen,Trance und das Clubgame

besonders im CLubgame sind mir sehr viele Defizite klar geworden und ich war in einem absoluten Tief

aber wie beim Silver hab ich mich dann am SOnntag wieder gefangen und ich hatte den wohl besten State meines Lebens

Ra und Predrag ergänzen sich sehr gut und strahln eine unglaubliche Souverinität aus die einfach ansteckt...

FAzit: von Ws zu WS lösen sich immer mehr angestaute Blockaden in mir meine Komplexe sind fast vollständig verschwunden

und ich kann mein Leben endlich wieda in vollen Zügen genießen ich merke wie mich jeder WS einen RiesenSchritt nach vorne bringt

ich weiß das es die richtige Entscheidung war die Flatrate zu buchen

einfach weil sich dadurch ein gewisser Automatismus in mir bildet und ich durch die WS States überhaupt nich dazu komme mich auf die faule Haut zu legen

hab jetzt am samstag auch endlich meinen ersten NC geschafft und freu mich schon tierisch auf Köln

ein Dank auch an meine beiden Mitstreiter die ihr bestes gegeben haben mich zu pushen

war ein saugeiles Weekend

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.