Wieso nimmt mich das emotional alles so mit?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe letztens eine sehr heiße Frau kennengelernt, hab sie auch geküsst und fummelei etc war auch dabei. Nun treffe ich sie gestern wieder und sie lies sich nur sehr schwer küssen, machte nicht richitg mit und wollte nur kuscheln.

Hier war ich leider ein bisschen zu needy, aber ich war auch ehrlich etwas angepisst, weil wir hatte gesagt, wenn wir uns sehen gibts meistens Sex und Knutscherrei, sie war damit auch einverstanden !

Ich weiß das sie sehr sehr viele Typen kennt, die etwas von ihr wollen, sie sieht wirklich gut aus. Damit versucht sie mich natürlich auch immer etwas eiversüchtig zu machen, dies ignoriere ich jedoch meist oder bringe nen lustigen Spruch.

Nunja nun bin ich emotional was angepisst, die Sache geht mir nicht aus dem Kopf und ich merke irgendwie das ich mich in dieses Mädchen verliebt habe... , wie macht ihr das? Wie könnt ihr ohne große Emotionen gamen, wie gehts ihr mit sowas um, wieso schwirrt euch die Frau nicht den ganzen Tag durch den kopf?

Ich habe genug zu tun, Arbeit, Sport , Nebenjob, aber sie ist irgendwie in pausen immer in meinem Kopf und da es nicht so läuft wie ich will ( gestern zumindest) , sind das negative Gedanken die mich depri werden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, habe letztens eine sehr heiße Frau kennengelernt, hab sie auch geküsst und fummelei etc war auch dabei. Nun treffe ich sie gestern wieder und sie lies sich nur sehr schwer küssen, machte nicht richitg mit und wollte nur kuscheln.

Nun Klingeln deine Glocken, und du bekommst Angst - stimmts ?.

Hier war ich leider ein bisschen zu needy, aber ich war auch ehrlich etwas angepisst, weil wir hatte gesagt, wenn wir uns sehen gibts meistens Sex und Knutscherrei, sie war damit auch einverstanden !

Du versuchst zuneigung vertraglich zu regeln. Allerdings muss ich dich enttäuschen, dieser logische mündliche vertrag bringt dir null. Im gegenteil es zeigt, dass du sie besitzen willst - und einfach unsicher bist !.

Ich weiß das sie sehr sehr viele Typen kennt, die etwas von ihr wollen, sie sieht wirklich gut aus. Damit versucht sie mich natürlich auch immer etwas eiversüchtig zu machen, dies ignoriere ich jedoch meist oder bringe nen lustigen Spruch.

Ignorierst du es , oder ist es dir echt egal ?. Frauen Checken so was schnell.

Nunja nun bin ich emotional was angepisst, die Sache geht mir nicht aus dem Kopf und ich merke irgendwie das ich mich in dieses Mädchen verliebt habe... , wie macht ihr das? Wie könnt ihr ohne große Emotionen gamen, wie gehts ihr mit sowas um, wieso schwirrt euch die Frau nicht den ganzen Tag durch den kopf?

Ohne Emotionen gamen wir sicher nicht. Wir sind auch nur Menschen. Allerdings sind deine Emotionen durch Besitzwünsche, und einen niedrigen Selbstvertrauen geprägt.

Ich habe genug zu tun, Arbeit, Sport , Nebenjob, aber sie ist irgendwie in pausen immer in meinem Kopf und da es nicht so läuft wie ich will ( gestern zumindest) , sind das negative Gedanken die mich depri werden lassen.

Das was dich Depri werden lässt ist die Angst. Du hast Angst nicht gut genug zu sein, und diese kommt bei dem kleinsten Push&Pull. Die Probleme sind hier in Dir selbst zu suchen. Es ist total ok an Mädchen zu Denken, und Gefühle für sie zu haben. Das was dieses Wunderschöne Erlebnis allerdings zu einer Hölle macht ,sind deine Gedanken - geprägt von deinen derzeitigen Selbstbild das nicht gerade gut zu sein scheint.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du ohne Emotionen gamen? Du bist doch keine Maschine die emotionslos agieren kann! Du bist ein Mensch der immer was fühlen wird.

Obs nun verliebtheit oder geilheit usw ist. du fühlst immer was und das ist auch gut so!

Mach dir nicht zuviele gadenken, nur weil du dich in ein Hb verliebt hast. Was ist so schlimm dran?

Passiert doch jedem mal!

Ein kleiner Tipp am rande. Versuche eine Frau trotzdem nicht zu besitzen bzw. sie besitzen zu wollen.

Lass ihr ihren Freiraum. Eine Absprache über sex ist sicher nicht der richtige weg.

Über sex redet man schnell. Das hab ich mit 12 auch schon gemacht. Ok! Meistens im Internet im Chat. Aber doch.

Eins hab ich aber dabei gelernt. Nur weil du mit ihr drüber redest heißt das in den meisten Fällen noch lange nicht das du es hast :diablo:

Geh die Sache einfach locker an und versuch sie nicht auf das Versprechen fest zu nageln!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich nagel ich sie nicht auf diesem Versprechen fest, habe ihr nur klar und deutlich gesagt, dass es für mich eine Freundschaft zwischen Frau und Mann ohne Sex nicht gibt. Und da ist sie dann in dieser einen Nacht auch voll drauf eingesprungen, gestern nun war das wieder völlig anders.

Das regt mich auf, ich kann sie nicht durchschauen und ja das schürrt eine Unsicherheit, dadurch das ich needy geworden bin, ärgere ich mich noch viel mehr.

Was meint ihr einfach andere Frauen gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr einfach andere Frauen gamen?

dadurch wird dein Problem nicht weg gehen. Es liegt nich an einer Frau xy , sonder an dir. Verbesser dein Selbstvertrauen und arbeite an deinem Innergame !. Sonnst kommt es immer wieder. Und dein Selbstvertrauen solltest du auch nicht auf erfolg oder Misserfolg bei Frauen abhängig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nimmt dich emotional vieles mit?

Weil du nicht gefestigt bist. Ganz einfach. Du kannst weder mit einem aktuellen "Nein!" umgehen noch mit der Möglichkeit, dass sie "Nein!" sagen könnte. Dadurch kann sie mit dir wie auf einer Mandoline spielen... "das Lied vom Tod".

Und Liebe ist erstmal relativ... Liebst du sie so sehr, dass du ihr eine Niere geben würdest, oder so sehr, dass du sie gerne noch mal ficken würdest? Wenn nur letzteres zutrifft, bitte einen kleinen Realitätscheck durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nciht die einzige Frau auf erden!

Wen alles passt kann natürlich viel passieren!

Aber versuch sie icht zu überfallen!

Zur einstellung!

Du brauchst die richtige einstellung und musst auch richtig handeln wenn du mit ihr shclafen willst.

Warum ists am ersten Abend nicht gegangen? Wollte sie nicht....wolltest du nciht?

nur ein kleiner exkurs zur einstellung:

ein kumpel von mir wurde als Tutor von einem seiner Studentinen angerdet ob er ins Kino gehen will.

Warum weis ich das er heute keinen sex mehr hat, auch wenn das Mädel ihre Muschi an ihm reibt?

Weil ihm die richtige einstellung dazu fehlt und er denkt das ers nicht wert ist!

wie schauts mit deinem Mädel aus? denkst du überhaupt das du sie bekommst?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du nicht gefestigt bist. Ganz einfach. Du kannst weder mit einem aktuellen "Nein!" umgehen noch mit der Möglichkeit, dass sie "Nein!" sagen könnte. Dadurch kann sie mit dir wie auf einer Mandoline spielen... "das Lied vom Tod".

Und Liebe ist erstmal relativ... Liebst du sie so sehr, dass du ihr eine Niere geben würdest, oder so sehr, dass du sie gerne noch mal ficken würdest? Wenn nur letzteres zutrifft, bitte einen kleinen Realitätscheck durchführen.

Reine Neugierde, was wäre deine Antwort auf die Variante mit der Niere ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reine Neugierde, was wäre deine Antwort auf die Variante mit der Niere ?

Die Antwort wäre eine Gegenfrage: Hat er sie schon flach gelegt. Wenn ja: Dann ab unters Messer. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden