Aktuelle Termine

289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers! Wäre heute am start und würde abends was mitmachen!

Nachdem ich zwar bis jetzt noch nicht viel gutes übers WON gehört hab, mir das aber gerne mal selber antun würde, wäre das mein Vorschlag für heut abend!

@Bruce: Hab mein Handy daheim vergessen, wärste mit am start?

@Rest: Noch jemand lust, oder besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen heute wohl mindestens zu dritt weg.

Neben WON stehen noch Loop und Nachtschicht im Raum.

Da du kein Handy hast, schreib ich es am besten hier rein, wenn wir wissen wo es hingeht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, schreibs mal hier rein, da ich erst heut abend wieder an mei handy komm!

Auf 11Uhr rum wollt ihr dann weg?

KLingt alles drei ganz gut, kenn ich alle noch net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, den 18.3., ist ab 21 Uhr eine große Party in der Ohm-Fachhochschule ( Bahnhofstraße 87): "UNITY on the Campus"

Da werde ich mit weiteren PUlern hingehen.

Dienstag, den 23.3., ist ab 21 Uhr im Schmelztiegel (Bergstr. 19/21) eine Studentenparty der evangelischen FH. Eintritt sind 9 Euro, davon sind 5 Euro frei für Getränke.

Da kann ich selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesen Sonntag, 21.03 ist wieder verkaufsoffen in Nürnberg und es werden ne Menge Leute da sein...

wer kommt zum Streetgame mit?

Sg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute dabei. Werde 13 Uhr an der Lorenzkirche sein.

Gruß

diesen Sonntag, 21.03 ist wieder verkaufsoffen in Nürnberg und es werden ne Menge Leute da sein...

wer kommt zum Streetgame mit?

Sg

bearbeitet von Williman76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, heute ^^

Aber wenn du das Loop in der Disco Area meinst, dann lieber "NEIN"...

Alter, ich war da mitm Nürnberger Lair am Freitag davor gestanden und des ist ja echt nur Kinderdisko gewesen (die ham um 12 zu gemacht!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, hier ist ja echt die Hölle los hier im Forum!

Ich versuchs trotzdem mal! Welche am WE an ner guten Location unterwegs wo man sich anhängen könnte?!

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Planet am Samstag wär ich auf jeden Fall dabei!

Und Hirsch war ich bis jetzt noch nicht gewesen, aber will ja alles mal ausprobieren ;-)

Gebt halt bitte bescheid wenn was fix ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute früher aus der Stadt als geplant, da der Regen die Leute vertrieben hat. Werde jetzt auch nicht mehr großartig rumfahren, sondern einfach um 11 in den Hirsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf elf im Hirsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifle grad etwas daran für was das Forum gut ist!

Also auf jeden Fall scheinbar nicht um gemeinsame Termine auszumachen, nachdem nur zwei Leute wegen Freitag bescheid gesagt haben!

Waren dann zu zweit im Hirsch gewesen, Thomas und ich! War zwar auch ganz lustig gewesen, aber wenn man doch paar mehr mal zusammen kriegen würde wärs auch net verkehrt! Also kleiner Aufruf an alle Aktiven, hier mal bitte etwas öfter reinschreiben wo ihr abends am start seit, das man da mal wieder was organisieren kann!

Gruss Don

(BIN HEUT ABEND IM PLANET: SPRING BREAK ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Don Drago

Hey, ich hab auch Bescheid gesagt....halt dass ich net komme ;)

Aber grundsätzlich haste Recht.

Ich bin heute im Planet jedenfalls dabei. Schätze mal ab halb 11 oder so.

Gruß

Wille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.