Aktuelle Termine

289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittwoch, den 2.6., ist "Love is in the air" im Parkcafe ab 21 Uhr. Die Außenterasse wird offen sein.

Wer ist mit dabei?

bearbeitet von Graf Dracula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, Park-Cafe hab ich immer so Angst vorm Altersschnitt.

Oder nimmt mir jemand die Angst und sagt, dass da keine 40-jährigen rumhüpfen??? :)

Wie wärs denn mal mit Erlangen oder so am Mittwoch?

Können wir ja mal am Dienstag ausmachen. Bin da eh auf die Kroatienberichte gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag bis Sonntag ist in Erlangen "Comic-Salon". Da werden sicher ein paar Mädels im Mangaoutfit anreisen, stell mir das vor wie ein Gothictreffen, nur in bunt.

Noch ein Hinweis:

Wer sich bis zum 1.6. in der Facebookgruppe "FREUNDE DER INDABAHN" anmeldet, steht am 2.6. (Mi) auf deren Gästeliste.

bearbeitet von Graf Dracula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parkcafe... 40jährige???

du darfst halt nicht nur die alten angraben - ich hau da immer nur die 25-32jährigen an...

halt meine altersklasse =)

mir taugts also - aber im zweifelsfall kann ich da noch den hörsaal in ER anbieten - Altersdurchschnitt ca 18,1jahre

bin heut übrigens am berch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute entweder Rockfabrik oder Loop, wird sich noch entscheiden sobald ich meine Zielgruppen erreiche. Wing oder Pivot dem die Musik einer der Locations taugt und ähnliches Beuteschema hat wie ich wäre heute mal ziemlich fantastisch, ansonsten muss ich kreativ werden. - Ich bitte um solide Amog-Qualitäten. =D

Die üblichen Verdächtigen haben meine Nummer. =P

bearbeitet von rTU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is heute wer im Mach1 bei Mach90?

Hier! :rolleyes:

Leider mit LTR, aber halt nach den 2 Typen mit weißen Hosen ausschau :-D

Nächster Freitag is auch schon geplant, dann allerdings mit "unverbindlicher, weiblicher Begleitung" ;)

bearbeitet von BigBoi19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach, meld mich auch ausnahmsweise auch mal wieder zu Wort!

Geht heut irgendwo was in Nürnberg wo man sich anschließen kann?!

(Planet und Mach 1 scheint was los zu sein)

€dit: Werd wahrscheinlich im Mach sein!

bearbeitet von Don Drago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joe,

sorry, hatte das forum nicht mehr gecheckt.

hoffe du hattest spaß. :-D

ich hab die erfahrung gemacht, dass man bei heißem Wetter nach einem Mai-Thai schon total knülle sein kann.

@coldblue

hoffe ihr habt euch dann trotzdem noch gut amüsiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich werde heute gegen 6 steeten gehen . Es ist ziemlich spontan und wenn jemand Interesse hätte, sollte er sich melden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden heut nen club unsicher machen, höchstwahrscheinlich das Mach. Sind bislang zu 4, falls sich noch wer anschliessen will, nur her damit. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp für SA:

Dieses WE ist das Umsonst und draußen Festival in Fürth jeweils ab Mittags/ Nachmittags

http://www.con-action.net/start.htm

am Fr gibts Punk´n Roll und SA Rockabilly/ Rock´n Roll

Als der Headliner vom SA (Baglin) das letzte mal in NBG gespielt hat, waren auf der Tanzfläche nur!! hübsche Mädels. Und die Quote Frau/ Mann wurde von den Mädels dominiert.

Weshalb es in Erwägung zu ziehen ist, ob Fürth diesen Sa nicht sinnvoller wär als die Fußgängerzone. In der Fußgängerzone wird auch was los sein, da von FR bis SO Bardentreffen ist.

Ich bin auf jedenfall heute in Fürth ab ca 8. Und morgen wahrscheinlich auch, ca ab 7, da ich Tagsüber einiges zu tun hab, was sich nicht verschieben lässt. Es ist auch möglich, dass ich morgen in die Fußgängerzone gehe zum musizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere frage, schaut heut abend jemand von euch ins won oder planet?? hät bock!

greetings..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weshalb es in Erwägung zu ziehen ist, ob Fürth diesen Sa nicht sinnvoller wär als die Fußgängerzone. In der Fußgängerzone wird auch was los sein, da von FR bis SO Bardentreffen ist.

Ich bin auf jedenfall heute in Fürth ab ca 8. Und morgen wahrscheinlich auch, ca ab 7, da ich Tagsüber einiges zu tun hab, was sich nicht verschieben lässt. Es ist auch möglich, dass ich morgen in die Fußgängerzone gehe zum musizieren.

Weinfest ist momentan auch in der Gustavstr./Fürth - da kann man sich auch schön die Zeit vertreiben ^_^

Schöne Mädels braucht man allerdings nicht erwarten ;-)

Ansonsten ist heute wieder Mach angesagt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.