Aktuelle Termine

289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm sollte mich auch mal Richtung Nürnberg orientieren, hier in Bamberg is ja net viel los ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker

Werde am Donnerstag nach Erlangen fahren zu dem Vortrag über Flirten auf der Tanzfläche – Spaß, Spannung, Sex von Monkey-boy/Tobias und Vikinger/Viktoria http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64682

Und ich suche noch 4Mitfahrer für die Münchentour am Sonntag. <<Munich Pickup List III>>

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65014

Die Kosten für die Fahrt belaufen sich bei 5,60€(Bayernticket) und 6€ Eintritt. Bei Interesse hier posten oder PM an mich.

Edith sagt: Voll - evtl. 2. Bayernticket

bearbeitet von Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
Kann jemand was zum Club360 in NBG sagen? Publikum? Ungefähr wie Mach? :rolleyes:

würde mich auch interessieren - wollte einmal in den club als da 'ne Party ab 16 war, aber das haben wir dann doch sein gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann jemand was zum Club360 in NBG sagen? Publikum? Ungefähr wie Mach? :-o

Ich war am Eröffnungstag da.

Im Mach1 war ich noch nie, eine Gruppe, denen es zu voll erschien, meinten aber, sie würden ins Mach gehen.

Nur ist es ein ziemlich kleiner Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war am Eröffnungstag da.

Im Mach1 war ich noch nie, eine Gruppe, denen es zu voll erschien, meinten aber, sie würden ins Mach gehen.

Nur ist es ein ziemlich kleiner Club.

Naja wird wohl nix bleiben als am Freitag selbst mal reinzuschauen :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute jemand im Parkcafé? Weiß selber erst in ca. 1-2h ob ich hingehe, aber wenn doch sind Mistreiter willkommen.

Club Bizarre = Elektronische Musik + Sex. So grob. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht ihr meistens im Planet? Wollte jetzt dann nach langer Zeit mal wieder vorbeischauen

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Do den 7.10 ist eine Fakultäts übergreifende Fete meiner Schule in den Räumlichkeiten der Georg Simon Ohm Hochschule in der Bahnhofsstraße. Kommen darf jeder und der Eintritt sind ca. 4 Euro. Wer hat Bock? (auf Studentinen :-D )

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt heute jemand zum Streeten?

War noch nie dabei, würde aber mal gerne:-)

Was steht sonst heute Abend auf dem Programm?

Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist was dazwischen gekommen...kann nicht zum Streeten, heut Abend aber hoffe ich mal, dass Zeit fürs Planet ist:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parkcafé / Mach 1 anyone heute?

PM mit Nummer / durchklingeln, denke ich treibe mich da heute irgendwo herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.