Noch keine Freundin gehabt -> wie ihr sagen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey guys!

seid längerem plagt mich folgendes Problem:

bin schon etwas länger mit der Pickup-Theorie vertraut und klappt soweit ganz gut.

Allerdings hemmt mich immer wieder, das ich mit 21 Jahren noch keine Freundin gehabt habe..

Man kommt doch öfters über "ex-Freundinen" zu sprechen und wenn man da nich viel zu sagen kann, fällt es mir schwer da eine gute emotionale Verbindung aufzubauen... Das bedeutet nicht, das ich keine Erfahrung mit Frauen habe, aber zu einer Beziehung hats einfach noch nicht geführt. Wie würdet ihr in meiner Situation umgehen wenn das Thema angesprochen wird ohne groß an "Wert" zu verlieren?;) Natürlich könnte ich auch einfach ehrlich sein, aber wie kann ich vielleicht das Thema hinauszögern bzw. mit ner kleinen Routine bei Seite packen?:)

Vielen Dank im voraus :).

Gruß

saballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach die Wahrheit sagen und dazu stehen. Wenn du es hinauszögerst, weil es dir peinlich ist oder sogar der Meinung bist, du müsstest dich rechtfertigen, dann wirst du möglicherweise Attraction verlieren.

Es ist keine Schande mit 21 noch nie eine Freundin gehabt zu haben. Also, Mut zur Lücke oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr in meiner Situation umgehen wenn das Thema angesprochen wird ohne groß an "Wert" zu verlieren?;)

Lehrbuchmäßig mit C&F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Es interessiert bei der Verführung niemanden !

Ein gutes Mädchen wird das Thema auch nicht anschneiden,

genauso wie du auch das Thema nicht einschneiden solltest

weil manche Themen einfach nicht in verbalen Extasen enden.

Verführ die Dame, falls sie fragt C&F > Themawechsel. Wenn

sie es sich verdient hat, lass sie wissen dass sie die Erste ist.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Wen interessieren irgenwelche Exen oder Ex-Typen?!

Du schneidest das Thema NICHT an! Okay?

Und wenn sie anfängt, einfach das Thema geschickt wechseln!

Keinen Interessieren die Stories vom Ex/ der Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Frauen neigen dazu das Thema " Ex " recht oft anzuschneiden.

Meine These wäre wenier Konkurrenz- oder Vergleichdenken, sondern vielmehr Selbstbestätigung.

Ich denke die Frau will weniger deine Frauengeschichten hören, sondern vielmehr, dass sie der derzeit gekrönte Abschluß ist ;)

Also wie die Vorredner schon sagten : C&F und weiter, oder evtl. nen Kompliment : Deine Eigenschaft "xy" übertrifft alle andern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder Ansagen noch kriecherische Komplimente! "Süße, ich bin da wie ein Pfarrer, Arzt oder Anwalt, ich darf darüber nicht reden!" Dann vielsagend grinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.