49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Mein Problem bei den 3s....ich hab keinen allgmeinen PU Spruch, der wie aus der Pistole geschossen jedes mal passt!?!

"Hallo. Ich würde dich gern mit einem coolen Spruch beeindrucken, aber mir fällt gerade keiner ein. Können wir trotzdem miteinander reden?"

"Hallo. Meine Regel besagt, dass ich Frauen schon nach 3 Sekunden ansprechen muss, deshalb tu ich das jetzt. Du hast übrigens schöne Brüste."

"Hallo. Schöne Hose. Lust auf Sex?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem bei den 3s....ich hab keinen allgmeinen PU Spruch, der wie aus der Pistole geschossen jedes mal passt!?!

Habt ihr sowas?

Ach komm, dir wird doch irgendwas einfallen. Irgendwas geht immer. Es muss auf die Situation passen, dafür liebt sie dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3s-Regel paßt einfach nicht auf jeden. Und ich falle da irgendwie aus dem Schema, denn je länger ich warte, desto wahrscheinlicher ist, daß ich es tue. Ich sammele ein paar Daten, je nach Umgebung und Situation. In nem Supermarkt schaue ich beispielsweise, wo sie sich rumtreibt. Aber viel wichtiger und interessanter: Wie verhält sie sich an der Kasse? Gestik, Mimik, Zicke, nett? Manchmal blase ich den Angriff auch ab, wenn sie zu anstrengend rüberkommen.

Für die Massen-Anquatsche mag die 3s-Regel geeignet sein. Ich quatsch vergleichsweise selten an. Dafür sitzen sie meistens und sind situationsbezogen. Und meine Korb-Quote ist echt äußerst gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 3s-Regel paßt einfach nicht auf jeden. Und ich falle da irgendwie aus dem Schema, denn je länger ich warte, desto wahrscheinlicher ist, daß ich es tue. Ich sammele ein paar Daten, je nach Umgebung und Situation. In nem Supermarkt schaue ich beispielsweise, wo sie sich rumtreibt. Aber viel wichtiger und interessanter: Wie verhält sie sich an der Kasse? Gestik, Mimik, Zicke, nett? Manchmal blase ich den Angriff auch ab, wenn sie zu anstrengend rüberkommen.

Für die Massen-Anquatsche mag die 3s-Regel geeignet sein. Ich quatsch vergleichsweise selten an. Dafür sitzen sie meistens und sind situationsbezogen. Und meine Korb-Quote ist echt äußerst gering.

Das kann funktionieren, wenn du GANZ genau weißt, was du willst.

Viele Männer (und Frauen) vergraben sich aber in Analysen und vergessen dabei, was sie eigentlich wollen.

Dabei ist das, was du willst, meistens daran zu erkennen, wie du dich in den ersten drei Sekunden beim Erstkontakt mit einer Sache/einer Person verhältst.

Ein sehnsüchtiger Blick, ein Flüstern zur Freundin - > Frauen

Der Gedanke an spontanen wilden Sex beim Anblick einer Hammerbraut-> Männer

Usw.

Macht der Intution ist dein Freund:

http://www.amazon.de/Bauchentscheidungen-I...mp;sr=8-3-spell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem Anfänger(!) empfehlen, die 3 Sekunden Regel einzuhalten!

Achtet darauf, dass ihr nicht wie ein Terminator sofort alle Sets im Raum scannt, wenn ihr durch den Club lauft. Die Sets im Radius von fünf Metern durch den Augenwinkel sehen (Stichwort: Awareness Radius). Ihr werdet sehen, ob euch eine gefällt oder nicht. Wie gesagt, UGs erkennt man doch sofort... (und selbst WENN, für einen Beginner sollte das aus Übungszwecken sowieso fast egal sein). Wenn ihr gerade auf selber höhe seid wie das Set - oder besser - einen halben Schritt weiter, wird sofort über die Schulter indirekt geöffnet. Eigentlich sollte es One Second Rule heißen. ;)

Voraussetzungen: Eier, vorgefertigte Opener. Ja, dazu sind canned Opener in erster Linie da. Damit ihr gar nicht überlegen müsst, was ihr sagen sollt. Irgendwann sitzt der Opener einfach, inkl. Körpersprache, Delivery und Follow up.

Was bringt's?: Kontrolle über AA, man sammelt Körbe (je mehr Körbe, desto besser...). Die Angst vor Körben wird einem genommen, wenn man erstmal wirklich realisiert, dass es NO FUCKING BIG DEAL IST eine Frau anzusprechen (und aus dem Set zu fliegen bzw. gar nicht reinzukommen).

Nochmal, die 3 Sekunden Regel ist für absolute Anfänger. Jemand der routiniert ist und seine AA im Griff hat, kann natürlich darauf verzichten. Zum Warmup trotzdem sehr gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Anfänger begrüsse die 3 Sekunden Regel.

Wenn ich ein HB anschaue und sie sieht mich an, ist mir direkt klar ob sie mir gefällt oder nicht. Dann kommt die 3s Regel zum Einsatz und wenn es klappt in Ordnung, wenn nicht ist es auch kein Untergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Sekunden sind natürlich recht locker gesetzt, gefühlte 3 Sekunden halt. Hauptsache schnell genug um nicht ins grübeln zu kommen, ob eine oder 3 oder 4 sekunden das tut sich letztlich nichts, 3 ist lediglich eine Richtlinie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 3 Sekunden sind natürlich recht locker gesetzt, gefühlte 3 Sekunden halt. Hauptsache schnell genug um nicht ins grübeln zu kommen, ob eine oder 3 oder 4 sekunden das tut sich letztlich nichts, 3 ist lediglich eine Richtlinie ;)

Ich hab das damals noch um meine persönliche 10 sek Regel erweitert:

Die üblichen 3 Sekunden Zeit haben, un maxima lbis 3 sekunden die Frau ansprechen. Es gibt aber auch Situationen, in denen man zu lange überlegt oder auch abgelenkt ist. Dann kam meine 10 Sek Regel: 10 Sek hat man, bis die Frau entgültig aus der Sicht, Leben, etc. verschwunden ist. Das übliche an dem Bahnhof stehen, Bushaltestelle, im Club, im Geschäft gesehen.

Wenn euch ein Babe gefällt, hin, das zeigt männliche Dominanz, Alpha-verhalten. Je länger ihr Grübelt, was ihr sagt, desto schlechter wird der Approach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 sekunden ist halkt schon recht kurz.

Du solltest halt vorher schon wissen, welchen Opener du nimmst und wie du das Gespräch allgemein eröffnen willst. Das sollte innerhalb von 10-15 Sekunden durchaus im

Bereich des Möglichen liegen, einen Opener aus deinem Reportvoir zu finden. Und dann ab dem Moment wo dich eigentlich nichts mehr hindert, und dir ev. schon Gründe durch den Kopf gehen warum du sie nicht ansprechen solltest, dann spätestens beginnen die 3 Sekunden in denen du handeln MUSST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über die 3-Sekunden-Regel nachdenkst, hast du sie schon falsch angewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte von der 3-sekunden-regel absolut gar nichts!

wenn man immer nur nach 3-sekunden-regel approached, wird man nie lernen richtig mit seiner angst umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich auch nicht dran, wenn ich im club bin checke ich erstmal wie viele sets da sind und wo ich anfangen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte mich auch nicht dran, wenn ich im club bin checke ich erstmal wie viele sets da sind und wo ich anfangen will.

ich denke letztenendlich kann man sowohl mit als auch ohne mit der notwenidigen routine kann man die

regel auch aussetzen und sich vorher andere gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, je größer die AA , desto strenger sollte es man mit der 3S Rule nehmen. Wenn man das als Anfänger verpasst hat man meist schon verloren, weil dann die AA von Sekunde zu Sekunde steigt. Deine linke Hirnhälfte wird dir Tausende Gründe liefern warum du diese Frau jetzt auf keinen Fall ansprechen sollst... Als geübter PUA finde ich verliert die 3S Regel etwas an Wichtigkeit.

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es kommt darauf an, sich innerhalb von 3 Sekunden entscheiden zu können. In allen Fällen, in denen ich erfolgreich war, wusste ich innerhalb von 3 Sekunden, dass ich sie ansprechen werde, auch wenn es dann manchmal noch ein paar Minuten gedauert hat, bis sich eine vernünftige Gelegenheit zum Ansprechen ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wesentliche beim sofortigen Approach ist nicht der Inhalt der Nachricht sondern der Approach selbst. Macht Euch keine Gedanken, was ihr sagt. Es spielt keine Rolle.

In den ersten Sekunden Deines Approachs arbeitet das Hirn einer Frau auf Hochtouren. Sie versucht Dich einzukategorisieren, Muster und Erfahrungen mit Deinem Äußeren zu vergleichen.

Kurz: Die Frau hört Dir in den ersten Sekunden gar nicht zu. Sag einfach irgendwas.

Ich habe schon viele Frauen gefragt, ob sie sich noch an meinen ersten Satz erinnern. Das konnte fast keine.

Also haut irgendwas raus, achtet auf Eure BL und Grinsen nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte von der 3-sekunden-regel absolut gar nichts!

wenn man immer nur nach 3-sekunden-regel approached, wird man nie lernen richtig mit seiner angst umzugehen.

Naja, wenn du merkst, dass Ablehnung vom anderen Geschlecht kein Weltuntergang ist hilft dir das indirekt auch bei deiner AA würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum blickkontakt.

was hat es zu bedeuten wenn ne frau dir schon von einer gewissen distanz in die augen schaut und während sie auf dich zuläuft den blick hält. also zusammengefasst:

- längerer blickkontakt als 3 sekunden

- der blick wirkt eher neutral, aber man kann schon ein gewisses interesse erahnen, da ihre augen weit geöffnet sind.

wie deutet ihr diese situation:

- "boah ist der geil"

- "wasn des für einer, der is komisch"

- andere möglichkeit

zu sagen bleibt, dass ich diese frau nur einmal flüchtig ein paar sekunden gesehen habe und da gab es keinen blickkontakt o. ä.

bearbeitet von panther19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum blickkontakt.

was hat es zu bedeuten wenn ne frau dir schon von einer gewissen distanz in die augen schaut und während sie auf dich zuläuft den blick hält. also zusammengefasst:

- längerer blickkontakt als 3 sekunden

- der blick wirkt eher neutral, aber man kann schon ein gewisses interesse erahnen, da ihre augen weit geöffnet sind.

wie deutet ihr diese situation:

- "boah ist der geil"

- "wasn des für einer, der is komisch"

- andere möglichkeit

zu sagen bleibt, dass ich diese frau nur einmal flüchtig ein paar sekunden gesehen habe und da gab es keinen blickkontakt o. ä.

Geh einfach grundsätzlich davon aus, dass jemand der dich anschaut interesse an dich hat (außer er guckt danach direkt nach oben). Insbesondere längerer Blickkontakt ist sehr gut (außer das HB guckt herablassend).

Also EC -> Approach. Leichter gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.