Trick für Kissclose

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ist zwar nur ein kurzer Beitrag, aber der Trick funktioniert echt super. Deshalb möchte ich ihn teilen, vielleicht hilfts dem ein oder anderen in einer Situation.

Vorwort: Habe Sie an dem Abend kennengelernt, also nicht erst, als sie eine Zigarette wollte.

Sie: "Bekomm ich 'ne Zigarette von dir?" ... (bekomm ich was von dir?)

Ich: "Was bekomme ich dafür?"...

Sie: "Was möchtest du?"

Ich: "Eine Umarmung"

Sie: "Ok"

Ich: "Obwohl..."

Sie: "hmmm"

Ich: "N' Kuss auf den Mund"

Sie überlegt...

Ich: "Ach egal, ich gebe dir einfach eine."

Sie ist in der Situation natürlich schon nachdenklich, weil du ihr einen Kuss angeboten hast

2-3 Minuten später...

Ich: "Darfst mir trotzdem auf den Mund küssen"

Wenn sie dich attraktiv findet, tut sie das auch. Also einfach auf sie zugehen und küssen.

Es klappt. Und nichtmal unter dem Vorwand, dass sie eine Zigarette von dir bekommen hat. Kann man auch auf 'nen richtigen Zungenkuss erweitern. War in der Situation in 'ner Disco und hatte nicht das riesige Verlangen richtig mit ihr rumzumachen, weil ich mit Freunden feiern wollte...

Was haltet ihr von der Vorgehensweise? Es ist so simpel... :D

bearbeitet von dzumz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, du küsst eine Frau auf den Mund. Der Trick ist der Burner!! :-D

Sowas ist einfach nur needy und peinlich.

Hm, so habe ich es in dem Moment nicht betrachtet.

Hast aber recht, wirkt ein bisschen needy. Aber ich fand es in der Situation passend um noch mehr Attraction aufzubauen. Kann man so und so sehen, ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

Ist zwar nur ein kurzer Beitrag, aber der Trick funktioniert echt super. Deshalb möchte ich ihn teilen, vielleicht hilfts dem ein oder anderen in einer Situation.

Vorwort: Habe Sie an dem Abend kennengelernt, also nicht erst, als sie eine Zigarette wollte.

Sie: "Bekomm ich 'ne Zigarette von dir?" ... (bekomm ich was von dir?)

Ich: "Was bekomme ich dafür?"...

Sie: "Was möchtest du?"

Ich: "Eine Umarmung"

Sie: "Ok"

Ich: "Obwohl..."

Sie: "hmmm"

Ich: "N' Kuss auf den Mund"

Sie überlegt...

Ich: "Ach egal, ich gebe dir einfach eine."

Sie ist in der Situation natürlich schon nachdenklich, weil du ihr einen Kuss angeboten hast

2-3 Minuten später...

Ich: "Darfst mir trotzdem auf den Mund küssen"

Wenn sie dich attraktiv findet, tut sie das auch. Also einfach auf sie zugehen und küssen.

Es klappt. Und nichtmal unter dem Vorwand, dass sie eine Zigarette von dir bekommen hat. Kann man auch auf 'nen richtigen Zungenkuss erweitern. War in der Situation in 'ner Disco und hatte nicht das riesige Verlangen richtig mit ihr rumzumachen, weil ich mit Freunden feiern wollte...

Was haltet ihr von der Vorgehensweise? Es ist so simpel... :D

Unabhängig von der Vorgehensweise.

Ist es nicht voll der Rückzieher: "Wenn ich was krieg kriegst ne Zigarette" *gibtnix* "Ok kriegst trotzdem"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den trick kenn ich nur von nem AFC kumpel von mir....

ich find ihn nicht gut aber wenn du ihn gut rüberbringen kannst und du damit erfolg hast... bitte !

ich finds besser mit ein bisschen NLP, aber auch nur notwenidig wenn du meinst es mangelt noch an Rapport.

"Kannst du dich noch an die ZEIT erinnern, als wir KLEIN waren und einfach DAS getan haben, was WIR WOLLTEN?

usw..."

dann schwälgt sie etwas in erinnerungen :-(

dann sagst du:"weißt du worauf ich jetzt lust hätte?"

sie:"was?"

du -> KC

gibt dazu noch ein oder mehrere Threads aber ich wollts hier nochmal anschneiden weils hier gut reingepasst hat.

LG SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist doch der älteste Trick der Welt. Jeder Afc benutzt den!

Neben: Hey guck mal dein Schuh ist offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Boah... du sprichst Frauen an und wartest nicht, dass sie dir zu dir kommen. Man, du bist needy!"

"Igitt, du wendest Routinen an um Attraction zu erzeugen. Du hast es ja echt nötig."

"Du wendest PU an? Bist du needy! Arbeite mal an deinem Innergame!"

Leute. Die Aktion kann needy sein, muss sie aber nicht. Hängt stark von der Bodylanguage und der Stimme ab, kann durchaus richtig gut passen. Mir geht eher diese blöde Diskussion hier auf den Wecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenigstens hab ich im Forum schon nen BJ-close trick gelernt , einfach sagen" ich hab da was für dich " nen 10 euro schein fallen lassen und wenn Sie sich bückt , schnell den Schwanz rausholen

:drinks:

das werd ich nie vergessen hahaha !

not!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenigstens hab ich im Forum schon nen BJ-close trick gelernt , einfach sagen" ich hab da was für dich " nen 10 euro schein fallen lassen und wenn Sie sich bückt , schnell den Schwanz rausholen

:-)

das werd ich nie vergessen hahaha !

not!

MMD !

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*meinen senf dazu geb*

ich weiß nicht ob cihs so machen würde, weil ich die erfolgschancen für unberechenbar halte...

aber wenns bei dir geklappt hat, respekt, Daumen hoch :)

solange die "Masche" funzt find ichs nicht needy ;)

mfg, Zoäää :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenigstens hab ich im Forum schon nen BJ-close trick gelernt , einfach sagen" ich hab da was für dich " nen 10 euro schein fallen lassen und wenn Sie sich bückt , schnell den Schwanz rausholen

:huh:

das werd ich nie vergessen hahaha !

not!

made my day...jetzt schon...danke!

:)

aber der "trick" an sich hat mir auch schon ein breites grinsen beschert...

ist auf jeden fall kultverdächtig.

nein, im ernst, so lang du spaß bei der aktion hattest und es nach deinen vorstellungen geklappt hat, ists ja super.

nur würde ich das nicht als universell gültigen "trick" ins buch der weisheiten schreiben.

wenn du schon mit vorgefertigten sachen arbeiten möchtest, dann gibts da sicherlich kreativere und bessere mit höherer erfolgsquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Darfst mir trotzdem auf den Mund küssen"

Wenn sie dich attraktiv findet, tut sie das auch. Also einfach auf sie zugehen und küssen

Das klappt aber auch nur in Deinen kühnsten Männerträumen!!!!! :wub:

Ich kenne keine einzige Frau, die einen wildfremden Mann, den sie auch noch supertoll findet, nach 2 Sätzen einfach so küsst (bzw. Dir nicht eine klatscht, wenn Du es tust)! Es sei denn, sie ist betrunken oder will anschliessend dafür bezahlt werden...

Das mit der Umarmung hingehen funktioniert sicherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne keine einzige Frau, die einen wildfremden Mann, den sie auch noch supertoll findet, nach 2 Sätzen einfach so küsst (bzw. Dir nicht eine klatscht, wenn Du es tust)! Es sei denn, sie ist betrunken oder will anschliessend dafür bezahlt werden...

Das ist ein Limiting Belief. Aber ich hab es früher auch nicht anders geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. ich würde einfach mal behaupten das bei 9 von 10 Fällen, du mit dieser Aktion nicht viel reissen kannst.

Keiner will dich entmutigen, denn alleine das du es probiert hast, war schon ein Bonus.

Allerdings kannst du es niemanden verdenken, dass er bei der Überschrift nun tierisch enttäuscht ist, wenn man

sowas liest.

Gehe raus und wenn die Nummer bei dir funktioniert, dann bau sie aus und präsentiere uns deine Erfahrung die du damit gemacht hast. Vielleicht entwickelst du ja eine interessante Routine.

Und den anderen möchte ich eins ans Herz legen. Wir sitzen alle in einem Boot.

Jeder lässt sich gerne inspirieren und möchte seine Erfahrungen austauschen.

Also bleibt fair und relaxt..

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glückstreffer.

2 Sätze sind echt zu wenig.

Die Gefahr eine Ohrfeige zu bekommen ist größer als ein KC. Und nach ner Ohrfeige ist dein Social proof ja sowas von im Arsch, dass du den Club wechseln kannst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ein Limiting Belief.

NEIN! Ich bin eine Frau und sprech aus Erfahrung!!

geh mal auf brasilien wenn karnaval ist, dort reicht ein sexy blick zu den frauen für ein makeout :wub:

*edit zu manchen frauen ;)

bearbeitet von hitchers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückstreffer.

2 Sätze sind echt zu wenig.

Die Gefahr eine Ohrfeige zu bekommen ist größer als ein KC. Und nach ner Ohrfeige ist dein Social proof ja sowas von im Arsch, dass du den Club wechseln kannst :D

*träller* Kip ist ein Niceguy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.