Augenroller bzw. Kosmetik für die Augenringe

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute hat wer von euch schon erfahrungen mit augenroller gemacht? die man sich auf die partien unter den augen einmassiert.

da ich augenringe hab, hab ich mal das von biotherme benutzt, leider mit null wirkung.

hat wer sonstige empfehlungen mit rollern oder nen eye conciler. ich hab mal einen von maybelline getestet. aber man merkt es schon ein bisschen,

wenn man die fodos anschaut das man geschminkt ist.

mfg

zoom

bearbeitet von zoomflash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein Mittelchen von Thalgo. Weiß leider grad den NAmen nicht, kanns aber mal nachschauen. Ist recht teuer (EK ca. 20€), aber wirkt Wunder. Die Augenringe werden nicht verschwinden, aber sich deutlich bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Augenringe, die geben mir diesen Jan-Delay-Charme :D

Ne mal Spaß um die Ecke:

Probier zuerst Hausmittel:

-Sport

-Löffel in die Gefriertruhe, kurz bisschen anwärem (sonst tuts weh) und auf die Augen legen (mit der Wöbung zum auge

versteht sich)... wirkt Durchblutungsfördernd

- Teebeutel aufs Auge legen (hab ich noch nie probier, aber soll helfen, leider weiß ich nicht welche Sorte, aber kein instant-Tee

;P)

Ansosten kann ich dir zu tönender Tagescreme raten.

Kenn mich auch mit dem Thema Make-up ziemlich gut aus (für nen Kerl) weil ich mal 3 Tage nen Maskenbildnerkurs gemacht hab:

Wenns extrem ist, besorg dir Schminke, allerdings sollte sie deinem Hautton extrem entsprechen, sonst musst du dein ganzes gesicht schminken was unnatürlich wirkt wenn dus nicht kannst^^. Am besten auf Wasserbasis (hautverträglich), aber wenn du in die Disse gehst (und schwitzt) muss es auf Fettbasis sein sonst verläufts.

Wie gesagt, würd eher zu Hausmittelchen greifen bzw. zu leicht tönender Tagescreme, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

aki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du das denn für den Alltag oder nach einer durchzechten Nacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probier zuerst Hausmittel:

-Löffel in die Gefriertruhe, kurz bisschen anwärem (sonst tuts weh) und auf die Augen legen (mit der Wöbung zum auge

versteht sich)... wirkt Durchblutungsfördernd

Deine Aussage macht keinen Sinn. Kälte wirkt NIE durchblutungsfördernd. Das macht eher diese andere Sache .. Wärme! Falsch ist Dein Post allerdings nicht. In erster Linie ziehen sich die Gefäße zusammen, so dass die Schwellung (Augenringe hängen oft mit einer Schwellung zusammen) abnimmt.

Wichtig beim Tee ist übrigens, dass der Teebeutel kalt ist :) Also entweder abkühlen oder in den Kühlschrank legen. Die "Säure" im Tee (am besten grün oder schwarz) bewirkt ebenfalls, dass die Schwllung nachlässt. Dazu gibt's ein wenig Feuchtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pflegeserie für Männer

von

Jean Paul Gaultier - Monsiuer

Ich benutze einige Sachen wie zum Beispiel das Lippenbalm und muss sagen das sich der Preis wirklich lohnt.

Für die Augenpartie gibt es auch zahlreiche Produkte.

http://www.douglas.de/douglas/Jean-Paul-Ga...ex_b094207.html

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich benutze einige Sachen wie zum Beispiel das Lippenbalm und muss sagen das sich der Preis wieklich lohnt.

Ich hoffe doch stark die Farblose Variante :-D

Bzgl. Augencremes: Generell gilt, nicht einmassieren sondern tupfen. Aber eine Kältemaske aus dem Kühlschränk bewirkt oft mehr als diese überteuerten Augengels.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich benutze einige Sachen wie zum Beispiel das Lippenbalm und muss sagen das sich der Preis wirklich lohnt.

Ich hoffe doch stark die Farblose Variante :-D

Bzgl. Augencremes: Generell gilt, nicht einmassieren sondern tupfen. Aber eine Kältemaske aus dem Kühlschränk bewirkt oft mehr als diese überteuerten Augengels.

Lg

Selbstverständlich die transparente Version 8-)

Hast du Erfahrung mit einigen der anderen Produkte ?

Benutze auch das Bronzepuder , aber das darf man wirklich nur ganz leicht auftragen sonst wirkt es wirklich zu metro.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung wo man eine ähnliche Gesichtsmaske bekommt die Patrick Bateman am Anfang von American Psycho benutzt?

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat eigentlich jemand eine Ahnung wo man eine ähnliche Gesichtsmaske bekommt die Patrick Bateman am Anfang von American Psycho benutzt?

Das ist ne Peel Off Maske. Kenne die nur von den Drogeriemarken. Große Pflegemarken haben die glaub ich nicht mehr im Sortiment. Lancome hatte die mal, aber jetzt wohl nicht mehr. Vom Effekt her wie ein starkes Peeling. Hatte danach mal eine Babyglatte Haut^^. Aber so im ganzen runterziehen wie Bateman hab ich nicht geschaft :-D

Die Jean Paul Gautier Serie benutze ich selber nicht. Halte mich an die Shiseido Serie. Aber das Lippenbalm sieht ganz ordentlich aus. Vielleicht leg ich mir das für den Winter mal zu

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probier zuerst Hausmittel:

-Löffel in die Gefriertruhe, kurz bisschen anwärem (sonst tuts weh) und auf die Augen legen (mit der Wöbung zum auge

versteht sich)... wirkt Durchblutungsfördernd

Deine Aussage macht keinen Sinn. Kälte wirkt NIE durchblutungsfördernd. Das macht eher diese andere Sache .. Wärme! Falsch ist Dein Post allerdings nicht. In erster Linie ziehen sich die Gefäße zusammen, so dass die Schwellung (Augenringe hängen oft mit einer Schwellung zusammen) abnimmt.

Wichtig beim Tee ist übrigens, dass der Teebeutel kalt ist :) Also entweder abkühlen oder in den Kühlschrank legen. Die "Säure" im Tee (am besten grün oder schwarz) bewirkt ebenfalls, dass die Schwllung nachlässt. Dazu gibt's ein wenig Feuchtigkeit.

In der Drogerie gibt es auch extra Gefrierbeutelchen in Form einer "Augenmaske". Die kannst du drauf legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht zu viel Geld ausgeben. Solche Augenmasken oder Löffel funktionieren in der Regel ganz gut.

Zum Abdecken kann man nen stinknormalen Concealer von Manhatten oder nen Pickabdeckstift nehmen.

Beim Auftragen am unteren Rand der Augenringe ansetzen, Strich ziehen und dann nach oben und unter verwischen. Wenn du willst auch noch auf dem Augenlied, auch verwischen u. evtl. Puder drüber.Wichtig ist, dass du eher einen Ton nimmst der einen Ticken zu hell ist als zu dunkel. Es gibt auch grünfarbige Concealer, die bieten sich bei roten oder geschwollenen Augen an (wer in Kunst aufgepasst hat, weiß warum^^). Eine andere Alternative wäre Camouflage, die hat eine riesen Deckkraft ist i.d.R aber auch teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickelabdeckstift würde ich absolut nicht empfehlen.

Im Allgemeinen enthalten diese nämlich auch noch austrocknende Wirkstoffe (sind ja auch für PICKEL), die bei der empfindlichen Augenhaut eher nicht angesagt sind, im schlimmsten Falle sogar zu Reizungen führen können.

Conceiler, leicht getönte Tagescreme für das ganze Gesicht oder evtl. etwas Puder unter die Augen sollte reichen. Wenn nicht: Lebenswandel überprüfen oder sich mit dem abgewrackten Style arrangieren :-D

Wichtig bei Augenringen oder Augensäcken: Augengele NICHT abends auftragen, da dies zu Wasseransammlungen führen kann und quasi zu dicken Augen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenringe oder Augenschatten? Das sind 2 grundsätzlich verschiedene Sachen. Gegen Schatten helfen die beschriebenen Maßnahmen nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig bei Augenringen oder Augensäcken: Augengele NICHT abends auftragen, da dies zu Wasseransammlungen führen kann und quasi zu dicken Augen führt.

? Kannst du mir das näher erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig bei Augenringen oder Augensäcken: Augengele NICHT abends auftragen, da dies zu Wasseransammlungen führen kann und quasi zu dicken Augen führt.

? Kannst du mir das näher erklären?

Ich habe beruflich über drei Ecken mit Kosmetik zu tun.

Diese Info gab mir eine Kosmetikerin, die seit 25 Jahren im Geschäft ist und selbst in der Entwicklung arbeitet.

Ich hatte sie wegen Augenfältchen angesprochen und sie meinte, ausser der Basispflege wäre ein Augengel sinnvoll - das ich aber keinesfalls abends, sondern morgens auftragen sollte - aus dem oben angegebenen Grund.

bearbeitet von Krabat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay, meine Kosmetikerin meinte nämlich "morgens und abends auftragen". Aber den genauen Grund kennst du nicht? Vllt kannst du mal nachfragen, wenns keine zu großen Umstände macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pickelabdeckstift würde ich absolut nicht empfehlen.

Gut ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich recht fettige Haut habe. Deswegen komme ich wohl gut mit klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm okay, meine Kosmetikerin meinte nämlich "morgens und abends auftragen". Aber den genauen Grund kennst du nicht? Vllt kannst du mal nachfragen, wenns keine zu großen Umstände macht?

He - wenn du das Gel bisher morgens und abends aufträgst und morgens deine Lider nicht geschwollen oder verquollen aussehen, ist doch ok?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Augenringe oder Augenschatten? Das sind 2 grundsätzlich verschiedene Sachen. Gegen Schatten helfen die beschriebenen Maßnahmen nämlich nicht.

kannst du mir den genauen Unterschied erklären? Am besten ein Beispiel anhand eines Fotos... Ich habe z.B wie auch immer Augenschatten/Augenringe und die gehen NIE weg egal was ich mache. Habe die schon seit meiner Jugend.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Augenringe oder Augenschatten? Das sind 2 grundsätzlich verschiedene Sachen. Gegen Schatten helfen die beschriebenen Maßnahmen nämlich nicht.

kannst du mir den genauen Unterschied erklären? Am besten ein Beispiel anhand eines Fotos... Ich habe z.B wie auch immer Augenschatten/Augenringe und die gehen NIE weg egal was ich mache. Habe die schon seit meiner Jugend.

Liebe Grüße

Unter Augenringe verstehe ich die Schwellungen unter dem Auge, die z.B. bei langem wachbleiben entstehen können. Da mögen die oben erwähnten Tricks helfen. Augenschatten hast du eigentlich permanent aufgrund der zu dünnen Haut im Augenbereich. Dies lässt deine Adern durchschimmern und gibt deinem Augenbreich einen bläulichen Ton/Schatten. Da hilft eigentlich nur abdecken oder Fettverplanzung um das Problem zu beheben. Angeblich gibts auch ein Serum was helfen könnte, da ich aber keine 200€ habe für einen Selbstversuch kann ich auch nichts weiter darüber berichten. Hylexin heißt das Mittel und die definieren das Problem so: "Nach Auffassung der dermatologischen Forschung liegt das Problem darin, dass sich Hämoglobin in der Kapilar-Matrix der Augenkonturen zersetzt.Durch feinste Lecks der Kapillargefässe fliesst Blut in das umgebende Gewebe aus, oxidiert dort (Hämaglobin-Abbau) und verfärbt sich. Diese Verfärbung macht sich dann um die Augen als unschöne, bläulich-dunkle Augenringe bemerkbar."

Evt. sollte man sich auch beim Arzt auf Eisenmangel untersuchen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.