Erstes Treffen DJBC

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

wie ihr sicher inzwischen alle wisst ist das nächstgrößste Ziel des Mainzer Lairs, das Don Juan Boot Camp durchzuziehen. Logischerweise sollte man sich hierfür auch treffen.

Sagt mir bitte hier, ob für euch Mittwoch der 04.11.2009 in Ordnung geht, oder ob für euch das darauffolgende Wochenende besser wäre!

Und natürlich is außer Frage, dass wir nich nur das DJBC machen müssen, sondern auch ein bissel Streetgame mit drin is :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, bei mir geht das Klar.. allerdings gleich mal ein paar Fragen...

1. Wie willst du das durchziehn ? Die Aufgaben sind doch normal auf eine Woche ausgelegt ;) ist das da dann in 2 Stunden machbar ?

2. Gibt es eine Obergrenze an Leuten.. mit 10 Leuten machts nicht soviel Sinn oder ? z.B. DC (Demonic Confidence) kann man nur alleine durchziehn, bzw zu zweit, aber selbst dann sind die Aufgaben alleine zu meistern.

3. Wo willst du das machen ? Mainz / Wiesbaden ?

ansonsten läuft das und herzlichen Glückwunsch zur Ernnenung :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok bin dabei!

4. passt bei mir.. würde Wiesbaden vorschlagen, und relativ frühes Treffen, damit noch bissel geplahnt werden kann(Gruppen)

daTobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck ey, Mi hab ich ne Lady bei mir :- ( shit jetzt muss ich mir was überlegen :huh:

Ich will auf jeden Fall! das Camp mitmachen, hab das bitter nötig : (

Also ich fände es besser, Samstag morgen/mittag anzufangen! Also entweder am 31. oder 07. !

Ginge das klar Jungs?

Sven

:-)

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Erfahrung des letzten Lairtreffens her wär ich auch eher fürs Wochenende (höher Weiber-rate :huh:)...Ansonsten gehts denk ich mal nich wirklich darum, da die erste Station direkt komplett durchzuziehen, sondern viel eher die Grundlagen zu legen und schon anzufangen.

Wenn dann (irgendwann mal) ein fester wöchentlicher Termin festgelegt is, werden wir da vor allem Aktionen und Streetgame machen und nur Feedback von jedem bekommen, sodass man sich austauschen kann. Rückzieher gibts natürlich keine aber ich bin mir sicher jeder will so das krasseste was einem beim machen widerfahren is hören :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also von der Erfahrung des letzten Lairtreffens her wär ich auch eher fürs Wochenende (höher Weiber-rate :-D)...

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. War heute von 10-11:30 und 14:30-15:30 unterwegs. Um 10 natürlich tote Hose auf den Strassen, ab 11 wurde es etwas besser. Trotzdem kaum jemand unterwegs. Im 2ten Anlauf gab es einige wenige Sets, aber echt, kein Vergleich zu einem Wochenende!

Glaube nicht, dass für ne größere Gruppe unter der Woche viel zu holen ist. Da verbringen wir dann mehr Zeit mit dem suchen von sets :(

Ansonsten gehts denk ich mal nich wirklich darum, da die erste Station direkt komplett durchzuziehen, sondern viel eher die Grundlagen zu legen und schon anzufangen.

Find ich gut :huh:

EDIT: Bei mehreren Leuten werden eben Gruppen gebildet und jeder nimmt sich eine Straßenseite vor o.ä. :-) Aber Leute "auszuschliessen" oder sonstiges ist ja Schwachsinn.

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte jetzt fest :

Am Samstag, dem 07.11.09 ist Treffen. Ich schlage vor wir treffen uns am Nachmittag (so gegen 3 oder 4) damit wir dann in aller Ruhe nach Wiesbaden fahren können (oder wollt ihr in Mainz sargen?), um dort dann a) mit dem DJBC anzufangen, b) uns kennenzulernen und x) streetsarging zu machen.

Schreibt mir SOFORT hier rein ob ihr könnt, welche Uhrzeit, suggestions, bla. !! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mir jetzt mal Sa den 7. frei, bis auf den abend, der gehört mir ;-)

EDIT: Wäre auch für eine frühere Zeit.

Was gibts in Wiesbaden, wases in Mainz nicht gibt? Mehr frauen? besseres setting?!

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin denk ich mal auch dabei. Falls es doch nicht klappen sollte, meld ich mich nochmal.

Ich würde nicht zu spät anfangen. Zu dieser Jahreszeit wirds ja schnell dunkel und ich weiß ja nicht, wie lange wir machen wollen.

Aber selbst wenn jemand am Abend vorher Party gemacht hat, müsste er ja bis 13 Uhr oder so wieder fit sein.

Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag der 7te sollte bei mir auch klar gehen. Favorisierte Uhrzeit wäre so 15 Uhr Hbf Mainz und dann weiter nach Wiesbaden undzwar Wiesbaden, weil ich da keine Sau kenne, das gibt eine zwanglosere Atmosphere :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Cealum an.... wäre auch für Wiesbaden und recht früh, um was von zu haben...

Sa der 7. wird frei gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

Samstag, 07.11.2009 steht!

Uhrzeit 15:00Uhr wär top!

freue mich, euch kennenzulernen. :-D

Bis dahin Brett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten um 14 Uhr am Mainzer HBF treffen... am Ditsch draußen...

Danach nach WIesbaden rüber fahren

bearbeitet von daTobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs.. 14 Uhr ?... da schlafen ja noch alle :D... 15 Uhr am HBF ist unterste Grenze, irgendwann muss ich ausschlafen, ich hab ne lange Nacht hinter und ne lange vor mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs.

Samstagnachmittag steht also schonmal fest. Wir werden wohl jede Menge Leute zusammenbekommen, weil sich inzwischen schon viele bei mir gemeldet haben, die auch gern dabei wären.

Ein Problem gibt es allerdings. Ich selbst kann erst gegen ca. 18 Uhr kommen, weil ich an dem Wochenende bei nem Jazzworkshop bin. Denk mal ihr seit aber auch alle Alphas genug, dass das auch ohne mich einigermaßen läuft :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also Samstag ist ein guter Tag. Da ich selbst in der Nähe von Wiesbaden wohne, kann ich sagen, dass zwischen 15.00 und 16.00 Uhr am meisten was los ist.

Ich würde vorschlagen, dass alle sich um 16.00 Uhr vorm Ditch Wiesbaden HBF treffen.

Irgendwelche Einwände?

Ansonsten wäre es gut, wenn der Lairleiter auch nochmal eine konkrette Zeit festlegen würde.

lg TVA Wiesbaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Mitbewohner wären auch dabei.Uhrzeit sind wir flexibel,aber da wir aus Mainz kommen wäre uns ein Treffen in Mainz natürlich lieber ^^

mfG

Kashyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss man aber ma ein machtwortsprechen^^

also ich sag jetzt ma um kurz vor 15 am ditch in mz und dann fahrn wir um 15:12 (gleis 3) nach wi

sind dann ca um halb da

MfG MrB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da jeder hier was anderes vorschlagen tut, wäre ich dafür das der Lair Leiter eine konkrette Uhrzeit für den Samstag festlegt.

Was ich hier so gelesen habe, haben die meisten Zeit zwischen 14-16 Uhr.

Die Entscheidung sollte von daher der Leiter selbst am besten treffen.

lg constantin

Ps: Hoffe das ich bis Samstag wieder fitt bin, zurzeit hats mich Krankheitsmäßig erwischt. Gebe aber auf jeden Fall nochmal Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mister Lairleiter ist ja nicht da am Samstag, bzw kommt nach :D von daher liegt das wohl eher bei uns...

Ich stimme einfach mal dem Treffen um 15 Uhr zu, mit anschließender Bahnfahrt um 15:12 :D... wäre wohl das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojojo läuft.

Luyin oder Cealum geben mir dann einfach den Standort und ich frag mich durch ( :-) ).

Organisation und so weiter wird dann Luyin (als ehemaliger Lairleiter) übernehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Luyin ja erst in Wiesbaden dazustoßen wird leg ich hiermit mal fest, dass wir uns am Samstag um 15 Uhr am HBF treffen. Undzwar vor der Eingangshalle :D... Ich bin der Wuschelkopf mit dem tollen Mantel... guckt euch einfach mein Profilbild an, also auf meinen Namen geklickt und ihr sollten mich eigentlich finden :D...

bearbeitet von Cealum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.