Varianten des direct Games

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Puas, ich merke immer mehr und mehr, dass die Tonalität und die Körpersprache beim Pickup die größte Rolle spielen. Wannimmer ich eine Frau mit einer lässigen Körperhaltung anspreche oder ich ihren Raum nicht einnehme, um noch mehr Dominanz auszustrahlen, klappt nichts! Aber sobald ich in ihren persönlichen Raum eindringe und sie beim Ansprechen auf eine gewisse Art und Weise shockiere, a la Badboy-Method, klappt alles perfekt!

Ich habe die verschiedensten Sachen ausprobiert und hier kommen die Field Reports

1) Lässiger Approach, sie geht auf der Straße und ich spreche sie von der Seite an: Hey, ich habe dich hier grad vorbeigehen sehen und ich weiß das kommt jetzt sehr direkt und ist auch etwas verrückt, aber du hast eine tolle Ausstrahlung und ich würde dich gerne kennenlernen.

Sie: Ich habe einen Freund. Auf eine sehr flüchtende und abweisende Art und Weise)

2)Ebenfalls mit wenig Energie: Sie steht auf der Straße, bin an ihr vorbeigegangen und hatte Augenkontakt mit ihr. Bin danach umgekeht und habe sie ohne viel Enegrie, ganz locker mit"Hey ich bin hier grad vorbeigegangen und du bist mir aufgefallen. Du gefällst mir und ich würde dich gerne kennenlernen. Erzähl mir etwas von dir." Sie: "Ich habe einen Freund" auf eine sehr abweisende Art und Weise.

Auch hiernach waren 5 bis 6 Approaches auf die gleiche Art und Weise und keines von denen hat in irgendeiner Art und Weise geklappt. Das Problem: keine Alpha-Körpersprache, normale Tonalität. Abgesehen davon kann ich sagen, dass ich ein sehr attraktiver Mann bin, guter Körperbau, Kleidungsstil usw und diese angesprochenen Chicks waren alle sorgfältig aussortiert nur 9er. Jedoch ohne diese Alpha-Ausstrahlung gab es keine Telefonnummern.

Jetzt komme ich zu den dominanteren Approaches mit der Badboymethode:

1) Ich gehe auf dem Gehheweg an dieser HB9 vorbei, ich merke wie geil sie ist und kehre um. Überhole sie von links und komme von der Seite und stelle mich direkt vor sie und nehme ihren Raum ein, mit einer zurückgelehnten aufrechten und dominanten Körperhaltung. Ich hatte ein leichtes Lächeln und ich hielt sehr tiefen Augenkontakt mit ihr. Ich habe langsam und stark geredet. ich "Stop, du bist gerade an mir vorbeigegangen und ich weiß, das kommt sehr direkt und auch etwas verrückt. (tiefer Augenkontakt mit Lächeln) Aber du bist sooo sexy und ich will dich kennenlernen. Ich heiße ladies' Man." Sie ist sichtlich schockiert, geschmeichelt und attracted und lächelt extrem und sagt: "Ich heiße xxxxx, danke freut mich sehr, aber ich bin leider schon vergeben" Ich: "Wir kennen uns gerade mal seit ein paar sekunden und du erzählst mir schon von deinen problemen;)" Sie noch mehr am lächeln und sagt: "Haha, ok, und was machst du so?" danach kurz smalltalk und studivz-close. Habe jetzt immernoch kontakt mit ihr und ich habe vor mich die nächsten tage mit ihr zu treffen. übrigens glaube ich dass sie wirklich vergeben ist da in ihrem profil auch das gleiche steht.

2)Bin in der Stadt, sehe rechts 2 HBs am Bankautomaten. Ich platze direkt in ihre Mitte rein und sage zu der einen" hey ich habe dich grad im vorbeilaufen gesehen und du gefällst mir, ich will dich kennenlernen. Erzähl mir etwas von dir. und ich weiß das ist etwas verrückt aber was solls, ich bin ein sehr direkter mensch von daher sollte euch das nicht wundern" Beide sehr schockiert und sehr attracted. Bin dann mit den beiden etwas um die stadt gegangen und sie wollten mich dann Instant-Daten und mich mit in die Bar nehmen. Ich muss aber leider absagen da ich meine Bahn kriegen musste. Habe dann aber ihre Nummer klargemacht.

3) Gehe durch die Stadt, eine Gruppe mit 5 HBs kommt mir entgegen. Ich habe mich vor sie gestellt und habe meine beiden Arme wie ein Polizist gegen sie gehalten und sie gestoppt. Hab dann mein target angesprochen mit "Hey du gefällst mir und ich will dich kennenlernen" Die ganze gruppe schockiert aber alle attracted. Kurzer smalltalk, habe dann mit der ganzen gruppe kurz freundschaft geschlossen und habe dann mein target nach 5 min number-closed.

4) Im Club: Mir kommt eine richtig krasse HB9 mit ihrer freundin entgegen. Ich stoppe beide und schaue meinem target tief und verführerisch in die augen. Ich beuge mich dann zu ihr rüber und sage ihr ins Ohr "Du gefällst mir" packe sie an der hand und sage "komm lass uns tanzen gehen" Sie weiß nicht wie sie reagieren soll, sichtlich geschockt. Nach 2 sekunden schaut sie mir ebenfalls tief in die augen und beugt sich zu mir rüber und sagt "komm mit aufs klo". Da war ich ebenfalls extrem schockiert aber echt krass was alles möglich ist!

Leute ich sag euch, diese indirekte masche funktioniert bei mir nicht, egal was und wie ich das mache, aber mit dieser methode klappts. Ich habe sehr lange alle möglichen direkten ansprechweisen ausprobiert und bin zu dem schluss gekommen, dass diese methode, wie ich sie oben beschreiben habe, für mich am besten funktioniert. Das wird daran liegen, da dieses direkte Mindset zu mir am besten passt und ich mich nur damit wohl fühle und identifizieren kann. Einfach BAAAM!!! und rein ins Set!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das wird daran liegen, da dieses direkte Mindset zu mir am besten passt und ich mich nur damit wohl fühle und identifizieren kann."

DAS ist Pickup....die "Rückentwicklung" zum natürlichen dominaten Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin meist noch so dreist und drehe die HB im club zu mir und approache sie erst dann :)

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass dreistigkeit einfach meine attraction massiv steigert. nur wenige im club haben einfach kein respekt vor den leuten. ich erlaub mir meist nen spaß, dass wenn die HB von mir attracted ist, ich sie drehen lass und ihr nen kleinen klaps auf den hintern gebe :) wie die dann als guggen, unglaublich :)

dreistigkeit im club gut? ja/nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut geschrieben ladies man,

gefllt mir sehr sehr gut.

Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht und muss auch bestätigen, dass dieser Schockeffekt zwar mehr Überwindung kostet aber den HBs mehr gefällt.

Da man selbst mehr aus sich herauskommt und mehr Eier zeigt sind die HBs mehr vom Auftritt beeindruckt.

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BAAAAMM!! Mann.. du glaubst gar nicht wie ich mich freue, dass es noch so geile schweine in diesem Forum gibt..

Genau so geht das.. Direkt und ehrlich.. scheisst auf irgendwelche opener und routinen.. einfach ehrlich sagen was sache ist..

Dafür muss man aber ein sehr gutes Inner game haben..

@ladies man: lies das Buch von David X "The Rules Explained"

Er wird dir aus der Seele sprechen.. David X ist echt die geilste Sau der ganzen scheiß Pick Up Szene und einer der wenigen, die wirklich

was gescheites lehren: Ehrlichkeit!

Peace Out Jungs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Puas, echt cool das ich hier auch mal Gleichgesinnte sehe, die sich auch einen Scheiß darum schären, was die Frau denkt, denn es geht darum was du als Mann willst und das du dich für deine Vorlieben nicht zu entschuldigen brauchst. Denn jede Frau ist magnetisch angezogen von so einem selbstbewussten Mann.

Wie gesagt, diese ganzen HB9 sind sorgfältig ausgesucht gewesen, da ich keine unter HB9 anspreche. Denn ihr werdet auch gemerkt haben, dass wenn eine Frau einem nicht übertrieben gefällt, euer direct opener nicht funktioniert, da ihr ihr nicht signalisieren könnt, dass sie euch gefällt. Denn beim Direct Opener geht es darum, dass ihr Emotionen überträgt und ihr eure Power mit voller Überzeugung ausstrahlt. Wie gesagt, einfach BAAAAAAM!

Leider sieht man HB9s sehr selten, deswegen gehe ich in Großstädten wie Düsseldorf oder Köln sargen. Aber es dauert halt immer seine Zeit, bis du richtig geile Chicks findest. Aber das ist es auch Wert. Mich würde sehr freuen, wenn ihr ebenfalls noch weitere Erfahrungen von eurer Seite mit dieser dreisten Schock-Methode hier postet. Denn ich hab die Nase voll von diesem ganzen Scheiß wie indirect usw. Irgendwie kommt es mir so vor, dass sich die meisten hier im Forum dafür schämen, ihre volle Männlichkeit auszustrahlen und zu zeigen. Indirect dauert zu lange und verringert die Erfolge um ein erhebliches, da die Frau nicht weiß, was ihr von ihr wollt. Das Resultat: Last Minute Resistance. Wenn ihr eine Frau ansprecht oder zumindest einen Indirect Opener benutzt, dann zeigt wenigstens mit eurer Körpersprache, also Mimik und Gestik, mit euren Blicken, was ihr von ihr wollt. Zeigt euch niemals völlig desinteressiert, denn ihr seit MÄNNER! Aber sogar das ist immernoch schwächer als ein gut kalibrierter direct Opener. Um es krass auf den Punkt zu bringen: WIR SIND MÄNNER UND WIR LIEBEN SEX! ALSO SEIT GEFÄLLIGST MIT VOLLER ÜBERZEUGUNG EIN MANN! UND DAS IST ES WAS DIE FRAUEN WOLLEN, LIEBEN UND RESPEKTIEREN. UND MIT SICHERHEIT WÜRDET IHR EUCH AUCH SO NOCH WOHLER FÜHLEN. AUßERDEM, WARUM SOLLTE ICH EINE FRAU RESPEKTIEREN BEVOR SIE SICH MEINEN RESPEKT NICHT VERDIENT HAT? DAS IST IN MEINEN AUGEN DER GRÖßTE DHV DEN ES GIBT.

Im Club finde ich ist es super, einfach das Mädchen an der Schulter zu packen und umzudrehen. Warum nicht? Das wollen die Chicks doch, wenn sie halbnackt durch den Club rumlaufen und sich extra für uns sexy anziehen und sich so dermaßen aufstylen, nur um uns Männer zu attracten.

Gruß

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von dem Thread hier echt beeindruck und überzeugt. Leider fällt es mir dennoch schwer, so aggressiv und direkt vor zu gehen. Ich schäme mich wohl noch tatsächlich, obwohl ich in allen anderen Lebenslagen ein sehr selbstbewusster Mann bin. Ich hoffe, ich schaffe es mal, diese Angst zu besiegen.

LG Corrupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Club finde ich ist es super, einfach das Mädchen an der Schulter zu packen und umzudrehen

das ist jetzt aber nur was für den Club oder hat das schon einmal jemand auf der Straße ausprobiert?

Würde annehmen auf der Straße käme das net so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wo wohnst du den bitte das du den ganzen tag hb 9 gamen kannst ? Ich bin froh wenn mir mal eine 7 oder 8 über den weg läuft ^^

Hab ich mir auch gedacht, ich wohn in Berlin und hab in den letzen halben Jahr vielleicht zwei Neunen gesehen... Naja Forenskala halt :-D

Schön, dass Du Dein Ding gefunden hast ladies' Man, ich bin ebenso für Natürlichkeit, aber das schließt für mich indirkete Opener nicht aus... Wenn ich indirekt öffnen will, dann tu ich das halt und wenn ich direkten will mach halt das. Das Problem bei der ganzen "Naturalbewegung" ist, dass viele das als Ausrede nehmen ala "ich muss mich nicht verändern, ich bleib natürlich", so haben sie natrülich keine Erfolge.

Hier noch ein guter Thread von Sharkk übers DirectGame, in dem er eventuell anfallende Fragen beantwortet.

Hier!

@nm03

Ja beim Streetgame ist es gerade gut. Lies Dir am besten Sharkks Thread durch.

PS: Wer indirekt richtig spielt wird auch erfolgreich sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, nehmen mir mal an hb läuft auf der Straße, steht also nicht irgendwo rum, sondern sie geht halt wie man selbst auch. Nun läuft man ihr entweder über den Weg oder geht auf sie zu und spricht sie dann an, wenn man direct-game macht.

Bleibt hb dann steht, braucht man sie nicht mehr rumdrehen.

Bleibt hb nicht stehen, könnte man hb behutsam an den Schultern greifen um hb umzudrehen, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich so gut kommt, wenn sie z.B. vorher schon abweisend weggeguckt hat, weil sie ja gesehen hat, dass man sie gleich anspricht. Wenn man hb dann von hinten behutsam an die Schultern greift um sie umzudrehen, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass das zu ner Abwehrreaktion führt also wegwinden der Schulter oder so und nen Spruck "Ey haste se net alle"?

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleibt hb dann steht, braucht man sie nicht mehr rumdrehen.

Bleibt hb nicht stehen, könnte man hb behutsam an den Schultern greifen um hb umzudrehen, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich so gut kommt, wenn sie z.B. vorher schon abweisend weggeguckt hat, weil sie ja gesehen hat, dass man sie gleich anspricht. Wenn man hb dann von hinten behutsam an die Schultern greift um sie umzudrehen, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass das zu ner Abwehrreaktion führt also wegwinden der Schulter oder so und nen Spruck "Ey haste se net alle"?

Klingt, als hättest du noch nie direct approacht.

Hallo Ladies*Man,

es ist schön, dass du deine Erfahrungen postest. Meine direct approaches sind ebenfalls nicht strikt nach Schema F. Trotzdem drücke ich nicht jedem aufs Auge, wie ich jetzt game. Warum hast du das Bedürfnis, das der ganzen Community mitzuteilen? Ich lese bei dir nichts Neues, was es nicht in den sonstigen DO-Threads gibt. Dass ein Mann kein Problem mit seiner Sexualität haben sollte und sich als Mann akzeptieren muss, ist auch kein Geheimnis.

Was kann ich also aus deinem Thread deiner Meinung nach lernen?

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleibt hb dann steht, braucht man sie nicht mehr rumdrehen.

Bleibt hb nicht stehen, könnte man hb behutsam an den Schultern greifen um hb umzudrehen, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich so gut kommt, wenn sie z.B. vorher schon abweisend weggeguckt hat, weil sie ja gesehen hat, dass man sie gleich anspricht. Wenn man hb dann von hinten behutsam an die Schultern greift um sie umzudrehen, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass das zu ner Abwehrreaktion führt also wegwinden der Schulter oder so und nen Spruck "Ey haste se net alle"?

Klingt, als hättest du noch nie direct approacht.

Was meinst du? Ich mache die Erfahrung, dass man mit der richtigen BL/Ausstrahlung garnichts machen muss, um sie anzuhalten. Hab das heute wieder ganz krass festgestellt. Ich war unterwegs, sehe eine HB auf mich zulaufen mit dem Handy in der Hand am SMS tippen, mir fällt spontan ein opener ein, den ich mal bei AFC Adam gesehen habe ("Er ist 5 Minuten Zu spät. Gib ihm nen Korb."), drehe mich im Vorbeigehen ihr zu, hebe die Hand, öffne den Mund, als mir plötzlich einfällt "Moment, dieser opener ist absolut hohl wenn sie nicht steht und offensichtlich auf etwas wartet"), drehe mich auf dem Fuß wieder um und gehe an ihr vorbei. Obwohl sie auf ihr Handy fixiert war sehe ich noch aus dem Augenwinkel, wie sie stehen bleibt, hochschaut und bereits auf mich reagiert. Die Dynamik war so, dass ich trotzdem weitergegangen bin, außerdem war mein Kopf in dem Moment zu sehr auf den opener fixiert, so dass ich erstmal nicht gewusst hätte was ich sagen soll.

Erstaunliche Erkenntnis aus diesem Set - ich öffne nicht mehr mit irgendwelchen bestimmten bewussten Sachen wie einem bestimmten Satz, irgendwelchen Handlungen wie "festhalten" oder sonstwas, ich öffne irgendwie mit etwas unbewusst körpersprachlichem, das sofort signalisiert "Wir werden gleich miteinander reden" Das Set ist bereits geöffnet mit dem "Hi" zu Beginn, der "opener" dient nur noch der attraction generation ( der Mut, direkt anzusprechen meinetwegen). Ich berühre Sets auch beim öffnen nicht (hab ich noch nie gemacht und trotzdem fast alle zum stehen bekommen), vielleicht sollte ich das testen, denn es mag ja sein, dass die dominante Geste des Festhaltens durchaus attraction generiert, spontan würde ich jedoch sagen dass dieses Verhalten fehlkalibriert ersteinmal eine Angstreaktion herbeiführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch, denn ich habe in dem Beispiel eine Situation geschildert wie sie mir bereits vorgekommen ist, also das mit weggucken und weiterlaufen, rumdrehen hatte ich ja nicht ausprobiert

@RoyTS

spontan würde ich jedoch sagen dass dieses Verhalten fehlkalibriert ersteinmal eine Angstreaktion herbeiführt.

das war eben auch mein Bedenken

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PEZ, die Frage ist warum sollte ich das nicht mitteilen? Hier im Forum geht es doch darum, seine Erfahrungen auszutauschen und neues zu lernen. Falls du es nicht gelesen haben solltest, habe ich in meinem zweiten Post hier in diesem Thread erwähnt, dass auch andere ihre Erfahrungen mit direct hier posten sollten. Es geht darum, neues zu lernen und auch das andere von meinen Erfahrungen profitieren können.

Klar funktioniert indirect, ist aber eine bloße Zeitverschwendung aus meiner Sicht. Für den einen ist es wahrscheinlich die Methode, aber so wie es verschiedene Typen von Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Aufrissmöglichkeiten. Jeder muss seinen eigenen Stil finden. Für mich jedenfalls funktioniert indirect nicht. Und das ist kein limiting belief, für die Fanatiker unter euch;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.