Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast eaglefly
Edit von King Koitus:

Wir haben ja unseren alten, neuen, tollen Shit-Test-Thread im "For Beginners"-Forum, wo jeder nachschlagen kann, was andere User auf einen bestimmten Shit-Test antworten würden. Ein nettes Spielchen, aber nicht immer eine Fundgrube an Originalität und Qualität.

Deswegen gibt es nun den tollen, neuen und extravaganten ( :yahoo: ) Shit-Test-Diskussions-Thread.

Was ist ein Shit-Test?

Wer sich diese Frage stellt, geht direkt über Los, zieht keine 100 EUR ein und liest sich bitte die Beginner FAQ durch. Besonders das Thema dürfte interessant sein: Was sind Shit-Tests und wie reagiere ich darauf?.

Häh? Wo is'n da der Unterschied?

Der Shit-Test-Thread ist ein Spiel. Hier geht es um konkrete Lösungsansätze, da nicht jeder mit einer Kreativität vom Schlage eines Fastlane oder Enigma gesegnet ist.

Regeln:

Einfacher gehts nicht:

  • Hier gehören Details rein. Alter von dir, Alter von ihr, Situation, wie hast du sie angesprochen, bla blubb, quasi ein kleiner Fieldreport (siehe dazu meinen Post "Willst du einen guten Ratschlag...")
  • Deine Lösungsansätze - was hättest du gesagt, was hast du gesagt?
  • Für die, die antworten: Zitiert bitte immer den Shit-Test, damit jeder weiß worum es geht und übersichtlicher bleibt.

Hier wird radikal ausgemistet, wer Müll postet riskiert eine Verwarnung.

Beispiele für solche Threads, die absofort hier nicht mehr vorkommen sollen sind:

SL: "Hey, ich brauch eine weibliche Meinung", HB: "Dann frag Mama"

oder Shit-Test: "Du hast keine Ahnung, wie Frauen denken.

Hey Leute,

mir ist es jetzt schon öfters aufgefallen dass Frauen sich oft mal blöd stellen am Telefon und so tun als wüssten sie nicht wer dran ist (bei manchen weiß ich einfach dass sie ganz genau wissen wer dran ist)… Natürlich wenn sie die Nummer noch nicht eingespeichert haben.

Kann man das als Shit-Test verstehen? Wie reagiert man auf so was? Sollte man einfach sagen wer man genau ist obwohl man weiß dass sie sich blöd stellt?

Ja, das sind Shit Tests. Wenn Du sagst, wer Du bist, faellst Du durch, weil Du damit sozusagen akzeptierst, dass Du nicht interessant genug bist, dass sie noch weiss wer Du bist.

Hab mir gedacht ich antworte in etwa so: \"Hmmm, schade für dich. Das wird wohl jetzt für immer ein Geheimnis für dich bleiben!\"

Heute sehe ich sie eh im Club und da wird sie mich bestimmt dann drauf ansprechen.

Ich finde es einfach irgendwie blöd zu antworten, ja weisst schon der aus da und da blablabla.

Deine Antwort ist okay, aber besser ist: "Tja, da musst Du jetzt mal selbst drauf kommen :yahoo:" finde ich. Den Frame musst Du dann natuerlich halten, dass heisst, Du musst fest davon ausgehen, dass sie noch weiss, wer Du bist. Wenn sie es nicht mehr weiss, bist Du eh' raus.

Ich hab' auch eine Frage, und hoffe, dass hier auch ab und zu Fortgeschrittene reingucken:

Ich hab am WE mit einem Freund ein 3er Set aufgemacht, der Hauptgewinn war eine extrem huebsche Iranerin. Vor dem approach hatten wir eye contact und sie hat mich angelaechelt. Zu Beginn des Gespraechs war ziemlich attraction da zwischen uns nach meinem Eindruck.

Mit der Zeit fing sie an zu shittesten, als wir z.B. zu fuenft auf die Tanzflaeche wollten ist sie ploetzlich weggewesen, mein Freund und ich sind dann ohne die 3 weiter.

Spaeter habe wir sie wiedergetroffen, sie hat dann ab und zu mit mir geredet und dann hat staendig mit irgendwelchen AFCs geflirtet, die sie von irgendwo kannte, und die alle Ihren Speichel geleckt und ihr Aufmerksamkeit gegeben haben. Ich war jedesmal freundlich, hab mich nicht geaergert und stattdessen mein Ding gemacht, getanzt, mit anderen Spass gehabt.

Insgesamt hingen wir zu fuenft den ganzen Abend rum. Ich bin durch diese shit-tests nicht durchgefallen, aber - na ja - ich hab auch nicht das Gefuehl, dass ich sie mit wehenden Fahnen bestanden habe, wenn Ihr wisst, was ich meine.

Tipps?

Gruesse,

eaglefly

bearbeitet von eaglefly
Anmerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier einen Shit-Test oder vielleicht nenn er sich auch anders und sie will meine Pre-Selection testen.

Details: Ich 27, Sie 21, haben uns Online kennengelernt, haben 2 Wochen geschrieben, dann einmal getroffen, hat bei mir übernachtet, Videoabend, Sex. Sind seit 3 Wochen in Kontakt. Sehen uns in einer Woche wieder für ein ganzes WE Fr + Sa + So. Sie soll meine Freundin werden.

Schreibe gerade mit ihr darüber, das an meiner Seite eine Stelle frei ist und zu besetzten wäre.

Sie: Na dann muss ich mich mal ganz schnell für diese freie Stelle bewerben, nicht das irgendjemand anders schneller ist und mir diese wegschnappt.. da wär ich traurig. Gibt bestimmt viele Anwärterinnen..

Was würdet ihr antworten?

Ich würde auch ganz einfach antworten, "ja , gibt es." oder "Die Frau an meiner Seite wird eine ganz besondere werden"

Was kann ich am optimalsten schreiben?

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Es gibt doch bestimmt jede Menge Bewerbungsformulare online.

Ich würde allerdings nichts abändern, also nichts von wegen "Bewerbung für den Freundinnenposten", oder so ähnlich. Zu kitschig.

Schick ihr einfach eins der Originale mit der geschäftsmässigen Aufforderung Fräulein XY möge doch bitte das ausgefüllte Formular an die Adresse der Firma Ronny senden, damit der Herr Abteilungsleiter ihre Bewerbung genauestens prüfen kann. Besonderes Augenmerk würde er übrigens auf ihre Zusatzqualifikationen und ausserberuflichen Interessen legen. ^_^

Dann kann sie mal ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Nimm nur bitte keine Bewerbung von Mc Donalds oder irgendwelchen Reinigungsfirmen.

Irgendwas "besseres" sollte es schon sein. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt doch bestimmt jede Menge Bewerbungsformulare online.

Besonderes Augenmerk würde er übrigens auf ihre Zusatzqualifikationen und ausserberuflichen Interessen legen. ^_^

Dann kann sie mal ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

He, das ist eine geile Idee. Werde ihr einen Link schicken als Spass. Mal sehen was sie daraus macht. Kann sie dann nächste Woche mitbringen. :-p Eine gute Idee. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit FireFly in der Fußgängerzone:

Nachdem wir ein paar Sets gemacht hatten geht er zu zwei Mädels (vermutl. 18, wir sind 25) und macht einen Meinungsopener. Dann lief das Gespräch eine Weile und mittendrin meint die eine:

"Ihr wollt doch damit nur Frauen anquatschen oder?"

Dann ham wir uns angeguckt, uns is nix eingefallen und 4 sec später meinte FireFly "Ja, wir reden gern mit Frauen, aber wir brauchen auch nen Einsatz für die Wette, also?"

Wir glauben, dass wir hier ziemlich durchgerasselt sind. Generell war eine von beiden die ganze Zeit verbal ziemlich bissig :-p Was wär eine passende Antwort gewesen?

EDIT:

Meine Überlegung im Nachhinein: "Aha, anscheinend haben wir es hier mit einer Psychologiestudentin zu tun? Guten Tag Frau Dr. Freud ^_^"

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade heute habe ich noch an Shittests und deren existenz gezweifelt und jetzt Bam : Ich bin aber nicht so leicht zu haben.

Hab geantwortet: Ich will dich nicht haben. ich will dich vernaschen bist nichts mehr von dir übrig ist. Rhhhr. (wortwörtlich)

Lief ganz ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ eaglefly:

Spaeter habe wir sie wiedergetroffen, sie hat dann ab und zu mit mir geredet und dann hat staendig mit irgendwelchen AFCs geflirtet, die sie von irgendwo kannte, und die alle Ihren Speichel geleckt und ihr Aufmerksamkeit gegeben haben. Ich war jedesmal freundlich, hab mich nicht geaergert und stattdessen mein Ding gemacht, getanzt, mit anderen Spass gehabt.

Ist doch gut. Ich war mal in ner ähnlichen Situation-war so eine, die auf 'Hard to get' gemacht hat. Naja, ich hab mit ihr geredet, C&F,

Push&Pull etc. Hat auch einige Shit-Tests abgefeuert. Jedenfalls hab ich mein Ding gemacht, ihr die Aufmerksamkeit entzogen, stattdessen

mit ihrer Freundin geredet, sie einfach stehen lassen um mit anderen Mädels zu quatschen...tja und am Schluss haben wir rumgemacht.

Ungefähr so: :-D:-D

Nächstes mal vl. mehr Attraction aufbauen, mehr Körperkontakt um ihr diesen kurz darauf wieder zu entziehen. Bring sie mit anderen Frauen

in Konkurrenz -> hab Spaß daran mit anderen Frauen zu quatschen. Ich seh da im Verhalten (deiner Beschreibung zufolge) keinen groben Fehler.

@Nuwanda:

"Ihr wollt doch damit nur Frauen anquatschen oder?"

A: "Also das du das jetzt bemerkt hast!? Bist du Hellseherin" ;-);-)

Oder: "Nein, wir sind Biologen und erforschen das Kommunikationsverhalten von Orang-Utans."

Sowas in der Art halt. ;-)

Was für ein sinnloses Geschwätz - im Endeffekt wissen doch alle auf was es hinausläuft.

@PanamaBoi:

Ich bin aber nicht so leicht zu haben.

Ist ein ganz normaler Spruch einer Frau um sich von jeglicher Schuld zu befreien :-D

Konkret: Um sich selbst davon zu überzeugen, keine Schlampe zu sein...... :-):-D

Reaktion hat gepasst -> auf solche Sätze nicht eingehen und mit C&F vom Tisch wischen.

Salud!

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ihr wollt doch damit nur Frauen anquatschen oder?"

"Ja, wir sind hier schon richtig, oder?"

"Ja, wir suchen zwei gutaussehende, interessante Frauen, mit denen man sich gut unterhalten (tanzen, whatever) kann. Könnt ihr uns welche empfehlen?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Nächstes mal vl. mehr Attraction aufbauen, mehr Körperkontakt um ihr diesen kurz darauf wieder zu entziehen. Bring sie mit anderen Frauen

in Konkurrenz -> hab Spaß daran mit anderen Frauen zu quatschen. Ich seh da im Verhalten (deiner Beschreibung zufolge) keinen groben Fehler.

Wow, danke! Ich hatte die Hoffnung aufgeben, dass noch jemand antwortet. Ich denke, Du hast Recht im "shit-test-handling" gab's keine (groben) Fehler, aber Attractionaufbau war nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ihr wollt doch damit nur Frauen anquatschen oder?"

"Ja, aber nur die Hübschen. Was dagegen?"

Wenn in einen Shit-Test ein solches Brachial-Kompliemnte eingebaut (und mit einem verschmilztem Lächeln gebracht) wird kann die Frau nicht wirklich was dagegen tun, außer es Be-Ja-en.

Du gibts damit ein Kompliment, und nimmst Ihr den Wind aus den Segeln. Außerdem gibst Du mal direktes Interesse bekannt, was auch nicht so schlecht ist.

Sie kann sich da nur mehr mit "Ich habe einen Freund" rauswinden, wenn Sie nichts will, worauf es wiederum Dutzende Antowrten gibt: "Hey, wir müssen ja nicht gleich heiraten... Mädchen, Mädchen, na ihr seid mir je welche..." ... usw.

Ich benenne den Shittest und werfe Ihn zurück, in der Art von: "Wow, hätte nicht gedacht, dass hinter einer so hübschen Fassade ein so garstiger Kern steckt...und ich dachte, Du seist nett UND symathisch, habe ich mich geirrt?"

Wichtig ist, Sie am Ende mit einer Gegenfrage in die Ecke zu drängen: Was soll Sie auf sowas antworten? Dass Sie es nicht nett und sympathisch ist?

Wichtig auch: Wenn Sie auf eine solche Frage NICHT antwortet, ist Sie auf EUREN Frame eingestiegen!

Das vergessen die meisten. Von da an heisst es nur mehr führen, führen, führen....

(Wenn Ihr mal in einen solche Catch22-ähnliche Situation kommt gibt es nur einen Ausweg: die Aussage komplett zu ignorieren und etwas in der Art zu sagen "Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, weil...".... Aber da muss jemand schon gutr drauf sein, das zu erkennen :-) )

game ON.

Markus Dan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Heute mit FireFly in der Fußgängerzone:

Nachdem wir ein paar Sets gemacht hatten geht er zu zwei Mädels (vermutl. 18, wir sind 25) und macht einen Meinungsopener. Dann lief das Gespräch eine Weile und mittendrin meint die eine:

"Ihr wollt doch damit nur Frauen anquatschen oder?"

Dann ham wir uns angeguckt, uns is nix eingefallen und 4 sec später meinte FireFly "Ja, wir reden gern mit Frauen, aber wir brauchen auch nen Einsatz für die Wette, also?"

Wir glauben, dass wir hier ziemlich durchgerasselt sind. Generell war eine von beiden die ganze Zeit verbal ziemlich bissig ;-) Was wär eine passende Antwort gewesen?

EDIT:

Meine Überlegung im Nachhinein: "Aha, anscheinend haben wir es hier mit einer Psychologiestudentin zu tun? Guten Tag Frau Dr. Freud ;-)"

Ich hätte gesagt: "Ich will eigentlich nur DICH anquatschen" und dann ein Prince Charmin Lächeln raushauen und Eye Contact halten.

Aber ich bin eh ein Freund von direct approach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun zu beginn eine Frage.

Folgendes Beispiel, ich unterhalte mich mit einer HB und bringe das Thema Sex ins Spiel. Nach einiger Zeit fragt sie mich:"Warum interessiert dich das".

Ich war jetzt schon ein paar Mal in der Situation und hab die Frage eigentlich nicht weiter beantwortet.

Sie hat mir vorher auf eine Frage, ob sie keine Manieren hat geantwortet, dass sie sowieso keine Manieren hat.

Hätte ich besser darauf reagiert, wenn ich gesagt hätte, dass ich herausfinden möchte, ob sie wirklich keine manieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hast du das Sex ins Spiel gebracht. Was genau hast du gefragt? Wie genau hat sie gesagt, dass sie keine Manieren hat. War das auf Umgänglichkeiten zu Tisch bezogen oder direkt auf Sex?

Nein ich ging langsam an die Sacher hera.

Sie ist etwa 20, HB6. (Ich 21). Eigentlich war sie nicht mein Typ, aber ich hab sie abends mal in einer Bar getroffen, bzw sie sich neben mich gesetzt und dann haben wir uns etwas unterhalten.

ich bin mit ihr ins Gespräch gekommen, hab sie gefragt, weil sie eine Zeit lang desinteressiert geschaut hat, ob ihre Eltern ihr keine Manieren beigebracht hatten. Daraufhin war sie wie aufgetaut.

Ich hab dann eine Fragen gestellt: Baguette oder Brot -> Darauf sie: Was?.... Ich hab geantwortet, ob sie echt keine manieren hat, oder ob sie die frage, was sie gerne zum Frühstück hätte nicht verstanden habe. Dann hat sie geantwortet: Ehr Baguette, aber Brötchen ist auch ok. Darauf bekam sie die Frage, süß oder herzhaft, ihre antwort: "je nachdem wie die Nacht war". Als letztes fragte ich sie: versaut oder blümchen -> Ihre Antwort meist das erste. Warum interessiert dich das. Ich hab einfach weitergemacht und das thema gewechselt. War die Reaktion von mir richtig? Oder hätte ich etwas sagen sollen, was denkst du denn, wieso mich das interessiert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte du hast einfach das Eskalationsfenster verpasst. Daher ihre Antwort. Und deine Antwort war schlecht. Wirklich schlecht. Entweder einfach übergehen und weiter machen im Programm, oder was kreatives raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fürchte du hast einfach das Eskalationsfenster verpasst. Daher ihre Antwort. Und deine Antwort war schlecht. Wirklich schlecht. Entweder einfach übergehen und weiter machen im Programm, oder was kreatives raushauen.

Was hätte ein PUA geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier..was könnte man dazu sagen?

HB: Und wie alt bist du?/ IN welcher Klasse bist du?

dieEcke: Bin 16 Jahre alt.

HB: So siehst du aber nicht aus!(sondern jünger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieEcke: "Danke, Oil of Olaz tut seine Wirkung. So soll es sein"

@Burntime: Wie gesagt, einfach übergangen + eskaliert, oder "Naja, ich muss ja wissen, ob du mich gleich überfällst und deine Fetisch-Spielchen mit mir vorhast oder nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ..

ich bin mir nicht sicher ob es ein Shit test ist oder ihre schüchternheit oder Ihr Trotz man weiß es nicht !.. folgende Situation:

Es war alles nach nem kleineren FREEZE weil ich davor extreme onitis gezeigt habe:

Vorn paar tagen am Telefon ..

Sie: Ich würd so gerne wieder nen DVD abend machen...

Ich: ja dann musste dir ne DVD ausleihen..

Smalltalk..

Ich: Naja wenn du keinen DVD player hast guckste halt ALLEINE bei kino.bla

Sie: ja das werde ich wohl machen ...

( mir war ganz klar das sie mit mir nen DVD abend machen will aber ich wollte es mal auch HÖREN )

Für heute abend ausgemacht das sie vorbeikommt allerdings darüber nimmer gesprochen... :

Smalltalk iwie auf Thema SEX gekommen bzw ÜBERRASCHUNGEN:

Sie:

sag nichts falsches *hihihihi* ich bin unausgelastet heute =D

--------------------------

ICH: usw...

Naja also doch nicht neugierig (thema Überraschung) ? xD

Ja ich merks du bist iwie sehr schnell am antworten xD

--------------------------------------------

menno :( ...du sagst ja eh nix, genauso wenig wie du die tests machen wolltest (wollte mit ihr Kubus machen noch iwann) -.-* ...

Hää ?

ja test machen wir ^^

--------------------------

HÄÄÄÄÄÄ xD ...

du bist heute aber auch nicht schnell ^^

KLAR...test, du machst mich immer erst heiß und dann sagste nichts mehr :P :P

----------------------------

Ich bin sehr schnell heute ^^ nur leg ich dir nich immer alles aufs Silbertablett xP

Tja dann musst dus dir halt holen ^^?

----------------------------

why? =D bin doch sonst auch immer verwöhnt worden xD ... och manno :( :( :( ...

--------------------------

Immer ?!?! ^^ wohl kaum naja die Fetten Jahre sind vorbei xD und da es mir heute eh nicht sogut geht wirst du wohl mich verwöhnen und mich mit dem Goldtablett bedienen oooooder nicht und pech haben ^^

--------------------------

Ne nich immer ^^ Ich hab auch garkeine hohen ansprüche ^^....

wann denn?? heute =D ?? wo ?? ^^

danach kam erstmal nixmehr bis jetzt... naja wenn sie sich zuspät meldet hab ich einfach was anderes vor ...

war ich zu offen ?

Also ich glaub milttlerweile hat die frage ob es ein SHIT TEst ist erledigt.. ... oder !? ^^??

Nur wie reagiert man am besten darauf morgen wirds wieder so laufen wenn es aufs abendliche Club weggehen geht ^^

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

komm ma aufn punkt, ich steig da nicht durch.

"Erzähl mir was!"

kommt sooo oft, wurd hier auch schon mal behandelt, aber fand keinen vorschlag gut.

hat jemand noch ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onlinegame via Facebook, ich 21 sie 19!

Kurzfassung:

hb8: "(blabla) was machst du heute abend noch?"

ich: "(blabla) eine freundin hat mich gerade ausgelacht, dass ich <filmname> noch nicht gesehen hab und hat gemeint, ich soll doch kommen und ihn mit ihr schauen, aber da ich jede minute ins fussball training muss..."

hb8: "(blabla) der is echt hammer der film :) den hat wirklich schon fast jeder gesehn :D"

ich: "ich wollt mir den film halt "aufheben" und seitdem hat sich halt noch nix ergeben, wenn du verstehst! (war fail oder?)"

danach noch bla bla dass ich jetzt noch ein wenig an den tv hänge!"

hb8: "(blabla) soso :D ... dann hättest den doch mit deiner freundin kucken können ^^"

In meinem Profil ist eindeutig zu erkennen, dass ich Single bin.

Meint sie es einfach anders oder will sie sehen wie ich darauf reagier?

/edit

ich weiß, ich mach den fehler und schreib zu viel mit ihr.

aber als ich nach ein paar nachrichten gefragt hab, ob sie die woche an dem und dem tag mit mir in die stadt geht, da ich da was besorgen muss, meinte sie zuerst "sie kennt mich noch nicht so gut und wir können ja mal was freitag abend ausmachen, wenn wir in die gleiche disco gehen!"

aber da ich in dieser disco hausverbot habe (fragt nicht warum) ist das mit der disco auch schlecht!

wie soll ich nun vorgehen? -> "gib mir doch mal deine nummer, damit ich dich die tage mal anrufen kann zum besser kennenlernen!" ?

bearbeitet von unsichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Onlinegame via Facebook, ich 21 sie 19!

Kurzfassung:

hb8: "(blabla) was machst du heute abend noch?"

ich: "(blabla) eine freundin hat mich gerade ausgelacht, dass ich <filmname> noch nicht gesehen hab und hat gemeint, ich soll doch kommen und ihn mit ihr schauen, aber da ich jede minute ins fussball training muss..."

hb8: "(blabla) der is echt hammer der film :) den hat wirklich schon fast jeder gesehn :D"

ich: "ich wollt mir den film halt "aufheben" und seitdem hat sich halt noch nix ergeben, wenn du verstehst! (war fail oder?)"

danach noch bla bla dass ich jetzt noch ein wenig an den tv hänge!"

hb8: "(blabla) soso :D ... dann hättest den doch mit deiner freundin kucken können ^^"

In meinem Profil ist eindeutig zu erkennen, dass ich Single bin.

Meint sie es einfach anders oder will sie sehen wie ich darauf reagier?

Was ist hier genau deine Frage? Was soll sie "anders meinen"?

Aus dem Geschreibsel ist zu erkennen, dass du nicht darauf abzielst sie zu treffen oder wenigstens mit ihr zu telefonieren,

was bei einer Verführung der nächste Schritt wäre.

Stattdessen rechtfertigst du dich im Bezug auf den Film, was auf sie wohl wenig attraktiv wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute mal unter meinem Bild im Studi wo ich mit ganz vielen Jungs drauf bin und diese so "an mir lecken"

(war für ne Show)

Ich wusste gar nicht, dass du dich geoutet hast?! :)

hey, aber egal was andere sagen, ich bin stolz auf dich! :)

ist von meiner Ex-FB ....

JHat wer mal n guten ...meine hab ich bei der schon alle aufgebraucht :mellow:

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stand heute mal unter meinem Bild im Studi wo ich mit ganz vielen Jungs drauf bin und diese so "an mir lecken"

(war für ne Show)

Ich wusste gar nicht, dass du dich geoutet hast?! :)

hey, aber egal was andere sagen, ich bin stolz auf dich! :)

ist von meiner Ex-FB ....

JHat wer mal n guten ...meine hab ich bei der schon alle aufgebraucht ^_^

LG Tim

Auf soetwas würde ich zwar überhaupt nicht reagieren,

aber was solls, ich würde mich auch nicht von meinen Kumpels lecken lassen :mellow:

Zeige ihr einfach dass dich das nicht trifft, indem du etwas Selbsthumor rüberbringst.

"Ja genau, ich habe mich geoutet - ich bin eine Zitroneneiskugel! Also leck mich!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich auf einer Party zwei Mädels gesehen, die ich noch aus AFC Zeiten her kannte. Bin zu ihnen hin um Hallo zu sagen. HB1 sagt mir freundlich "Hallo", die andere hält mir anstatt einer Begrüßung den Finger auf den Kopf und will, dass ich mich drehe (ihr kenn ja das Spiel). Ich bleibe stehen und mache keine Anstalten. HB 1 raunt mir zu "sie will, dass du dich drehst", als hätte ich das nicht verstanden. Ich sage "ich weiss, dass sie das will aber ich will mich nicht drehen". Daraufhin macht Hb2 mit ihrer Hand eine "Stop" Bewegung in meine Richtung und dreht sich weg. Ich unterhalte mich weiter mit Hb1.

Irgendwelche Ideen in dieser Situation souveräner zu reagieren? Ich wollte nur höflich sein und ein paar Worte mit ihnen wechseln, wir waren nie beste friends...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe neulich auf einer Party zwei Mädels gesehen, die ich noch aus AFC Zeiten her kannte. Bin zu ihnen hin um Hallo zu sagen. HB1 sagt mir freundlich "Hallo", die andere hält mir anstatt einer Begrüßung den Finger auf den Kopf und will, dass ich mich drehe (ihr kenn ja das Spiel). Ich bleibe stehen und mache keine Anstalten. HB 1 raunt mir zu "sie will, dass du dich drehst", als hätte ich das nicht verstanden. Ich sage "ich weiss, dass sie das will aber ich will mich nicht drehen". Daraufhin macht Hb2 mit ihrer Hand eine "Stop" Bewegung in meine Richtung und dreht sich weg. Ich unterhalte mich weiter mit Hb1.

Irgendwelche Ideen in dieser Situation souveräner zu reagieren? Ich wollte nur höflich sein und ein paar Worte mit ihnen wechseln, wir waren nie beste friends...

Wenn sie mit dem Finger zu deinem Kopf geht,

dann fahre ihr mal mit der Hand in die Haare und verwuschel sie. Und dann grinse dir einen ab.

Dass es aber überhaupt zu der Situation kam liegt an deiner inneren Unsicherheit.

Sie spüren, dass sie das mit dir machen können, also machen sie das.

Nochetwas, rechtfertige dich nicht. "aber ich will mich nicht drehen". Hallo! Steht das überhaupt zur Debatte,

dass sie dir Hundebefehle geben können? Nein? Dann musst du auch nicht darauf eingehen oder sie erst verneinen.

Das sind nur zwei süße Mädels! Mache dich locker.

"Sie will dass du dich drehst!"

"Und ich will dass sie sich bückt."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.