Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß nich obs wirklich gut ist, aber:

"Nö, ich hatte bisher nur leider nie Zeit wenn sie es geplant hatten, weshalb es jedesmal verschoben wurde."

Damit rechtfertigst du dich. Nicht gut! Und wirklich "lustig" ist deine Antwort auch nicht, von wegen, du bist so beliebt, das sich alle immer nach dir richten würden. Es würde nicht so rüberkommen, wie du es dir vielleicht gedacht hast, wenn du es genau so sagen würdest.

Weiss jetzt allerdings auch grad keine passende Antwort darauf.

[...]

Habe ihr dann gesagt das es nicht geht einfach so unsere Verabredung sausen zu lassen da ich sonst auch hätte einen trinken gehen können. Bin dann off als ich ihr konstruktiv klar gemacht habe das sie sich an Termine zu halten habe, ansonsten müsse sie die Konsequenzen daraus auch tragen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das es in den wenigsten Fällen etwas bringt, einer Frau online zu schreiben, das man mit ihrem Verhalten nicht einverstanden ist. Du hast es ihr ja in ICQ geschrieben, aber nicht per Micro über die Cam gesagt oder? Keine Ahnung, geschrieben kommt sowas einfach nicht richtig rüber. Die Frau liest es zwar, aber sie nimmt es meiner Meinung nach einfach unterbewusst anders war.

Sowas sollte man immer persönlich gegenüber sagen, wenn man ein Verhalten nicht toleriert. Dann aber auch nicht auf beleidigte Leberwurst-Art, sondern normal und sachlich. Wenn man sich nur Online kennt, sollte man ihr am Besten gar nichts sagen, sondern einfach Freeze Out machen oder nexten. Alles andere bringt nur in den ganz seltensten Fällen was.

Sie Drama gemacht, ich sei wieder so kalt, ich solle nicht gehen, sie sage ihrer Freundin auch ab. Darauf hatte ich dann allerdings keine Lust mehr und werde bis morgen freezen.

PS: es kam schon mehrmals zu solchen Situationen die mir eindeutig nicht gefielen. Freeze sie also bis morgen damit sie sieht das ich darauf keine Lust habe. Ist die Reaktion meinerseits angebracht?

Süß :-D Du willst sie also bis morgen freezen? Einen GANZEN Tag? Böse böse! Du bist aber ein richtig schlimmer Bursche! ;-) Das wird ihr garantiert zeigen, was für ein harter Mann du bist!

Ernsthaft, lies dich erstmal ein und lerne was ein Freeze Out ist. Einen Freeze Out macht man solange, bis DIE FRAU sich wieder bei dir meldet und investiert und nicht du bei ihr. Egal ob es Tage, Wochen oder Monate dauert. Einen Tag wird sie vermutlich nicht mal merken, das sie nichts von dir gehört hat. Das krazt sie nichmal Ansatzweise!

Nochmal in kurz: Sie hat sich schlecht verhalten und du freezt sie, bis sie sich wieder meldet. Alles andere bringt nix. Ihr online zu schreiben, sie hat sich schlecht verhalten, bringt genau so wenig. Sowas persönlich sagen (wenn überhaupt), ansonsten halt freeze out und sich um andere Dinge im Leben kümmern. Zum Beispiel die hübsche Nachbarin. :-)

Du kennst meine Freundin nicht :rolleyes: Dein Sarkasmus war also unangebracht.

In diesem Fall ging der Freeze länger als das schlechte Benehmen ihrerseits, sehe darin auch keinen Widerspruch zum Konzept des Freeze Outs. Mir verging die Lust mich den Abend mit ihr zu beschäftigen, hab dann lieber doch noch paar Leute verbei kommen lassen und sie hatte Zeit zum Überlegen. Thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kennst meine Freundin nicht :rolleyes: Dein Sarkasmus war also unangebracht.

In diesem Fall ging der Freeze länger als das schlechte Benehmen ihrerseits, sehe darin auch keinen Widerspruch zum Konzept des Freeze Outs. Mir verging die Lust mich den Abend mit ihr zu beschäftigen, hab dann lieber doch noch paar Leute verbei kommen lassen und sie hatte Zeit zum Überlegen. Thats it

Ich muss deine Freundin auch nicht kennen, um dir sagen zu können, das man einen Freeze Out nicht von sich aus beendet, sondern ihn solange aufrecht erhält bis SIE sich wieder meldet. Es geht auch nicht darum, WIE LANGE sie sich schlecht Benommen hat, sondern einfach darum DAS sie es getan hat.

Das dir die Lust verging und du dann lieber was mit anderen Leuten gemacht hast, war auch vollkommen richtig. Aber das sie EINEN Tag Zeit hatte zum Überlegen ist einfach Bullshit und DU dich dann wieder bei ihr meldest, bringt meiner Meinung absolut nix!

Sie wird sich höchstens denken: "Ach sie mal an, da ist er ja schon wieder. Ganz so schlecht hab ich mich ja anscheinend doch nicht benommen, wenn er sich schon wieder bei mir meldet. Kann ich sowas also in Zukunft ruhig öfters machen mit ihm, soo stark scheint es ihn ja doch nicht zu stören."

So wirds nämlich aussehen! Und in 2 Monaten gibts nen Thread hier von dir, in dem steht, das du nicht weiterweisst und das deine Freeze Outs ja gar nicht funktionieren und sie sich weiterhin schlecht Benimmt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie 17, ich 20

ich: "was? hätte dich jetzt älter geschätzt"

sie: "man is immer nur so alt wie man sich fühlt."

ich: "und wie alt fühlst du dich? 12? " (mit frechem grinsen)

sie: "was soll das denn heißen?" (empört)....

war etwas ratlos und sagte mit ironischem unterton: "och... nichts..." und hab dabei gegrinst...

verbesserungsvorschläge? denke das war nicht unbedingt die beste reaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir ein paar "niedliche" Details an ihr und zieh sie damit auf.

Zahnspange :P gabs z.B. mal bei einer Freundin, da muss man aber mit dem Kalibrieren aufpassen, am besten eher etwas, was sie selbst auch an sich mag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ VivaLosTioz

hab ich katastrophale Fehler gemacht (außer den Themenwechsel zu verpassen??!)

Ich hab nur mal quer drüber gelesen und das schlimmste, was du getan hast, ist das hier:

Sie: Naja du ich geh mal schlafen gute nacht

Ich: wie? willst mich etwa jetzt schon hier hocken lassen? frechheit :P

Sie: Tjaja

Ich: da erbarme ich mich dazu mit dir langweilige diskussionen zu führen weil du nicht schlafen kannst und dann sowas :P :P (denke das war wiederum ganz gut, aber auch irgendwo ne disqualifikation, weil ich zugebe, dass das thema bzw. die diskussion langweilig war..)

Sie: Jaa tut mir leid xD ich bin mittlerweile müde, also schlaf schön

Ich: okay, bin ja kein unmensch, sind ja noch andere on :P dann schlaf du auch mal schön :)

Sie: Danke du dann auchnoch irgendwann

Sie geht ins Bett und du fängst an zu betteln, dass sie bleiben muss. Attraktiv ist das sicher nicht. Als du merkst, dass sie wirklich nicht online bleiben will, dann versuchst du es zu retten, indem du ihr sagst: Naja, wenn meine Nummer 1 weggeht, tröste ich mich mit x-beliebigen anderen hier. Denn so kommt das rüber - kein bisschen Social Proof (der Online eh nicht wirklich leicht zu zeigen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe 2 fragen.

ich war gestern Abend bissal Weg, dann kommen wir gegen 02:00 am Club an gehen rein und bleibe stehten weil ein Wing was zum Drinken hohlt kommt ein HB 6 und sagt: guck nicht so ernst?

ist das ein Shittest? fals ja was drauf sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jack25: Hm, als Rechtfertigung hät ich es jetzt nicht unbedingt angesehen.

Aber warum ich schon extra geschrieben hab, ich weiß nicht obs wirklich was taugt: Evtl. zu sehr "Angeberei" wenn man sagt, die anderen würden extra mit er Party auf einen warten und immer verschieben.

@dolce_1:

Vielleicht: "Meinst du mich, woher willst du wissen, dass ich Ernst heiß"/"Meinst du mich, ich heiß nicht Ernst."

Wobei ich gestehen muss, ganz so toll finde ich ihn nicht.

Wenns "agressiver" gesagt wurde: "Sie mal nicht so agressiv/unhöflich, so macht man sich keine (neuen) Freunde."

"Erzähl mir was schönes, dann bekommst du vielleicht von mir ein lächeln"

@VivaLosTioz: Viel zu viel Rechtfertigungen.

Allein schon das hier:

Sie: Schreib mir ist langweilig und ich kann nich schlafen

Ich: (ca. 5-6 min später) mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen

-> Ich: Du hast gesagt ich soll das schreiben :P <-

Das darf nicht kommen. Entweder sie schnallt selber, das du das geschrieben hast oder sie ist zu doof dafür ... (in dem Fall würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob ich sie dann will ;-) )

Chat wird ja hier absolut verteufelt. Ich versteh nur halb warum. Klar kann man schlecht(er) Emotionen einbringen, aber es geht trotzdem finde ich.

Man muss einfach schaun, ob sich das geschriebene ins "lächerliche" ziehen lässt. Nur muss man dabei eben auch aufpassen, dass es nicht zu lächerlich wird.

Geht allerdings nicht mit allem. Aber bei deinem Gespräch hätten sich da schon nen paar Sachen finden lassen, wodurch auch der Verlauf ganz anders aussehen hätte können und auch ganz anderen Themen dadurch aufgekommen wären.

Und, lass sie einfach auch mal schreiben. Du musst nicht immer das letzte Wort haben. Am besten machst du nebenbei was. Film schaun, surfen, lesen ... daher wartest du nicht zwangsweise auf ne Antwort von ihr. Weißt du dann mal nix mehr, oder ist das Thema am Ende und fällt dir kein neues ein -> einfach warten.

Will sie das Gespräch aufrecht halten, wird sie schon was schreiben.

Zum Gesprächsende wurde ja schon was gesagt. Einfach "Dann gute Nacht, schlaf schön, schönen Tag morgen ... " oder so schreiben, wäre deutlich besser.

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fräulein Lina :) Wie hätte ich es denn besser machen können? So wie Hampl0815 sagt?(danke an dieser stelle auch an dich)

Oder gäbs da auch bessere Möglichkeiten. Zu AFC-Zeiten hab ich immer direkt "Schlaf gut" oder so geschrieben, weiter gebracht hatte es mich natürlich 0 weil der Rest den ich schrieb alles AFC war.

Also ich denke es ist Interesse da, da ich auch wenns nur Online war, einen NC durchgezogen hab ein oder zwei Tage davor...

Wollte jetzt einfach mal im MSN nicht so wirklich erreichbar sein, auch wenn ich Online bin. (Also eben nix schreiben)

Und dann hatte ich geplant sie Donnerstag anzurufen und mich für Samstag mit ihr zu verabreden (wenn es denn klappt..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Fräulein Lina :) Wie hätte ich es denn besser machen können? So wie Hampl0815 sagt?(danke an dieser stelle auch an dich)

Oder gäbs da auch bessere Möglichkeiten. Zu AFC-Zeiten hab ich immer direkt "Schlaf gut" oder so geschrieben, weiter gebracht hatte es mich natürlich 0 weil der Rest den ich schrieb alles AFC war.

Also ich denke es ist Interesse da, da ich auch wenns nur Online war, einen NC durchgezogen hab ein oder zwei Tage davor...

Wollte jetzt einfach mal im MSN nicht so wirklich erreichbar sein, auch wenn ich Online bin. (Also eben nix schreiben)

Und dann hatte ich geplant sie Donnerstag anzurufen und mich für Samstag mit ihr zu verabreden (wenn es denn klappt..)

Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber nachdem, was ich gelesen habe, bist du immer noch in den AFC-Zeiten. Aber du arbeitest ja immerhin dran.

Besser wäre gewesen:

Sie: Naja du ich geh mal schlafen gute nacht

Du: Wünsch ich dir auch - und lass die Hände brav gefaltet über der Bettdecke B-)

Allerdings hätte dafür die ganze Konversation davor etwas anders ablaufen müssen

Du: wie? willst mich etwa jetzt schon hier hocken lassen? frechheit :P

Sie: Tjaja

Du: Na gut Kleine, dann will ich dich für heute entlassen und morgen liest du mir die Gute-Nacht-Geschichte vor! ;-)

Hier hättest du aussteigen müssen!

Du: da erbarme ich mich dazu mit dir langweilige diskussionen zu führen weil du nicht schlafen kannst und dann sowas :P :P

Aber du zickst noch ein bisschen und machst auf beleidigt - da ändern auch die Smilies nichts dran. Attraction sinkt gen Nullpunkt.

Sie: Jaa tut mir leid xD ich bin mittlerweile müde, also schlaf schön

Deine Frage: Bin ich auf der Gewinnerseite, wenn sie sich für etwas entschuldigt?

Meine Antwort: NEIN! Sie ist gernevt und muss dir nun schon ein zweites mal sagen, dass sie nicht mehr mit dir schreiben will. Die Entschuldigung ist nur höfliches Geplänkel vorweg.

Du: okay, bin ja kein unmensch, sind ja noch andere on :P dann schlaf du auch mal schön :)

Dazu hab ich ja schon was geschrieben. Der Karren steckt schon tief im Dreck. Aber besser wäre gewesen:

Gut Mäuschen, kannst dich ja das nächste mal für meinen Einschlafservice bedanken - mit Massage oder kühlem Bier :-D

Sie: Danke du dann auch noch irgendwann

Ja, da merkt man, wie genervt sie ist ...

Zum Thema online sein und nicht zurückschreiben: Sowas ist Kindergarten! Täusche kein interessantes Leben vor, sonder habe ein interessantes Leben. Ruf sie an - OG ist nämlich nicht deine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist überhaupt meine Stärke wenn ich vor ner Woche das erste mal hier rein geschaut habe *g*

Aber danke für die Tipps, ich glaub im real life komm ich echt besser an als Online ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*HB setzt sich ins Auto vorne rechts (weil du erst nach ihr und deinem Kumpel beim Auto bist) und startet somit einen sanften Shittest*

Überstieg meine Kreativität; Ein gutes Comeback gesucht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nich ernsthaft, oder?

Was bitte ist daran nen Shittest wenn sie sich vorne rechts hinsetzt?

Und selbst wenns so wäre. Hinten einsteigen und gut ist. Zur Not für Unterhaltung im Auto sorgen, sofern die Musik nicht so laut ist, dass man sich nur noch schreiend verständigen kann ...

...

Zu AFC-Zeiten hab ich immer direkt "Schlaf gut" oder so geschrieben

...

Wollte jetzt einfach mal im MSN nicht so wirklich erreichbar sein, auch wenn ich Online bin. (Also eben nix schreiben)

Allein "Schlaf gut" + evtl. "Träum schön" oder so ist auf jeden Fall besser, als das ganze andere das du diesmal geschrieben hast. Daher wäre in dem Fall das AFC-Verhalten (wenns bei dem Satz geblieben ist früher) sogar besser :rolleyes:

Nicht erreichbar is wirklich Kindergarten wie gesagt wurde. Entweder off und nicht erreichbar, oder on und (zumindest halbwegs) erreichbar. Was du machen kannst, wie ich schon erwähnt hab, nebenbei noch was anderes erledigen und nicht nur chatten.

Sprich du lenkst dich ab und bekommst nur nebenbei Nachrichten und wartest nicht drauf. Du kannst dann auch mit der ersten AW wenn sie dich angeschrieben hat z.B. 5mins warten oder so. Aber nicht zu lange, nich das sie dann wieder weg ist. Das zeigt ihr dann auch, du bist zwar da und schreibst auch gern mit ihr, wartest aber nicht sehnsüchtig vorm Monitor mit dem Fingern auf den Tasten auf ne Nachricht, damit du sofort antworten kannst.

Und eben auch zwischendurch. Du schreibst mit ihr, weil du es willst, aber sitzt nicht nur am Rechner um mit ihr zu schreiben, sondern stöberst auch noch im Inet weil du was brauchst z.B.

Ich schreib abends auch fast immer mit meiner Freundin über ICQ, schau aber nebenbei immer Film oder surf noch im Inet rum. Allein schon weil sie auch nebenbei was anderes macht und ich keine Lust hab ggf. 5min nur doof vorm Rechner zu sitzen und auf ne AW zu warten. Dadurch muss manchmal ich und manchmal sie paar mins länger warten auf ne AW.

Und wie ich schon erwähnt hab, beim chatten musst du nicht immer ne AW haben. Wenn sich mal nen Thema ausgeredet hat, dann sei einfach mal ruhig. Lass sie ein zweites mal schreiben. Um die Pause zu überbrücken, eben was anderes machen, damit dir die Pause gar nicht (so sehr) auffällt.

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nich ernsthaft, oder?

Was bitte ist daran nen Shittest wenn sie sich vorne rechts hinsetzt?

Und selbst wenns so wäre. Hinten einsteigen und gut ist. Zur Not für Unterhaltung im Auto sorgen, sofern die Musik nicht so laut ist, dass man sich nur noch schreiend verständigen kann ...

Doch, ganz im Ernst. Auch wenn das beim Lesen nicht so klingt, ich bin mir sicher. Schnappt sich immer den Platz, heute wieder. Zweiter AFC-Freund musste hinten sitzen (zugleich beim Auto), ich kam wieder mal zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nich ernsthaft, oder?

Was bitte ist daran nen Shittest wenn sie sich vorne rechts hinsetzt?

Und selbst wenns so wäre. Hinten einsteigen und gut ist. Zur Not für Unterhaltung im Auto sorgen, sofern die Musik nicht so laut ist, dass man sich nur noch schreiend verständigen kann ...

Doch, ganz im Ernst. Auch wenn das beim Lesen nicht so klingt, ich bin mir sicher. Schnappt sich immer den Platz, heute wieder. Zweiter AFC-Freund musste hinten sitzen (zugleich beim Auto), ich kam wieder mal zum Schluss.

Und wo ist jetzt der Shittest?

Ist vorher abgesprochen, wer wo sitzt und sie guckt mal, wie ihr reagiert? Oder gehst du nur davon aus, dass Frauen sich gefälligst nach hinten zu verziehen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*HB setzt sich ins Auto vorne rechts (weil du erst nach ihr und deinem Kumpel beim Auto bist) und startet somit einen sanften Shittest*

Überstieg meine Kreativität; Ein gutes Comeback gesucht. :-p

arbeite an deinem mindset, das war kein shittest.

Frage: sie hat sexuelles kopfkino, gibt es zu

Ich: an was genau denkst du gerade?

HB: wieso soll ich dir das erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nich ernsthaft, oder?

Was bitte ist daran nen Shittest wenn sie sich vorne rechts hinsetzt?

Und selbst wenns so wäre. Hinten einsteigen und gut ist. Zur Not für Unterhaltung im Auto sorgen, sofern die Musik nicht so laut ist, dass man sich nur noch schreiend verständigen kann ...

Doch, ganz im Ernst. Auch wenn das beim Lesen nicht so klingt, ich bin mir sicher. Schnappt sich immer den Platz, heute wieder. Zweiter AFC-Freund musste hinten sitzen (zugleich beim Auto), ich kam wieder mal zum Schluss.

Auch wenn ich den Shittest immer noch nicht erkennen kann.

Bei uns schreien sie immer "Shotgun" und laufen zur Tür vorne rechts. Frag mich nicht warum gerade dieses Wort, hat sich so eingebürgert.

Mach das halt auch. Musste halt nur deinen Arsch hochbringen, die Füsse in die Hände nehmen und erster sein.

=> Dein vermeindlicher Shittest ist ohne (viele) Worte gekontert. Allerdings solltest du schon wirklich erster sein dann an der Tür und dich auch wirklch vorne hinsetzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei uns schreien sie immer "Shotgun" und laufen zur Tür vorne rechts. Frag mich nicht warum gerade dieses Wort, hat sich so eingebürgert.

Weil die Cops in den USA die Shotgun vorne rechts haben :P Der Beifahrer ist sozusagen der Shotgun-Man. Daher kommt das.

Ich finde es übrigens auch nicht so schlecht zu chatten. Ich mache das sogar ziemlich gerne. Man muss es nur können. Ob, wie und wann man Smileys setzt ist natürlich wichtig, weil man damit die Mimik verdeutlicht. Generell ist die Formulierung sehr wichtig, da es bei schlechter Formulierung schnell zu Missverständnissen kommen kann und das will man nicht. Gerne teaser ich beim Chatten auch einige Themen/Geschichten an und mache sie neugierig. Die Auflösung gibts dann aber erst beim Date. Klappt ziemlich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA: Hey! Du hast eine tolle Ausstrahlung!

HB: Verpiss dich...

PUA: Moment mal, hat dir dein papa keine Manieren beigebracht? So redet man nicht mit fremden! (ist das ne gute antwort?)

HB: geh weg

Fall1: PUA: geht

Fall2: PUA: Oh du hast wohl nix gelernt. da muss ich dir mal den Popo versohlen!

HB: hast du nicht gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA: Hey! Du hast eine tolle Ausstrahlung!

HB: Verpiss dich...

PUA: Moment mal, hat dir dein papa keine Manieren beigebracht? So redet man nicht mit fremden! (ist das ne gute antwort?)

HB: geh weg

Fall1: PUA: geht

Fall2: PUA: Oh du hast wohl nix gelernt. da muss ich dir mal den Popo versohlen!

HB: hast du nicht gehört?

Du bist ein Mann mit Würde und hast es nicht nötig, mit Menschen, die dich beleidigen deine Zeit zu verbringen. Wenn soetwas passiert, lächel die Dame an, wünsch ihr noch einen schönen Abend und geh weg. Alternativ könntest du auch einfach lachen und weiterziehen.

Willst du allerdings wirklich mit soetwas deine Zeit verbringen, probier sowas wie: "Zeigs mir Baby, ich will mehr davon!" und: "Jaa, bestraf mich!!".

bearbeitet von Delicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*HB setzt sich ins Auto vorne rechts (weil du erst nach ihr und deinem Kumpel beim Auto bist) und startet somit einen sanften Shittest*

Überstieg meine Kreativität; Ein gutes Comeback gesucht. :-D

arbeite an deinem mindset, das war kein shittest.

Frage: sie hat sexuelles kopfkino, gibt es zu

Ich: an was genau denkst du gerade?

HB: wieso soll ich dir das erzählen?

Situationsabhängig. Wenns ein effektiver Shit Test war, sprich, sie eine herausfordernde Tonlage an den Tag gelegt hat, wohl sowas wie:

"Tz, den ganze Abend quasselst du mich zu und auf ein mal bist du um Worte verlegen? Deine Gedanken müssen ja schlimm sein", anschliessend an ihren Ohren rumziehen, sie rumschubsen und etwas sagen wie "Momentchen, mal schauen ob wir die hier raus kriegen!".

Andererseits kann es auch sein - insbesondere bei jüngeren Frauen - dass es einfach eine etwas unsichere Einladung zur Eskalation war.

"Stimmt..." Augenkontakt, zieh sie ran. "Ist nicht nötig", küss sie.

Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht gewesen.

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- ich: angel dir doch mal nen richtigen Typen

- ich: <---

-HB: ach sowas wie mich hast du nicht verdient und das mein ich in dem sinne das ich nicht gut genug wäre

...was ist das? Shittest? Wie reagieren? (sie ist eigentlich nicht LSE)

bearbeitet von 3xCeLLenCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- ich: angel dir doch mal nen richtigen Typen

- ich: <---

-HB: ach sowas wie mich hast du nicht verdient und das mein ich in dem sinne das ich nicht gut genug wäre

...was ist das? Shittest? Wie reagieren? (sie ist eigentlich nicht LSE)

Lies nochmal die Definition!

Oder schau kurz dieses Video (ich finde J. erklärt es gut).

Edit: Link will nicht - warum auch immer. Gib bei Youtube den Titel direkt ein: "CCCoaching Episode 14: Shit Tests "

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- ich: angel dir doch mal nen richtigen Typen

- ich: <---

-HB: ach sowas wie mich hast du nicht verdient und das mein ich in dem sinne das ich nicht gut genug wäre

...was ist das? Shittest? Wie reagieren? (sie ist eigentlich nicht LSE)

Lies nochmal die Definition!

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=[string unzulässig]" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=[string unzulässig]</a>

oder schau kurz dieses Video (ich finde J. erklärt es gut).

Dein Youtubevideo ist kaputt. Verlink nochmal richtig.

Zum Post:

Das ist kein Shittest, nicht mal ansatzweise. Das ist verdammt LSE.

Evtl. ist dein "Wert" für sie auch viel zu hoch. Lächel sie einfach an und sag: "Lass mich das entscheiden." Je nach Situation (kann ich ohne mehr Informationen nicht einschätzen) ab und zu leicht DLV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- ich: angel dir doch mal nen richtigen Typen

- ich: <---

-HB: ach sowas wie mich hast du nicht verdient und das mein ich in dem sinne das ich nicht gut genug wäre

...was ist das? Shittest? Wie reagieren? (sie ist eigentlich nicht LSE)

Lies nochmal die Definition!

Oder schau kurz dieses Video (ich finde J. erklärt es gut).

Edit: Link will nicht - warum auch immer. Gib bei Youtube den Titel direkt ein: "CCCoaching Episode 14: Shit Tests "

Danke für den Link bzw. Tipp. Ein Shittest im regulären Sinne scheint es nicht zu sein, aber was ist es dann? Ein nett formulierter Korb?

Ich weise nochmal darauf hin: sie ist nicht LSE! Sie war an dem Tag allerdings etwas schlecht gelaunt.

Zum Post:

Das ist kein Shittest, nicht mal ansatzweise. Das ist verdammt LSE.

Evtl. ist dein "Wert" für sie auch viel zu hoch. Lächel sie einfach an und sag: "Lass mich das entscheiden." Je nach Situation (kann ich ohne mehr Informationen nicht einschätzen) ab und zu leicht DLV.

Ich bleib dabei.. es ist nicht LSE und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie meinen "Wert" tatsächlich so weit über ihren stellt. Sie ist HB7, HSE, hat viele Orbiter und weiß das auch.

Von daher bleiben nur: Test, nett formulierter Korb/Ausrede, ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Post:

Das ist kein Shittest, nicht mal ansatzweise. Das ist verdammt LSE.

Evtl. ist dein "Wert" für sie auch viel zu hoch. Lächel sie einfach an und sag: "Lass mich das entscheiden." Je nach Situation (kann ich ohne mehr Informationen nicht einschätzen) ab und zu leicht DLV.

Ich bleib dabei.. es ist nicht LSE und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie meinen "Wert" tatsächlich so weit über ihren stellt. Sie ist HB7, HSE, hat viele Orbiter und weiß das auch.

Von daher bleiben nur: Test, nett formulierter Korb/Ausrede, ...?

1. Ich bin ja absoluter Fan von der HSE/LSE-Einteilung :lol:

Und dazwischen gibt's auch nichts! Entweder oder![ironie aus]

2. Nur weil eine Frau Orbiter hat und das weiß, ist ihr Selbstbewusstsein nicht automatisch gut. Ich denke sogar, dass selbstbewusste Frauen es nicht nötig haben, sich Orbiter zu halten. Aber das ist eine andere Diskussion.

3. Ich stimme Delicate zu. Aber es wäre auch eine Möglichkeit, dass du an dem Tag mit DHV-Stories total übertrieben hast und es so aufs Butterbrot geschmiert bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.