Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hereiam : "Ich guck mir gerade Fotos von mir an"

HB : "Ihh, was soll ich den mit Fotos von dir machen, würde ich mir gar nicht gern ansehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast eine ganz schöne Schmalzlocke"

Meine Antwort: "Stimmt, man nennt mich auch den blonden King of Rock and Roll."

bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hereiam : "Ich guck mir gerade Fotos von mir an"

HB : "Ihh, was soll ich den mit Fotos von dir machen, würde ich mir gar nicht gern ansehen"

Hab ich dir erlaubt, dass du sie mit anschaun darfst?

Wer sagt, dass ich sie dir auch zeige?

Brauchst ja nicht hin zu schaun!/Dann schau doch einfach weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Beim Schützenfest:

Ich: - Willst du noch etwas ausprobieren oder lieber nach Hause gehen?

Sie: - Wie spät ist es?

Ich: - 23:15

Sie: - Dann will ich nach Hause gehen.

Ich: - Schläfst du bei mir?

Sie: - Nö, ich schlafe bei mir zu Hause!

Ich: - Wieso das denn?

Sie: - Du warst blöd! Du hast gesagt, ich bin dreckig, unhöflich und bla bla… [na ja, es ist wahr…]

Ich: - Gut, wie du meinst!

Sie: - Was?

Ich: - Ich meine, ich kann dich voll verstehen. Du hattest einen harten, langen, heißen Tag. 7 Stunden im Zug verbracht, danach mit mir durch die Stadt gelaufen, jetzt Schützenfest… An deiner Stelle würde ich auch am liebsten nach Hause gehen, mich unter die Dusche stellen, einen Cocktail mischen und mich ausschlafen.

Sie: - Du willst nicht, dass ich bei dir schlafe?

Ich: - Doch, das will ich, aber wie ich eben sagte, ich kann verstehen, wenn du etwas anderes vor hast.

Sie: - Und was machst du noch heute Abend?

Ich: - Du kannst dir sicher sein, ich werde an einem Freitag Abend nicht alleine zu Hause herumsitzen.

Sie: - Das heißt?

Ich: - Ich mache mir gleich ein Bierchen auf, und gegen 1 gehe ich vielleicht in R oder Z [Abschleppladen], um zu gucken, was da so läuft..

Sie: - Was? Du willst Frauen abschleppen?

Ich: - Süße, wer hat hier über Frauen gesprochen?

Sie: - Gut, ich schlafe bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Public Viewing:

Ich 17 , sie glaub ich 16

wir sind befreundet

Wegen des langweiligen Spiels gegen Spanien bin ich ein bisschen umhergestreunt und hab ein paar Leute begrüßt.

Sie stand bei einem Kumpel von mir.

Ich begrüßte ihn und sie, plaudere ein bisschen, lege meinen Arm um sie und kraule ihr den Bauch.

Iwie sind wir dann auf folgendes Gespräch gekommen :

Mein Freund :

Verdammt heiß hier...

Ich :

Ja das liegt an mir ...:D... stimmts HB (Name wird nicht genannt)

Sie:

übertreib mal nicht .......

War das ein Shittest ?

Was wäre eine gute Antwort gewesen?

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Public Viewing:

Ich 17 , sie glaub ich 16

wir sind befreundet

Wegen des langweiligen Spiels gegen Spanien bin ich ein bisschen umhergestreunt und hab ein paar Leute begrüßt.

Sie stand bei einem Kumpel von mir.

Ich begrüßte ihn und sie, plaudere ein bisschen, lege meinen Arm um sie und kraule ihr den Bauch.

Iwie sind wir dann auf folgendes Gespräch gekommen :

Mein Freund :

Verdammt heiß hier...

Ich :

Ja das liegt an mir ...:D... stimmts HB (Name wird nicht genannt)

Sie:

übertreib mal nicht .......

War das ein Shittest ?

Was wäre eine gute Antwort gewesen?

Cheers

DU fischst nach Komplimenten, sie plappert dir nicht nach dem Mund, aber es soll ein Shittest von ihrer Seite aus gewesen sein. Jungs lasst die Kirche im Dorf und löst euch mal von der Shittestparanoia.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch einer. Wie so oft natürlich kein bewusster, aber es zielte ganz klar drauf ab dein "Ich-tu-wie-ein-Halbgott-und-hab-Spaß-dran-Frame" ins Wackeln zu bringen.

Frame halten ist hier der Schlüssel. C&F antworten ("Wo du Recht hast, hast du Recht. 42° im Schatten sind wirklich zu viel des Guten. ;-) *mit Finger auf sich selbst tippen, Zischgeräusch machen*)

PS: Ändert natürlich nix dran, dass deine Aussage eine Shit-Test-Steilvorlage war. Mach dich weniger von Ihr abhängig. Einfach das "stimmts HB" weglassen, zB.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caam : Naja, ich bin meist die Vertrauensperson (zu Gruppe)

HB : Das bildest du dir doch selber nur ein das du eine Vertrauensperson bist.

Any thoughts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbes Jahr Sex, machen viel miteinander, auf dem Weg zur LTR mit Fragezeichen. Sie 29, ich 26.

Wir machen rum, sie bekommt nen Anruf vom Schwester von ihrem Ex (hat mehr oder minder beruflich mit ihr zu tun und ist n bissl befreundet mit ihr).

Dann wieder Geknutsche, sie grinst und sagt "ich seh schon, ich hätt das nie mit dir anfangen sollen".

Ich: "das hättest du dir 6 Monate eher überlegen sollen." --> Weiterknutschen.

Kurz drauf beim TV schaun will sie mich küssen.

Ich: "das hättest du nie anfangen dürfen".

Kurz gelacht. Knutschen. Lay. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

auf einer Feier wollte ich letztens die Sonnenbrille von nem Kumpel haben, aber er hat sie halt einer anderen gegeben.

ich(17): sie zwinkert nur und kriegt die brille du sau!

dann meinte irgendeine die daneben stand: Sie ist auch sexy! , und hat sich entfernt.

hat mich nicht wirklich gekratzt, aber leider ist mir kein guter konter eingefallen. ich gehe mal davon aus, dass es ein shittest war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich(17): sie zwinkert nur und kriegt die brille du sau!

du hast schon hier den fehler gemacht, neidisch/eifersüchtig zu sein und dir damit selbst ein DLV gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB : Das bildest du dir doch selber nur ein das du eine Vertrauensperson bist.

Caam: Vertraust du mir etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzfläche, scheiss Musik, wenig Bewegung, daher das Gespräch.

lief alles bestens, viel von ihr zurück bekommen, dann folgendes:

c&f gefahren indem ich behauptet habe sie würde mich heiraten wollen.

HB "Da müsste sich aber an dir einiges ändern, zB dein Goldkettchen geht überhaupt nicht".

(Es ist kein Goldkettchen, es ist Silber und ein Erbstück meines Vaters, die Kette ist mir heilig)

Ich: "Denk bloß nicht das ich die Kette später ausziehe wenn ich dich dreckig f****"

(Den Frame dazu hatte ich, kam auch soweit ganz gut an, entsetzen ihrerseits, "du schwein" + kino)

Meine Frage dazu:

Ich bin letztens auch das Thema "qualifizieren" gekommen.

Mit ihrer Aussage versucht sie mich dazu zu bewegen mich zu qualifizeren, richtig? Meine Antwort ist zwar "cool" aber trotzdem gehe ich auf ihre Kritik

ein.

Geht das so in Ordnung oder hätte man es besser machen können?

"Ja ich finde die Kette auch sehr geil, danke fürs Kompliment".

Würde mir jetzt noch spontan einfallen, damit gehe ich dem Qualifizieren komplett aus dem Weg.

Oder ich drehe den Spieß um und lasse sie sich qualifizieren

"Das sagt jmd zu mir der grüne Ohrringe zu roten Schuhen trägt?"

Wie hätte es der Profi gelöst? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
HB "Da müsste sich aber an dir einiges ändern, zB dein Goldkettchen geht überhaupt nicht".

Deine Antwort war OK. Ein paar andere Standardantworten:

• „Bist wohl neidisch.“

• „Das meinst Du, aber in Wirklichkeit steht es mir super.“

• „Damit wirst Du Dich abfinden müssen.“

• „Das sagt mir meine Mutti auch oft“

• „Gut beobachtet.“

• "Wenn es Dir hilft, gebe ich Dir gerne Recht."

• "Ja und? Dafür hab ich nen großen Schwanz"

• (neutraler und sicherer Tonfall) Jetzt ich muss heulen und werd depressiv!

• Jetzt werd mal bloß nicht frech, kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag HB7 approached, am Dienstag u.a. folgende sms:

"Verwöhnaroma, dann bist Du ja bald wieder da. Du scheinst Dir ja ziemlich sicher zu sein, daß ich Dich wieder sehen möchte. LG HB7"

Was am coolsten drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation beim Street - Game: "Ich habe einen Freund". Im Forum gibt es einige Möglichkeiten zur Antwort. Hat schon mal jemand folgendes ausprobiert:

--> Kontern mit "Ich bin nicht bedürftig" und gleichzeitigem qualifizieren.

Beispiel:

HB: Ich hab einen Freund!

PUA: Ich hab auch eine Freudin - is 'ne geile Sau. Charakterlich kann man sich aber immer noch verbessern. Kannst du kochen?

Werd es bald mal ausprobieren. Bitte nur schreiben sofern praktische Erfahrungen in bezug auf Qualifikation/Ansprüche stellen und die Bedürftigkeit durch Freundin zu minimieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA : Irgendwas am erzählen

HB : Wen ?

PUA : ? Was ?

HB : Wenn interessierts ?

Standart Spruch aber wie am besten kontern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaan das ist kein shittest das ist eine klare Abweisung! Du kannst entscheiden ob du dir so ein Gespräch antun möchtest.. PUA "Alle die kultiviert, spontan und sexuell offen sind ;) kann aber auch sein das ich mich in dir getäuscht habe."

Aber hey entweder laberst du sie mit nem Scheiß zu was sie eh nicht interessiert oder die ist einfach nich der Typ Frau mit dem man ein tolles Gespräch führen kann. Wenn dir die Situation mal passiert ist solltest du dich fragen ob das Gespräch zu einseitig war und wie du deine Gesprächsführung optimieren kannst.

nächster shittest:

"Aha du bist also jetzt der supersexy Prophet. Das kann man jetzt sehen wie man will"

bearbeitet von phildude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gestern passiert.

Ich: schnupper HB am Hals entlang " nicht schlecht"

HB: kichert

HB: schnuppert an meinem Hals entlang und sagt " Hey du riechst genauso wie mein Bruder"

Ich: WTF ;-)

Ne geile Antwort wäre nicht schlecht.. mir ist das schon ein paar mal passiert. Zwar nicht mit Bruder aber auch nach dem Motto " Hey du riechts genauso wie blablabla"

Ist zwar kein wirklicher Shittest.. sondern eher ne Feststellung weil sie das wirklich so meinte

aber trotzdem ne blöde Situation für mich, wenn ich nicht geil was drauf Antworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz ganz fieser, grober:

Die Ex (Oneitis), nachdem lange Schluss war, wir beide schonmal andere Partner hatten, jedoch trotzdem immer (auch sexuellen) Kontakt hatten, nachdem schon lange klar war, dass wir kein Paar mehr werden und seit kurzem auch nichts körperliches mehr haben sollten.

Per SMS:

"Wenn ich dich fragen würde ob du mich heiraten würdest, was wäre deine erste spontane Antwort?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich irgendwie auch drauf an, was du wirklich willst, aber wie wärs mit:

"Natürlich ja. Eine Traumhochzeit in Märchenschloss mit unserem ganzen Fussvolk. Danach schnappe ich dich, reite mit dir auf einem weißen Pferd in den Sonnenuntergang zu unserem Traumhaus, trag dich über die Schwelle und wir werden Sex haben, die ganze Nacht, bis das Bett zusammenkracht"

@Betonmauer:

"Ich muss schon sagen, dein Bruder/[Person X] hat dann einen sehr guten Geschmack"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir gestern passiert.

Ich: schnupper HB am Hals entlang " nicht schlecht"

HB: kichert

HB: schnuppert an meinem Hals entlang und sagt " Hey du riechst genauso wie mein Bruder"

Ich: WTF :-)

"ok...ich weiß zwar nicht warum du am hals deines bruders schnupperst, aber im gegensatz zu dir, hat er wohl style"

Ein ganz ganz fieser, grober:

Die Ex (Oneitis), nachdem lange Schluss war, wir beide schonmal andere Partner hatten, jedoch trotzdem immer (auch sexuellen) Kontakt hatten, nachdem schon lange klar war, dass wir kein Paar mehr werden und seit kurzem auch nichts körperliches mehr haben sollten.

Per SMS:

"Wenn ich dich fragen würde ob du mich heiraten würdest, was wäre deine erste spontane Antwort?"

"wenn wir die hochzeitsnacht auf heute legen, überleg ichs mir"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich stecke in einer für mich im Moment ziemlich undurchschauberer Situation. Ich kenne ein Mädel, das ein Shittest-Wunder ist, doch ich mag sie für ihre offene Art. Sie ist wie ein kleines Mädchen, die nicht weiß, wie sie mit ihre sexueller Energie am besten umgeht. Nach LDS währe sie eine Drama-Queen.

Zur meiner Situation:

Sie hat mich angebrüllt, weil ich im Hof einer Campinganlage, wo sie arbeitet laut telefoniert habe. Das war um 6 Uhr Morgen und es war noch ruhig. Ich habe zwar selber nicht bemerkt, wie laut ich war, aber ihre Reaktion ist für mich unakzeptabel gewessen. Ich habe nicht mit jemandem am Handy geschriehen oder diskutiert, sondern ich habe mit ruhiger Raucherstimme mir ein Taxi bestellt.:D Ich bin auf ihre Brüllerei nicht darauf eingegangen und habe weiterhin erklärt, wo das Taxi auf mich warten soll. Hab sie dazwischen noch gefragt, wie das Lokal im Zentrum der Stadt heisst. Also habe ich sie mit ihren Zorn im Regen stehen gelassen. 6 Stunden später hat sie mir angerufen, ich habe aber nicht abgehoben oder zurückgerufen, da ich keine Lust hatte mit ihr am Handy das Geschehene zu klären. Kann schon sein, dass sie bei mir entschuldigen wollte oder auch noch mehr anzubrüllen. Jetzt nach ein paar Tagen beschäftigt mich das immer noch und ich will die Sache klären. Es klingt schon unselbstbewusst, das ich hier nach einer Meinung frage, ich will's im Moment aber nicht durch den Fehler lernen, wie ich beim nächten mal handeln soll, ich wills eher die Sache glätten und mich durch sie richtig kennenlernen. Wie sie testet und die Anzahl an Variationen stehen im keinem Buch. :D

bearbeitet von Volume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sie testet und die Anzahl an Variationen stehen im keinem Buch. :D

Dann schreib doch eines draus, wäre nur hilfreich :-D

Da ich vermute das du sie seither garnichtmehr gesprochen hast,

würde ich an deiner Stelle ohne das Thema zu erwähnen einfach

ein Treffen vereinbaren.

Hat den Vorteil das erst dort (fals überhaubt) das ganze angesprochen wird.

Und da Kannst du das Gespräch besser durch sämtliche PUA-Kniffe lenken

(KINO, C&F, IOI, NLP).

Bei solchen sachen geht nichts über EC.

P.S. mit einem zusätzliche ROOFBLAST nimmst ihr direkt den Wind aus den Segeln fals sie noch Sauer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. mit einem zusätzliche ROOFBLAST nimmst ihr direkt den Wind aus den Segeln fals sie noch Sauer ist.

Sie schreit ihn an und er reagiert mit einem Roofblast? Find ich suboptimal. Roofblasts sollte sich der Partner mit positiven Verhalten verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.