Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu nem Shittest, bei dem ich nicht unbedingt sofort weiß wie ich reagieren soll.

Ich(22) habe gestern eine Frau(~28) in einem Kleidungsgeschäft in der Stadt angesprochen, nachdem wir etwas geplaudert und draußen eine geraucht haben nahm ich ihr Handy, speicherte meine Nr. und klingelte mich kurz an. Um Mitternacht kam direkt folgende SMS von ihr:

Hi =) Du, ich hab nachgedacht! Ich glaub, vielleicht ist es nicht ganz so richtig, wenn wir den Kontakt weiter pflegen! Du bist 1 süßer Kerl! Aber ich kenn dich nicht und du mich auch nicht und auf diese Weise jemanden kennen zu lernen...nun...findest Du es nicht auch etwas komisch?! =) Allora...Gute Nacht!ciao! Maria=)

Das schreit förmlich nach mehreren Shittest, ich weiß.

Die Frage nach meinem Alter und ob ich das bei allen Frauen so mache habe ich denk ich gut gekonntert, aber am Testen hat sie anscheinend nicht die Lust verloren...

Was meint ihr, wie würde hier ein gelungenes C&F aussehn?

Grüße,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du findest fremde Personen kennenlernen also komisch?"

(Bedeutet für mich so viel wie: Wie willste sonst Freundschaften/Partnerschaften finden, wenn man keine neuen Personen kennenlernt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe an der Bar. Vor mir ein Longdrink.

"Ist das dein Getränk?" (Ist das überhaupt ein Shittest?)

Ich habe geantwortet: "Nein, der ist für meine Mutter, sie begleitet mich öfter in Bars."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stehe an der Bar. Vor mir ein Longdrink.

"Ist das dein Getränk?" (Ist das überhaupt ein Shittest?)

Ich habe geantwortet: "Nein, der ist für meine Mutter, sie begleitet mich öfter in Bars."

Worüber habt ihr denn vorher gesprochen? Oder war das der erste Satz? Wenn ja, dann war das ihr Opener und sicher kein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es für witzige Reaktionen gibt es auf diesen Shit-Test:

HB schmeißt eine Runde Getränke für die gesamte Gruppe, bloß mir gibt sie nix aus - natürlich auch so dass es alle mitkriegen - LOL!

Und vorher hat sie sich demonstrativ nicht um mich gekümmert/ demonstrativ mit allen anderen Personen aus der Gruppe Spaß gehabt/ mich teilweise geblockt (während ich natürlich meinerseits auf sie scheiße und ich noch viel mehr Spaß mit allen anderen Personen habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Worüber habt ihr denn vorher gesprochen? Oder war das der erste Satz? Wenn ja, dann war das ihr Opener und sicher kein Shittest.

Situation:

Ich stehe an der Bar, wollte mir nur rasch ein Getränk holen. Sie stellt sich neben mich. Augenkontakt.

Ich: "Hi"

Sie: "Hi, wie heißt du?"

Ich: "Zamba, du?"

Sie: "xy...Ist das dein Getränk?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Worüber habt ihr denn vorher gesprochen? Oder war das der erste Satz? Wenn ja, dann war das ihr Opener und sicher kein Shittest.

Situation:

Ich stehe an der Bar, wollte mir nur rasch ein Getränk holen. Sie stellt sich neben mich. Augenkontakt.

Ich: "Hi"

Sie: "Hi, wie heißt du?"

Ich: "Zamba, du?"

Sie: "xy...Ist das dein Getränk?"

Ich glaube, sie wollte nicht nur ihren Namen sagen und so das Gespräch am Laufen halten.

Denn mir fällt absolut kein Test auf - was sollte frau damit testen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community,

ich habe eine Frage zu nem Shittest, bei dem ich nicht unbedingt sofort weiß wie ich reagieren soll.

Ich(22) habe gestern eine Frau(~28) in einem Kleidungsgeschäft in der Stadt angesprochen, nachdem wir etwas geplaudert und draußen eine geraucht haben nahm ich ihr Handy, speicherte meine Nr. und klingelte mich kurz an. Um Mitternacht kam direkt folgende SMS von ihr:

Hi =) Du, ich hab nachgedacht! Ich glaub, vielleicht ist es nicht ganz so richtig, wenn wir den Kontakt weiter pflegen! Du bist 1 süßer Kerl! Aber ich kenn dich nicht und du mich auch nicht und auf diese Weise jemanden kennen zu lernen...nun...findest Du es nicht auch etwas komisch?! =) Allora...Gute Nacht!ciao! Maria=)

Das schreit förmlich nach mehreren Shittest, ich weiß.

Die Frage nach meinem Alter und ob ich das bei allen Frauen so mache habe ich denk ich gut gekonntert, aber am Testen hat sie anscheinend nicht die Lust verloren...

Was meint ihr, wie würde hier ein gelungenes C&F aussehn?

Grüße,

Rob

Ich würde gar nicht antworten und erst ein paar Tage später einfach anrufen. Wenn sie die SMS dann anspricht a la "hast du meine SMS nicht gekriegt?" würde ich sowas sagen wie: "Doch doch, aber ich finds normal dass du kalte Füsse kriegst." - Thema wechsel.

Und wenn du unbedingt antworten willst: "Du bist Maria, gibst dein ganzes Geld für Kleider aus (falls mehr Vorlagen vom Approach, ruhig einbauen!) und schreibst in schlaflosen Nächten wirre SMS. Ich glaub ich kenn dich schon ziemlich gut. Und wenn du mir ehrlich versprichst, dich nicht gleich in mich zu verlieben, zeige ich dir auch mal, wer ich bin *zwinker*".

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Shit-Tests, also nach dem ersten mal sagen Frauen öfters sowas wie "Und wie gehts jetzt weiter mit uns." oder "Was willst du eigentlich?" oder sowas. Meist sag ich da einfach "Mal schauen" oder tus irgendwie ab, jetzt war grad eine bei mir die hat beim letzten mal auch sowas gesagt und meinte jetzt beim gehen noch "Es geht aber nur um Sex? ... Nur damit die Fronten geklärt sind", ich hab darauf nur gedacht toll und halt ja gesagt. Naja, aber es ist davon auszugehen dass dies ein Shit-Test war, also wie reagiert ihr auf solche Sprüche.

Achso, und was sie mich heute auch gefragt hat

"Wann hattest du das letzte mal Sex"

und

"Wie hast du sie kennengerlernt?" (bezogen auf vorherige Frage)

Wie hättet ihr darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ein paar Shit-Tests, also nach dem ersten mal sagen Frauen öfters sowas wie "Und wie gehts jetzt weiter mit uns." oder "Was willst du eigentlich?" oder sowas. Meist sag ich da einfach "Mal schauen" oder tus irgendwie ab, jetzt war grad eine bei mir die hat beim letzten mal auch sowas gesagt und meinte jetzt beim gehen noch "Es geht aber nur um Sex? ... Nur damit die Fronten geklärt sind" - Gibt es etwas schöneres?, ich hab darauf nur gedacht toll und halt ja gesagt. Naja, aber es ist davon auszugehen dass dies ein Shit-Test war, also wie reagiert ihr auf solche Sprüche.

Achso, und was sie mich heute auch gefragt hat

"Wann hattest du das letzte mal Sex"

und

"Wie hast du sie kennengerlernt?" (bezogen auf vorherige Frage)

Wie hättet ihr darauf reagiert?

An Hand ihrer Reaktion sollte man schnell heraus finden worauf sie hinaus will.

Die anderen beiden Fragen würde ich flapsig ab tun, dass geht sie nämlich nichts an ;).

Wenn du darauf mit "letze Woche in xy Club" antwortest kannst du schnell mal ins Fettnäppchen treten,

falls du nochmal ran willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben ne SMS gekriegt, auf die ich irgendwie noch keine passende Antwort weiß, vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Kurz zur Ausgangssituation: Vor 2 Wochen in nem Club kennengelernt, rumgetanzt und relativ schnell Rumgemacht. Hätte da wohl schon den FC versuchen sollen, naja nicht gemacht egal. 2 Tage später zum am Fluß spazieren gehen und Biergarten gehen getroffen, dabei auch wieder gut Kino, rumgemacht etc. Dann is sie jetzt für 2 Wochen mit der Uni nach Kroatien gefahren.

Jetzt hab ich ihr nach ner guten Woche mal ne SMS geschickt, aus der (falschen?) Idee heraus, gar kein Kontakt wäre auch blöd.

Meine SMS:

"Na wie isses in Kroatien? Anstrengend oder habt ihr auch n bissl Freizeit? Bin schon leicht nervös wegen heute Abend:Schau das Bayern-Spiel in der AllianzArena!"

Ihre Antwort:

"Hey, tut mir leid, aber zwischen uns hats irgendwie bicht so richtig gefunkt.hoffe du bist wegen dem bayern spiel nicht allzu enttäuscht gewesen,lg"

Habt ihr ne sinnvolle Antwort oder besser nix schreiben und ggf. anrufen wenn sie wieder da is? Wäre auch nicht soo das Problem sie zu nexten, aber muss man ja net voreilig machen.

Interessant is noch, dass von der Ausgnagssituation mir am Samstag mit ner anderen was ähnliches passiert is: Kennengelernt, recht schnell KC. Da ich ja lernfähig bin, auch stärker versucht Richtung FC zu gehn, hat zwar nicht geklappt, aber immerhin versucht hab ich's. Treffen is für Mittwoch geplant, am Freitag fliegt sie dann für 12 Tage in die USA. Ideen, wie ich ne ähnliche Situation wie oben am besten vermeide?

Danke schonmal, auch wenn ein Teil meiner Fragen gar nix mit Shittests zu tun hat.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)

Meine SMS:

"Na wie isses in Kroatien? Anstrengend oder habt ihr auch n bissl Freizeit? Bin schon leicht nervös wegen heute Abend:Schau das Bayern-Spiel in der AllianzArena!"

Ihre Antwort:

"Hey, tut mir leid, aber zwischen uns hats irgendwie bicht so richtig gefunkt.hoffe du bist wegen dem bayern spiel nicht allzu enttäuscht gewesen,lg"

Habt ihr ne sinnvolle Antwort oder besser nix schreiben und ggf. anrufen wenn sie wieder da is? Wäre auch nicht soo das Problem sie zu nexten, aber muss man ja net voreilig machen.

(...)

Zunächst zu deiner SMS: Dass Textkommunikation per se schon ein No-Go ist, weisst du ja selbst. Wenn es aber unbedingt sein muss, würd ich wenigstens C&F einbauen. Die o.g. SMS ist offen gesagt etwas suboptimal, da sie mit Fragen beginnt und dann mit irgendwelchen irrelavanten Informationen schließt. Aus Sicht des HB stellt sich die Frage: "wtf? Was soll ich da schon Antworten.."

Zu den Next Steps würde ich folgenden Approach wählen: Mach einen kurzen Freeze-Out und ruf sie an, wenn sie aus Kroatien zurück ist. Ich würde dann folgenden Frame fahren: Du fragst sie - scheinbar iritiert -, was sie mit der SMS meine und sagst, dass du das rummachen als rein "freundachaftliches Rummachen" verstanden hast. Im Übrigen stehst du gar nicht auf Frauen wie sie (Push), könntest dir aber vorstellen, weitere Dates mit ihr zu haben (Pull). Das wird sie erstmal irritieren. Dann mach ein eindeutig romantisches Date aus, betone aber den freundschaftlichen Charakter, auf den du großen Wert legst. Den Frame kannst du dann so lange weiterfahren, bis du einen "freundschaftlichen FC" machst. Hab den Frame einmal gefahren mit Erfolg. Allerdings war meine Situation anders, da es eine alte Schulfreundin war und ich auch keinen zwischenzeitlichen Korb kassiert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte ein date mit einer die ich im netz kennengelernt hatte, ihr erster satz war: "hast du angst?"

was hättet ihr geantwortet?

Nein, du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte ein date mit einer die ich im netz kennengelernt hatte, ihr erster satz war: "hast du angst?"

was hättet ihr geantwortet?

Nein, du?

zu einfallslos, sowas ähnliches habe ich auch geantwortet, das kann man aber viel besser machen denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte ein date mit einer die ich im netz kennengelernt hatte, ihr erster satz war: "hast du angst?"

was hättet ihr geantwortet?

Nein, du?

zu einfallslos, sowas ähnliches habe ich auch geantwortet, das kann man aber viel besser machen denke ich

,,Vor was/wem?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe mal-als ich gut einen im Turm hatte-eine HB9 kennen gelernt. Ich dachte dass ich ja wohl nix zu verlieren habe und hab ein bisschen mit ihr geflirtet. Es kam soweit ich weiß zu keinem Close-evtl auch besser so.

Jetzt hat sie mich im Studi gesucht und gefragt wie mein Wochenende war und ob ich wieder einen absturz hatte(Shittest, oder?).

Was soll ich jetzt drauf antworten? "Nein, eigentlich trink ich nur sehr selten so viel" ist meiner ansicht nach zu viel afc.

Ich hatte an "Ja, ich bin am Sonntag morgen mit 2 Schönheiten in meinem Bett aufgewacht und kann mich an nix mehr erinern" gedacht, aber mein Gefühl sagt mir dass das irgendwie nicht passt-.-

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte ein date mit einer die ich im netz kennengelernt hatte, ihr erster satz war: "hast du angst?"

was hättet ihr geantwortet?

Nein, du?

zu einfallslos, sowas ähnliches habe ich auch geantwortet, das kann man aber viel besser machen denke ich

ja, aber nur weil ich mich vor den frauenmassen schützenmuss zwcks meinen guten aussehen.

weis nicht ob der wirklich gut ist, ist mir aber gerade so eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte ein date mit einer die ich im netz kennengelernt hatte, ihr erster satz war: "hast du angst?"

was hättet ihr geantwortet?

Nein, du?

zu einfallslos, sowas ähnliches habe ich auch geantwortet, das kann man aber viel besser machen denke ich

ja, aber nur weil ich mich vor den frauenmassen schützenmuss zwcks meinen guten aussehen.

weis nicht ob der wirklich gut ist, ist mir aber gerade so eingefallen

Find ich übertrieben (und außerdem ist's ne grammatikalische Katastrophe :huh: )

Allerdings muss ich mich wirklich fragen, was die Frau mit dieser Frage meinte.

Ich finde aber etwas in Richtung Vetrauen aufbauen am besten: "Schätzchen, ich bin jetzt da. Musst keine Angst mehr haben." Augenzwinkern, Arm um sie und los geht's.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte ein date mit einer die ich im netz kennengelernt hatte, ihr erster satz war: "hast du angst?"

was hättet ihr geantwortet?

Nein, du?

zu einfallslos, sowas ähnliches habe ich auch geantwortet, das kann man aber viel besser machen denke ich

ja, aber nur weil ich mich vor den frauenmassen schützenmuss zwcks meinen guten aussehen.

weis nicht ob der wirklich gut ist, ist mir aber gerade so eingefallen

Ohne vorigen passenden Frame macht man sich damit zur Lachnummer!

Also eher suboptimal ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt ein klassischer Shittest aber passt trotzdem recht gut hier rein. Die Situation ist folgende: Ich gamete ein HB, sie ist attracted aber total wortkarg. Auf Gespräche kommt nur ein seltsames Geräusch, maximal ein kurzer Satz und ein nachdenklicher Blick. Dieses uber schüchterne Gehabe nimmt mir den Wind aus den Segeln. Ich fühle mich wie in der 6. Klasse. Es ist nicht genug Stimmung für die finale Eskalation da, aber mehr aufbauen geht auch nicht weil kaum Feedback kommt. Die Frage ist also wie weiter?

Bitte keine Antworten ala "nexten" oder "warum so schüchtern?". Nexten ist machbar, umgeht aber nur das Problem anstatt es zu lösen und Antworten die spielerisch auf ihren "Zustand" anspielen wurden von ihr mit "Echt? Garnicht! Blabla" gekontert und zack zurück in ihrem Zustand. Wenn niemandem was einfällt werde ich das nächste mal einfach alles oder nichts körperlich eskalieren. Aber ideal ist das nicht. ;)

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ist mein erster Beitrag und ich dachte mir, hier passt meine Frage ganz gut rein (ich hab fast ne Stunde gesucht, bei euren Mods kriegt man ja Angst, überhauptwas zu schreiben):

Folgende Situation:

Ich (24) hab eine gute Freundin (20 - Psychologiestudentin, HB8) von Kumpel XY per Mail angeschrieben:

"Und so jemand wie du ist mit XY befreundet. Ich schätze deinen sozialen Status äußerst niedrig ein."

(Also der C&F dürfte gelungen sein, denn sie antwortet einen Tag später:)

"Also wenn das ne Anmache sein soll, dann ist sie die schlechteste, die ich je gehört habe. Trotzdem liebe Grüße."

Schlecht find ich die nicht, sonst hätte sie wohl kaum geantwortet. Aber was zum Geier antworte ich jetzt am dümmsten?

Mein Vorschlag: "Gut, nicht? Hat mir XY beigebracht." (Aber ich will XY nicht ständig da reinziehen.)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo an alle,

ist mein erster Beitrag und ich dachte mir, hier passt meine Frage ganz gut rein (ich hab fast ne Stunde gesucht, bei euren Mods kriegt man ja Angst, überhauptwas zu schreiben):

Folgende Situation:

Ich (24) hab eine gute Freundin (20 - Psychologiestudentin, HB8) von Kumpel XY per Mail angeschrieben:

"Und so jemand wie du ist mit XY befreundet. Ich schätze deinen sozialen Status äußerst niedrig ein."

(Also der C&F dürfte gelungen sein, denn sie antwortet einen Tag später:)

"Also wenn das ne Anmache sein soll, dann ist sie die schlechteste, die ich je gehört habe. Trotzdem liebe Grüße."

Schlecht find ich die nicht, sonst hätte sie wohl kaum geantwortet. Aber was zum Geier antworte ich jetzt am dümmsten?

Mein Vorschlag: "Gut, nicht? Hat mir XY beigebracht." (Aber ich will XY nicht ständig da reinziehen.)

LG

Bitte lies dich ein!

Du gibst also zu, dass du wie jeder andere bist und sie anbaggern willst? Sie sagt dir, die Anmache sei schlecht und du ignorierst anstelle zu kontern?

Bitte lies dich ein!

Die erste Mail ist lahm, fantasielos, schlechter PU-Slang, fast schon beleidigend. Du kannst doch nciht aus dem Blauen heraus und bei der Textkommunikation so necken!

Greif auf, dass sie denkt, du wolltest sie anmachen, fische nicht nach Komplimenten und lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.