Bestandsaufnahme [NEU]

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Persönliches: Christian

Wohnort: Herten

Alter: 27

Aktueller Stand: Absolut Neu

Wie oft gehe ich raus: Unregelmäßig, meistens Wochenende

und wo: Meistens Umgebung

Lieblingsgame / -ort / -stil: Muss ich selbst sehen, derzeit versuche ich mich in Clubs und Bars

Angaben für meinen Wing: Hätte ich auch gern.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: s.o. derzeit nicht viel

Warum ich am Lair teilhaben will: Um zu Lernen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Meistens Gute Laune und Spaß

Was erwarte ich vom Lair?: Das wir uns gegenseitig unterstützen und fehler beseitigen.

Was ich noch bemerken möchte: Ich habe leider durch wechselschichten und Wochenendarbeit, weniger zeit...

bearbeitet von g4mbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Persönliches: Marc

Wohnort: Coesfeld aber nur im pott unterwegs

Alter: 25

Aktueller Stand: viel erfahrung, game schon seid früher jugend relativ erfolgreich. brauch aber noch mehr qualität bei guter quantität. beschäftige mich aber mit PU erst seid 1monat bewusst, bin auch nicht son internet freund und kann die ganzen fachbegriffe noch nicht. sorry... ( hab lob des sexismus gelesen)

Wie oft gehe ich raus: so oft es geht. bin nur am wochenende in der heimat da soldat = wenig sozialisation. dazu noch gute LTRS

und wo: diverses... mehr clubs, discos

Lieblingsgame / -ort / -stil: egal. bin flexibel... aber streetgame funktioniert gut.

Angaben für meinen Wing: ich hab einen super wing. jünger als ich aber ansonsten gleich. aber immer besser mit nochmehr leuten... ne gute lair wär super

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: lebenserfahrung, vorallem für LTRS... das heist nicht das ich son oneitis freak bin. Lange Zeit erfolgreich MLTRS

Warum ich am Lair teilhaben will: brauch mehr socialproof, kann man eh nicht genug haben... aber das wichtigste ist spaß! zu wenig gute leute zum gamen in meinem bekannten kreis.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: ich bin kein PUA oder so... aber ich quatsch jedes set oder HB an. kein problem.

Was erwarte ich vom Lair?: Spaß, Spaß, Spaß.... und das ich was lerne. vieles ist mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Kamen

Alter: 28

Aktueller Stand: Anfänger

Wie oft gehe ich raus: Einmal in der Woche

und wo: Dortmund, Essen

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame

Angaben für meinen Wing: Bin auf der Suche nach einem Wing in meinem Alter. Habe so gut wie keine Erfahrungen mit Streetgame. Excuse viel zu viel und denke zu viel nach. Muss schon sehr deutlich auf meine Fehler aufmerksam gemacht werden und brauche auch mal einen dezenten Tritt in den Arsch, als auch Aufmunterung. Zur Zeit kann ich wegen meiner Arbeit in der Woche gar nicht sargen gehen. Beschränkt sich im Moment alles nur aufs Wochenende...

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Im Moment leider noch nicht viel

Warum ich am Lair teilhaben will: Ich möchte weiter lernen und an meinem Game arbeiten. Besonders In-Field möchte ich gut werden.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Offenheit und eine große Motivation

Was erwarte ich vom Lair?:

Möchte zu allererst viele neue Kontakte knüpfen und freue mich neue interessante Leute kennenzulernen.

Ich möchte durch das Lair über meine Grenzen gehen und meine Comfortzone Stück für Stück ausbauen. Dafür hilft mir nur die Praxis. Habe mittlerweile viel zuviel Pick Up Theorie aufgesaugt und möchte wissen wie man den ganzen Kram richtig einsetzt. Hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

bearbeitet von Saitam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: DUISBURG

Alter: 25

Aktueller Stand: AFC MIT 3 JÄHRIGER BEZIEHUNG

Wie oft gehe ich raus: 2-5 PRO WOCHE

( WENN ICH 100PROZENTIG MOTIVIERT BIN BLEIBE ICH BIS ZUM LETZTEN SET DRAUSSEN)

und wo: RUHRGEBIET

Lieblingsgame / -ort / -stil: STREETGAME

Angaben für meinen Wing: WÄRE GUT WENN ER AUS DUISBURG ODER UMGEBUNG IST.

Was kann ich anderen beibringen: EIN PAAR OPENER UND ROUTINEN

PLUS EINEN TOP SECRET MAGICTRICK VOM NEIL STRAUSS WORKSHOP

Warum ich am Lair teilhaben will: BRAUCHE EINEN ODER MEHR WINGS

Was ich dem Lair zurückgeben kann: MEINE ERFAHRUNGEN

Was erwarte ich vom Lair?: WIR SOLLTEN SO WIE EINE BRÜDERSCHAFT SEIN.

ES SOLLTE RESPEKT UND DISZIPLIN HERRSCHEN.

WIR KÖNNEN VIEL VONEINANDER LERNEN.

BRO´S BEFORE HOE´S

´´I CAN ACCEPT FAILURE, BUT I CAN´T ACCEPT NOT TRYING``(MICHAEL JORDAN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort:Witten

Alter:20

Aktueller Stand:Club aber auch ein bisschen Streetgame

Wie oft gehe ich raus:2-3 mal die Woche

und wo:meist innerhalb des Potts

Lieblingsgame / -ort / -stil: Allrounder

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen:bisschen Psychologie,Motivation;dirigieren :bad:

Warum ich am Lair teilhaben will:Überwindung der AA,Praxis,Leute kennenlernen

Was ich dem Lair zurückgeben kann:meine Aufmerksamkeit,Reproduktion neu gewonnener Erfahrungen,Hilfe wo ich kann

Was erwarte ich vom Lair?:eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern,eine gute Zeit,viel Spass und das wofür wir hier

sind:Frauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Heiligenhaus

Alter: 29

Aktueller Stand: Speeddating

Wie oft gehe ich raus:

und wo:

Lieblingsgame / -ort / -stil: Streetgame

Angaben für meinen Wing: Sollte in meinem Alter sein

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Kommunikation, Gesprächsführung

Warum ich am Lair teilhaben will: um mit Gleichgesinnten auf "Jagd" zu gehen und um dazuzulernen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Erfahrungen in sozialen Interaktionsprozessen

Was erwarte ich vom Lair?: mich weiterzuentwickeln und mit anderen Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Kreis Soest

Alter: 20

Aktueller Stand: Viel Club, 1 FB,

Wie oft gehe ich raus: 2 mal die woche

und wo: Prime Bielefeld, Sfera Melle, Megapark Gütersloh,

Lieblingsgame / -ort / -stil: indirekt, Viel C&F und früh eskalieren.

Angaben für meinen Wing: mein alter, guter style, gepflegtes erscheinungsbild.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Jungs aber viel erfahrung, da ich vieles ausprobiere.

Warum ich am Lair teilhaben will: Ich möchte mich weiterentwickeln

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Produktive Kritik (fallsnötig) , Viel spaß :)

Was erwarte ich vom Lair?: Produktive Kritik, verbesserungs vorschläge, spaß und eine Unterstützung für meinen weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Gelsenkirchen

Alter: 21

Aktueller Stand: Beginner, mache die ersten Schritte

Wie oft gehe ich raus: 1 - 2 Mal die Woche

und wo: Limbecker Platz, Delta Essen, Rush Hour Dortmund, Prisma Bottrop

Lieblingsgame / -ort / -stil:

Angaben für meinen Wing: immer gute Laune, konsequent, ehrgeizig, lernwillig, hat Spaß an dem, was er macht, soll mich bei meiner Entwicklung unterstützen

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: niemals den Kopf hängen lassen, imemr top motiviert sein

Warum ich am Lair teilhaben will: Ich möchte mich als Person weiter entwickeln, im Umgang mit Frauen besser werden, als Mensch reifen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Einsatzbereitschaft, Feuer und Flamme^^, top Motivation, Spaß beim Spaß haben

Was erwarte ich vom Lair?: Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung, Motivation, evtl. viel rausgehen und üben, ganz viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Bochum

Alter: 27

Aktueller Stand: AFC

Wie oft gehe ich raus: konkret zum Sargen bisher nie (wegen AA)

ich game bisher ganz AFC-typisch nur Frauen im Bekanntenkreis (von Hobbies, Arbeit etc)

Lieblingsgame / -ort / -stil: bisher indirekt+natural mit mäßigem Erfolg

Angaben für meinen Wing: Muss locker sein und ein gutes Mindset haben und mich treten können, das was ich tun will auch wirklich zu tun

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen:

Ich halte mich für recht schlagfertig und weiß i.d.R auch gute Antworten auf shit-tests (oft leider zu spät, aber ich trainiere, schneller zu werden) - was ich kann, gebe ich davon gern weiter...

Ich kann gut motivieren und "Arschtreten" - nur nicht mich selbst

Warum ich am Lair teilhaben will: Weil ich Arschtritte brauche und Druck/Gruppenzwang um meine AA zu besiegen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Bisher leider nicht viel - wenn jemand Ratschläge oder geistige Unterstützung braucht, sich aus einer

LSE-ltr zu befreien, stehe ich gern zur Seite - habs gerade selbst hinter mir

Was erwarte ich vom Lair?: Gleichgesinnte treffen, von euch lernen, Desensibilisierung gegen AA und um meinen Verstand/soziale Hemmung zu überwinden, Unterstützung um auch nach nem Korb das richtige Mindset zu halten, drüber lachen zu können um nicht wieder LBs aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Münster; Interesse an Games am Tag im ganzen Ruhrgebiet

Alter: 35

Aktueller Stand: AFC

Wie oft gehe ich raus: konkret zum Sargen bisher selten; mit mäßigem Erfolg (wegen AA)

ich game bisher ganz AFC-typisch nur Frauen, wo es sich von selbst ergibt.

Lieblingsgame / -ort / -stil: bisher indirekt+natural mit mäßigem Erfolg

Angaben für meinen Wing: Sollte locker sein und mich treten können, einfach mal zu wagen und - Worte meines Vorredners: "das was ich tun will auch wirklich zu tun"!!!!

Lair-spzifisch:

Warum ich am Lair teilhaben will: Ich suche den Einstieg, brauche ein wenig Geuppendynamik um meine AA zu besiegen, aber auch İnspiration.

Was ich dem Lair zurückgeben kann:

Bisher leider nicht viel - nur die Bereitschaft, zu probieren, probieren, probieren.

Was erwarte ich vom Lair?: Gleichgesinnte zu treffen, von euch zu lernen und einfach mit netten Menschen Spaß zu haben.

ich will ein beserer Mensch werden und, so seltsam das für manche klingen mag: PU scheint mir ein guter Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Duisburg

Alter: 25

Aktueller Stand: AFC

Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal die Woche

Lieblingsgame / -ort / -stil: Ich steh noch ganz am Anfang

Angaben für meinen Wing: Sollte schon ein bissl was auf dem Kasten haben und mir auch mal in den Arsch treten können

Lair-spzifisch:

Warum ich am Lair teilhaben will: Um neue Leute kennen zu lernen, meine AA zu besiegen, Spass zu haben und um einfach besser zu werden.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Wie mein Vorposter bisher leider nicht viel, wie wäre es mit der Genugtuung dem König der AFCs zu helfen ein guter PUA zu werden?

Was erwarte ich vom Lair?: Motivation, Unterstützung, konstruktive Kritik und absolute Ehrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Neukirchen-Vluyn (Nähe Duisburg)

Alter: 26

Aktueller Stand: Beginner

Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal die Woche

Lieblingsgame / -ort / -stil: Street / Club

Angaben für meinen Wing: Ideal wäre ein Erfahrener Wing damit ich endlich mal vorran komme

Lair-spzifisch:

Warum ich am Lair teilhaben will: AA besiegen, Gleichgesinnte Kennenlernen, Erfahrungen machen, besser werden und meinen Frame festigen.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Leider noch nicht viel. Aber wenn alles seinen Weg geht, gebe ich meine ganze Erfahrung

Was erwarte ich vom Lair?: Motivation, Ehrlichkeit, konstruktive Kritik, Asskickin`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Dortmund

Alter: 24

Aktueller Stand: Beginner

Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal die Woche

Lieblingsgame / -ort / -stil: Street / Club

Angaben für meinen Wing: Ein Wing, der sich in seiner Art nicht großartig von mir unterscheidet

Lair-spzifisch:

Warum ich am Lair teilhaben will: Lernen von den Erfahrenen, Leuten helfen AA zu überwinden, Game optimieren durch konstruktive Kritik

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Das State innerhalb des Lairs auf die Spitze treiben, Leuten mit extremer AA helfen, eigene Erfahrungen teilen

Was erwarte ich vom Lair?: Motivation, Power, Lust auf einen geilen Abend, Keine Klugscheisscontests

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Dortmund, ganzes Ruhrgebiet interessant für mich

Alter: 23

Aktueller Stand: AFC

Wie oft gehe ich raus: gehe ungern allein raus, daher nur 2-3 im Monat, würde dies gerne ändern

Lieblingsgame / -ort / -stil: am liebsten in lockeren Umgebungen, wie Privatparty o.ä.

Angaben für meinen Wing: jemand der ehrlich ist, gerne auf dem gleichen stand, suche hauptsächlich leute zum gegenseitigen motivieren und sich ggf. den nötigen schubs geben :-)

Lair-spzifisch:

Warum ich am Lair teilhaben will: möchte einfach mit gleichgesinnten leuten umher ziehen, mich weiterentwickeln und meine furch vor schönen frauen beseitigen oder zumindest unter kontrolle bringen

Was ich dem Lair zurückgeben kann:

ich bin sehr ehrlich und würde auch versuchen andere zu motivieren

Was erwarte ich vom Lair?: nette leute, die mir ehrlich sagen wo ran es bei mir happert und mit denen man dann spaß haben kann, gemeinsam seinen zielen näher zu kommen und eine eigene "realität" bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juggler87

Persönliches

Wohnort: essen

Alter: 25

Aktueller Stand: PU-newbie; Single

Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal pro Woche

und wo: Ddorf, Bevorzugt Essen

Lieblingsgame / -ort / -stil: clubgame, streetgame, whatever, Hauptsache Game

Angaben für meinen Wing: gleichaltriger Kollege, sollte äußerlich gepflegt sein, Humor haben und unternehmungslustig sein.

Lair-Spezifisch

Was kann ich anderen beibringen: Wie man anderen in den Arsch tritt und selber in die Pötte kommt! abenteuerlustig, guter Tänzer

Warum ich am Lair teilhaben will: um AA abzubauen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Offenheit, Humor, Motivation, straightness, Steht zu seinem wort! aufgrund von Sunny Boy Look, gute Chancen im Teammode!

Was erwarte ich vom Lair?: Viele Leute mit denen man viel unterwegs sein kann. Egal welcher erfahrungsstand in PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Recklinghausen

Alter: 25

Aktueller Stand: Advanced

Wie oft gehe ich raus: 4x Woche

und wo: Bochum Bermudadreieck, Dortmund Street, etc...

Lieblingsgame / -ort / -stil: Street- und Bargame wg meiner Meinung nach höherer Qualität :D

Angaben für meinen Wing: Sollte spontan sein und auch am approachen bei Tageslicht Interesse haben

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Ich denke einiges!

Warum ich am Lair teilhaben will: Referenzgruppe aufbauen, Wissen teilen, Social Proof aufbauen und geben

Was ich dem Lair zurückgeben kann: So viel wie möglich hoffe ich!!!

Was erwarte ich vom Lair?: Regelmäßige soziale Treffen, coole Events, Loyalität und Broes before Hoes Mentalität :D!!!

Schreibt mir ne PM! Dann können wir uns connecten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Recklinghausen

Alter: 25

Aktueller Stand: Advanced

Wie oft gehe ich raus: 4x Woche

und wo: Bochum Bermudadreieck, Dortmund Street, etc...

Lieblingsgame / -ort / -stil: Street- und Bargame wg meiner Meinung nach höherer Qualität :D

Angaben für meinen Wing: Sollte spontan sein und auch am approachen bei Tageslicht Interesse haben

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Ich denke einiges!

Warum ich am Lair teilhaben will: Referenzgruppe aufbauen, Wissen teilen, Social Proof aufbauen und geben

Was ich dem Lair zurückgeben kann: So viel wie möglich hoffe ich!!!

Was erwarte ich vom Lair?: Regelmäßige soziale Treffen, coole Events, Loyalität und Broes before Hoes Mentalität :D!!!

Schreibt mir ne PM! Dann können wir uns connecten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu meiner Person:

ich bin 28, komme aus Hamburg. Bin im Jahr 2008 das erst mal mit PickUp in Berührung gekommen,..Anfangs war es Intensiv aber zwischendurch gab Unterbrechungen. Ich war/bin in Hamburger Lair aktiv aber unregelmäßig. Das wird sich hier nun ändern, da ich jetzt in Essen einen festen 9-6 Job bekommen habe.

Wohnort: Essen

Alter: 28

Aktueller Stand: höhere Mittelstufe

Wie oft gehe ich raus: 2x Woche

und wo: Kann mich in der Gegend nicht so..bin aber flexible...

Lieblingsgame / -ort / -stil: Street- und Club, Dancefloor-game :D!

Angaben für meinen Wing: weniger launisch, Mission strebsam :)! Standhaft & loyal--> Das alles biete ich auch!

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Energisch werden..bissig werden! Sport & Fitness!

Warum ich am Lair teilhaben will:..Persönlichkeitsentwicklung, Austausch, weltoffene und aufklärten Menschen treffen, Zirkelbilden

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Beistand, Feedback, Freundschaft

Was erwarte ich vom Lair?: Regelmäßige soziale Treffen, coole Events, Loyalität und Broes before Hoes Mentalität :D!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Dortmund

Alter: 20

Aktueller Stand: Beginner

Wie oft gehe ich raus: 2 mal die Woche

und wo: Dortmund ab und zu auch in den umliegenden Städten

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame

Angaben für meinen Wing: Sollte Spaß an der Sache haben und natürlich zielstrebig sein.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Als Beginner schwer zu sagen

Warum ich am Lair teilhaben will: Erfahrung sammeln, interessante und gleich gesinnte Menschen kennen lernen, Spaß haben, neugierde

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Loyalität

Was erwarte ich vom Lair?: Viel Leute mit ähnlicher Lebenseinstellung, geile Abende und Aktionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Bochum

Alter: 24

Aktueller Stand: Single =D

Wie oft gehe ich raus: Jeden Tag, arbeite leider nicht zuhause und einkaufen muss ich auch ab und zu.

und wo: Stadtpark, Bermudadreieck, Clubs sind nicht mein Ding.

Lieblingsgame / -ort / -stil: Direct-Game, da wo ich gerade Lust habe, ziemlich freakiger Stil.

Angaben für meinen Wing: Durch und durch Sarkast.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Das Leben nicht allzu ernst zu nehmen

Warum ich am Lair teilhaben will: Noch mehr fun :)

Was ich dem Lair zurückgeben kann: N ziemlich schrägen Vogel der nach dem Trial and Error Verfahren arbeitet.

Was erwarte ich vom Lair?: Keine pseudodominanten Maskenträger die sich gegenseitig daran aufgeilen wie "Alpha" sie doch sind. Genrell hasse ich die Begriffe Alpha und Dominanz. Let's have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Bottrop

Alter: 23

Aktueller Stand: was praxis angeht kaum erfahrungen. kenne PU mittlerweile seit fast 4 Jahren und will jetzt endlich Taten folgen lassen!

Wie oft gehe ich raus: ~1 mal die Woche (bald öfter)

und wo: Discos (Prater, Prisma, Nightrooms, MuPa)

Lieblingsgame / -ort / -stil: Am liebsten Club, aber will auch auf die Straße. Alles was mich weiterbringt!

Angaben für meinen Wing: Wenn du jemanden suchst der dir wenn es sein muss in den Arsch tritt, mit dem du über pick up theorien diskutieren kannst und der beste gesellschaft bietet: bingo!

Pick up beibringen oder gar vormachen kann ich dir aber nicht.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: - auf dem Podest zu tanzen wie ein Spacko damit dich auch jeder im Club bemerkt ;)

- erste hilfe, falls man mal die falsche angesprochen hat ;D

Warum ich am Lair teilhaben will: ich will aktiver werden und meinen schweinehund überwinden und das geht am besten wenn man unterstützung hat!

ausserdem lerne ich gerne neue leute kennen (:

Was ich dem Lair zurückgeben kann: engagement, aktivität und unterstützung

Was erwarte ich vom Lair?: einen arschtritt, motivation und unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Hagen

Alter: 21

Aktueller Stand: Theorie und besonders mein Innergame sitzt. Die Praxis fehlt ziemlich und muss deshalb auch jetzt angegangen werden!

Wie oft gehe ich raus: Derzeit 2 mal pro Woche, Tendenz steigend.

und wo: Meist Clubgame aber auch Streetgame ist mal dabei.

Lieblingsgame / -ort / -stil: Ich mag es ruhig ausgefallen Humorvoll auf C&F Basis, eher indirect Game (die Zeit nehme ich mir für den ersten Eindruck). Reines Streetgame (quasi die Frau mitten in ihrer Laufbahn anhalten) liegt mir eher nicht, jedoch in Einkaufsläden usw. klappt es schon besser. Clubgame gefällt mir auch sehr gut unter der Voraussetzung das ich wirklich gut gelaunt bin.

Angaben für meinen Wing: Ein Wing mit dem ich die meisten Erfolge erziele ist meiner Erfahrung nach Jemand der motiviert, ideenreich und besonders scharf auf den Erfolg bei den Frauen aus ist, zudem ein Humorvoller Typ ist der auch für ausgefallenere Sachen zu haben ist, dabei ist egal ob super Erfahren oder nicht, der Wille und die Umsetzung zählt.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Ich kann den anderen beibringen wie man durch eigene Glaubenssätze, eigene Gedankenkontrolle, Mentalität, sowie durch Zielsetzung und Effektivität im Bezug auf Zielerreichung schneller, effektiver und gewissenhafter zu seinem persönlichen Erfolg kommt. Im großen und ganzen bringe ich also bei sich selbst ein gutes Innergame aufzubauen. Und noch vieles weitere mehr!

Warum ich am Lair teilhaben will: Damit ich Unterstützung habe die mir dabei hilft meine Ziele schneller zu erreichen, die Mitgliedschaft im Lair soll sozusagen der eigene Arschtritt sein sich jetzt mal so richtig an die Praxis zu wagen. Desweiteren auch um auch gerne anderen zu helfen und gleichzeitig was von anderen zu lernen.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Motivation und mein Wissen das ihnen weiter helfen kann!

Was erwarte ich vom Lair?: Motivation, Unterstützung, Freundlichkeit, Spaß und Humor!

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Duisburg

Alter: 24

Aktueller Stand: Ich starte mein Comeback.

Wie oft gehe ich raus: 3-6 im Monat clubbing.

und wo: Düsseldorf, Essen

Lieblingsgame / -ort / -stil: natural, pre-club steetgame

Angaben für meinen Wing: Motivation geben und nehmen

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: state developement und inner game

Warum ich am Lair teilhaben will: Social circle erweitern und gleichgesinnte Typen treffen zum clubben und streeten.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Gutes Auge für HB ;) Ich bin ein super Motivator :-D

Was erwarte ich vom Lair?: Coole partypeoples die Spaß haben sich persönlich zu entwickeln und ihre Erfahrung gerne mit anderen Teilen. N' Arschtritt wenn ich kein Bock habe.

bearbeitet von adm69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Beckum (Hamm, Münster und Umgebung interessiert)

Alter: 28

Aktueller Stand: LTR - Beginner

Wie oft gehe ich raus: 2-3 Monat

und wo: Clubs / Disco (Königshof, Megaparc, Prisma)

Lieblingsgame / -ort / -stil: Street/ Bargame

Angaben für meinen Wing: Aufrichtigkeit, das wichtigeste, der Rest ergibt sich.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Gesundes Selbstbewusstsein, Methodenkompetenz, Social Skill aus Vertrieb

Warum ich am Lair teilhaben will: Raus aus der LTR, Rein ins Leben.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Aufrichtigkeit, gesundes Selbstvertrauen, gute Englische und Italienische Sprachkentnisse.

Was erwarte ich vom Lair?: Offenheit und Spaß an der Sache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.