Bestandsaufnahme [NEU]

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Persönliches:

Wohnort: Kreis Hagen/ Ennepe-Ruhr

Alter: 24

Aktueller Stand: Arbeite am Innergame, brauch Infield-Erfahrungen, leichte oneitis nach 4 Jahren LTR

Wie oft gehe ich raus: Wenn es die Zeit zulässt jedes Wochenende

und wo: Clubs, Bars

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame, direct und indirect an der bar

Angaben für meinen Wing: Arschtreter

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Gesundes Selbstbewusstsein, Auftreten, Kommunikation

Warum ich am Lair teilhaben will: oneitis loswerden, Erfahrungen sammeln, wieder gute/positive Ausstrahlung erlangen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Organisationstalent

Was erwarte ich vom Lair?: Fetten Arschtritt, Routinen

PS: Hab mittlerweile ein kleines Dortmunder-PU Netzwerk aufgebaut mit momentan 6-10 Personen, die sich sporadisch treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Iserlohn

Alter: 19

Aktueller Stand: Kein blutiger Anfänger, aber kann noch einiges Lernen

Wie oft gehe ich raus: ca. 2 Mal pro Woche

und wo: Dortmund, Iserlohn

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame

Angaben für meinen Wing: Tiefenentspannt

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Selbstbewusstes Auftreten, Ängste abzulegen

Warum ich am Lair teilhaben will: um neue Freundschaften zu schließen, Leute kennen zu lernen die die Pick Up-Sphäre so begeistert wie mich und um dazu zu lernen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Unterstützung

Was erwarte ich vom Lair?: Einen fairen und netten Umgang miteinander, gegenseitige Hilfe/ Feedback aber vor allem Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Mülheim

Alter: 21

Aktueller Stand: Kein blutiger Anfänger, aber kann noch einiges Lernen (im Prinzip wie mein Vorposter)

Wie oft gehe ich raus: ca. 1-2 Mal pro Woche

und wo: Essen

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame (meist MuPa), will jetzt auch mehr Streetgame machen

Angaben für meinen Wing: lässiger Hund mit möglichst etwas mehr Erfahrung

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Selbstbewusstes Auftreten,

Warum ich am Lair teilhaben will: um neue PUAs und natürlich neue Ladies kennenzulernen, den social circle zu erweitern und mich weiter zu verbessern!

Was ich dem Lair zurückgeben kann: gute Laune und Unterstützung wo's nur geht

Was erwarte ich vom Lair?: Einen fairen und netten Umgang miteinander und natürlich dass ich nen Wingman finde, mit dem ich gut klarkomme und auf regelmäßiger Basis mal was starten kann!

bearbeitet von Dman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Duisburg

Alter: 21

Aktueller Stand: Mehr so Typ Natural. Helf aber gern nach.

Wie oft gehe ich raus: 2-3 mal die Woche

und wo: Duisburg, Essen, Dinslaken, Oberhausen, Düsseldorf...

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame auf jeden Fall. Allerdings keine Alkoholexzesse mehr. :D

Angaben für meinen Wing: Cooler Typ, für den man sich nich schämen muss. Gern erfahren, von mir aus auch Neulinge.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Selbstbewusstes Auftreten, Gesprächsführung, ...

Warum ich am Lair teilhaben will: um neue PUAs und natürlich neue Ladies kennenzulernen, den social circle zu erweitern und mich weiter zu verbessern!

Was ich dem Lair zurückgeben kann: gute Laune und Unterstützung wo's nur geht

Was erwarte ich vom Lair?: Einen fairen und netten Umgang miteinander und natürlich dass ich nen Wingman finde, mit dem ich gut klarkomme und auf regelmäßiger Basis mal was starten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Dortmund

Alter: 23

Aktueller Stand: Schätze mich als Natural ein, beschäftige mich aber seit ca. 2 Monaten mit PUA-Theorie. Seitdem unter 10 Approaches (daygame). Gutes Inner Game, sehr geringe Approach Anxiety.

Wie oft gehe ich raus: im Moment leider garnicht. Alle aus dem Social Circle sind vergeben und machen daher sehr selten Party.

und wo: Dortmund

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame, aber Streetgame wäre auch interessant. C&F ist eine meiner Stärken.

Angaben für meinen Wing: jemand der locker drauf ist und so wie ich ich schon etwas Erfahrung hat, aber bereit ist an seinem Game zu pfeilen.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Approach Anxiety verringern

Warum ich am Lair teilhaben will: andere PUAs kennenzulernen, um natürlich mit ihnen zu gamen. Ich glaube mein Game wird sich dadurch erheblich verbessern, weil ich das Gefühl habe, dass ich im Moment einfach nur Praxis brauche.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: ich bin immer gut drauf und verbreite mit meinem Humor meist eine gute Stimmung.

Was erwarte ich vom Lair?: lockere, coole Typen, die ihre Fertigkeiten mit Frauen verbessern möchten und mit so viel Ehrgeiz wie ich bereit sind immer weiter dazu zu lernen.

bearbeitet von Kamangir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Essen

Alter: 20

Aktueller Stand: PUA Anfänger, AA, Dabei mein Inner Game zu verbessern

Wie oft gehe ich raus:Essen und Umgebung ,

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame, möchte jedoch streetgame steigern. C&F.

Angaben für meinen Wing: egal ob erfahren oder unerfahren. hauptsache man kann sich gut gegenseitig motivieren und hilft sich so gut man kann.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: C&F

Warum ich am Lair teilhaben will: Erfahrungen im daygame sammeln, selbstbewusster werden, neue coole leute zum feiern gehn kennenlernen und natürlich erfolge ;).

Was ich dem Lair zurückgeben kann: ich bin immer freundlich und gut gelaubt. man kann sich auf mich verlassen.

Was erwarte ich vom Lair?: coole typen die spass dran haben mädels anzusprechen, party , oder chillen in der stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

da ich neu bin, bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist. (bitte daher um Verständnis)

Könnte etwas Nachhilfe gebrauchen :-/ daher wollte ich mal fragen, ob jemand aus der Umgebung Essen kommt und Lust/Zeit hat mir etwas "Nachhilfe" zu erteilen ^^

Benötige leider etwas Hilfe ( besser gesagt, einen gewaltigen Arschtritt ) was das Ansprechen von Frauen angeht. Da hier ja einige Erfahrene Leute dabei sind und sie auch hilfsbereit erscheinen, dachte ich, ich frag mal nach. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde :-) vielen Dank im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:
Wohnort: Bochum

Alter: 30

Aktueller Stand: rAFC/Arbeite am Inner Game, Approaching an sich kein Problem, aber gerade FCs sind irgendwie noch zu handeln.
Wie oft gehe ich raus: Freitag/Samstag jew. Clubgame
und wo: Essen/Bochum/Dortmund/Düsseldorf

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame/Bochum/variabel
Angaben für meinen Wing: Sollte einfach passen, locker, mutig, so wie ich

Lair-Spezifisch:
Was kann ich anderen beibringen: Selbstbewusstes Auftreten, Ängste abzulegen, Selbstmotivation

Warum ich am Lair teilhaben will: Um Leute kennen zu lernen von denen man ggfs. was lernen kann und denn ich ggfs. was beibringen kann.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Support, Zuverlässigkeit, ein super Wingman sein, massig approachen!

Was erwarte ich vom Lair?: Einen fairen und netten Umgang miteinander, gegenseitige Hilfe/ Feedback aber vor allem Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Köln
Alter: 33
Aktueller Stand: PU seit 2009. Bis 2011 habe ich im schönen Mainz und war dort im Mainzer Lair. Seit 2011 wohne ich im schönen Köln und gehe inzwischen mit ausgewählten Wingmen raus. Gerne komme ich zum sargen nach Dortmund usw.
Wie oft gehe ich raus: Ich bin täglich in Köln unterwegs und mein Lieblingsfield ist die Straße. Ich bin ein Kind der Straße :)
und wo: Hohenzollernring (Auf den Ringen gibt es sehr viele edle Clubs mit sehr edlen Frauen). Kommt nach Köln und seht es selbst.
Lieblingsgame / -ort / -stil: direct game, denn nicht ist dominanter als ehrlich gemeintes Interesse an der Frau.
Angaben für meinen Wing: Mein Wing sollte sympathisch, unternehmungs- und experimentierfreudig sein.

Lair-Spezifisch:
Was kann ich anderen beibringen: Ich hab ein fundiertes theoretisches Wissen und bin ein Pragmatiker.
Warum ich am Lair teilhaben will: Weil Deutschland Eier brauch und im Lair finde ich Gleichgesinnte
Was ich dem Lair zurückgeben kann: Mein bedingungslose und leidenschaftliche Unterstützung für jeden Wing da draußen, der sich weiterentwickeln will

Was erwarte ich vom Lair?: Jungs, die mich mit Freude unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:
Wohnort: Oberhausen
Alter: 46

Aktueller Stand: Anfänger
Wie oft gehe ich raus: 1-2 pro Woche
und wo: Discos
Lieblingsgame / -ort / -stil: beim Tanzen
Angaben für meinen Wing: Du solltest ungefähr in meinem Alter sein - ich werde aber meist auf Ende 30 geschätzt. Ansonsten: gebildet und gepflegt

Lair-Spezifisch:
Was kann ich anderen beibringen: ich denke mal Tanzen (falls es da rhytmische Probleme geben sollte :-p ) Hey und ich tanze nicht Discofox! So alt bin ich nicht und fühle ich mich schon gar nicht. Ansonsten: Kommunikation in jeder Form, Stimmübungen, Beobachtungsgabe schulen.
Warum ich am Lair teilhaben will: Erfahrungsaustausch, gegenseitige Unterstützung und Feedback
Was ich dem Lair zurückgeben kann: naja, ich habe einiges an Lebenserfahrung, das ist sicher nicht schlecht. Vielleicht ist es auch gut, mal nicht in einer Altersgruppe zu sein, wenn man loszieht

Was erwarte ich vom Lair?: Ernsthaftigkeit, Verbundenheit, Diskretion, Fairness

bearbeitet von pleasepleaseme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Essen
Alter: 22
Aktueller Stand: Nichts muss, alles kann. Pickup überall wo es sich anbietet, meist auch spontan.
Tatorte: Bochum, essen, Düsseldorf, Gelsenkirchen
Lieblingsgame / -ort / -stil: Spontan & ohne viel Hirnwichserei.. bis man zu ende spekuliert hat, womit man approachen könnt, is die potenzielle beute bereits außer reichweite!


Lair-Spezifisch:
Was kann ich anderen beibringen: Natürlichkeit
Warum ich am Lair teilhaben will: gleichgesinnte freundschaften schließen & persönlichkeitsentwicklung an sich.
Was ich dem Lair zurückgeben kann: spaßige atmosphäre & zuspruch bei eierflattern z.b. vorm approach, gern auch in andern lebenslagen
Was erwarte ich vom Lair?: cooles miteinander, sauberes game & gelegentlicher austausch über bilanznen/erfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.