VSCT Jacket - Patch falsch aufgenäht!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir eine Jacke von VSCT geholt, an sich find ich viele Teile dieser Marke unschön doch diese Jacke, eine Dauenjacke eigentlich, fand ich ganz cool..

http://www.abnorm-shop.de/vsct-optic-downt...c1de59540464ad1

Leider ist der Labelpatch im Nacken verkehrt herum aufgenähnt, meiner Meinung nach sollte so etwas nicht passieren, auch nicht bei VSCT! Soll ich die Jacke zurückgeben oder behalten? Wie gesagt, bis auf die Tatsache das der Patch und somit der Schriftzug VSCT...verkehrt herum aufgenäht ist gefällt mir die Jacke ganz gut...

Ich überlege mir aber dennoch die Jacke zurückzuschicken und mir einen Trenchcoat zuzulegen, von Pepe Jeans gibt es ganz schöne...

Findet ihr es einen signifikanten Makel, mit dem falsch herum aufgenähten Patch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann schon mal passieren, ich liebe VSCT ^^ und das darf bei so ner marke nicht passieren. ruf mal bei abnormshop an und sag das denen

hast du noch die rechnung und rücklieferzettel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das kann schon mal passieren, ich liebe VSCT ^^ und das darf bei so ner marke nicht passieren. ruf mal bei abnormshop an und sag das denen

hast du noch die rechnung und rücklieferzettel?

Ja klar, hab beides noch, ich ruf da aber nur an wenn ich da eine menschliche Stimme am anderen Ende der Leitung hören werde, auf die üblichen Hotlines mit Bandstimmen kann ich verzichten..

Ja mir ist es sofort beim Auspacken aufgefallen..ist halt der Nachteil beim Onlineshopping..im Laden kann man die Teile ruhig anprobieren, begutachten...

Ich werde die Jacke auf jeden Fall zurückschicken, ich überlege aber noch ob ich sie umtausche oder mit den Rechungsbetrag gutschreiben lasse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Patch der falschherum angenäht ist, ist doch innen oder? Also nicht sichtbar wenn du sie trägst.

Ich würde anrufen und einen Rabatt verhandelt, 20 %, 30 %. Wird das abgelehnt würde ich damit drohen den Kaufvetrag zurückzunehmen. Oder wenn es dich zu sehr stört lass dir einfach ne neue schicken, aber ich denke ein falscher Patch (innen) ist verkraftbar bei einem anständigen Rabatt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, der Patch der falschherum angenäht ist, ist doch innen oder? Also nicht sichtbar wenn du sie trägst.

Ich würde anrufen und einen Rabatt verhandelt, 20 %, 30 %. Wird das abgelehnt würde ich damit drohen den Kaufvetrag zurückzunehmen. Oder wenn es dich zu sehr stört lass dir einfach ne neue schicken, aber ich denke ein falscher Patch (innen) ist verkraftbar bei einem anständigen Rabatt dafür.

Ja da geb ich dir Recht, innen wäre es verkraftbar, dummerweise ist der Patch außen und somit sichtbar! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.