Sex mit dickeren Frauen

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Also eins vorweg: Nichts für ungut, aber ich finde es Grundsätzlich abstoßend.

Nun kommt es aber dennoch bei mir in letzter Zeit schon häufiger vor, das ich es wissen lassen bekomme, das die eine oder andere mit mir mal ne Nummer schieben will,

diese aber etwas zuviel auf den Knochen hat.

Nicht FETT, sondern hier und da etwas weicher.

Zb bin ich grad am überlegen bei einer die ist 172cm groß und wiegt 76kg!

Sie hat ein echt hübsches Gesicht und SCHÖN, DICKE TITTEN!

Die ich mir eigentlich nicht entgehen lassen will..

Würdet ihr jetzt eher sagen "Nee es muss schon ALLES passen bevor ich mit einer ins Bett gehe" oder eher mal auf einwas verzichten (insgesamt guter Körper) und dafür etwas anderes besser (große Titten) bekommen!?

Jemand schonmal ne etwas kräftigere gehabt und wie war es für euch?

Lol was fürn Thread.. :-)

aber ich meins echt ernst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dich wirkt nur der gesellschaftliche Druck. Davon solltest du dich befreien.

Lebe deine Wünsche aus! Hast du Lust auf sie? Dann nimm sie dir.

Soweit ich weiß haben pummelige Mädchen auch nicht grad selten Sex. Aber ich denke es ist nicht anders wie mit anderen Frauen. Such dir halt eine die HSE und HD ist, mit der hast du dann am meisten Spaß, weil sie drauf scheißt, was du grad über ihre Rundungen denkst oder wie andere dazu stehen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Antwort das kann durchaus sein, mit dem gesellschaftlichen Druck.

Lust hab ich schon und HSE HD scheint sie auch zu sein. Denke jemand anderes schickt mir nicht gleich ein Nacktbild und sagt das sie mich mal nehmen möchte :D

Is nicht das erste mal, hatte schonmal eine die gleich so drauf losging.. :D Wieso können nciht alle Girls so sein :)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, kurz im vorherein: ich gehe nicht mit Bären ins Bett ;-)

Aber wenn die Frau etwas mehr auf den Hüften hat finde ich dies auch gut, erstens haben die meistens richtig geile, dicken Titten.

Und zweitens meistens auch einen geilen Arsch.

Ich mag so abgehungerte Mädels nicht wo man die Rippen sieht...

Aber fette Frauen mag ich auch nicht..

So mittel ist super :-)

Also ihr Süssen mädels, meldet euch bei mir per PN oder Mail, wir machen dann einen tollen DVD Abend :-D

k

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zb bin ich grad am überlegen bei einer die ist 172cm groß und wiegt 76kg!

Sie hat ein echt hübsches Gesicht und SCHÖN, DICKE TITTEN!

Die ich mir eigentlich nicht entgehen lassen will..

Sei vorsichtig. So manche gute Brust sieht nur im Bh noch gut aus :-)

Zum Thema: Die Frau muss mich insgesamt überzeugen. Arbeite da keine Abhackliste ab bevor ich sie besteige, der Gesamteindruck zählt. Ist irgendwas an ihr total daneben, so zerstört dies auch den Gesamteindruck. Wobei sich das ganze bei mir innerhalb von 1-2 Sek entscheidet.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Auf dich wirkt nur der gesellschaftliche Druck. Davon solltest du dich befreien.

Das würde ich auch sagen. Du bist unsicher. Du solltest mit einer Frau schlafen, die Du attraktiv findest, und es lassen wenn Du sie nicht attraktiv findest. Und nicht nach einer Formel bestehend aus Körpergröße, Gewicht und Körbchengröße vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
We've all done it.

We've all accidentally fucked a fat girl.

You start the night with the best intentions, but somehow you end up in one of those blacked-out, where-the-fuck-are-my-pants drunken states, and wake up with some girl who is packing more ass than a Sir Mix-a-Lot video. Getting smashed and goin' hoggin' is almost a rite of passage for the American male. There's no shame in that.

Wenn es dich erregt, dann tu es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Also eins vorweg: Nichts für ungut, aber ich finde es Grundsätzlich abstoßend"

"Sie hat ein echt hübsches Gesicht und SCHÖN, DICKE TITTEN!

Die ich mir eigentlich nicht entgehen lassen will.."

- Gesellschaftlicher Druck. Ist doch alles relativ. Dünn und Dick hat beides Vor- und Nachteile. Findest Du die Frau sexuell anziehen ist alles in Ordnung. Wenn Du darauf stehst unter 130KG schwitzend zugeritten zu werden ist das auch in Ordnung. Du hast doch gelernt zu Dir zu stehen und Dich nicht für sowas rechtfertigen zu müssen.

PS: Dicke Titten sind gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal,

muss jeder für sich selbst wissen! :-)

aber ich finds irgendwie schade, dass viele menschen mollige so abgrenzen ;-)

meine 2. freundin oder wie ihr es auch immer nennen mag war auch mollig... ich steh normal auch net auf

mollige, sondern frauen mit "normaler" figur. aber wenn ich zurückdenke, war das mit die coolste frau die

ich bis jetzt hatte :-D

ich bin einfach der meinung, man sollte alles mal ausprobiert haben :-)

viele menschen haben eh das denken, mollige frau < hb5 und das ist meiner meinung nach falsch :-))

ich habe sogar die erfahrung gemacht, dass ich mit molligen frauen viel mehr spass hatte. die einfach "trotz" so eine figur sehr selbstbewusst, lustig usw. waren und sogar selbst witze über sich und

ihre figur gemacht haben. hört sich ziemlich pauschalisiert an ich weiß.aber ich habe nur über meine erfahrungen bis jetzt berichtet.

wer weiß..vielleicht bin ich einfach nur ein schlechter bitchshild-destroyer :-D:-D *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
We've all done it.

We've all accidentally fucked a fat girl.

You start the night with the best intentions, but somehow you end up in one of those blacked-out, where-the-fuck-are-my-pants drunken states, and wake up with some girl who is packing more ass than a Sir Mix-a-Lot video. Getting smashed and goin' hoggin' is almost a rite of passage for the American male. There's no shame in that.

loool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir ihre Bilder so anseh...Klein-Veilside meldet sich da gleich^^ macht glei n Luftsprung hier..

Vielleicht hab ich ja diese Neigung auch noch nie entdeckt bei mir^^

Mal schauen ich werde berichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Mollig is völlig ok. Hat öfter was sehr weibliches an sich, wenn die Kurven dann stimmen.

Aber zu fett ist dann echt nicht mehr gut. Also ab 80-90 Kilo etwa hört der Spaß meist irgendwo auf ;) .. es sei denn, sie ist recht muskulös, ich kenne Mädels, die ca 80 wiegen und haben eine spitzenmäßige Figur. Haben nur halt sehr viel Power in den Beinen und im Hintern, die Muskelmasse dort kann halt viel wiegen.

Wenn man drauf steht, einfach ran an den Speck.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mollig is völlig ok. Hat öfter was sehr weibliches an sich, wenn die Kurven dann stimmen.

Aber zu fett ist dann echt nicht mehr gut. Also ab 80-90 Kilo etwa hört der Spaß meist irgendwo auf ;) .. es sei denn, sie ist recht muskulös, ich kenne Mädels, die ca 80 wiegen und haben eine spitzenmäßige Figur. Haben nur halt sehr viel Power in den Beinen und im Hintern, die Muskelmasse dort kann halt viel wiegen.

Wenn man drauf steht, einfach ran an den Speck.

Ich stimme zu. Mir gefallen mollige Frauen auch und mir ist da eher egal, was andere denken. 80 kg is ok, wenn sie groß ist. 90 kg... ok, dann ist sie sehr groß :-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jemand schonmal ne etwas kräftigere gehabt und wie war es für euch?

Ich hatte schon solche Frauen, in meiner Ausprobierphase. Es war gut. Diese Titten, mjam! Richtig dicke Dinger! Du packst sie und BOAAHH, hast beide Hände so richtig voll!! Man liegt außerdem schön weich in der Missionarstellung. Bei Doggy-Style allerdings muss man schon mal mit den Händen die Pobacken auseinander halten, damit man was sieht und damit Mister Big richtig eindringen kann. Eine Frau hat das von sich aus mit ihren eigenen Händen gemacht. Fand ich gut.

Ich nannte den Sex mit dicken Frauen immer "Sinnliche Massen, die ich in Schwingung versetze" :-)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles sexuelle Schwungmasse. :-)

Ich finde Kurven toll, ich kann mir nur schwerlich vorstellen, mit so einer dünnen Dame sexuell aktiv zu werden, wie sie einem von den gängigen Frauen- und Teeniezeitschriften entgegenlächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Machet. Bisschen Babyspeck ist echt kein Hinderungsgrund.

Fett wie in "kugelrund" ist allerdings ne andere Geschichte...

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich sexuelle Ausstrahlung oder Attraktivität an Kilos festmachen? Ich denke nicht!

Wenn du scharf auf sie bist, hast du doch eigentlich schon die Antwort die du haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat doch schonmal im totalen suff mit ner fetten was gehabt :P

da du geil auf die alte bist, rate ich dir sie zu nehmen ob du deinen Jungs es dann erzählst ist wieder was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pass halt auf dass er beim reiten nicht rausglitscht. sonst ist das ding hinüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck sie dir nüchtern an, und fick sie am besten nüchtern.

Ich hab mal vor Monaten den Fehler gemacht, mich von einer fetten UG gamen zu lassen. Mit 3 Promille fand ich jetzt nicht Spitze, aber war ok für einen Lay. Na ja, am morgen danach dann der große Horror. Plötzlich hat man ne Qualle neben sich liegen.

Ab jetzt prüf ich die kräftigeren immer vorher, bevor ich mir einen ansaufe. Wenn nich die nüchtern nicht Layen würde, dann auf jeden Fall vermeiden sich im Suff mit denen zu treffen!

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüße!

Also eins vorweg: Nichts für ungut, aber ich finde es Grundsätzlich abstoßend.

Nun kommt es aber dennoch bei mir in letzter Zeit schon häufiger vor, das ich es wissen lassen bekomme, das die eine oder andere mit mir mal ne Nummer schieben will,

diese aber etwas zuviel auf den Knochen hat.

Nicht FETT, sondern hier und da etwas weicher.

Zb bin ich grad am überlegen bei einer die ist 172cm groß und wiegt 76kg!

Sie hat ein echt hübsches Gesicht und SCHÖN, DICKE TITTEN!

Die ich mir eigentlich nicht entgehen lassen will..

Würdet ihr jetzt eher sagen "Nee es muss schon ALLES passen bevor ich mit einer ins Bett gehe" oder eher mal auf einwas verzichten (insgesamt guter Körper) und dafür etwas anderes besser (große Titten) bekommen!?

Jemand schonmal ne etwas kräftigere gehabt und wie war es für euch?

Lol was fürn Thread.. :-D

aber ich meins echt ernst. :)

Nach meiner Erfahrung ist es Unwichtig, ob dieser Mensch Gesellschaftlich Dick oder Dünn bezeichnet wird. Wenn beim ersten Anblick (und darauf folgenden) Sexuelle Anziehungskraft besteht, ist sie in deiner Kopf ein Sexuelles und somit ein Paarungspartner. Ich habe selbst früher den fehler gemacht, mollige Frauen sofort in meinem, Limiting Beliefs versuchten Schädel, einzukategorisieren. Im Hinterkopf möchte man auch mit seiner Frau, vor seiner Familie, Freunden etc. sich gut repräsentieren. Wer diese Satz mit "Nein" beantwortet hat, belügt sich selbst. Deshalb aus der Sicht "Dünn = Schön vs Dick = hässlich" eher kontraproduktiv.

Also ran an Speck wenn sie Dir gefällt, viel GLück. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Grundsätzlich hatte ich den besseren (read:ungehemmt) Sex mit eher molligeren Damen.

Ich erkenne da nur Vorteile:

- Monstruous Tits, wie du es eh brav eruiert hast, sehr geeignet für Aftersexschläfchen

- Love Handles, maaaan i [String unzulässig] deese thangs

- Alles in Allem fühlt sich eine Frau besser an als ein Hundehaus, wo an jeder Ecke ein Knochen liegt.

Schon mal Love Handles mal so richtig schön angepackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre das schlimmste, was passieren könnte, wenn du es tätest?

Und was bestenfalls ? :-D

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I love Chubby Hoes! Mit ner schönen Falte im Rücken während ich sie Doggystyle nehme und vorne ihre riesigen Klötze baumeln, aaaahrg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.