Insiderorte in Berlin

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ja, die beste Gegend überhaupt Buddy. Harte Drogen, geplatzte Träume, hin und wieder riecht es sogar mal nach verrotteten Neugeborenen aus der Mülltonne und wenns mal nicht so läuft ist die Bülowstr. auch ganz in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so... rund um n U-Bahnhof Eberswalder Str. rennen einem die Turimädels eigentlich nur so in die Arme... Gerade wenn irgend n Special in der Kulturbrauerei ist. Aber auch sonst viel los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab grad den neuen Stern gelesen. Kopfstrasse soll recht gut sein.

Oh bitte.. wasn daran bitte noch Insider?..

Bülowstr.

BÄM!

Ab in den Kuruyemis, Tee schlürfen, Menschenkino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teufelsberg ist echt genial. Früher war es einfacher. Heute muss man auf die Security aufpassen. Gibt aber genug löcher im Zaun. Und dann wird es richtig aufregend in dem Dickicht kann dich so schnell keiner finden. Der Ausblick die Terrasse auf dem Hauptgebäude. Einfach alles. Oder wenn Feuerwerk im Olympiastadion ist. Im Winter auch die Rodle/Skipiste wenn Schnee liegt.

Teufelsee direkt daneben. Im Sommer große Nacktbadewiese. Sehr idyllisch mit dem alten Wasserwerk. Super Location viele ruhige Ecken.

Wasserwerk am Teufelssee nettes Cafe und viele interessante Ecken. Ideal auch wenn Kinder dabei sind.

Kiesgrube neben dem Teufelssee surrealer Ort wie im verlassen Tagebau. Mit kleinen Tümpeln und Sandhügeln.

Krumme Lanke mit super Stand in der Mitte zwischen Fischerhüttenweg und Onkel Tom Str. Im Sommer immer Party.

Dachterasse Hotel de Rom wunderschön im Strandkorb über Berlin den Sonnenuntergang zu sehen. Nicht billig aber gut.

Park Inn Dachterasse lockere Atmo mit super Blick über Berlin.

Solar wurde schon ein paar mal genannt. Im Sommer perfekt mit Sonnenuntergang

GROSZ im Cumberlandhaus

Schwarze Cafe Kantstr. einfach genial und gute Küche

Stilwerk gegenüber dem Schwarzen Cafe vor allem wenn Veranstaltungen sind Jazz o.ä.

Bar Lebensstern im Einstein Kurfürstenstr.

Strandbad Wannsee wenn es nicht voll ist

Grunewald Turm

Glocken Turm

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf diese cool Webseite gestossen: http://www.abandonedberlin.com/

Also mich interessieren solche Orte. Teuflesberg ist bei mir in der Nähe deswegen kenne ich mit da recht gut aus. Leider ist der jetzt nur noch mit Führung zu betreten. Oder eben nachts durch eines der vielen Schlupflöcher. Aber nicht zu vergleichen mit früher wo es ein locker Community von Leuten gab die dort wohnten oder Sprayten.

Tagsüber sind jetzt Führungen für 7€.

bearbeitet von TravisCooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Event-Terrasse des Waldorf Astoria Berlin

gestern das Erste mal auf der Event-Terrasse des Waldorf Astoria (zoo fenster) gewesen. sehr schön gross und nicht so eng wie im Hotel Rome. Das Rome ist aber noch Welten besser. Vielleicht brauchen die einfach noch Zeit um das richtig hin zu kriegen. Auch haben sie alle Sitze in eine Ecke gestellt. Platz ist da genug. Und nicht nach aussen sondern nach innen angeordnet. Und die Sonnenschirme sind so klein das ich jedesmal den Kotau machen musste um unter einem durch zukommen. Aber trotztem sicher schön wer wie ich aus der Ecke kommt und nicht jedesmal nach Mitte fahren will um ein Mädel zu beglücken. Vor allem Abends die Nacht im der City unter freien Himmel zu genießen ist schon sehr schön. Auch sonst kann man in dem Hotel ein paar verrückte Sachen anstellen, solange man sich nicht erwischen lässt. Außerdem ist gerade der Heurigen auf dem Breitscheidplatz und damit ne menge hübscher junger Touri Mädel unterwegs.

Einfach in den Fahrstuhl bis zur 6. Etage fahren. Nebenbei habe ich noch die Bibliothek in der 15 Etage entdeckt. Die ist aber nur im Winter offen.

Kollhoff-Tower am Potsdamer Platz:

auch eine sehr schöne Location am Potzdamer Platz für Treffen und verführen. 6 € kostet die Fahrt ins 24. OG

Winterfeld Platz am Samstag 9-15 Uhr

wer einen richtigen Wochenmarkt erleben will und mit der Angebeten mal schlendern möchte ist da genau richtig. Vielfältige Einkaufsmöglichkeit und Gastronomieangebote wie am ganzen Nollendorfplatz.

bearbeitet von TravisCooper
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Die Sky Bar ist korrekt. Ich bin ein Fan von solchen Bars, wobei das jetzt nicht so die Mega Aussicht in Ost-Berlin ist, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja genau…ein Hoch auf Berlin!!

Und diesen Samstag ist Badetag in der Alten Münze. [https://www.residentadvisor.net/events/1049262]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loft14 kennen wahrscheinlich die wenigsten. Kleine Location im 14 OG im Osten von Berlin 10 vom Alex. Extrem bequeme Sofas zum Näherkommen. 
 

Was nicht so eine secret location ist, Ich aber gerade erfolgreich getestet habe, war ein Eisdielen Date. Einfach ne Route mit mehreren Eisdielen durch die Stadt planen und zufällig ist die letzte an der eigenen Bude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, El Rey schrieb:

Loft14 kennen wahrscheinlich die wenigsten. Kleine Location im 14 OG im Osten von Berlin 10 vom Alex. Extrem bequeme Sofas zum Näherkommen. 
 

Was nicht so eine secret location ist, Ich aber gerade erfolgreich getestet habe, war ein Eisdielen Date. Einfach ne Route mit mehreren Eisdielen durch die Stadt planen und zufällig ist die letzte an der eigenen Bude.

Loft 14 müsste aber aktuell geschlossen sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Loft 14 müsste aber aktuell geschlossen sein

 

Ja, das ist bei der Loft14 manchmal blöd. Ist so ne on off Geschichte. Die haben manchmal dann aber auch ne kleine Rootop Bar in dem Hotel die hin und wieder offen ist. Muss man vorher schauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auch noch was beizutragen

schicker aber auch couches 260 Grad Bar

studentischer szeniger Dachkammer. Schöne schummrige Nischen mit couches

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Um auch noch was beizutragen

schicker aber auch couches 360 Grad Bar

studentischer szeniger Dachkammer. Schöne schummrige Nischen mit couches

https://www.260gradbar.de/

Das da, das wären 100 Grad weniger :D Falls nicht könntest du die Adresse, oder was anderes dazu schreiben. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, smallPUA schrieb:

https://www.260gradbar.de/

Das da, das wären 100 Grad weniger :D Falls nicht könntest du die Adresse, oder was anderes dazu schreiben. Danke!

die miene ich 😄 dachte wäre 360 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar von den Bars gibt`s garnicht mehr, wäre es möglich den Thread zu aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.