Routine zum Spannung aufbauen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hatte gerade unter der Dusche einen Einfall für eine nette Routine. Logischerweise noch nicht fieldgetestet. Mich würde interessieren was ihr davon haltet:

PUA:

(spricht sehr langsam, ruhig, mit sexuellem Unterton in der Stimme und der entsprechenden Körperhaltung) "Du bist doch eine Frau?"

HB:

*nickt/bejaht/was auch immer*

PUA:

(wieder ruhig, sexual tension etc.) "Und ich bin ein Mann..."

HB:

*wieder irgendwas*

PUA:

(immer noch sexy) "Das heißt ja...."

(jetzt funny, locker und grinsend) "Du kannst mir nen Tip bei meiner Frisur/Wohnungseinrichtung/irgendein "Frauending" geben!" *fat smile* :-D

Wie gesagt noch nicht erprobt und das WIE es gesagt wird sollte hier das entscheidenste sein. Ich werde versuchen das mal zu fieldtesten und eventuell tut das auch mal der ein oder andere von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Die Idee finde Ich gut, schönes Push/Pull. Ist sogar variabel, weil der Inhalt spielt Rolle spielt. Cool.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas stelle ich mir immer vor wie`s auf mich wirkt.

HB kommt zu mir "Du bist doch ein Mann ?"

(Hähh????, sieht man das nicht?)

"Und ich bin eine Frau"

(Jetzt, wo du`s sagst)

"Gib mir ein Tipp zu meiner Frisur, Wohnungseinrichtung etc.."

Wenn die Frau mich trotz dem Opener nicht extrem! anspricht, reagiere ich mit Sicherheit mit dem gleichen Interesse wie auf die Menschen, die mir irgendwas abbetteln möchten.

Es geht nichts über eine freundliche Frage zu einer weiblichen Meinung zu dem der männliche Intellekt keinen Zugang hat. Und es ist das von jeder zu verstehende Codewort " Ich möchte dich kennenlernen, spielst du das Spiel mit?"

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Den Einfall find ich lässig -> wird getestet.

Halten wir die Ergebnisse hier fest.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA:

(wieder ruhig, sexual tension etc.) "Und ich bin ein Mann..."

Och, da fallen mir 84 Shit Tests drauf ein um Dich abzuweisen.

Wenn Du das nicht kongruent rüberbringst, wird es nicht klappen.

Ich würde irgendwo noch einstreuen: "Mh, warte, bist Du wirklich eine Frau." Dann dreh sie, umfass ihre Taille und fahr mit deinen Fingern an ihreren Brüsten nach unte nentlang.

Danach kitzelst Du sie und sagst: "Ja, Du lachst wie ein kleines Mädchen."

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA:

(wieder ruhig, sexual tension etc.) "Und ich bin ein Mann..."

Och, da fallen mir 84 Shit Tests drauf ein um Dich abzuweisen.

Und jeden dieser Shit-Tests wehre ich gleich ab. Ich nehme Ihre Hand und lege Sie auf meinen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA:

(wieder ruhig, sexual tension etc.) "Und ich bin ein Mann..."

Och, da fallen mir 84 Shit Tests drauf ein um Dich abzuweisen.

Und jeden dieser Shit-Tests wehre ich gleich ab. Ich nehme Ihre Hand und lege Sie auf meinen Schwanz.

Shit-Tests wehrt man nicht an, man besteht sie. Und da sind wir wieder bei deinem Schwanz. Der im Oktober, mitten in der Fussgängerzone, ziemlich kalt und undurchblutet sein dürfte.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd ihn jetzt nicht als Opener benutzen, falls Du das meinst.

Eher in ner ruhigen Minute. Ebenfalls sollte die Verführung schon im Fortgeschrittenen Stadium sein. (Meiner Meinung nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich würd ihn jetzt nicht als Opener benutzen, falls Du das meinst.

Eher in ner ruhigen Minute. Ebenfalls sollte die Verführung schon im Fortgeschrittenen Stadium sein. (Meiner Meinung nach)

Ja, da stimme ich Dir zu. Für Comfort oder um sexuelle Spannung aufzubauen ist der sehr gut. Für einen Opener eher ungeeignet. Aber was ist schon ein "geeigneter" Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback und die sehr guten Ergänzungen von einigen und ich bin schon mal auf die Fieldtests gespannt.

Das ganze soll auch kein Opener sein, sondern wie einige schon angemerkt haben eine Routine im fortgeschrittenen Game, um sexuelle Spannung aufzubauen und schön P&P zu betreiben.

Was sie dann im Endeffekt über die Frisur/whatever sagt, sollte einem scheissegal sein...

Etwaige Shit-Tests würde ich einfach ignorieren und die Routine weiter durchziehen. Wobei das Wegwischen eines solchen mit viel KINO bestimmt auch gut kommt und bei meinem Eskalier/KINO-Problem helfen könnte :)

Wie gesagt: Es war eine Idee von mir unter der Dusche und ist noch nicht erprobt. Die Idee kam mir, weil ich mir Gedanken über mein Game mit einer HB am Freitag gemacht habe, wo ich nicht ausreichend sexuelle Anziehung aufbauen konnte und wie ich dem Abhilfe schaffen kann bzw. in Zukunft auf sexuelle Themen umleiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habs vorhin mal Field Tested...

waren inner Umkleide von nem Laden, treffen uns halt schon öfter und machen rum.

Hab den dann gebracht, aber irgendwie falsch :D

egal, war nicht schlimm,

ALSO LEUTE, MACHT ES NICHT SO WIE ICH, SONDERN ÜBT IHN ERSMA MEHRFACH!!! :D

war nicht schlimm , aber trotzdem, muss ja nicht sein ;)

wie bei jeder sache, übung macht den meister :D

bearbeitet von Judge Dread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs eben ausprobiert

hab allerdings den letzten "auflösenden-gag-teil" ausgelassen und das ganze dann einfach abgebrochen, indem ich von ihr abgewendet hab um nen freund zu begrüßen :D

die spannung war somit zunichte, war ja auch mehr nen experiment

also

pie: du bist doch eine frau....

hb: zieht ne augenbraue hoch, grinst dabei aber

pie: und ich bin ein mann...

hb: nickt und grinst erwartungsvoll

pie: ACH NA HIER MOIN, xxx! wasn los?

hb: kein plan.....verdreht vermutlich die augen oder so, hab mich auf kumpel fixiert :P

ok das war so wie ichs ausgeführt hab wahrscheinlich nicht wirklich sinnvoll, aber spannung war da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pie: du bist doch eine frau....

hb: zieht ne augenbraue hoch, grinst dabei aber

pie: und ich bin ein mann...

hb: nickt und grinst erwartungsvoll

zuuu schade, dass du es nicht bis zum schluss durchgezogen hast...das klang auf jeden fall schon mal sehr gut :)

man, ich brauch endlich wochenende zum selber ausprobieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist doch eine Frau?"

"Und ich bin ein Mann..."

"Das heißt ja...."

(jetzt funny, locker und grinsend) "Du und Ich, wir beide könnten ja mal ... (teuflisch grinsen).....

zusammen shoppen gehen / ins Kino gehn blablabla

Was haltet ihr davon das ganze dazu zu nutzen, um gleich ein nächstes Treffen klar zu machen ??

Ich geh jetzt davon aus, dass wir uns noch in einer anfänglichen Phase des Games befinden (zB den ganzen Abend über gegamet und kurz davor sind zu gehen)

Freu mich auf eure Meinungen

Gruß

x.stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohin soll die routine führen?

brauchst ein guten followup nichts für anfänger,gefährliche situation entsteht, wenn das hb blöd ist oder eine dumme antwort gibt.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da kann man echt mit vielen shittests kontern wie gesagt einfach auskontern.

habs heute in der Schule versucht ;-) ..kann ich nur weiterempfehlen .. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ehrlich sagen halte nicht all zu viel von dem, da du kindische Anspielungen machst und du auch schnell als nicht ernst wenn nicht sogar als schüchtern rüberkommen kannst ( wolltest ne anspielung auf sex machen, hast dich aber nicht getraut) glaube bei einer reiferin frau ( also keinem schulmädchen sondern eine mit köpfchen) könnte das ganzschön in die hose gehen.

Wenn du aber ein HB schon kennst und weißt wie sie draufist, kann ich mir vorstellen das der als Opener gut ziehen könnte. Als open Field Opener wird der jedoch vermutlich fehlschlagen.

Aber gute kreative idee. denk weiter! oder arbeite das ding weiter aus!

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss ehrlich sagen halte nicht all zu viel von dem, da du kindische Anspielungen machst und du auch schnell als nicht ernst wenn nicht sogar als schüchtern rüberkommen kannst ( wolltest ne anspielung auf sex machen, hast dich aber nicht getraut) glaube bei einer reiferin frau ( also keinem schulmädchen sondern eine mit köpfchen) könnte das ganzschön in die hose gehen.

Wenn du aber ein HB schon kennst und weißt wie sie draufist, kann ich mir vorstellen das der als Opener gut ziehen könnte. Als open Field Opener wird der jedoch vermutlich fehlschlagen.

Aber gute kreative idee. denk weiter! oder arbeite das ding weiter aus!

viel glück

als opener müsste der klasse sein....wird am WE gefieldtested :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.