Wöchentlicher Stammtisch

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladys and Gentlemen,

ich war gestern mit Long C und Mawarth in Düsseldorf und wir haben die Altstadt gerockt! War ein geiler Abend, wir haben den Kuhstall gerockt und dank uns dreien gings auf der Tanzfläche heiß zur Sache ( Wir sollten drüber nachdenken ne Stripshow auf die Beine zu stellen :-D !).

Aufgrund gestrigen Ereignisses, haben wir uns dazu entschlossen jeden Mittwoch einen Termin zu machen.

Also: Jeden Donnerstag 19.00 Uhr vorm Optiker an der Heinrich-Heine-Allee!

Das ganze sieht dann so aus, erstmal treffen ein bisschen Smalltalk in ner Bar, Chillout oder so, ein bisschen trinken, ein bisschen Sozialisieren etc.

Danach gehts in irgendeine Club/Bar zum Gamen/Tanzen/Spaß haben!

Mir fällt grad auf das DOnnerstag ein ziemlich geeigneter Tag dazu ist, da die ganzen Studenten da feiern gehen. Spontan fallen mir da folgende Locations ein.

Kuhstall: Das is der Schuppen für die MILF-Hunter unter uns!

Papagayo: Altersklasse so ab 22 aufwärts, fast nur Studenten.

Oberbayern: Unten Malle Schlager Musik (find ich zum kotzen), aber auf der oberen Etage gibts lecker House auf die Ohren!

Stone: Rock, Alternative usw. ziemlich klein ziemlich voll, für die Liebhaber von Emos und alternativ Chicks. Ich mein aber ab 21 erst Einlass, aber ich bin mir fast sicher das wir da schonmal waren und jeder, egal ob er erst 16 war reingekommen ist.

Bars:Jede Menge Bars, perfekt fürs Bargame!

Wem noch n Schuppen einfällt, einfach posten ich editiers dann hier rein.

Jungs das wird legen-wait for it- dary!

Gruß von den Lairleitern

Long C und DerKnorr(legend :-D )

P.S.: Jo Long C, mir ist gestern noch was zu den Bardamen eingefallen, kannst du dich noch an die "Anja´s" erinnern?

Das war geil, zu jeder Bedienung:" Ey Anja, sei ein liebes Mädchen und bring uns 2en ein Bier!" :-D

Ahja, und meine Chefin hat heute morgen angerufen, ich hab heute frei, nur so um euch 2 ein bisschen zu ärgern :-D;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Haha, hab mir auch schon gedacht warum eigt. nicht jede Woche xD Muss mir das aber noch gut überlegen, da ich heute echt Tod in der Schule war und meine Momentanen Ziele hauptsächlich mit Schule zu tun haben :P

Die Idee an sich ist natürlich super. Erstmal nett was trinken gehen im Chillout und danach irgendwo etwas feiern :D Vorschlag wäre noch Popshop, der wird die nächsten Wochen richtig populär und aufblühen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast olaf2009

coole idee

sub wäre da noch als location zu nennen, mittwochs auch immer gut besucht

bearbeitet von olaf2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Super Idee, vor allem da Sub ab 18 ist, eine strenge Tür hat und die hälfte des Lairs drauße bleiben darf :D... achja Eintritt darf man nicht vergessen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast olaf2009

woher soll ich wissen das es im lair soviele "kinder" gibt?^^

und die 3 euro eintritt sind im vergleich zu 10euro eintritt in der nachtresi... gut bemessen, mit der tür hatte ich noch nie probleme, immer direkt durchgewunken worden

aber ich denke ich werde des öfteren auch vorbeischauen :)

brauche nämlich übung im clubgame

bearbeitet von olaf2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

So um das direkt klarzustellen.

1. Der Tag wird auf Donnerstag verlegt.

Will heißen, dass wir den Stammtisch Donenrstags machen. Sozusagen als Schmankerl vorm WE.

2. Es soll nicht vornehmlich um "Clubgame" oder "clubben" gehen, dafür haben wir das WE. E sgeht darum sich zu treffen, zu quatschen, was zu trinken, vlt. nette Leute in der Bar kennenzulernen und um ANSCHLUSS ist es MÖGLICH noch wegzugehen.

Wohin, dass kann dan abends entschieden werden.

Obwohl ich den Kuhstall echt lustig finde ^-^

<--- Ist ein MILF-Hunter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hören wir mal auf uns anzuschwulen, weil HASE rennt grad über die Wiese und vögelt nen anderen HASEN! einen weiblichen oder futtert leckers Gras!:D

ja Donnerstag ist mal sehr optimal, da Mitwochs Training ist LEGEND!:P

noch was zu den Locations^^ waren eben noch auf der Königsalle und da waren 2 mega krasse Bars, in der einen gabs einen live pianisten und gesang und die andere sah sehr sehr edel und chillig aus! Wär mal was für ne kleine Runde;)

Freu mich drauf, solls Donnerstag schon losgehn?

p.s. Long C du bist erst mal fällig beim nächsten mal, hier erst rumorganisieren und dann nicht ans telefon gehn oder erscheinen:D

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ich hab gehört in Timbuktu ist es um die zeit sehr schön....

Ausserdem..bist du Timbo? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In long c steckt mehr von mir als er wahrhaben möchte :-) ...

So jetzt hören wir auf zu spammen, ich editier den Beitrag und wir verschieben das auf Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut! ja Timbo höchstpersönlich;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Jay, Timboschatzi <3

Ich bin nur dabei, wenn ich gegen 22 Uhr zu Hause bin, mal sehen ob sich das lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha nein nicht im ernst oder? erkennt man meine hohe art der artikulation auch im Forum....FAIL! ja Marwarth schatz...ahhhhh Leute hört damit auf:P! Ja seh ich aber auch so, zu spät wär blöd;)! freu mich schon auf Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit dem Stammtisch super.

Bin ab Dezember wieder in Düsseldorf und werde dann mal vorbei schauen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Lairgemeinde,

ich werde diesen Donnerstag auch dabei sein. Villeicht gibts auch ein kurzes 1on1 Training von mir, direkt auf den glücklichen zugeschnitten.

19 Uhr vorm Optiker, kommt reichlich!

Bis Donnerstag,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die Idee mit dem Stammtisch super.

Bin ab Dezember wieder in Düsseldorf und werde dann mal vorbei schauen.

Grüße

Wäre auch regelmäßig dabei. Außer diesen Donnerstag, da hab ich schon was abgemacht :-D

agh, würd gern an mehr aktivitäten der Mitglieder hier teilnehmen, habs aber immer zeitlich mega eng. Mal schaun.

PS: Sub ne harte Tür? Ich glaube bei halbwegs ansprechendem Style ist das kein Problem (und unter Style ist alles gemeint was gepflegt ausschaut, also von Hoodie (Kapuzenpulli) mit Sneekers bis Hemd mit schwarzen Schuhen, ganz egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme mit timbo höchstwahrscheinlich. sind vorher noch einkaufen und verbinden das damit

zum Sub: die gehen des öfteren nach Jahrgängen, da nicht nicht so viele "junge" Leute in dem Laden haben wollen. Schon mehrmals vorgekommen, dass sie Leute mit '91 Jahrgang nicht reingelassen und da war es egal ob sie nen besseren Style als 1-2 Jahre ältere Bekannte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Gebe heute wahrscheinlich noch bis 19:30 uhr nachhilfe und muss mal schauen ob ich das heute schaffe. Ich denke wenn wird es später, ich telefonier mich dann mal durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.