Wöchentlicher Stammtisch

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jopp, ich bin da

Wer mir die Sonne verjagt, den hau ich ;-)

Dann schau mal besser nicht nach draußen... Bei mir pisst es schon in Strömen aber vielleicht kann ich ja den Regen teilen wenn ich mich in 20 Minuten zur Tür raus begebe. Denk an meinen Teppich =@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Verdammt geiler Stammtisch ;-)

- 2 verdammt tighte Typen getroffen

- Nachos for FREE !!!

- Salsa gelernt

- neuer 2Day Date Geheimtipp ;)

- demnächst Salsakurs für umsonst

anschließend fettes Clubbing im Kuhstall, wo die Altersspanne hauptsächlich über 18 war. Etwa 10 Leute unter 18, dank der Limitierung auf 100 Karten für Minderjärhige, wovon Conny 1/25 verkauft hatte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt geiler Stammtisch ;-)

- 2 verdammt tighte Typen getroffen

- Nachos for FREE !!!

- Salsa gelernt

- neuer 2Day Date Geheimtipp ;)

- demnächst Salsakurs für umsonst

anschließend fettes Clubbing im Kuhstall, wo die Altersspanne hauptsächlich über 18 war. Etwa 10 Leute unter 18, dank der Limitierung auf 100 Karten für Minderjärhige, wovon Conny 1/25 verkauft hatte ^^

Bäm, this is how it workz. Freut mich, dass im Kuhstall dann doch noch was ging, sah ja erstmal nicht so berauschend aus, aber irgendwer muss die Party ja ankurbeln! Wer weiß was in den Nachos drin war... :-)

Also wünsch euch ein super geiles Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs,

ich bin gerade für 2 wochen in D'dorf und würde gerne mal mit euch raus gehn.

Ich game normalerweise im UK und wollte mal sehn ob ich es auch auf Deutsch kann. Wann geht ihr das nächste mal raus? Ich kann eigentlich fast jeden Tag. Ausser für ein zwei tage nächste woche, da fahr ich nach hamburg party machen.

sagt mal bescheid.

package

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin seit kurzem im SPN-Forum und -dy- hat mich hierhin verwiesen bezüglich des

Düsseldorfer Lair.

Ich kenne PU seit einigen Jahren und habe damals meine ersten Schritte gewagt (hauptsächlich inner Game)

und bin dann direkt in eine längere Beziehung gestolpert. Bin jetzt wieder Single und möchte diesmal

tiefer einsteigen.

Würde mich freuen euch bald persönlich kennen lernen zu können. Treffetihr euch morgen?

Wenn Ja bin ich gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey grüß dich *wink*

Ich kann noch net sagen ob's bei mir morgen klappt... Bin gerade noch dabei ein Referat zu vollenden und das will auch noch ein wenig einstudiert sein. Wobei wäre ja eine lustige Generalprobe vor euch... :-)

Aber mal sehen ob und wer sich sonst noch so meldet, ich meine wenn das Wetter annähernd wie heute ist traumhaft.

LG

-dY-

Edit: Also ich sage schon mal ab für heute... Wetter sieht jetzt nicht so brilliant aus - daher konzentriere ich mich mal voll und ganz auf meine Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ -dY-

*wink zurück*

Viel erfolg bei deinem Referat.

@all

Na wie schaut es denn aus mit heute Abend. Oder seid ihr alle in den Osterferien? :good:

Kann noch bis kurz vor 18:00h online sein.

Wenn bis dahin keiner mehr antwortet gehe ich davon aus, dass keiner kommt.

Aber keine sorge ich werde dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, sehe gerade erst die Beiträge.

Bin neu nach Düsseldorf gezogen und wäre heute dabei gewesen!

Wie lange gehen die Abende idR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fuck, sehe gerade erst die Beiträge.

Bin neu nach Düsseldorf gezogen und wäre heute dabei gewesen!

Wie lange gehen die Abende idR?

Unterschiedlich... :)

Kannst gemütlich chillen und dann um 22 Uhr weg sein oder auch mal eine Party mitnehmen bis Open End, kommt immer drauf an wer so da ist und wozu man Lust hat... Ansonsten schau doch Samstag beim wöchentlichem Sargen vorbei wenn du Zeit hast.

Make love not war

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich bin generell eher die Partymaschine ;)

Mal schauen ob ich es diesen Sa. schaffe, bock hab ich auf jedenfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Hi.

Am Donnerstag ist ja Feiertag, und ich bräuchte mal professionelle hilfe, alles weitere dazu evtl. bei einem Treffen.

Findet diesen Donnerstag ein Treffen stat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Wochen nach D´dorf umziehen. Da ich hier außer meiner Freundin kaum jemanden kenne würd ich mich gerne eurem wöchentlichen Stammtisch anschließen um nen paar nette Leute kennen zu lernen. Da ich aber in einer Beziehung stecke werde ich nur feiern und nich mit euch auf die Jagd gehen. :rolleyes: Wie siehts diesen Donnerstag bei euch aus? Ist da wieder nen Treffen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Kann nicht garantieren, dass ich da bin, da ich (eigentlich) mit nem Mädel verabredet bin.

Aber die benutzt mich eh als orbiter :-D

Machen wir doch einfach mal ein Treffen fest, mario kommt bestimmt auch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Hmm bin noch am überlegen ob ich wirklich diesen Donnerstag schon komme, denn ich muss am Freitag Arbeiten.

Ich denke wenn ich komme fahr ich um 22 Uhr aber schon wieder.

Morgen oder Donnerstag geb ich mal meine Zu oder Absage.

Zur Not stehen ja auch noch eure Telefonnummern in dem anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ehrlich jetzt... andere Frauen ansprechen ist auch in der Beziehung erlaubt...

Klar, da stimme ich dir voll und ganz zu. das habe ich auch nicht ausgeschlossen.

Freitag muss ich leider auch arbeiten, werd deshalb auch nicht die ganze Nacht durchzaubern. Trotzdem, nen bissel um die Häuser ziehen ist drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Mario geht Freitag in die Schule und hat heut einiges vor ^^

- Kochen (abgehakt)

Jay, habs geschafft alleine in der neuen Küche zu kochen. :D

Wenn ich bis heut Abend fertig bin stoße ich kurz dazu ;)

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Also, heute abend sieben Uhr Jungs.

Mal sehen ob ich dann da bleibe, oder später nochmal dazustoße.

Lg Chris

*edit*

Wer noch karten fürs sub heute abend will,

der soll mich schnellstmöglich unter 015125356801 anrufen, bzw mir ne sms schicken :-)

Wir sehen uns jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nehme mal an, dass alles ganz normal läuft und noch Leute aktiv sind.

Dann werde ich wohl auch mal dazu stoßen.

Gruß

bearbeitet von michi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit du nicht umsonst dahinrennst:

Solang hier niemand sagt das er kommt, kommt da auch keiner! Und dieser stammtisch existiert seit gut 2 Monaten nicht mehr. Dasselbe gilt übrigens fast genauso für Samstags, wenn niemand schriebt, dass er kommt, haste ne gute 90% Chance das auch niemand kommt, und du daher alleine da stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschlossen und abgesagt, bis sich Leute melden, die es hauptamtlich wieder zum Leben erwecken wollen (was eine regelmäßige Erscheinpflicht bedeutet)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.