5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich versuche schon seit paar Tagen immer mal wieder paar gute Opener für die lange Busfahrt zu finden und wurde leider nur teilweise fündig..

Das Beste was ich gefunden habe ist ein "Hi" und dann ins Gespräch kommen... Dass das für einen AFC garnicht soo einfach ist ist euch denke ich klar ;)

Habt ihr spezielle oder auch allgemeine Opener (hab mal in den Openerthread reingeschaut.. Zur Bus/Bahnfahrt gabs leider nichts) die ich bringen könnte?

Anknüpfungspunkt wäre vllt. folgendes:

Das Mädel um das es geht war schon letztes Mal im Bus (zum 1. Mal gesehn).. EC war da (nicht extrem, die war mit essen beschäftigt :-D :-D ).. Wir haben beide gelacht als ein merkwürdiges Paar ausgestiegen ist (Punks oder ähnliches, im TShirt bei ~5°C)..

Einziges Szenario was meine beschränkte Fantasie zulässt:

"Hi"

"Hi..?"

"Du warst doch schon letztes mal im Bus, als die Punks (oder wasweißich) da an Haltestelle X ausgestiegen sind.." (an lustiges erinnert..)

"Ahh ja.."

Der Anknüpfungspunkt ist denke ich garnicht so mies, aber irgendwie gut ausdrücken kann ich das nicht..

Würde mich freuen wenn ihr noch neue Ideen oder Tips hättet ;)

NC wäre was feines ;)

Schönen Abend

Joshiee

PS: Fast vergessen, ich denke das spielt ne Rolle:

Also wir sind beide deutlich jünger als die Meisten hier (16-17) - Sie ist augenscheinlich weder eingebildet o.ä., allerdings durchaus auf ihre Wirkung nach außen bedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang doch an mit ner Story...

Hey, was man nicht alles beim Busfahren erlebt, letztens...blablabla

Ganz easy ;)

Das mit dem "Hey ich hab dich letztens da gesehen" ist enorm gammelig und zeugt nur von Unfähigkeit sie direkt anzusprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hin sag "Hey ich finde dich Süß, kann ich mich zu dir setzen?" HB "Ja klar" du setzt dich hin und fängst dann mit deiner lustigen Story an "Hey hast du letztens auch die beiden Punks gesehen bla-blub-blue" dann weiteres bla bla

Und dann bevor du aussteigt sagst du Ihr "Hey lass mal morgen/xxx zusammen in Bar/Cafe/Club XY gehen" HB "Klar können wir machen" Du "Gut dann lass uns Nummern tauschen" HB "gerne" *du holst dein handy raus lässt ihre eintippen und klingelst bei ihr an"

Glückwunsch zum NC.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

werds mal austesten

Mal schnell editiert :)

Ich habe mir jetzt mal nen Opener rausgesucht..

"Hi" *zu ihr setzen*

-"Hi"

Ich diskutiere grade mit meinem Freund/Kumpel darüber, wie man (Kompliment machen?) Frauen anspricht.. (originell/unoriginell, direkt, indirekt.. )

Dann auf das obige Thema zu sprechen kommen

Ist das soweit in Ordnung oder wirkt das zu bescheuert?

Eben nochmal alles durchgelesen..

Totaler Scheiß den ich da geschrieben habe..

Ich habe mir mal paar meiner Meinung nach gute Sachen ausm Board zusammengesucht (Routinen & Opener)

Opener:

-Hi! Ist der Platz frei?... Ich hab dich hier noch nie gesehen blabla..

Routinen:

-Was ist 2x2? x2? x2?... Denk dir eine Zahl zwischen 1 und 10 -> 7!

- Wusstest du das 93% aller....

- Weißt du welche Farbe Schlümpfe bekommen, wenn sie gewürgt werden? Du sahst so aus wie Schlumpfine, deshalb frage ich..

bearbeitet von Joshiee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.