El Amante Field Report Collection

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ah, El Amante! Es wäre wunderbar, wenn Du Dich mehr an allgemeinen Diskussionen beteiligen oder allgemeine Hinweise schreiben würdest. Ich habe gelesen, dass Du Dein Flirtverhalten mehr auf die natürliche Schiene bringen willst und wahrscheinlich spielt auch immer der Zeitfaktor eine Rolle, ob und wo man sich beteiligt. Aber was Du hier schreibst, ist pure Qualität und ich bin mir sicher, du könntest dem ein oder anderen sehr helfen, wenn Du auch mal allgemein etwas auf der Struktur-Ebene erzählen würdest.

Also, dickes Lob. Du wärst einer der ersten, die ich persönlich um einen Ratschlag bitten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gings genauso Bruder. Geduld ist echt die Lösung und wie das Schicksal so will, vergisst man eine Frau meistens durch eine andere Frau, MONI ist ein Zeichen mein Freund, denk drüber nach, hatte vor 2 Monaten haargenau die selbe Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lieber El Amante,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Genau genommen sind das meine ersten Worte hier :-)

Nachdem ich nun in ca. einer Woche Deinen gesamten Threat durchgelesen habe -und das trotz chronischen

Zeitmangels- möchte ich mich all den Komplimenten, die Dir hier gemacht wurden uneigeschränkt anschließen!

Als ich vor ein paar Wochen von PU erfuhr, war ich einerseits fasziniert, andererseits auch ein wenig abgeschreckt,

weil vieles auf mich mechanisch, routiniert, algorithmisiert wirkte. Bei vielen Routinen hatte ich das Gefühl, nicht

ich selbst sein zu dürfen. Aber als ich dann auf Deinen Threat stiess ergab plötzlich alles einen Sinn. Du verbindest

Deine kreative Denkweise, Deine ausgezeichnete Rhetorik und natürlich auch Dein beneidenswertes Gedächtnis für

Menschen mit einigen wenigen Grundregeln des PU (C&F, Negs, Freezes,...) und hast daraus Deinen ganz eigenen

Stil entwickelt, mit dem Du Dir selbst treu bleibst. Dazu kann ich kann nur sagen: Chapeau Monsieur!

Ich: Du bist der witzigste und charmanteste Spinner von dem ich je gehört habe :-) (war das jetzt ein Neg?)

Und ganz genau das ist auch mein Ziel!

Wenn ich momentan unterwegs bin denke ich mir häufig: was würde El Amante jetzt tun bzw. sagen? Schon klar, dass man

niemand kopieren kann, aber Deine FR haben mich schon ordentlich inspiriert! Und tatsächlich bemerke ich schon

erste Erfolge. Echt faszinierend, das funktioniert ja wirklich :-) Aber ich befürchte an Deine Kreativität werde ich wohl nie ran kommen.

So etwas kann man meiner Meinung nach nicht lernen, das hat man oder eben nicht.

Vielleicht hast Du ja demnächst mal Zeit und Lust ein paar Worte darüber zu verlieren, wie Deine Aussendarstellung (oder Direktmarketing wie Du so schön sagst)

war, BEVOR Du mit dem PU begonnen hast. Wäre echt interessant zu hören! Aber ich vermute mal, auf den Mund gefallen warst Du noch nie!

However, ich drücke Dir sämtliche Daumen bei Deiner HB10! Kann mir gut vorstellen, dass das alles andere als einfach ist zur Zeit.

Andererseits muss ich aber zugeben, dass ich mich tierisch über weitere FR von Dir freuen würde!

Aber es kommt, wie's kommt!

Ich geh heute Abend erstmal raus und habe 100%ig Spaß ;-)

In diesem Sinne beste Grüße aus dem tiefen Süden der Republik!

come2cu

bearbeitet von come2cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen!

@Paian

Vielen Dank für die Blumen, aber das Problem ist wirklich der Zeitfaktor. Ich habe momentan nicht mal Zeit um einen gemütlichen Alltag umzusetzen.

Hin und wieder schaffe ich es mit paar Freunden loszugehen, aber auch das ist ziemlich selten geworden, so wie am vergangenen Wochenende.

Wer Fragen hat, Hilfe oder Inspiration benötigt der kann mir gerne eine PM schreiben, oder ein "Frag El Amante" Thread aufmachen. :-D

@birdost

Danke Bro für dein Verständnis und die motivierenden Worte. Ja die Zeit und das Schicksal. Beide sind momentan nicht meine Freunde und dennoch halte ich

an ihnen fest. Moni ist keine Option mehr für mich. Es ist damals einfach zu viel passiert und ich genieße sie momentan als gute Freundin und als Social Proof an meiner Seite zu haben.

Aber ja, es bleibt dennoch spannend, wie du lesen kannst wenn ich später noch über mein Wochenende berichten werde. ;-)

@come2cu

Willkommen im PUA Kreis. Lese Dich ein wenig ein, aber zieh deinen eigenen Style durch.

Es ist zwar schmeichelnd wenn ich höre das Du Dir vorstellst was El Amante in der oder in der anderen Situation tun würde, aber tue Dir selber den Gefallen und denk nicht zuviel darüber nach: HANDLE!

Nimm meine Field Reports gerne als Motivation und pick Dir die Sachen raus von denen Du denkst das sie auch zu Dir passen würden und teste es!

Es gibt nix geileres als langsam zu merken wieviel Spaß es macht Sachen auszuprobieren, auch wenn man ab und zu eine Bauchlandung macht.

Rock on, Junge !

Zorro, Tarzan und das Stroh

Letzten Freitag war ich mal wieder nach langer Zeit mit meinem alten verrückten Kumpel unterwegs.

Die Stimmung bei uns beiden war grandios. Wir hatten richtig Lust etwas zu unternehmen und landeten in einem coolen Club mit ziemlich coolen Leuten.

El Amante musste mal wieder einen kleinen draufsetzen und hatte eine Zorro-Maske dabei, die er per Zufall in seiner Jackentasche gefunden hat. Ich bekam die Maske

auf einer Party in die Hand gedrückt und hatte demnach die Jacke auch lange nicht mehr an gehabt.

Ich tanze also wie ein irrer Zorro auf einer kleinen Bühne in der Ecke des Clubs und freue mich des Lebens. Die Mädels kamen hier und da mal an und wollte Fotos machen.

Dann kam "Sie" an. Jung, dauergewelltes dunkelblondes Haar.

Sie: "Geile Maske! Bist Du Batman?"

Ich: "Batman? Mädel ich bin Zorro!"

Sie: "Zorro? Na dann Prost!" und stößt mit ihrem Drink gegen mein Glas.

Sie: "Sag mal.. warum trägst Du eigentlich die Maske?"

Ich mustere sie von oben nach unten und antworte: "Verdammt! Warum liegt hier kein Stroh?" (Den Insider sollten viele kennen ;-) )

Sie lacht sich kaputt und die Gruppe direkt hinter ihr die das alles mithören konnte ist am lachen und grinsen.

Sie immer noch am lachen: "Weil ich dir garantiert keinen blasen werde.."

Sie: "Aber warum ich Dich eigentlich ansprechen wollte ist,.. leihst Du uns die Maske für Alexander, der wird hier dauernd angelabbert!?"

Ich dachte in dem Moment nur: "Who the fuck is Alexander?"

Ich schau so in die Runde und entdecke zu meiner Rechten Herrn Alexander Klaws (DSDS / Tarzan Musical) persönlich.

Er war nur am grinsen, da ich vermeintlich die ganze Zeit seine Freundin veräppelt habe.

Ich zu ihm: "Das mit der Maske ist aber nicht ihr ernst oder? Ich meine ja nur..-Tarzan mit Zorro Maske-? Das sieht doch lächerlich aus..!"

Er und seine Crew waren am lachen.

Leider wollte er sich nicht auf ein Tausch: "Maske gegen Beweisfoto" einlassen und so behielt ich meine Maske und rockte den Abend weiter.

Es hat nicht lange gedauert und ich sah die Frau des Abends. Schneewittchen!

Zu Schneewittchen und Moni muss ich aber ein anderes mal kommen. Ich muss leider wieder los.

Leute, habt Spaß und lasst euch nicht unterkriegen!

Euer El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja er lebt noch!

Guten Tag Gentlemen..

Ich war mal wieder lange abwesend was aber mit einer langen Tour durch Spanien zu begründen ist.

Momentan blühe ich wieder langsam auf und lebe wieder ein wenig den El Amante Style.

Was ich alles in den letzten Wochen Spanien-Tour so erleben durfte werde ich sicherlich bald hier veröffentlichen.

Soviel sei gesagt.. Ich musste kaum in Hotels wohnen..

Ich hoffe die Herrschaften genießen die Zeit und geben richtig Gas!

Da draußen tobt das Leben und es sind viele interessante Frauen unterwegs!

In diesem Sinne.. Bis bald! Und viel Spaß!

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin auch mal die 23 Seiten durch :) Hatte einiges zu lesen und muss sagen es gefällt mir sehr wie du deine Geschichten und Erlebnisse wieder gibst.

Sind echt schön und flüssig zu lesen und was mir am meisten gefällt man sieht die Entwicklung bei dir.

Deine Einstellung finde ich gut und bin ganz deiner Meinung PUA sollte nicht Lebenssinn sein sondern sollte jemanden einfach den Schups in die richtige Richtung geben :)

Mach weiter so ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gentlemen!

Ich werde mich auch bemühen diese Collection am Leben zu erhalten. Wie immer ist der Faktor Zeit bei mir das Problem, weshalb bislang keine neuen Field Reports hinzugekommen sind.

Ich könnte regelrecht eine Serie schreiben, wenn ich denn die nötige Zeit dafür hätte.

Freue mich sehr das viele Leute hier ein wenig Ideen, Motivation und Kraft aus meinen Reports ziehen.

Eure Mails mit Fragen und Feedback sind für mich ein weiterer wichtiger Aspekt warum ich weitermache, motiviert rausgehe und Spaß habe.

Irgendwann mal machen wir mal ein Meeting irgendwo in Deutschland und rocken eine Nacht zusammen. ;-)

Gruß Euer

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey El!

Ich bin neu hier im Forum und auch neu in der PUA-Szene! Ich habe jetzt in wenigen Tagen alle deine FR gelesen und will mich einfach nur bei dir bedanken! Du hast einen Fan mehr. :good:

Ich mache gerade eine schwierige Zeit durch (meine persöhnliche HB10 hat mich nach mehrjähriger Beziehung verlassen und ich konnte keine Gründe dafür finden, bis ich auf PUA gestoßen bin..ich sage nur: Betaisiert!) und deine Beiträge geben mir Kraft, Mut und vor allem einen kleinen Arschtritt wieder mehr und vor allem gezielter unters Volk zu gehen ;-) !

Deine FR sind sehr erfrischend geschrieben, bringen einen zum nachdenken und noch mehr zum lachen. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich glaube auch auf dich abfahren :-D !

Deine Entwicklung über die Jahre hier mit zu verfolgen, von Seite 1 bis momentan 23, ist sehr interessant! Als ich las, dass du deine HB10 gefunden hattest, wusste ich nicht ob ich erfreut oder traurig sein sollte. Zum einen hatte ich mich tierisch für dich persönlich gefreut, zum anderen allerdings auch um weitere köstliche FR gebangt! Dass das Schicksal dich zu einer unglücklich verheirateten HB10 führt ist ja fast schon filmreif. Das tat mir schrecklich leid für dich. Ich hoffe für dich, dass du DIE Frau findest, die dich deinem absoluten Glück näher bringt und wo du von dir aus sagst: DIE und keine Andere!

Zuletzt noch einmal ein großes DANKE und eine Bitte...nimm dir die Zeit und erhalte diese FR Collection am Leben.

Gruß Rodlay

P.s.: "Irgendwann mal machen wir mal ein Meeting irgendwo in Deutschland und rocken eine Nacht zusammen." ...Irgendwann ist zwar nur ein anderes Wort für nie, aber ich wäre trotzdem dabei B-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier angemeldet, aber länger schon ein stiller Mitleser.

Deine Art ist der Hammer, bin ein grosser Fan ;-)

bearbeitet von FabioSt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute also nochmal rüber, sie lächelte wieder..ich rückte mit einem Schritt zu ihr rüber und meinte, während wir beide auf unsere Getränke warteten:

"Na.. Ich hab Dich eben so angesehen und dachte mir..Du bist bestimmt eine von diesen Frauen die einfach kein Bock mehr auf Kerle hat, die einen immer nur anbaggern, belügen, betrügen, ausnutzen und am Ende immer nur poppen wollen.."

Sie: "Ähm..irgendwie sind es schon diese Kerle ja-.. aber wie kommst Du jetzt darauf?"

Ich schau ihr in die Augen, fasse sie mit einer Hand auf die Schulter und sage trocken: "Ach komm.... einer geht doch noch.."

Hell yeah! Oh mann El, du bist schon ein cooler sonofabitch :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm. El Amante, ganz ehrlich. Wir sind sowas von gleich! Bitte poste weiter diesen Scheiß!

PS: Habe den Spruch auch ausprobiert gehabt am Samstag. Antwort: "Lass mich raten, und du bist so einer?" . Ich meinte halt direkt danach "komm, einer geht noch" und gegrinst. Sie fand es auch lustig und am Ende wurde gepoppt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch als Mädel amüsiere ich mich köstlich beim lesen der Stories;)

Ich warte noch auf den Abend, an dem ich dich live aufm Kiez beobachten kann, ich bin sicher, ich würde dich erkennen!;) ..im Feb habe ich wieder Senesterferien und genug zeit feiern zu gehen&dann guck ich mir das ganze mal aus der Nähe an!:)

Bis dahin!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kolicat

Danke für die Blumen! Es freut mich das auch Frauen scheinbar meine Art des Approachen gutheißen. Danke für deinen Segen! :-p

Wer weiß, vielleicht triffst Du mich ja wirklich mal irgendwo auf dem Kiez an. Dann bitte ich aber um ein Erkennungszeichen.

@joe2

Danke für dein Feedback. Scheinbar hattest Du viel Spaß mit dem Spruch. Rock on & leave her better than you found her!

Der Schicksals-Typ

Guten Abend Gentlemen,

vielen Dank mal wieder für Eure Meinungen, Feedbacks, Anregungen und Wünsche per PM hier und im großen Social Network.

Das Frauen untereinander viel über Männer reden ist wohl jedem bekannt. Jeder von uns würde gerne einmal Mäuschen spielen und erfahren was die Frauen so über einen quatschen.

Ich hatte vor gar nicht langer Zeit das Vergnügen zwei Mädels bei einem Gespräch in der S-Bahn zu belauschen.

Belauschen wäre übertrieben, denn in der Lautstärke ihrer Unterhaltung ist man schon auf der Suche nach dem versteckten Megaphone gewesen.

Ich steige in die S-Bahn mit meinem Kollegen und Wing "Aufklatscher" und wir setzten uns auf den 4er Platz wo schon zwei nette Damen saßen hinzu.

Beide waren schon ein wenig angetrunken, was ich an den müden Augen festgemacht habe. Die Muttersprache war aber noch perfekt erkennbar.

Es ging um einen Typen, den HB6 anscheinend schon als LTR zu Hause sitzen hat. (die Beziehung scheint aber noch recht frisch zu sein).

HB6 über ihre LTR: "Er ist ja süß, aber ich hab ein komisches Gefühl bei der Sache. Und so derbe eifersüchtig wie er immer ist, dass ist irgendwie nervig. Was ist wenn das schlimmer wird?"

Die Freundin: "Aber vielleicht hast Du nur Angst das es was ernstes mit ihm wird? Du warst lange single und musst Dich vielleicht erstmal daran gewöhnen. Ich würde ihn behalten an deiner Stelle."

HB6: "Letztens ist er echt abgegangen und hat richtig getobt.. wegen nix!"

Die Freund: "Naja, so sind Männer."

HB6: "Aber wenn das Schicksal mir plötzlich den richtigen Mann, einen noch besseren Typen schickt, dann sollte ich doch den dann lieber nehmen, oder was meinst Du?"

Die Freundin: "Ach komm..du weißt selber das das nicht passieren wird.. Gib ihn nicht auf"

In dem Moment musste mein Wing schon grinsen und verdrehte seine Augen. Ich dachte auch nur: "Alter Falter, was ist das denn für eine Freundin? Sie merkt das ihre Freundin sich durch die Blume ausweint, weil der Typ sie anscheinend schlecht behandelt und die Freundin sagt: "Ach komm..du musst da jetzt durch, weil du eh keinen besseren Typen abbekommen wirst so scheiße wie Du aussiehst."

HB6: "Vielleicht hast Du recht. Aber ganz ehrlich, wenn dann das Schicksal doch der perfekten Mann vorbeischickt, sollte ich dann nicht doch lieber den wählen und das Risiko eingehen,..also Marc verlassen und was neues starten?"

Die Freundin lachend: "HB6..bitte.. wann soll das denn passieren?"

Wir näherten uns unserer Haltestation und mein Wing stand schon auf.

Ich erhebe mich ein paar Sekunden später von meinem Sitz, bleibe noch kurz vor den Mädels stehen, schaue HB6 lächelnd an und sage..

El Amante: "Also ich würde den Schicksal-Typen nehmen. Klingt doch irgendwie romantischer. Und die Liebe lebt von Romantik und wilden Sex. Wenn Du den Schicksals-Typen triffst und davon gehen lässt, dann wirst Du das eines Tages bereuen."

Beide Mädels am lachen (haben wohl gemerkt das sie viel zu laut geredet haben)

HB6 leicht errötet: "Danke. Schön zu hören das das jemand genauso sieht wie ich.."

El Amante: "War mir ein Vergnügen.. einen schönen Abend noch.."

HB6: "Dir auch.. Bist Du bei Facebook?"

Wir tauschten die Namen aus und sie schrieb mir ihre Nummer mit einem Kugelschreiber schnell auf den Arm.

Raus aus der Bahn mit dem guten Gefühl HB6 vielleicht ein wenig unterstützt zu haben in ihrer romantischen Denkweise.

Schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Rock on! Rausgehen und Spaß haben.

Euer El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,... jetzt auch mal von meiner Seite ein Dankeschön, das du deine Erfahrungen hier mit uns teilst...! :good:

Es gibt wahrscheinlich kaum was, das nicht schon über dich gesagt wurde... Ich finde dich großartig und

wünsche allen, das Sie etwas aus deinen Erfahrungen lernen...

Wünsche dir einen zauberhaften Rutsch in das neue Jahr... F.M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El Amante, du lebst vielen in der PU Szene vor, wie es eigentlich laufen sollte aber leider selten der Fall ist: Authentisch bleiben!

Bleib dabei und berichte weiter, das öffnet hoffentlich dem ein oder anderen die Augen.

Gruß tschusi

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe noch!

Guten Tag Ladies & Gentlemen,

es tut mir leid das ich euch keine neuen Field Reports servieren kann, aber das liegt daran das ich momentan kein Game betreibe.

Es ist auch mal wichtig abzuschalten und sich Sachen zu widmen die fern ab vom Game sind.

Bei mir kam der Punkt an dem ich einfach keine Kraft mehr hatte und mich nun auf eine Person beschränken will. Meine eigene Herausforderung eine HB10 zu finden hat sehr gut geklappt.

Ich habe aber eine neue Challenge entdeckt und diese ist viel härter als das Approachen einer Frau. Die harte Probe ist nun eine Frau zu halten.

Eigentlich ist das entweder sehr hart, wenn man viel Game und Manipulation angewendet hat, oder man muss einfach nur natürlich bleiben und einige Shittests bestreiten.

Ich habe zum Glück in diesem Bereich bei der Person komplett auf Natural gebaut und hoffe das ich mit wenig Shittest, Betaisierung, Push&Pull und Schauspielerei durch die Nummer komme.

Dennoch ist die Phase die ich manchmal als Shittest bezeichnen könnte sehr intensiv und kraftraubend. Es ist aber mehr so das die Frau sich Sorgen macht das ich eines Tages kein Interesse mehr habe.

Der einzige positive Aspekt ist, dass wir zwei am selben Strang ziehen und in jeglicher Hinsicht die selben Sorgen und Ängste haben.

Ja, auch El Amante hat Angst! Auch wenn er sich cool gibt ist es kein Fehler der Frau zu zeigen das man sich auch Sorgen macht das eines Tages alles vorbei ist.

Im Grunde symbolisiert man der Frau damit wie wichtig sie einem ist.

Dennoch darf man dabei nicht unterbinden der Frau auch zu sagen und zu zeigen das das Leben voller Überraschungen ist und man sich nie sicher sein kann was Morgen passiert..man aber im Moment alles genießt und sie sich auch zurücklehnen soll.

(Komm mit in mein Wunderland! Hier gibt es Süßigkeiten. Ich pass auf Dich auf! (Alpha Light Version) )

Ihr seht es vielleicht..

El Amante ist bei einer HB10 einfach in einer anderen Gefühlswelt.

Es fühlt sich anders an als bei anderen Approaches oder Lays.

Ich bin einen Schritt weiter und will immer weiter.

Ich will nicht mehr nur approachen bis der Arzt kommt.

Ich will etwas mit einer Person aufbauen und daran arbeiten.

Ich bin glücklich all diese Erfahrungen gemacht zu haben, die ich ohne PU vielleicht nie gemacht hätte.

Ich will glücklich sein...auch wenn ich weiß das es Morgen schon alles vorbei sein kann.

Genug Dramaturgie meine Damen und Herren..

Dies ist kein Abschied. Dies ist eine Statusmeldung.

Geht raus und habt Spaß! Ich bin auf meinem Weg und hoffe ihr findet auch euren.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt!

Gruß Euer

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.